Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

Kagome & Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Sie ist in den Brunnen gesprungen.", antwortete Kikyou.
 

Ohne Kikyou weiter zu beachten, kehrte er ihr den Rücken zu und machte sich auf den Weg zu Brunnen.
 

> Ich werde sie zurückholen. Ich vermisse sie. Ach, das bilde ich mir nur ein. Trotzdem, ich muss sie zurückholen. <
 

Als Kagome am nächsten Morgen wach wurde, wunderte sie sich etwas wegen der Kälte im Zimmer.
 

> Wieso ist es den hier so kalt? Ich habe doch das Fenster gestern Abend zu gemacht! <
 

Als sie sich zur Seite wand, schrie sie erschrocken aus: "Was machst du den hier?"
 

InuYasha hatte seelenruhig auf einen Sessel in ihrem Zimmer geschlafen und war bei Kagomes Geschrei auf gesprungen.
 

"Was ich hier mache? Na was wohl. ich wollte dich zurückholen!" "Aber woher wusstest du.? Wer hat mich verraten? War es Shippou?" "Kikyou war es.", entgegnete ihr InuYasha. "Kikyou?... Woher sollte sie bitte wissen, wo ich bin?" Kagome sah ihrem Gegenüber fragend an.
 

Bevor InuYasha fort fuhr, setzte er im Schneidersitz vor Kagome und verschränkte die Arme vor der Brust. "Kikyou hat dich gesehen, als du in den Brunnen gesprungen bist. Sie hat es mir gestern erzählt."
 

Kagome sah InuYasha ungläubig an und wieder holte alles noch einmal: "Also, dass ich das alles richtig verstehe. Kikyou hat mich gesehen und hat es dir dann gesagt.." InuYasha nickte. ". und trotzdem bist du gekommen um mich zurückzuholen? Warum? Ich dachte du liebst Kikyou! Du hättest auch genau so gut auch bei ihr bleiben können."
 

InuYasha sah sie lange an, bevor er etwas erwiderte: "Du hast recht! Ich hätte bei ihr bleiben können, aber ich habe es nicht getan und weißt du warum?" Angesprochene schüttelte nichts wissend den Kopf. ". weil ich dich liebe!"
 

Bei seinen letzten Worten sah InuYasha ihr tief in die Augen.
 

"Kagome, ich weiß ich habe dir oft wehgetan, aber."
 

Plötzlich klopfte es an der Tür und Souta rief: "Kagome?" "Ja, was ist den los?" "Da ist ein Junge für dich an der Tür. Er sagt er heißt Houjou und er sei gestern mit dir aus gewesen. Soll ich ihn herauf lassen?" "Äh. ja bitte!", antwortete Kagome ihren Bruder.
 

Als sich Soutas Schritte entfernt hatten, flüsterte sie InuYasha zu: "Schnell, du musst dich verstecken. Er darf dich nicht sehen!" Aber anstatt auf Kagome zu hören, blieb er bockig. "Und warum nicht?" "Ist jetzt unwichtig! Hier rein . na mach schon!"
 

Kagome schob ihn in den Schrank, er mahnte ihn, keinen Mucks von sich zu geben und schloss gerade noch rechtzeitig wieder die Tür, bevor ein Junge mit braunem Haar eintrat.
 

"Hallo Kagome! Wie geht es dir den?", grüßte sie Houjou, mit einem Lächeln auf den Lippen, freundlich. "Äh. gut, aber was machst du eigentlich hier?"
 

> Oje, was mach ich den jetzt? Ich muss ihn so schnell wie möglich wieder loswerden! InuYasha kann ich ja nicht ewig in meinem Schrank hocken lassen! <
 

Der braunhaarige Junge schritt langsam auf sie zu. "Ich wollte nur mal nach dir sehen..", sagte er in einer Art und Weise, die Kagome nicht zu deuten wusste. Immer wenn Houjou einen Schritt auf sie zu trat, wich sie einen zurück, bis sie gegen die Wand stieß und nicht mehr aus konnte.
 

"A..aber. du hast mich doch erst gestern gesehen!"
 

Ihr Gegenüber stand jetzt direkt vor ihr und beugte sich langsam zu ihr hinunter.
 

Als sie die Lippen des anderen auf den ihren spürte, schloss sie instinktiv langsam ihre Augen. Kagome war ziemlich nervös. Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte, den irgendwie wollte sie dies alles, aber irgendwie auch nicht.
 

Die Beiden küssten sich lange und innig.
 

InuYasha, der das alles durch den Türspalt im Kasten mit verfolgt hatte, kochte förmlich vor Wut. Am liebsten wäre aus dem Schranke gesprungen, hätte diesen Typen von Kagome weggerissen und Gott weiß, was sonst noch mit ihm angestellt.
 

> Jetzt habe ich ihr meine Liebe gestanden und sie küsst einen anderen. Das kann dann doch nur heißen, dass sie ihn liebt. <
 

Nachdem der Junge wieder gegangen war, ließ Kagome InuYasha wieder aus dem Schrank. Sie wollte gerade ansetzten, um ihm alles zu erklären, doch er hob nur abwehrend die Hand. Er wollte jetzt nichts hören. Keine Lügen. Nichts.
 

Er ging zum, noch immer offen stehendem Fenster, und sprang, ohne ein Wort und ohne sich noch einmal umzudrehen, hinaus.
 

In seiner Zeit dachte er über das gerade Geschehene nach.
 

> Warum hat sie das gemacht? Noch dazu vor meinen Augen! Ich hätte es ihr früher sagen sollen! Ich hätte gleich wissen müssen, dass sie nichts von mir will! Ich Idiot! <
 

Während InuYasha weiter geistesabwesend in den Himmel starrte, kam Shippou auf ihn zu gerannt. "InuYasha! Da bist du ja endlich! Wo ist den Kagome?", fragte der Kleine ihn und sah sich dabei suchend um.
 

"Sie ist in ihrer Zeit. Da wo sie hin gehört!", schnauzte er Shippou an.
 

Währenddessen saß Kagome auf ihrem Bett und versuchte sich dazu durchzuringen, InuYasha zu folgen, um diese Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
 

Doch sie hatte nicht den Mut dazu.
 

Tage vergingen und wurden zu Monaten. Aus Monaten wurden Jahre.
 

Zwei Jahre waren seit dem Tag vergangen und es hatte sich inzwischen viel geändert.
 

Miroku und Sango wurden ein Paar und wegen InuYashas schlechten Launen trennten sich auch ihre Wege, den keiner hatte mehr den Bock drauf sich jeden Tag von ihm anschnauzen zu lassen.
 

Auch Kagome Kam in diesen zwei Jahren nicht mehr in die Zeit der kriegerischen Staaten, sondern blieb in ihrer Zeit. Shippou, welcher mit Sango und Miroku mit gegangen war, vermisst sie sehr und wäre am liebsten auf gebrochen um sie selbst zurück zu holen, aber das konnte er ja nicht!!
 

InuYasha ging gedankenverloren durch den Wald. In den letzten zwei Jahren hatte er es geschafft, alle Splitter des ,Juwels der vier Seelen' einzusammeln.
 

Jetzt konnte er endlich ein vollwertiger Dämon werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-04T20:01:15+00:00 04.12.2004 21:01
Die zwei wollen sich nicht T-T
Na ja wieder ein super kap!
Die länge war auch wieder gut!
*weiter lesen wird*
hdl Girli
Von: abgemeldet
2004-08-25T13:08:48+00:00 25.08.2004 15:08
weiter!!!!1
aber zackig!11
LG KAgo0815
Von:  _Feena_
2004-08-25T06:13:31+00:00 25.08.2004 08:13
Ich sags mal ganz kurz:
Weeeeeeeeeeiiiittttttttttttttttttttterrrrrrrr!!!
^^
Feena90
Von:  Saki
2004-08-24T17:46:57+00:00 24.08.2004 19:46
innnuuuu...hol kagggoooo zurück T____T
nja supi^^voll cool^^
weiter ^o^
Von: abgemeldet
2004-08-24T11:59:55+00:00 24.08.2004 13:59
Schreib schnell weiter.
*heul* Kago und INu wollen sich nicht mehr sehen.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-08-24T11:13:39+00:00 24.08.2004 13:13
bitte schreib weiter!wird bestimmt eine super ff!

sweethitomi1984
Von: abgemeldet
2004-08-23T18:17:43+00:00 23.08.2004 20:17
schreib schnell weiter war echt klasse gewesen :-)
Akane13


Zurück