Zum Inhalt der Seite

silent moments

....nur eine kleine Sammlung meines zeitweise wachen poetischen Geistes...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2004
abgeschlossen
Deutsch
320 Wörter, 1 Kapitel
wie gesagt, das hier sind nur ein paar kleine Gedichte die ich vor ner Weile geschrieben habe....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Memories / Invisible / Zeit E: 25.06.2004
U: 27.06.2004
Kommentare (3)
320 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  viky
2006-11-07T11:03:54+00:00 07.11.2006 12:03
richtig schön kann ich nur sagen.
Vor allem das mit der>Zeit< und das >Invisible<
Die zwei gefallen mir am allerbesten! Weil die der Realität sehr nahe kommen.
und die Sammlung dienes poetischen geistes könntest du vergrößern! *grins*
bis dann, schick mir doch einfach ne ENS wenn du wieder was hast.
Von: abgemeldet
2004-10-29T11:29:01+00:00 29.10.2004 13:29
wow, nur ein einziger kommi ?_?
ich haett gedacht hier waer alles vollgeschrieben, though, die gedichte sind excelent!
uaaaahhhh, das ist der einfluss von little women (hab hier nichts anderes zu lesen als englische buecher und da war mit lm doch sehr willkommen und ich enjoye es durch und durch... aber das ist nicht grad zum thema.
also, ich finde as erste gedicht am besten. kann mich irgendwie gut hineinversetzten und kann verstehen, dass du gedichteschreiben magst und deshalb solche grandiosen ergebnisse erzielen kannst.

was ich eigentlich sagen wollte: will mehr davon sehen!!!

liebe gruesse aus japan ^^
deine usa
Von: abgemeldet
2004-06-27T12:28:06+00:00 27.06.2004 14:28
BOR EVA, DAS IST JA ECHT SUPER GUT.
Oben hast du geschrieben, du hättest sie gelesen, aber du hast die doch selber geschrieben.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, im ersten gedicht hast du 'präsent' geschrieben, das passt nicht so ganz in das Gedicht rein, weiß auch nicht warum, aber es hat mich irgentwie gestört.
Aber ansonsten echt super, vorallem die ersten beiden sind der hammer.
Noch mehr solcher Gedichte schreiben!!!!
HDGDL Vicky