Zum Inhalt der Seite

Zukunft in der Gegenwart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

hallo leute, sorry das dieses kapitel so spät kommt, hatte ein paar probleme mit dem pc.... auf jeden fall hier ist kapitel 7 für euch, diese ff hat 9 kapitel, doch es wird eine fortsetzung der story geben, an der ich schon arbeite. hoffe euch gefällt dieses kapitel.

daisuki

bye bye

LadyBlack
 


 

Kapitel 7
 

Tokahana war am Morgen die erste die Aufwachte, sie befreite sich aus Inuyashas armen und da fiel ihr Blick auf seine Halskette.

[Die ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Das muss die Kette sein, womit Mama früher Papa den Boden küssen lassen konnte? Sie sieht zwar in meiner Zeit genauso aus, man kann Papa aber nicht mehr damit bannen. Ich würde es zu gerne ausprobieren und sehen.] grinste Tokahana. Sie sprang vom Baum runter und streckte sich erst mal richtig. Kagome wachte in dem Moment ebenfalls auf und streckte sich.

"Morgen Tokahana"

"Morgen Ma.....Kagome" erwiderte sie schnell und sagte: "Diese Nacht werde ich zum Mensch."

"Kagome hollte ihren Mondkalender raus, denn sie immer dabei hatte und sagte:

"Dan wirst du also bei Halbmond zum Menschen. Inuyasha wird es bei.."

"Vollmond, ich weis" grinste sie frech
 

[Woher weis sie das?? Hat ihr Inuyasha das etwa erzählt?]

"Hast du Lust mit mir Baden zu gehen?" fragte Kagome lächelnd

"Ja!!" kam es von Tokahana. Tokahana nahm Kagome an der Hand und lief zu einem kleinem See, der ebenfalls nicht weit entfernt war vom Bach. Sie zogen sich aus und badeten zusammen.
 

Inuyasha der die zwei an ihrem Lager nicht finden konnte und sich sorgen machte, lief in die Richtung aus dem er Kagomes und Tokahans Geruch wahrnehmen konnte.
 

Da traf es ihn wie de schlag. Kagome war getaucht und tauchte wieder auf. Die Wassertropfen schimmerten in der Morgenröte und ihr Haar wehte im Wind. Als Kagome Inuyasha sah, ließ sie sich schnell ins Wasser fallen und schrie:

"Mach Platz! Mach Platz!" Inuyasha küsste zweimal den Boden.

Tokahana lachte sich schlapp. Sie hielt sich schon den Bauch vor lachen.

"Aua musst das sein du blöde Kuh!!" schrie Inuyasha und versuchte sich aufzurichten.

"Selber schuld, wenn du uns hinterher spannst." sagte diese cool.
 

Inuyasha hatte es geschafft, sich aufzurichten und lief beleidigt zum Lager zurück. Tokahana und Kagome trockneten sich ab, zogen sich wieder an und liefen ebenfalls zum Lager zurück. Shippo wachte gerade auf, als Inuyasha sich auf einen Baum verzog.
 

"Morgen Shippo" grüßte Tokahana glücklich als sie ihn sah.

"Morgen" sagte Kagome ebenfalls und Shippo rieb sich noch verschlafen die Augen.

Kagome rollte packte ihren Schlafsack wieder ein und machte sich fertig.

"Inuyasha, wir können weiter gehen"

Dieser sprang vom Baum und lief voraus. Kagome rannte ihm hinterher und küsste ihn auf die Wange und sagte:

"Tut mir leid, Inuyasha es war ein Reflex.."

"Ja ja..." sagte dieser nur und schaute wo die Kleinen blieben.

"Tokahana, Shippo nehmt eure Beine in die Hand!"

Beide holten auf und Tokahana blieb vor Inuyasha stehen und sagte:

"Nur weil Kagome dich ein paar mal gebannt hat, brauchst du uns nicht anzuschreien!"

Inuyasha verpasste ihr eine Kopfnuss und ging weiter ohne sie weiter zu beachten.

Tokahana beließ es dabei und alberte mit Shippo rum.

"Spürst du einen Juwelensplitter?" fragte Inuyasha

"Ja, doch er ist noch etwas entfernt."

Inuyasha nickte und ging weiter. Sie liefen den ganzen Tag ohne auf den Splitter des Juwels zu stoßen.

"Er ist nicht mehr sehr weit entfernt. Wir finden ihn morgen sicherlich" sagte Kagome zur Gruppe, als sie am Abend ihr Lager errichten.
 

Shippo und Tokahana spielen fangen, mitten im Spiel färben sich Tokahanas von Haare von weis auf grün.

"Toka, du hast ja auf einmal grüne Haare und dein Hundeohren sind weg" staunte Shippo. Den Spitznamen Toka hatte sie von Shippo.

"Ja, diese Nacht, werde ich ein Mensch sein."

"Gut, du bist dran!" tatsche Shippo sie schnell an und sie fuhren mit ihrem Spiel fort.
 

Bis beide Hungrig wieder zu Kagome und Inuyasha gingen.

"Wir haben Hunger!" schrieen die lachend im Chor

"Gut, der Eintopf ist gleich fertig." sagte sie lächelnd.

"Inu, bist du immer noch beleidigt?" fragte Toka

"Nein!! Was willst du von mir kleine Nervensäge" grinste er sie an.

"Was wohl dich ärgern." sagte sie frech zurück.
 

Plötzlich vernahm Kagome etwas.

"Inuyasha, es kommt jemand mit vielen Juwelensplittern sehr schnell auf uns zu! Das ist bestimmt diese Feuerhexe" sagte Kagome

Inuyasha hielt daraufhin Tessaiga bereit. Wenige Minuten später, tauchte auch schon Kajura in einem Feuerball auf.
 

"Hallo schön euch wieder zu sehen" sagte sie und schoss Inuyasha mit einem Feuerpfeil ab, der ihm zu seiner Verwunderung nicht verbrannte oder gar verletzte.

"Der Pfeil war wohl nichts" grinste er und griff sie an.

Shippo versteckte sich hinter einem Baum und diesmal leistete Tokahana ihm Gesellschaft. Kagome spannte ihren Bogen und schoss einen Pfeil auf Kajura, doch so heiß wie die wahr, zerfiel er zu Asche einen halben Meter vor seinem Ziel.

"Da hast du Pech gehabt, ich bin zu heiß für dich" grinste sie, während sie ihr Feuerschutzschild vor sich aufbaute.

"Inuyasha, der Pfeil vorhin, hat seinen Zweck erfüllt" lachte sie gemein und verschwand in dem Feuerball.
 

"Inuyasha, alles in Ordnung?" fragte Kagome besorgt.

"Ja, ich bin Ok. Was hat sie damit gemeint, das der Pfeil seinen Zweck erfüllt hat?"

"Ich weis es nicht." sagte Kagome und setzte sich vor ihrem Eintopf.

"Das fällt mir erst jetzt auf, du bist ja ein Mensch" sagte Kagome als sie Tokas grüne Haare sah und keine Hundeohren vorfinden konnte.

Inuyasha wurde darauf nun auch aufmerksam.

"Siehst ja richtig nett und lieb aus, als Mensch" stichelte Inuyasha

"Neidisch, was? Du mit deinen schwarzen Haaren als Mensch, siehst nur doof aus." fauchte sie zurück

"Woher weist du das Inuyasha schwarze Haare hat als Mensch?" fragte Shippo

"Ähmm........er hat es mir erzählt" redete sie sich schnell raus.

Mit dieser Antwort gab sich Shippo zufrieden, und mampfte Kagomes Eintopf, denn sie servierte.

"Kagome spürst du noch einen Juwelensplitter?"

"Nein" antwortet sie

"Dann war der Splitter den du gespürt hast, die von dieser Feuerhexe. Ich bin dafür das wir zurück zu Kaede gehen. Ohne Sango und Miroku werden wir sie nicht besiegen können."

Kagome stimmte ihm zu.

"Dann machen, wir uns morgen wieder auf den Heimweg, dann kann ich noch mal in meine Zeit und mir frische Klamotten holen"

Inuyasha sagte diesmal gar nichts, was Shippo und sie selbst, sehr wunderte.
 

"Inu du nervst" sagte Toka plötzlich

"Ich heiße für dich immer noch Inuyasha!" maulte er.

"Inu, Inu, Inu, Inu" singte sie, das brachte den Hanyou auf die Palme und er gab ihr einen Kopfnuss. Worauf sich Tokahana auf ihn stürmte und die beiden Hanyous anfingen zu raufen.

"Inuyasha, hör doch auf, sie ist noch ein Kind" sagte Kagome

Doch er hörte nicht und raufte weiter mit Tokahana, da sie auch nicht hören wollte. Mischte sich Kagome ein und gab beiden eine Kopfnuss, worauf Ruhe einkerte.

"Göre" murmelte Inuyasha vor sich hin, doch Toka verstand was er sagte

"Depp" sagte sie zurück. Worauf Inuyasha sich wieder auf die kleine Stürzen wollte, doch Kagome hatte das bemerkt und sagte nur:

"Mach Platz" Der Hanyou küsste den Boden und Toka lachte sich über seinen Gesichtsausdruck schlapp.
 

Es wurde spät und alle gingen ins Bett. Shippo gesellte sich wie immer zu Kagome in den Schlafsack und Inuyasha sprang auf einen Baum. Tokahana schaute fasziniert ins Feuer.

[Ich verstehe die Bedeutung von Kajuras Worten nicht. Was meinte sie damit das der Pfeil seinen Zweck erfüllt hatte? Ich bin gerade total ahnungslos. Kagome ist so süss, wenn sie schläft, ich hätte gern etwas Zeit mit ihr alleine ohne die zwei Kurzen] dachte Inuyasha und plötzlich sprang jemand hoch zu ihm es war Tokahana.

"Was willst du?" sagte er etwas bissig.

"Das was ich immer will Papa" sagte sie cool zurück

"Du sollst mich nicht Papa nennen"

"Du bist aber mein Papa, also nenne ich dich so."

"Was machst du hier eigentlich? Wenn du aus der Zukunft kommst."

"Ich muss etwas erledigen, vorher gehe ich nicht." sagt sie gähnend und machte es sich ohne Inuyashas Zustimmung in seinen Armen bequem. Nach kurzer Zeit schlief sie ein.

[Sie hat etwas zu erledigen? Was das wohl ist?] fragte sich Inuyasha in Gedanken und schlief ebenfalls ein.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-30T08:09:22+00:00 30.07.2004 10:09
tolle FF
ich wollte nur ma so am rand sagen des inu neumond erst zum mensch wird
aba inu und seine tochter sind so kawai!!!
XD
bye darki-chan
Von:  San-chan82
2004-07-28T22:14:42+00:00 29.07.2004 00:14
Inu u. seine Tochter sind echt niedlich
wennn sie sich gegenseitig ärgern.
Freu mich schon aufs nächste Kapi.
Von: abgemeldet
2004-07-28T13:01:20+00:00 28.07.2004 15:01
Super. War wieder ien spitzen Kapitel.
Schreib schnell weiter.
Hdl Honey18
Von: abgemeldet
2004-07-28T12:42:41+00:00 28.07.2004 14:42
klasse kapitel!! nur weiter so!!

LG Kago0915
Von: abgemeldet
2004-07-28T12:17:18+00:00 28.07.2004 14:17
hey,
ich finde deine FF richtig klasse! Dieses Kapitel ist dir auch wieder gelungen. Schreib schnell weiter. :-)
bye Trollmaus


Zurück