Zum Inhalt der Seite

Fire and Water

The dark side
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

Hi Leute, hier nun ein Fanificprojekt, dass meine Freundin und ich vor ein paar Jahren angefangen haben. Leider ist es bis heute noch nicht fertig, doch wir werden uns bemühen, weiter zu arbeiten. Über Kommentare, Anregungen, Lob, Kritik von euch würden wir uns sehr freuen.
 

Kapitel 1: Wie alles begann...
 

(Dark-Gallopa)

Der Himmel verdunkelte sich. Wahrscheinlich würde es bald anfangen zu regnen. Das wäre nicht sehr gut... . Ich beeilte mich immer mehr, bis mich meine schlimme Vergangenheit wieder einholte, sodass ich stehen blieb. Ich sah es ganz deutlich, alsob es gestern gewesen wäre.
 

(Anfang Rückblick1) <Dark-Gallopa>

Ich öffnete wohl das allererste Mal meine Augen, es war alles so undeutlich. Ich hörte Stimmen, ich sah Gestalten, Schatten, Maschinen. Und fiel wieder in diesen merkwürdigen Schlaf... .
 

(Ende Rückblick1) <Dark-Gallopa>

Ich riss mich selber aus meinen Gedanken, rannte weg, vor meiner Vergangenheit. Was dachten sich diese Menschen? Was war ihr Ziel? Warum taten sie so etwas? Was ist der wahre Grund für mein jetziges Dasein? Da waren diese mich quälenden Fragen wieder. Aber ich wollte davon nichts wissen- noch nicht- wollte einfach nur weglaufen, ohne zu denken. Waren SIE hinter mir? Verfolgten SIE mich noch? Wenn ja- war es doch eh egal- ich hatte genug Kraft, um sie loszuwerden- ob tot oder lebendig. Das war mir inzwischen auch ziemlich egal, ich wollte nur weg... . Doch nun wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen, denn es fing an zu regnen. Ich musste schnell einen Unterschlupf finden, bevor meine Flammen erloschen. Ich entdeckte eine kleine Höhle, nicht weit weg von mir, und sprintete hinein. Endlich ein Platz zum Ausruhen- hier würden SIE mich so schnell nicht finden. Kurze Zeit später schlief ich erschöpft ein.
 

(Anfang Rückblick2) <Dark-Gallopa>

Ich wachte wohl ein zweites Mal auf, diesmal sah ich die Bilder vor meinen Augen schon genauer. "Wir dürfen es nicht verlieren! Versuchen Sie es zu wecken, sonst stirbt es noch!!!" Waren das schon wieder diese Stimmen? Ich erkannte nun in was ich mich befand. Es war ein großer, gläserner Tank. Und ich war an Maschinen angeschlossen, mit Drähten und verschiedensten Kabeln. Ich wollte nur noch eins- raus hier. "Oh- sehen Sie, es ist wach. Öffnen sie den Tank." Sagten diese Stimmen schon wieder. Sie befolgten, ohne es zu wissen, meinen Wunsch. Sie konnten ja nicht ahnen, was für Kräfte ich mittlerweile hatte. Der Tank öffnete sich langsam, und die Kabel wichen zurück, die Flüssigkeit lief ab. Ich machte einen Satz nach vorn, und stand nun etwas wackelig vor diesen Gestalten. "Seht es Euch an! Es ist fabelhaft geworden!!!" Sagte eine Gestalt mit einer hellen Stimme. So wie es aussah, bewunderten sie mich wohl- weshalb- warum? Ich erkannte mein Spiegelbild in einer der anderen Tanks, und fragte mich, warum ich so anders aussah, als in meinen Träumen. Mich überkam plötzlich ein Gefühl der Angst, ich ließ eine gewaltige schwarze Flamme auf ein Fenster ab, und verschwand durch dieses. Ich war zu schnell für die Sicherheitsvorkehrungen der Menschen. Menschen? Waren das Menschen? Woher wusste ich das? Wahrscheinlich hatten sie mir dieses Wissen irgendwie gegeben, aber wie? Mir war schließlich alles egal, ich rannte einfach nur was das Zeug hielt, in der Hoffnung, dass sie mich nie kriegen würden.

(Ende Rückblick2) <Dark-Gallopa>
 

Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass ich nicht allein in meinem Unterschlupf war. Ein schwarzes Etwas lag zusammengerollt neben mir und schlief seelenruhig. Und ich beschloss, es auch weiterschlafen zu lassen.
 

(Dark-Aquana)

Ich war zu erschöpft um weiter zu rennen, ich sah eine kleine Höhle, doch sie schien bewohnt zu sein. Mir war es eigentlich auch ziemlich gleich, ich schleppte mich in die Höhle, und legte mich neben Es.
 

(Anfang Rückblick1) <Dark-Aquana)>

"Sorgen sie auf jeden Fall dafür, dass es auch überlebt!!!" Schrie eine laute Stimme. Ich machte kurz die Augen auf, um zu sehen, was dort vor sich ging. Es war wie vernebelt- ich schloss die Augen wieder.

(Ende Rückblick1) <Dark-Aquana>
 

Ich wachte auf- nein, ich zwang mich krampfhaft, aufzuwachen. Dieses Ereignis war keinen Traum wert. Ich wollte es einfach dabei belassen: Vergangenheit ist Vergangenheit und Gegenwart ist Gegenwart. Verzeihen kann ich IHNEN das trotzdem nicht... . Meine Blicke schweiften durch die Ferne, und ich versank wieder in den schmerzenden Gedanken.
 

(Anfang Rückblick2) <Dark-Aquana>

"Herrlich, ein echtes Meisterwerk habt ihr da geschaffen. Gut gemacht, Kompliment!"

Wer war das? Diese Stimme hatte ich noch nie hier gehört. "Dann gefällt es ihnen also, Meister? Dient es ihren Zwecken?" "Aber natürlich- es ist perfekt! Wann ist es einsatzbereit?" "Nun, wir denken, es könnte sofort eingesetzt werden! Genug Kraft hat es." "Gut, lassen sie es frei...!" WAS? Diese -Gestalten- wollen MICH benutzen, wie ein...nutzloses Werkzeug? Na wartet, daraus wird wohl vorerst nichts... . *Zisch* Sie öffneten den Tank, und ich sah sie mit einem finsterem Gesichtsausdruck an. "Oh- es hat Courage!" sagte ein Mann, mit rotem Anzug. Jetzt sah ich alles ganz klar. Neben im hockte ein eingebildetes Snobilikat. Es sah mich spöttisch an. Jetzt reichte es mir aber! Ich sammelte Energie und schoss einen Spukball auf einen der vielen Computer ab. Dieser ging gleich in Flammen auf. Doch gab es einen Fluchtweg? Und wenn ja- wo? Da sah ich ein kaputtes Fenster. Ich machte einen riesigen Sprung, und war nun draußen. Ich hörte noch die Alarmsirenen, aber ich war zu schnell für SIE. Tja, das war der Nachteil für SIE, SIE hatten mir diese Schnelligkeit gegeben- das hatten sie wohl nicht bedacht- Pech gehabt!!! Doch nun wollte ich nur eins, hier so schnell wie möglich weg, um Rachepläne für dieses Vergehen zu schmieden. Nach endlosen Kilometern entdeckte ich eine rettende Höhle... .

(Ende Rückblick2) <Dark-Aquana>
 

(Dark-Aquana)

Was war das? Ich ruckte blitzschnell meinen Kopf herum. Das große, graue "Ding" war wohl aufgewacht. Erschrocken ging ich in Kampfstellung. War das IHR Werk? Hatten SIE geahnt, dass ich hier Unterschlupf suchen würde, sodass SIE kurz bevor ich ausbrach schon dieses "Ding" losgeschickt hatten, um mich zurück zu holen? ES stand auf und blickte mich mit zornentbranntem Blick an. Jetzt konnte ich erkennen, was ES war- es war ein Gallopa, jedoch kein gewöhnliches. Es war viel größer und hatte eine dunklere Färbung als die, die ich in meinen Träumen gesehen habe, während ich "erschaffen" wurde. Es schien mich angreifen zu wollen... .
 

(Dark-Gallopa)

Das kleine Etwas neben mir war wohl aufgewacht. Es blickte mich so an, wie ich es auch tat: hass entbrannt und doch verletzlich. Es schien ein Aquana zu sein, doch ich war mir nicht so sicher. Mir war nur bekannt, dass sie blau waren, doch dieses hier war schwarz - war es genau wie ich ein Außenseiter, etwas besonderes? Ich hörte auf mir selbst Fragen zu stellen und griff es mit einem vernichtendem Risikotackle an. Das würde es nicht aushalten, schließlich war es viel kleiner als ich. Ich raste auf ES zu und mähte es um. Doch was war das? ES hielt meiner Attacke stand und begann einen Gegenangriff. ES machte einen großen Satz nach hinten und feuerte schließlich eine Kraftreserve auf mich ab. Woher hatte es diese ganze Energie? Andere Pokémon wären nach einem solch kräftigen Risikotackle schon längst besiegt gewesen. Der Kampf dauerte weiter an. Wir griffen uns immer wieder an. Ich wunderte mich nur, warum es mich nicht mit Wasserattacken angriff. Eine einzige und ich wäre geschwächt gewesen. Während wir kämpften - wir waren beide schon sehr geschwächt- bemerkte ich, dass uns irgend etwas vereinte, vielleicht eine Erfahrung, oder der Hass auf die Menschen... .
 

(Dark-Aquana)

Warum griff ich nicht mit Wasserattacken an? Ich glaube das wäre unfair gewesen, obwohl ich wusste, dass ich jeden, der sich mir in den Weg stellt, vernichten würde. Aber genauso gut hätte ES mich mit lähmenden Feuerattacken angreifen können. ES rannte auf mich zu und riss mich mit einem Risikotackle zu Boden. ES war ziemlich verwundert, dass ich noch nicht kampfunfähig war und dies nutzte ich zum Gegenangriff aus. Ich sammelte Energie, und griff mit der Kraftreserve an. ES wich aus, und wir bekämpften uns weiter. Keiner schien stärker als der andere zu sein, denn wir waren immer gleichgeschwächt. Wir sprangen von unserer letzten Attacke wieder etwas entfernt zu Boden, sahen uns in die Augen, und fielen gleichzeitig um. Was hatte mir dieser Kampf gebracht? Nur Schmerzen. Meinem Gegenüber schien es genauso zu gehen. Ich rappelte mich wieder auf und ging auf ES zu. ES begann mir etwas in Gedanken zu sagen: "Bist du so wie ich? Sind wir gleich? Oder bist du gekommen, um mich zurück zu holen?" "Ich weiß es nicht- ich weiß gar nichts." antwortete ich IHM. ES schien mich zu verstehen. ES fragte weiter: "Wer bist du, woher kommst du?" "Ich komme aus einem geheimen Versteck von Team Rocket, dort nannten sie mich Dark-Aquana. Und wie lautet dein Name und wo kommst du her?" "Ich komme aus dem dunkelsten Versteck einer Organisation, deren Markenzeichen wie ein rotes "R" aussieht. Dort habe ich gehört, wie sie Dark-Gallopa zu mir gesagt haben." "Mit anderen Worten, du kommst daher, wo ich herkomme!!!" sagte ich erstaunt.

"Woher weißt du das so genau?" ES schien unsicher zu sein in dem was ES sagte. "Ich weiß es einfach... ich kann es dir nicht anders erklären." antwortete ich darauf. "Warum bist du hier, bist du weggerannt?" "Ich wollte nicht als "Forschungsobjekt" enden. SIE wollten mich nur ausnutzen, wahrscheinlich genauso wie dich. Als SIE mich herausließen griff ich sie an und entdeckte einen Fluchtweg, der allem Anschein nach schon vor meinem Angriff bestand. Wir beschlossen, es bei dieser Feststellung zu belassen und gemeinsam weiter zu ziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beccy-chan
2004-06-11T18:52:42+00:00 11.06.2004 20:52
der Anfang hört sich schon mal ganz gut an...und irgendwie süß XD *Aquana und Gallopa mag* ähm...gibt's bald auch ein nächstes Kapi?
mata ne^.^
Beccy


Zurück