Zum Inhalt der Seite

Stille Schreie der verbotenen Liebe...

Niemand hört dich.... ausser mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innere Schreie die nur einer hört....

Sorry, dass das letzte Kapitel so kurz war, aber es war 02:00 Uhr und mein Papa hat mich vom PC weggescheuscht ^^ Ich schreib mal weiter, aber wenn es wieder so kurz wird, wisst ihr ja den Grund ^^ Achja, die Klasse hab ich erfunden +hehe+ Die Geschichte wird mal wieder ziemlich dramatisch und ich glaub auch, dass es dieses Mal kein Happy End geben wird +in Deckung geh+ Ich werd danach aber sicher eine mit Happy End schreiben VERSPROCHEN +grins+
 

~*~

Er faltete den Brief auf und began langsam zu lesen...

,,Liebe Frau Kusakabe....," las er <Wieso so förmlich, warum schreiben sie nicht Liebe Maron oder Tochter> dachte Chiaki bei sich, doch dann las er weiter:,, Wir deine 'Eltern' wollten dir nur Bescheid sagen, dass wir Beide glücklich sind und Kinder haben. Es tut uns nicht Leid, was wir dir jetzt sagen müssen, denn du gehörst nicht mehr zu unserem Leben und hast auch nie dazu gehört. Wir haben dich adoptiert, Maron. Der Staat wird dir sicher Geld geben. Mit freundlichen Grüssen, Frau und Herr Kusakabe." ,,Maron, es tut mir so Leid.... Ich weiss gar nicht was ich sagen soll....," stotterte Chiaki. ,,Ich hab alles falsch gemacht..." flüsterte Maron und senkte ihren Kopf. ,,Maron! Denk sowas nicht du......." weiter kam Chiaki nicht, denn die Flöte von Frau P. fiepte schon so laut, dass ihm die Ohren weh taten.

,,AUFWACHEN!!!! Wir sind gleich da, holt direkt eure Koffer und geht auf euer Zimmer. Achja, bevor ich es vergesse, eine andere Klasse wird hier auch noch eintreffen. Seit bitte freundlich zu ihnen! Wir treffen uns erst wieder in zwei Stunden!" rief sie den Schülern zu. Der Bus hielt und alle nahmen ihre Sache.

Auf dem Zimmer angekommen machte Maron ihr Bett fertig und packte alle Sachen aus. Chiaki kam auf sie zu und hielt sie am Arm fest. ,,Maron, du hast nichts falsch gemacht, okay?" Maron sah ihm in die Augen:,,Wer sind meine Eltern? Das ist alles, was ich wissen will...." ,,Maron, wir kriegen das schon hin!" antwortete Chiaki seiner Freundin ermutigent. Sie senkte ihren Kopf wieder:,,Ich habe in letzter Zeit so ein komisches Gefühl... Irgendwas schlimmes wird passieren!" ,,Ich werde immer auf dich aufpassen, okay? Schliesslich gehörst du mir und ich bin immer für dich da!" er lächelte sie an. Maron nickte. ,,Was sollen wir denn jetzt machen, wir haben ja noch eine Stunde?" fragte Chiaki.

,,Wir könnten durch die Gegend laufen, mal gucken was es hier so gibt. Es soll ja auch diese andere Klasse hier angekommen sein, wir könnten mal gucken, wie sie so aussehen und wie sie so sind!" sagte Maron. ,,Mhm, können wir machen!" Chiaki ging schon zur Tür, doch Maron hielt ihn zurück. Chiaki sah sie fragend an:,,Was ist los?" ,,Chiaki, ich muss mit dir reden. Bitte, setz dich, ich muss es dir jetzt einfach sagen." Chiaki setzte sich auf sein Bett und schaute Maron an:,,Ja? Ich höre?" sagte Chiaki und lächelte. ,,Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du innerlich zerbrichst und dich niemand schreien hört?" fragte Maron plötzlich und fuhr fort:,,Chiaki, bei mir war das noch bis vor kurzem so, keiner hat mich gehört oder keiner hat gefühlt wenn ich innerlich zerbrach. Aber dann bist du gekommen und du wusstest alles von mir. Ich bin dir so dankbar und weiss gar nicht, wie ich dir danken soll." Maron brach in Tränen aus. Chiaki sah sie an und ein Lächeln huschte über seine Lippen. Er nahm Maron in den Arm und atmete ihren Duft tief ein. ,,Ich bin froh, dass ich dich habe..." sagte Maron unter Tränen und gab Chiaki einen Kuss. ,,Ich bin auch froh, dass ich dich habe!" sagte Chiaki. Eine Viertel Stunde saßen die Beiden so auf dem Bett. Maron hatte sich wieder beruhigt und sie lächelte wieder. ,,Das mit deinen richtigen Eltern kriegen wir schon raus." sagte Chiaki aufmunternd zu Maron. Diese nickte. ,,Okay, dann gehen wir jetzt mal gucken, wie die anderen so sind." sagte Maron und die Beiden gingen aus dem Zimmer. Auf dem Flur trafen sie Yamato und Miyako (Die Beiden sind natürlich auch zusammen, ne?). ,,Hey ihr Zwei, wo geht ihr denn hin?" fragte Miyako. ,,Wir wollten mal hier rum gehen und gucken was es hier so gibt und die Schüler der anderen Klasse wollten wir uns auch mal angucken." sagte Maron. ,,Gute Idee, wir wollten auch mal ein wenig gucken, was das Dorf hier zu bieten hat. An die andere Klasse hab ich gar nicht mehr gedacht. Wir kommen mit!" sagte Yamato. Also gingen sie zu Viert los.

In der Stadt angekommen, sahen sie eine Gruppe mit Mädchen. Sie tuschelten als Chiaki, Maron, Yamato und Miyako vorbei gingen. ,,Was haben die denn?" fragte Miyako und fuhr fort:,,Ich kann sie jetzt schon nicht leiden, auch wenn ich sie nicht kenne." ,,Ich stimme dir zu!" sagte Maron und lächelte. ,,Mädchen sind echt komisch." schmunzelte Chiaki. ,,Das stimmt." stöhnte Yamato. ,,Hey, wieso sind wir ko......" weiter konnte Maron nicht reden, denn zwei Mädchen kamen auf Chiaki zu. ,,War ja klar," Maron verdrehte ihre Augen. ,,Ich hab da jetzt keinen Bock drauf, Miyako gehst du mit mir in das Geschäft da?" Miyako nickte:,,Klar!" ,,Hey Maron, warte doch mal, du musst mir helfen," Chiaki lachte. ,,Wie soll ich dir denn beim flirten helfen?" ,,Du bist eifersüchtig?!" Yamato grinste. ,,Ich bin nicht eifersüchtig!" rief Maron und wendete sich an Chiaki:,,Wie soll ich dir helfen?" ,,Na ganz einfach....." Er nahm sie in den Arm und küsste sie vor der Gruppe von den Mädchen. Die Zwei Mädchen die auf sie zugekommen waren drehten sich um und gingen zurück zu ihren Freundinnen. Sie fingen wieder an zu tuscheln. Als Chiaki sich von Maron trennte sah sie ihn erstaunt an:,,Ich liebe dich." Sie lachte. ,,Ich liebe dich auch!" entgegnete er ihr. Die Vier gingen weiter. Miyako nahm Yamato's Hand und flüsterte ihm etwas ins Ohr. ,,Wir gehen dann mal...." Miyako grinste ihre Freundin an:,,Bis nachher!" ,,Ja bis dann!" entgegneten ihr die Zwei Übriggebliebenen. ,,Was machen wir jetzt?" fragte Maron. ,,Ich hab eine Idee! Ich werde meinen Vater anrufen. Du bist ja schliesslich da aufgewachsen, wo du heute noch wohnst. Das heisst, dass du wahrscheinlich in seinem Krankenhaus geboren wurden bist. Ich frage ihn, welche Frau am 15.06.1988 ein Mädchen zur Welt brachte. Wenn es mehrere waren, müssen wir einfach zu ihnen fahren." Er sah sie an:,,Ist das okay für dich?" fragte Chiaki. Sie nickte:,,Ja, ich hoffe nur es kommt nicht's Schlimmes dabei herraus... Ich hab so ein Gefühl..."

,,Es wird schon klappen, okay?" er sah sie lächelnd an. ,,Ähm, entschuldigung das ich euch hier gerade störe." Ein fremdes Mädchen hatte sich neben sie gestellt. ,,Seit ihr auch in der Jugendherberge Satsikuna?" ,,Ja, das sind wir. Warum?" fragte Maron mit einem zickigen Unterton. Chiaki bemerkte, dass Maron seine Hand immer fester drückte.

Er drückte zurück. ,,Weil wir, von der Mädchenschule Hanuka, auch für 5 Tage da sein werden. Ich bin Janin und wer seit ihr?" fragte das Mädchen und sah Chiaki immer wieder an. ,,Das kann dir doch egal sein und hör auf meinen Freund so anzugucken." sagte Maron biestig zu dem Mädchen. ,,Hey, mach mal halb lang. Viele Mädchen aus unserer Klasse sind an deinem Freund interessiert. Die anderen haben ihn ja noch nicht gesehen. Und viele sind sich ziemlich sicher, dass er dich für sie fallen lässt." Sie grinste fies. Chiaki wollte gerade etwas sagen, doch Maron ergriff das Wort:,,Dann wünsche ich euch noch viel Spass!" schrie sie das Mädchen an und rannte in Richtung Jugendherberge. ,,Sag mal spinnst du?" Chiaki sah das Mädchen fassungslos an und rannte Maron hinterher. Diese hatte aber schon einen weiten Vorsprung. Plötzlich stolperte sie über einen Stein und fast lag sie schon auf dem Boden, doch Chiaki fing sie auf. ,,Lass mich los!" schrie sie. ,,Maron, wieso glaubst du einem fremden Mädchen? Du weisst, dass du die einzigste bist, die ich liebe und ich werde niemals wieder jemanden so lieben wie dich. Verstehst du mich?" sagte Chiaki vorwurfsvoll. ,,Es tut mir Leid, ich weiss, dass du die Wahrheit sagst....," Maron sah ihn direkt in die Augen. Er kam näher und küsste sie leidenschaftlich, so wie er sie noch nie geküsst hatte. Er brachte all seine Gefühle mit ein. ~FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP~ ,,MARON, CHIAKI!!!!! ALLE SUCHEN NACH EUCH!!!! IHR SEIT SCHON EINE HALBE STUNDE ZU SPÄT!!!!" schrie Frau P. die Beiden an. Sie senkten ihre Köpfe:,,Tut uns Leid!"

So gingen sie alle in den Versammlungsraum. Miyako und Yamato hatten den Beiden einen Platz freigehalten.

,,Da seit ihr ja endlich." flüsterte Miyako Maron zu. ,,Ja, tut mir Leid. Aber da kam auf einmal so ein Mädchen von der anderen Klasse und ich hab mich mit ihr gestritten." erklärte Maron. ,,Du auch? Bei mir waren auch so welche, ich hasse sie!" antwortete Miyako.

,,RUHE!" schrie Frau P. ,,Wir werden jetzt den Tagesablauf besprechen. Herr Minuka kann leider nicht am heutigen Treffen teilnehmen. Das heisst, das die Jungs heute kein Training haben. Die Mädchen haben ab Zwei Uhr Training in der Halle gegenüber von diesem Gebäude. Das Training geht bis Sechs Uhr. Dann treffen wir uns alle im Speisesaal. Achja, bevor ich es vergesse, die andere Klasse kommt heute Abend auch bei uns vorbei. Ich habe herrausgefunden, dass es eine Klasse von einer Mädchenschule ist. Also, Jungs, benehmt euch! Also, los." Sie war fertig mit ihrer halben Rede (+hehe+ ^^). Die Mädchen machten sich auf den Weg in ihre Zimmer und holten ihre Sachen. Chiaki ging mit Maron, denn er hatte ihr Gesicht gesehen, als Frau P. erwähnte, dass die andere Klasse kommen würde. ,,Maron? Alles in Ordnung?" fragte er besorgt. Sie nickte:,,Ja, mir geht es eigentlich ganz gut, aber ich will nicht das die andere Klasse kommt." Sie drehte sich von Chiaki weg:,,Vielleicht, vielleicht hat das Mädchen Recht..." ,,Aber...." Chiaki kam nicht weiter, Maron fing wieder an zu reden:,,Nein Chiaki, hör mir bitte zu. Ich liebe dich und du liebst mich, aber dieses schlimme Gefühl will einfach nicht verschwinden....."

,,Maron, ich verspreche dir, dass nichts passieren wird. Ich rufe jetzt meinen Vater an und frage ihn das was dich betrifft, dann werde ich was mit Yamato, Hanuke und Teno machen. Du brauchst dich nicht zu sorgen, okay?" Er sah sie an. Sie drehte sich wieder zu ihm. ,,Okay. Ich gehe dann jetzt." Sie küsste Chiaki leidenschaftlich und ging aus dem Zimmer. Draussen lehnte sie sich gegen die Wand <Wieso geht dieses Gefühl nicht weg..... Wieso verhalte ich mich so seltsam, obwohl ich ihn so sehr liebe, dass ich sogar für ihn sterben würde? Ich bin eifersüchtig........> dachte sie und ging zur Turnhalle.......
 

~+~

Weiterschreiben???

Ihr seht, das Kapitel ist etwas länger geworden ;) +hehe+ und es geht weiter, wenn ihr wollt!!!!!!!!!

Babai!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-17T19:27:05+00:00 17.08.2004 21:27
Schreib schnell weiter.
Die FF sit supi.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-08-17T18:59:55+00:00 17.08.2004 20:59
ja,schnell weiter schreiben!
Von:  Padme_Naberrie
2004-08-17T16:16:43+00:00 17.08.2004 18:16
Ne soooooorry wusste nicht das sie am 30.05 geburtstag hat +sorry+ naja is ja auch egal ^^
Von: abgemeldet
2004-08-17T15:11:36+00:00 17.08.2004 17:11
jip schieß sie auf den mond*hauruck*
öhm du weißt daa marron am 30.5 hat
oder?! du hast nimmig was anders
geschrieben ^^"
Von:  Koraja
2004-08-17T14:20:10+00:00 17.08.2004 16:20
Du willst kein Happy End schreiben? Bist du verrückt? Das kannst du doch nicht machen! *in tränen ausbrech* Es MUSS ein Happy End geben!
Also, Marrons Eltern sind das letzte und die anderen Mädels auch! Kannst du sie nicht alle auf den mond schießen?
Bis dan Koraja


Zurück