Zum Inhalt der Seite

Dear Harry

Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein geliebter Engel

So, hier der 3te Teil der Gemeinschaftsfic

von mir und Krissy_Malfoy

mal wieder ein Kap von mir

ich hoffe es gefällt euch

ist vielleicht etwas kitschig *g*

aber naja

viel spass auch beim lesen

und schreibt bitte Kommis!
 


 

Draco war schon fast eingeschlafen als er plötzlich leise Klopfgeräusche vernahm.

Er setzte sich auf und sah in Richtung Fenster.

Auf dem Fensterbrett saß Hedwig und pickte leicht mit dem Schnabel an die Scheibe.

Schnell und mit einem Gefühl des Glücks, stand er auf und öffnete das Fenster.

Hedwig flog hinein, landete auf einem Stuhl und streckte Draco das Beinchen entgegen.

Draco kraulte sie kurz, gab ihr einen Keks und nahm ihr den Brief an.

Sie gurrte kurz und flog zu dem Trinknapf den Draco immer für sie bereitgestellt hatte.
 

Draco setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett und Rollte den Brief auseinander.

Ein breites Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.

Er las den Brief und legte sich dann glücklich seufzend zurück in die Kissen.

"Ach Harry" flüsterte er und grinste.

Hedwig klickte mit dem Schnabel.

"Ich weiß, ich bin verrückt" flüsterte Draco grinsend der Schneeeule seines Geliebten zu und stand wieder auf.

Allein schon der Gedanke an seinen geliebten Gryffindor machte ihn hibbelig, glücklich und sein Bauch kribbelte verlangend.

Hedwig gurrte vergnügt und wandte sich wieder dem Napf zu.
 

Draco unterdessen holte etwas Pergament und eine Feder hervor und begann zu schreiben.
 

Mein geliebter Engel,

Ich habe mich ebenfall sehr über deinen Brief gefreut, du glaubst nicht wie sehr.

Mein Herz verzehrt sich nach dir.

Möchte dich wieder in den Armen halten, dich küssen, berühren und ansehen.

Ich habe mich nie mehr nach etwas gesehnt als nach dir.

Ich vermisse dich unendlich und liebe dich so unglaublich.
 

Ja, meine Mum und Dad versicherten mir, dass du bald zu uns kommen dürftest.

Darauf freue ich mich schon so sehr.

Ich kann an nichts anderes denken, als an dich.

Ich hoffe ich kann dich bald wieder in meinen Armen halten und meine Lippen auf deine Legen.

Mein Geliebter, mein Schatz.

Ich hoffe es ist bald sicher, dass du kommen kannst.

Ich schreibe dir wieder.

Bis dahin
 

Dein dich liebender Draco
 

p.s. ich liebe dich
 

Draco faltete das Pergament und sah zu Hedwig.

?Ruh dich noch etwas aus und flieg dann zu deinem Herrn zurück.

Hedwig gurrte und nickte leicht.

Etwas später flog die weiße Eule wieder aus dem Fenster in die Dunkelheit und ließ Draco allein zurück.

Diesem fiel ein, dass er ja eigentlich schlafen wollte und legte sich wieder in sein Bett.

Das Glück und die Liebe pulsierten in ihm und ließen ihn nicht schlafen.

Sein Herz schlug noch immer etwas schneller.

Sein Bauch kribbelte, so wie er es immer tat, wenn er an Harry dachte.

Irgendwann schlief er mit einem Lächeln ein.
 

sooo...ende teil 3

schreibt Kommis

sonst gehts nicht weiter

by

Willow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightfall666
2004-10-21T19:25:43+00:00 21.10.2004 21:25
Ich finde diese Fanfic sehr gut ich würde mich über freuen wenn es noch ein weiteres Kapitel geben würde.

grüsse von Soulsister
Von: abgemeldet
2004-09-18T20:01:46+00:00 18.09.2004 22:01
ich find sie auch gut, aber nur briefe.....nyaaaa........ich möchte von ihrem zusammentreffen lesen und davon, wie die beiden eigenlich zusammen gekommen sind....
Und wissen es Ron und Hermine schon?
Von: abgemeldet
2004-08-09T18:12:08+00:00 09.08.2004 20:12
hmm verstehe gar nicht warum keine kommis kommen ich finde die geschichte klasse mach bitte weiter


Zurück