Zum Inhalt der Seite

Ranmas neuer Fluch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimreise

Kapitel 17 - Heimreise
 

An den Quellen angekommen, ließ sie ihren Morgenmantel von ihrem Körper gleiten und stieg mit P-chan auf dem Arm in die Quelle. Sie tauchte ihn mit etwas abstand ins Wasser und gab ihm gleich die Badehose.

"Danke Kasumi" sagte dieser schüchtern.

"Gern geschehen. Sind die Sterne heute nicht schön?"

"Ja das sind sie, doch ich finde das du der schönste Stern bist." Den letzten Teil flüsterte Ryoga, es war einfach über ihn gekommen. Kasumi hatte ihn genau verstanden und dankte ihm. Vorauf Ryoga noch verlegener wurde.

"Ryoga würdest du mich massieren?" fragte Kasumi mit einem zuckersüßen Lächeln

"Für dich würde ich alles tun" antworte dieser

Nun wurde Kasumi doch etwas verlegen. Sie setzte sich vor Ryoga und ließ sich von ihm die Schultern massieren. Es war für sie unglaublich entspannend.

"Du kannst das wirklich gut Ryoga"

"Danke"

Kasumi entspannte sich so sehr, das sie kurzerhand einschlief, sie sackte zurück und machte es sich in Ryogas Armen gemütlich, so weit es im Wasser ging. Dessen Kopf wurde total Rot, doch er ließ Kasumi schlafen. Nach einer Stunde wachte sie wieder auf.

"Was bin ich etwa eingeschlafen? Es tut mir leid Ryoga warum hast du mich nicht geweckt?

"Es hat mich nicht gestört und es schien dir gefallen so zu schlafen" sagte Ryoga während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.

Kasumi wurde etwas verlegen und bekam einen roten Schimmer über der Nase.

"Lass uns schlafen gehen." sagte sie dann schließlich

Ryoga nickte nur stumm und so gingen sie wieder hoch ins Zimmer. Sie schlich sich mit Ryoga ins Bad und übergoss ihn mit kaltem Wasser, bevor sie aber das kalte Wasser über ihn schüttete , gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und als er P-chan war, sagte sie:

"Der war für die Massage"

Man sah P-chan an, das er total Rot war. Kasumi legte P-chan in ihr Bett und ging zurück ins Bad um sich umzuziehen. Ihn ihrem Pyjama kam sie heraus, kuschelte sich unter die Decke, drückte P-chan an sich und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen verpasste die ganze Familie das Frühstück. Akane und Ranma, weil sie an der Schnitzeljagd teilgenommen hatten und total erschöpft danach gewesen waren. Kasumi und P-chan, weil sie so spät in der Quelle waren. Genma und Soun weil sie die halbe Nacht Go gespielt hatten und Nabiki weil, sie am vorherigen Tag versucht hatte gute Geschäfte zu machen.
 

Kasumi und P-chan waren die ersten die Aufwachten.

"Morgen P-chan" mit diesen Worten drückte sie P-chan/Ryoga einen Kuss auf den Kopf. Dieser streckte sich, lief einmal im Kreis und ließ sich wieder nieder. Kasumi lächelte bei dem Anblick und strich ihm übers Fell. Sie zog sich an, machte das Bett und setzte ich dann aufs Bett zu P-chan und lass in ihrem Buch.
 

Genma und Soun wachten 1 Stunde nach Kasumi auf, sie zogen sich, setzten sich an den Tisch im Schlafzimmer und fingen an Go zu spielen.
 

Nabiki wachte kurz nach ihrem und Ranmas Vater auf, sie zog sich an, zählte ihr Geld und ging runter in die Lobby, wo sie das Hotel fotografierte.
 

Ranma und Akane schliefen am längsten. Akane lag wie jeden Morgen in Ranmas Armen und dieser wollte sie immer nicht aufstehen lassen.

"Morgen Ranma." sagte Akane und drückte ihm einen Kuss auf die Wange auf.

"Morgen Akane" erwiderte Ranma und drückte Akane wieder zu sich runter, die sich aufgesetzt hatte.

"Ranma bitte, lass mich aufstehen. Oh man Gott wir haben schon halb Eins. Es gibt in einer halben Stunde Mittagessen."

Bei dieser Tatsache war Ranma hell wach, schnappte sich seine Klamotten und düste ins Bad, Akane machte derweilen das Bett.
 

Als Ranma wieder aus dem Bad kam, ging Akane kurz duschen und machte sich ebenfalls fertig. Ranma lag derweilen im Bett und betrachtete die weiße Decke.
 

"Ranma lass uns runter gehen, Mittagessen, ich hab einen Bärenhunger."

Ranma lächelte und ging mit Akane runter in den Speisesaal.
 

Im Speisesaal, war der Rest ihrer Familie schon am Tisch. Sie setzten sich zu ihnen und aßen Ramen.

"Meine Kinder, wir werden in 3 Stunden aufbrechen und nach Hause fahren. Also packt eure Taschen fertig."

"Alle Nickten, nach dem Mittagessen, gingen alle in ihre Zimmer und packten ihre Taschen.
 

"Akane hast du noch Lust ein letztes Mal in die heißen Quellen zu steigen?" fragte ihr Verlobter.

"Ja klar, ich zieh mich kurz um."
 

Ranma nahm Akane an der Hand, ging mit ihr zu den heißen Quellen und stieg in eine.

"Die letzten Tage waren schön hier."

"Ja. Ranma würdest du mich Massieren?"

"Natürlich mein Engel, setz dich vor mich."

Akane tat das und wurde prompt von Ranma sanft und kräftig zu gleich massiert. Sie genoss seine Berührungen. In ihr stieg die Leidenschaft auch in Ranma stieg sie.

"Akane?"

"Mhh"

"Lass uns noch eine schöne Zeit hier verbringen, bevor wir abfahren."

Sie nickte und Ranma liebkoste sie an ihrem Hals. Akane drehte sich daraufhin um und küsste Ranma leidenschaftlich.

"Ich liebe dich Akane" hauchte Ranma ihr ins Ohr, als sie sich voneinander lösten.

"Ich liebe dich ebenfalls Ranma" flüsterte Akane zurück und sie kuschelte sich an Ranma, der ihr zärtlich über den Rücken streichelte.
 

Kasumi war ebenfalls mit P-chan ein letztes Mal in einer der heißen Quellen gestiegen, doch sie gingen in einer der Quellen die abseits waren. Kasumi hatte wieder Ryogas Badeshose mitgenommen und eine Flasche kaltes Wasser.
 

"Danke."

"Gern geschehen"

"Ähm... Kasumi....darf ich wenn.....wenn wir wieder in Nerima sind, trotzdem als...als P-chan bei dir übernachten?" stotterte Ryoga.

Auf so eine Frage war Kasumi gar nicht gefasst und wurde etwas verlegen.

"Ja als P-chan schon" grinste sie ihm verlegen entgegen.

"Gut, das wollte ich nur wissen." sagte dieser.
 

Als es Zeit wurde übergoss Kasumi Ryoga mit dem kalten Wasser und ging mit ihm ins Zimmer, sich fertig machen.
 

Ranma und Akane gingen ebenfalls aus der heißen Quellen und machen sich fertig.
 

"Sind alle da??" fragte Soun

"Ja" schrieen alle im Chor.

"Gut" mit diesen Worten, bedankte er sich bei seinem Freund für die Einladung und fuhr los.
 

Am Frühen Abend waren alle wieder zu Hause.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan55
2004-07-22T12:13:03+00:00 22.07.2004 14:13
War ein bisschen kurz trotzdem nicht schlecht obwohl nicht viel passiert ist. Hoffe du schreibst schnell weiter.
bye Jan55
Von:  seiryu8
2004-07-21T06:59:19+00:00 21.07.2004 08:59
In dem Kapitel is zwar nicht viel passiert, aber trotzdem super. Mach weiter.


Zurück