Zum Inhalt der Seite

Ein fast Kuss...

...mit Folgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marmeladen-Gesicht!

Weiter gehts.......
 

-Kapitel 3-
 


 

"Los jetzt aber hoch mit dir", drängte Chiaki sie. "Ich habe hunger" "Immer wenns ab schönste ist", quängelte Maron. "Aber nun gut. Dann mache ich dir jetzt dein...nein das sag ich nicht." "Das ist so fies" Maron stregte ihm die Zunge raus. "Tja so ist das leben. Eben immer schlecht" "Nein durch aus nicht, sonst hätte ich dich ja nicht." Chiaki sah sie verliebt an. "Ja, das war eine Ausnahme" Sie gab ihm einen kleien Kuss und schnappte sich dann die Einkaufstüten. "Ich hole dich wenn ich fertig bin, okay?" "Willst du denn nicht hier kochen?" "Nein, es soll doch ne Überraschung werden" "Ach ja", sagte Chiaki mürrisch. "Jetzt schmoll doch nicht" Maron ging nochmal zu ihm und gab ihm einen langen leidenschhaftlichen Kuss. "Wenn du schon so -fragst-, dann kann ich einfach nichts anderes außer lächeln" Dann verschwand Maron und Chiaki legte sich wieder aufs Bett. *Ich bin so glücklich. Warum kann dieser Moment nicht ewig andauern. Er schloss die Augen und schlief wieder ein. Im Reich der Träume traumte er natürlich von seinem Engel, so wie jede Nacht.
 


 

"Hey du Schlafmütze", wäckte ihn eine wundervolle Stimme. "Was...wie bitte?" "Das Essen ist fertig mein süßer." "Oh toll." Er freute sich wie ein kleines Kind. "Mach die Augen zu!" "Was?" "Mach schon". Also schloss Chiaki die Augen. Maron führte ihn aus seiner Wohnung durch den Flur und dann in ihre eigene Wohnung. "Okay, du kannst die Augen auf machen." "Wow, das ist ja wundervoll." Er umarmte sie. Maron hatte das ganze Zimmer mit Kerzen verziert und den Tisch mit Rosenblätter (die hatte sie heute "rein zufällig" im Supermarkt gekauft) übersäht. Es standen zwei Teller und eine Schale mit... "Gratine", schrie Chiaki. "Du bist einfach die aller Beste." "Ich weiß", grinste sie. "Das duftet ja köstlich", schwärmte er. "Ich hoffe es schmeckt auch" "Das hoffe ich auch", neckte er sie. "Oh du...", sie sprang auf ihn zu und er fing sie auf. Dann wirbelte er sie herum und verschmolzen dann wieder in einen innigen Kuss.
 

Beim Essen lies Chiaki es sich nicht nehmen seine Geliebte zu fütter, welche es auch sichtlich genoss. "Es schmeckt einfach großartig", lobte er seine Freundin. "Schön das es dir schmeckt", freute sich Maron. Nach dem Essen wollte Maron noch abwaschen aber Chiaki hatte sie schon auf seinen Armen. "Hey, was wird das denn?" "Du bekommst eine Belohnung", sagte er geheimnisvoll. Er trug sie ins Schlafzimmer und legte sich dann mit zu ihr ins Bett. Anschließent begann er ihren Hals zu küssen und fuhr immer weiter runter. Er langte unter ihr Shirt und zog es ihr dann langsam aus. Dann küsste er ihren Bauch und Maron lief ein wohliger Schauer über den Rücken. Er küsste ihren Busen und fuhr über den Hals zurüch zu ihrem Mund. Sie Küssten sich lange und dann fuhr Chiaki mit seiner Zunge über ihre weichen Lippen. Sie öffnete sie und so vesanken sie in einen innigen Zungenkuss. Sie knüpfte ihm das Hemd auf und entledigte ihm dann diesem. Sie drehte ihn um so das sie nun auf ihm lag. Maron begann ihn vom Hals aus bis zu seinem Bauch nur so mit Küssen zu übersähen, bis er sie wieder umdrehte. Er öfnete ihren Rock und so lag sie nur noch in Unterwäsche. Seine Hand führ an ihren Rücken und so öfnete er auch ihren BH. Er küsste ihre Brüste und sie zog ihm seine Hose aus. Als er sie ihres Höschens entledigen wollte, stoppte sie ihn. "Ich kann nicht, noch nicht", sie sah ihn traurig an und ihr lief eine Träne über die Wange. Diese küsste er weg und sah dann verständnisvoll in ihre Augen. "Ich verstehe dich, und ich werde dich nicht zwingen." Er umarmte sie und darauf hin schliefen beide ein. (Die schlafen voll viel, oder kommt mir das nur so vor :-))
 

Am nächsten Morgen wachte Chiaki zuerst auf und beschloss Frühstück zu machen. Nach einer halben Stund wachte auch Maron vom Duft frischem Tees auf. Sie ging in die Küche und sah ihren Liebsten der gerade einen zweiten Tee aufgoss. "Guten Morgen Schatzi", begrüßte sie Chiaki. "Oh du bist schon wach und so überaus freizügich", er grinste. Als Maron an sich runter schaute bemerkte sie das sie nur im Slip vor ihm stand. "Du Spanner", gab sie frech zurück. Sie nahm ein Kissen vom Sofa und warf es Chiaki an den Kopf. "Nah warte" Aber zu spät. Maron war schon im Bad verschwunden und bald darauf hörte man die Dusche plätschern. Nach etwas mehr als zehn Minuten kam sie fertig angezogen aus dem Bad und umarmte ihren Schatz. "Na, wie wars ohne mich?, fragte sie. "Ich musste Höllenqualen durchleben", witzelte er und gab ihr einen langen Kuss. Sie setzte sich auf seinen Schoß und lies sich wieder fütter. "Hier kommt das Flugzeug, also Mund auf", befahl Chiaki. "Ich bin doch kein Baby mehr", protestierte sie. "Manchmal tust du aber so", neckte er. KLATSCH. Schon hatte er ein Brötschen mit Erdbeermarmelade im Gesicht kleben und Maron sprang flüchtent von seinem Schoß. "Oh, ich krig dich", schrie das Marmeladen-Gesicht hinter Maron her. Diese hüpfte Richtung Sofa und kurz davor schnappte sie Chiaki. Sie kugelten sich aufs Sofa und Maron begann ihm die Marmelade aus dem Gesicht zu küssen. "Du bist so gemein, jetzt ist mein ganze Gesicht klebrig." "Ist doch gut, dann kann ich für immer an dir die klebeb bleibem", gab sie zurück. So verlohren sie sich wider mal in einem langen, leidenschaftlichen und innigen Kuss.
 


 

Ende
 


 

So ich glaube ich höre hier auf zu schreiben, weiß nicht wie es weiter gehen soll. Wenn ihr ein paar Ideen habt, könnt ihr sie ruhig in euren Kommies verfassen die hoffentlich zahlreich sind. Aber ich persönlich halte dies für ein sehr süßen und auch klebriges Ende.*gg*

H.E.A.M.D.L. Punika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-06-13T13:01:07+00:00 13.06.2007 15:01
Das ganze Kapi ist echt total cool, und spuer schön geschrieben.
Von:  SayuriKon
2005-05-17T09:28:53+00:00 17.05.2005 11:28
super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!
Von:  Sasi
2004-10-25T17:39:42+00:00 25.10.2004 19:39
die ff ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Von: abgemeldet
2004-09-25T18:36:39+00:00 25.09.2004 20:36
hey!!!

Boah..*staun*, bin voll begeistert! War toll, schreib noch mehr von diesen tollen FFs!!!

MFG Vicky
Von:  Bunny_T
2004-09-04T12:14:21+00:00 04.09.2004 14:14
Der FF ist richtig süß! Hat mir super gefallen!
Freu mich schon auf deinen nächsten FF!
LG Bunny_T
Von: abgemeldet
2004-09-04T10:54:23+00:00 04.09.2004 12:54
süüüüüüüüüüß!*g*
dat war ja mal knuffig!
mach weiter so!
bye
Mione89
Von:  Punika
2004-09-03T19:21:08+00:00 03.09.2004 21:21
So, erst mal ein riesen Sorry an euch, aber ich höre wirklich hier auf mit dem schreiben, weil ich ersten keine Ideen mehr habe, und zweiten in meine neuste FF vertieft bin. Schaut doch einfach mal in

Liebe ist Schiksal....
...oder nicht?

Würde mich auf neue Kommis freuen...
H.E.A.M.D.L *alleganzdolldrück* Punika
Von: abgemeldet
2004-08-17T20:53:14+00:00 17.08.2004 22:53
Die FF ist supi.
Mach weiter so.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-08-17T18:02:02+00:00 17.08.2004 20:02
schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-08-17T15:21:17+00:00 17.08.2004 17:21
du darfst nich aufhören dann mach halt ne beziehungs ff drauß
is doch nich schlimm ^^


Zurück