Zum Inhalt der Seite

Der Weg der Liebe

Filme mit Folgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Kapitel 6
 


 

Nach einer viertel Stunde konnte es Maron nicht mehr abwarten. Und so ging sie leisen Schrittes über den Flur. Chiaki der sie gerade holen wollte erblickte sie und versteckte sich bei der nächsten Ecke. "Buhh..." "Ahhhhhh..." Knall... "Aua..., begrüßt man so seinen Freund?" Maron hatte ihm aus lauter Schreck ein geklept. "Oh Gott Chiaki, was sollte das denn? Ich habe mich zu tode erschreckt", hauchte Maron die noch immer schwer atmete. "Tut mir leid aber ich habe doch gesagt du sollst warten." Er richtete sich langsam wieder auf. "Ja, tut mir leid", stammelte Maron. "Was denn? Das du nicht gewartet hast oder das du mir eine geknallt hast", neckte er sie. Eine Hand zeichnete sich rot auf seinem Gesicht ab. Sie erschrak "Beides", erwiederte sie kleinlaut. "Ist doch egal, ich habe es auch kaum ohne die ausgehalten." "Nagut. Also was ist meine Überraschung?" "Komm mit das wirst du schon sehen...."
 

Chiaki öffnete die Tür und was Maron da sah verschlug ihr den Atem. Wieder wurden ihre Knie weich. Chiake erkannte die Situartion und fasste ihr schnell um die Talie. "Chi...Chiaki, das ist einfach traumhaft." Vor ihr erstreckte sich ein Meer aus Kerzen und Rosenblättern. Das Zimmer war ganz abgedunkelt und das Kerzenlicht war die einzige Lichtquelle. Die Kerzen bildeten eine Art Weg, welcher zum Bett führte. Chiaki nahm sie hoch und trug sie ins Bett welches mit Rosenblätter nur so übersäht war. "Wie hast du das hinbekommen? Und wo hast du das alles her?", fragte Maron als sie schon auf dem Bett lag. "Naja die Kerzen habe ich aus der Küche und die Rosenblätter, die....", Chiaki verstummte. "Ja?" "Ach ist egal..." So begann er sie zu küssen. Ihr gefiel es und als Chiaki unter ihre Bluse langte, sie begann langsam aufzuknüpfen und dann sanft auszuziehen, verfiel sie ihm vollkommen. Ihr Herz schlug Purzelbäume und auch seines raste wie verrückt. Sie Zog ihm sein Shirt aus und ihr lief ein wohliger Schauer über den Rücken, als sie seinen Oberkörper sah. Würde sie nicht liegen, hätten ihre Knie ihr wieder den Halt verwehrt. Sie begann seine Hose aufzuknüpfen und und entledigte sie ihm dann ganz. Er versuchte vergeblich den Knoten ihres Wickelrockes zu öffnen aber schaffte es nicht. Maron musste lächeln und half ihm sich ihrem Rock zu entledigen. Er begann sie von oben bis unten zu küssen, um sich dann wieder ganz ihrem Mund zu widmen. Er Küsste sie mit voller Leidenschaft und dann strich er langsam mit seiner Zunge über ihre Lippen und sie lies es geschehen. Sie öffnete die Ihrigen und so versanken sie zu einem innigen Zungenkuss. Er öffnete ihren BH und so lag sie nur noch im Slip vor ihm. Er küsste ihren Hals und sank immer weiter nach unten bis er an ihrem Bauchnabel angelangt war. Sie stoppte und sah ihn traurig an. "Ich weiß, ist okay...ich kann und ich werde auf dich warten." "Wenn ich nicht Jeanne sein müsste dann...", ihr lief eine Träne übers Gesicht. "Ich verstehe dich und ich werde dich zu nichts zwingen", versprach er ihr. So Kuschelten sie noch eine ganze Weile bis Maron eischliefen. Chiaki pustet die Kerzen aus und krabbelte dann zurück zu, Maron die sich genüsslich an ihn kuschelte. So schlief auch Chiaki mit seiner Geliebten in den Armen ein.
 

<Fortsetzung folgt oder ENDE>
 

Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber ich weiß auch noch nicht ob ich weiter schreiben soll, das ist so ein süßes Ende, schreibt mir doch bitte eure Meinung, oder ich mache vielleicht auch zwei verschiedene Enden... wer weiß. Freu mich schon auf eure, hoffentlich zahlreichen Kommies....

H.E.A.M.S.D.L. Punika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-14T22:43:09+00:00 15.08.2004 00:43
ich will mehr,schreib schnell weiter!
Von:  Koraja
2004-08-12T12:56:17+00:00 12.08.2004 14:56
Natürlich musst du weiterschreiben! Ist doch selbstverständlich. Will doch wissen, wie es diesem blöden Viech namens teufel an den Kragen geht! ^-----------^

Also schnell weiter mit dem text!
Bye Koraja ^-----^
Von: abgemeldet
2004-08-11T20:16:29+00:00 11.08.2004 22:16
schreib bitte bald weiter
Von: abgemeldet
2004-08-11T18:32:09+00:00 11.08.2004 20:32
Du musst unbedingt weiterschreiben!!!!
Die FF ist so geil, hör jetzt bitte nicht damit auf.
Bye InuTaishou


Zurück