Zum Inhalt der Seite

Der Weg der Liebe

Filme mit Folgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

Hallo, sorry das es so lange gedauert hat, aber ich war so in meine anderen FF's vertieft und außerdem wusste ich noch nicht ob ich Chiaki abkratzen lassen will oder gnädig bin. Ehrlich gesagt weiß ich das jetzt auch noch nicht, aber mal sehn was sich beim schreiben so ergibt...außerdem wird dies hier das letzte Kap....
 

***Rückblick***
 

"Wir sollten dich runter zu einem Arzt bringen. "Das dauert zu lange, bis dahin wir...wird er sicher verblutet sein, das kann ich nicht zulassen. Ich werde Gott bitten mir diesen Gefallen zu tun und dich zu retten." "Gott? Du willst Gott bitten?", fragte Miyako ungläubig nach. "Ja, schließlich hat er uns doch geschickt...aber, ach das weißt du doch garnicht...ich werde es später erklären. Chiaki ist wichtiger. Chiaki ich werde.....Chiaki? Chiaki was ist, was hast du" Sein Körper zitterte und also Maron seine Stir fühlte, kochte diese förmlich vor Hitze. "Oh nein...Chiaki!" Maron schrie auf. War es nun doch zu spät, hatte sie zulange gewartet? Was wenn ja das hieße ja Chiaki sei....nein das konnte nicht sein. Er zitterte ja noch und sein Körper war heiß, nicht klat wie...wie bei einer Leiche...
 

***Rückblick Ende***
 

"Verdammt Chiaki du darfst nicht sterben. hörst du? Werd wieder wach, na komm schon bitte", flehte Maron. Immer mehr Tränen bahnten sich ihren Weg durch ihr, ohne hin schon verheutes, Gesicht. Sie schloss die Augen, hob etwas den Kopf, faltete die Hände und bewegte die Lippen, aber es kam kein Ton raun. Sie bewegten sich nur. "Was tut sie da?", fragte Yamato verwirrt. "Halt die Klappe, sie betet verdammt", motzte Miyako im flüstert Ton.
 

*Gott, bitte, bitte rette ihn. Hilf ihm. Er hat mich doch nur beschützt und dafür soll er sterben? Ich weiß, du kannst keine Wunder vollbringen, sie geschehen einfach, aber bitte, du musst doch irgentetwas ausrichten können. Er darf nicht sterben, es darf es eifach nicht* *Ich verstehe was du fühlst, du fühlst dich schuldig. Nicht wahr Jeanne. Aber du trägst keine Schuld. Es ist Schicksal und das Schicksal kann ich nicht beeinflussen. Ich schaffe das Leben und kann über dieses wachen, aber ich kann es nicht ändern wenn MEnschen sterben. Du bist eine Ausnahme, du trägst einen Teil meine Macht in dir und so kann ich dich beschützen* *Dann gib ihm meine Kraft, gib ihm meine Kraft und rette ihn, verdammt. Verstehst du denn nicht? Ohne ihn kann nich nicht leben. Ich liebe ihn. Wenn er stirbt, dann werde auch ich an meinem Schmerz sterben* *Ist es dir so ernst?* *Natürlich ist es das* *Gut, ich werde dir helfen, aber retten musst du ihn, oder zumindest sein Vater* *s-sein Vater? Aber wie?* *Nimm seine Hand, du wist schon sehn. Aber beeile dich, es wird Zeit* *Ja okay* Maron fasste Chiakis Hand *Aber Jeanne, ich kann es dir nicht versprechen* *Ja, ich weiß* *Nun gut*
 

Um Maron und Chiaki schwirrten plötzlich tausende Licher, umhüllten sie und verschwanden schlagartig mit den beiden. Zurück blieben zwei Gestallten mit offenen Mündern. "W-Was war das Miyako?" "Ich habe keine Ahnung"
 

Derweil auf einem Dach in einer kleinen Stadt. "Wo sind wir hier?" *Wieder in Momokuri, auf dem Dach des Krankenhauses* "W-Was?" *Ich sagte doch, dir kann ich helfen, ihm nicht. Beeil dich und bring ihn zu seinem Vater* "Ja, mach ich." " Ach, eins noch. Gut gemacht Jeanne* "Hähh?" *Du wirst schon sehn...*
 

"Dr. Nagoya? Dr. Nagoya, wo sind sie denn? Irgendein Artz, bitte", schrie Maron das halbe Krankenhaus zusammen. Sie trug Chiaki, was bei ihr irgentwie seltsam aussah (nicht so wie umgekert). Ihre ganzen Klamotten waren nun ebenfalls Bultgeträngt und Maron Kräfte schwanden ebenfalls langsam. Warum war dieser Dämon nur so verflucht stark gewesen? "Verdammt, gibt es diesem krankenhaus denn keinen einigen Arzt", schrie sie erneut mit letzter Kraft. Eine Tür öffnete sich. "was ist denn hier los? Was soll dieser Lärm?" "Dr. Nagoya, ihr Sohn ich...", presste Maron noch aus ihrem Hals bevor ihr schwarz vor Augen wurde und sie samt Chiaki auf dem Boden fiel und ein dumpfer knall ertönte. Entsetzt riss Kaiki die Augen auf als es registriert hatte wen dieses Mädchen gerade auf ihren Armen trug (lustige Vorstellung oder?). Schnell rief er mehrere Schwestern, einige Ärzte und verschwand Augenblicke später hinter der OP-Tür. Maron dagegen wurde von einer Schwester in einen Beobauchtungs Raum gebracht und ihre Wunden wurde ebenfalls versorgt.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

1 Jahr später (Man, was für ein Zeitsprung...)
 

"Nein, das ist nicht dein Ernst oder?" "Doch, wenn ich es dir doch sage. Yamato hat mir ehrlich einen Antrag gemacht." "Ja und?" "Was und?" "Na hast du angnommen?" "Na klar, was denkst du denn? Schließlich haben wir alle die Abschluss-Prüfung bestanden, wobei du mal wieder die beste warst, wie immer, und sind nun endlich frei vom Schulstress." "Ja, und du willst jetzt direkt rein in den Ehe Stress?" "Klar doch. Schließlich will ich ja auch Kinder haben." "Jetzt übertreibst du aber. Du bist noch nicht mal 20 und willst schon Kinder?" "Na kalr. Schließlich liebe ich Kinder und in einem Monat bin ich schon 20." "Okay, deine Sache." "Eben! Oh Gott, ich muss los. Yamato wartet unten auf mich, wir gehen Ringe aussuchen. Sorry, ich rufe dich heute Abend nochmal an." Und so verschwand Miyako auch schon. "Mhh...ich vermisse dich echt Chiaki. Aber so ist es nun mal", seufzte Maron und ging dann zurück in ihr Apartment. Sie packte die Einkäufe weg (Hatte sie vorher gekauft und dann Miyako im Flur getroffen. Natürlich haben sie sich dann verquatscht...den Rest kennt ihr ja). Sie goss sich einen Tee auf und setzte sich anschließend aufs Sofa. Draußen hatte es gerade angefangen zu regnen. "Wie ist das Wetter wohl bei dir?" wieder seufzte sie und dachte über Chiaki nach.
 

RING! RING! RING! "Oh, Telefon", stellte Maron fest. "Maron Kusakabe" ~Hallo Schatz, na vermisst du mich schon?~ "Und wie. Jetzt bist du gerade mal 24 Stunden nicht da und schon sterbe ich vor Sehnsucht" ~Nicht verzweifen Süße. Hier ist es eigentlich ganz okay, aber ohne dich?~ "Schleimer" ~Quatsch, darf ich dich denn nicht vermissen~ "Doch, na klar. Wie lange bleibst du denn?" ~Wenn ich Glück habe werde ich in einem Krankenhaus von einem gewissen Kaiki Nagoya ausgebildet~ "Das ist nicht ein Ernst, oder?" ~Doch mein voller. Na was sagst du?~ "Na super, Klasse, genial, perfekt" ~Na ja, mal sehn ob ich es mit meinem Vater aushalten werde, aber dann habe ich ja wieder dich~ "Ich freu mich riesig. Wann würdest du denn kommen?" ~Warscheinlich in 1-2 Wochen~ "Was? So lange soll ich es ohne meinen Schatz aushalten? Und wer soll mich dann beschützen?" ~Ne, ne, die Masche zieht nicht mehr. Schließlich ist der böse König besiegt. Wer hätte gedacht das dieses Fieh von damals der Böse König war. Aber so ist es mir auch recht.~ "Ja, ich weiß was du meinst Schließlich wärst du fast gestorben. Ich weiß nicht was ich dann gemacht hätte. Ich sterbe ja jetzt schon und du bist nur ein "paar" Länder weit weg." ~Ich weiß Süße~ PIEP PIEP PIEP PIEP ~Oh, mein Akku ist gleich Leer. Ich ruf heute Abend noch mal an. Bye Maron mein Engel~ "Ja, bye Chiaki" tut tut tut..."Bye..." Maron legte den Hörer wieder auf und ging zurück zum Sofa und zu ihrem Tee. "Wie werde ich dich vermissen mein Schatzt...", seufzte sie, nippte noch einmal am Tee und legte sich anschließend auf das Sofa und schlief kurz darauf ein.
 

***Ende***
 

Wahhhhh.....ich habs geschaft, meine FF ist endlich zuende....ich finde das Ende toll, so...offen! *hihi* Seid nicht böse, aber nach dem letzten Kap fande ich diese FF sooo schrecklich und hatte ja eh schon gedagt das ich sie bald beenden werde. Das ist nun eingetreten und deshalb hoffe ich auf ein paar viele "letzte" Kommis ("letzte" gilt aber natürlich nur für diese FF). Ich hoffe (man hoffe ich heute viel...) die FF hat euch gefallen und ihr masakriert(?) mich nicht gleich weil sie nun zuende ist.

Damit der lese Stoff euch aber nicht ausgeht habe ich schon seit längerem überlegt eine ganz eigene FF zu verfassen. Habe drei Ideen in die engere Wahl gezogen und muss nun wählen. Na ja mal sehn. Hoffe (und schon wieder) das ich viele liebe Kommmis bekomme *knuddel* Punika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-10T17:05:59+00:00 10.01.2007 18:05
die Story is echt voll der Hammer!!!
Mehr kann ich auch nicht sagen da die FF echt super cool is!!!
Also tschau!!!
Kagome0
Von:  Miliam
2006-12-03T18:35:29+00:00 03.12.2006 19:35
SUUUUUUUUUUUPER TOLL!Die story is echt der Hammer!Ich bin grad dabei alle deine ffs zu lesen XD.Du kannst echt toll schreiben!
mk
Von:  Lorelei89
2005-04-18T15:45:31+00:00 18.04.2005 17:45
wow echt klasse ff^^ schreib weiter so schöne sachen ok?

lorelei89
Von: abgemeldet
2005-01-19T18:35:38+00:00 19.01.2005 19:35
boah die story ist echt hammer mäßig ^^ bitte schreibe noch tausend storys *gg*
h.d.g.d.l. ka-go-me
Von: abgemeldet
2005-01-09T13:39:32+00:00 09.01.2005 14:39
So ich habe jetzt von anfang bis Ende ununterbrochen gelesen und fand die Ff klasse!! Besonders die romantischen stellen fand ich himmlisch!!!
Der schluss hat mir nicht so ganz gefallen....
aber was solls der rest was wirklich genial geschrieben!!
Mach weiter so!! Deine Mondin
Von:  Sasi
2004-12-10T13:55:30+00:00 10.12.2004 14:55
echt super ff
Von:  Punika
2004-11-14T18:20:10+00:00 14.11.2004 19:20
Nein, vergiss es Alex....ich liebe offene Enden...siehst du bei meinen Favoriten, also Flatsharing Community...ist wirklich zu empfelen...aber ich schreib nicht weiter...*knuddel* Punika
Von: abgemeldet
2004-11-03T13:44:28+00:00 03.11.2004 14:44
Koraja hat Recht!!! Das offene Ende is einfach nur SCHRECKLICH!!!!!!!! Ich will wissen wie es weitergeht!!! Ich weiß zwar, dass du die FF enden lassen wolltest, aber da war nie die Rede von einem offenem Ende!!! Das wirst du wohl oder übel noch mal ändern müssen!!! ^^
Also, schreib ja noch einen richtigen Schluss!!!^^
ciao Alex
Von:  Koraja
2004-11-02T22:51:46+00:00 02.11.2004 23:51
genau!!!
Dieses offene Ende ist total schrecklich!
ber du hast recht!
Irgendwie ist das auch genial! Ich fand das telefon gespräch gut!
Ich glaube unter so einem Aspekt, hat bisher noch keiner ne FF geschrieben, also dass das in der zwischenzeit in den / fraglichen Manganedejahren passiert!^^ ... mein gott, versteht man überhaupt, was ich sagen will??

naja, also dann mach schnell mit irgendwas weiter!!!
Bis dann bye Koraja!
Und das vorletzte Kapitel wa ruach tol! Hab gerade bemerkt, dass ich es noch nicht kannte!
Ich fand es ein wenig traurig, und dieses Vorstellung von Chiaki uaf Marrons ARmen war wirklich sehr merkwürdig! Naja, aber es ging halt nicht anders!^^

Also bis dann bye Koraja
Von:  Chaos-Klappstuhl
2004-11-02T20:42:06+00:00 02.11.2004 21:42
das is aber nisch inordnung die soll noch nicht finished ssein büüüdddeee net schreib weiter !!!!!!!!! also das war wieder super also schreib schnell weiter und vor allem an al lovestory about a boy and a girl die is nämlich richtig hamma!!!!!
bussi


Zurück