Zum Inhalt der Seite

Verrückte Welt

KoujixRika !Nur jetzt...chapter 5!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Neue Welt

Tjaja...einmal eine Digimon FF geskribblt, schon kann ich nech aufhören weitere neue zu schreiben...diesmal aber wird es eine Crossover-FF sein...Nämlich...Digimon Tamers und Digimon Frontier! Ja...das find ich gut! Und erst das Pairing...himmlisch(für mich jedenfalls o.O)! Ich hoffe euch gefällt das erste Chappi so einigermaßen...ich bin mal wieder ahnungslos wie e und je...hab schon wieda verpennt, wat in der dritten staffel passiert -.-

Viel Spaß beim lesen!

Note: Bei den Tamers benutze ich die deutschen Namen...bei den andern dafür die japanischen.
 

Pairing: KoujixRika

Symbols:

"..." sprechen

'...' denken

(...) *auf mich zeigt*
 

Eine Neue Welt
 

~bei den Tamers~

Takato und die anderen waren in der Digiwelt(wo'n sonst?). Ihr Ziel vor Augen(ähm...was war das noch mal? Ach egal...ihr Ziel ändert sich ja dann sowieso...).

"Ich hoffe es ist nicht mehr weit..." meckerte Guilmon. Seine Füße schienen ihm schon ziemlich weh zu tun.

"Wir werden's schon schaffen! Wir dürfen nicht die Nerven verlieren, sonst ist es aus!" Henry versuchte die anderen aufzumuntern. Alle waren schon ziemlich müde vom vielen rumwandern. Ein grummeln war von jeden einzelnen zu hören.
 

~bei den Digi-Kriegern~

"SPIRIT...EVOLUION!!!" --- "AGNIMON!" Takuya war gerade digitiert, da irgend so ein nerviges Digimon mal wieder den Weg versperrte. "ROT-GLÜHENDES-SALAMENDER-FEUER!" Attackierte er es. Er reinigte seine D-Codes und das Digimon verschwand.

Takuya digitierte wieder zurück. "Das war ja leicht." fügte er hinzu.

"Danke, dass du uns den Weg freigemacht hast!" bedankten sich die anderen.

"Gerne, aber das nächste Mal ist einer von euch dran!" meinte Takuya.

"Okay, das nächste Mal mach ich!" antwortete Kouji.

Die jetzige Lage war ziemlich entspannend für die sechs Helden. Die Digimon, denen sie begegneten waren keine halben Portionen mehr. Leider war ihr Weg noch sehr weit, und wer weis was da noch so alles passieren kann?
 

~bei den Tamers~

"Ich brauch 'ne Pause!" jammerte Kazu und legte sich einfach auf den Boden.

"Ich auch..." stimme Kenta mit ein.

"Ihr seit wirklich solche Waschlappen!" knurrte Rika die beiden an. "Aber bitte...gegen 'ne Pause hab ich eigentlich nichts einzuwenden." sagte sie noch.

"Na gut..." Der Anführer war nun auch einverstanden. Also ließen sich alle nieder.

Doch lange konnten sie nicht ruhen, denn da kreuzte schon ein Digimon auf.

"Das ist ein Kuwagamon!" rief Terriermon und digitierte: "TERRIERMON DIGITIERT ZU!!!" --- "GARGOMON!!!"(ja, ich weis...eigentlich ist's für die Digimon unmöglich zu digitieren, wenn die Karten nicht eingesetzt werden...aber mein Gedächtnis ist mal wieder...ihr wisst schon)

"Hey, Terriermon, wer hat dir erlaubt zu digitieren?" Henry war, wie immer, besorgt um sein Digimon.

"Ach jetzt sei doch nicht so!" gab ihm dieses aber nur zur Antwort.

Henry hatte sich aber wieder beruhigt und rief: "Okay, na dann! Attacke!!!"

Doch noch bevor Gargomon zu einer Attacke ansetzen konnte, tat es ihm Kuwagamon zuvor: "SCHERENARME!" rief es und griff Gargomon an.

Dieses konnte aber gerade noch ausweichen und setzte endlich zu seinem Angriff an: "GARGO-SCHROT!!!" seine Maschinengewehrhände kamen mal wieder in Einsatz. Im nu war Kuwagamon besiegt und Gargomon nahm seine Daten in sich auf. Danach digitierte es zu Terriermon zurück.

"Das hast du gut gemacht!" lobte Henry seinen Partner. Danach gesellten sich die beiden wieder zu den anderen.
 

~bei den Digi-Kriegern~

Sie waren gerade bei einer Wegkreuzung angekommen. Takuya und Kouji stritten sich, in welche Richtung sie gehen sollten.

Die anderen schauten beiden zu und warteten sehnsüchtig darauf, wann dieser Streit endlich aufhört und sie weitergehen konnten.

Doch plötzlich tauchte hinter ihnen ein blaues Licht auf.

"Hey, w...was ist das?" fragte Junpei und deutete in Richtung des Lichts.

Takuya und Kouji hörten schlagartig auf zu streiten.

"Das ding kommt auf uns zu!" rief Izumi und alle versuchten ihm zu entkommen, doch ohne Erfolg. Sie wurden in das blaue Licht gesogen und verloren unmittelbar danach das Bewusstsein.
 

~zur selben Zeit bei den Tamers~

Am Horizont war ein grünes Licht aufgetaucht(hab mir gedacht...warum soll ich noch mal blau nehmen?).

"Leute...das Ding sieht nicht nett aus!" meinte Rika. Die anderen stimmten ihr zu.

"Lasst uns lieber von hier verschwinden!" riefen Ryo und CyberDramon gleichzeitig. Alle packten hastig ihre Sachen und liefen davon.

Doch das grüne Licht hatte sie bald eingeholt.

"Suzie, Terriermon!" Henry konnte die beiden gerade noch packen.

Jeder der Tamer hielt sich an seinem Digimonpartner fest, bevor alle ins dem grünen Licht versanken.

Ihnen wurde schwarz vor Augen.
 

~auf dem neuen Planeten, einer anderen Digiwelt~

Takuya kam langsam wieder zu Bewusstsein. "Was...ist...passiert?" fragte er sich selbst. Langsam öffnete er die Augen. Ihm war noch ganz schwummrig, deshalb konnte er nicht klar sehen.

Auch Takato schien sein Bewusstsein wieder zu erlangen. Er öffnete Hastig die Augen und setzte sich auf. "Guilmon! Guilmon, wo bist du?" verzweifelt suchte er nach seinem Digimon.

"Ich bin hier, Takato!" rief dieses, nur wenige Meter von ihm entfernt.

Auf dem Weg zu Guilmon entdeckte er alle anderen Kinder. Auch die Digi-Krieger.

Takuya konnte wieder halbwegs klar sehen. Er erspähte Takato und setzte sich auf.

"Wer bist du?" fragte er den anderen Jungen mit der Fliegerbrille.

"Dasselbe könnte ich dich fragen?" Takato wusste nicht recht, was das alles sollte.

"Also ich bin Takuya...ich bin in die Digiwelt gekommen, weil ich ein auserwählter bin...ich muss die Digiwelt vor dem Untergang bewahren...was hat ein einfacher Mensch wie du hier zu suchen?" Takuya stellte sich erstmal vor. Er hatte mindestens genauso wenig durchblick wie Takato.

"Ich bin Takato...und habe mindestens denselben Auftrag wie du...warum du mich einfachen Mensch nennst, weis ich zwar nicht...du bist doch selbst einer...aber ich verstehe nicht, warum du keinen Digimonpartner hast...ich meine...wie willst du sonst hier überleben?"

Doch noch bevor Takuya eine antwort geben konnte, funkten die anderen dazwischen.

"Hey, Takuya, was ist passiert?" fragte Tomoki. "Und wer sind die ganzen Menschen da?" fragte Junpei. "Ja genau! Was soll das überhaupt?" fragte Izumi.

So viele Fragen auf einmal. Takuya wusste genauso viel, wie die anderen, nämlich nichts. Er zuckte nur mit den Schultern.

"Na toll...wie sollen wir jetzt weiterkommen, wenn wir Nichtmahl wissen, wo's weitergeht?" brummte Kouji, der gerade dabei war seinem Bruder aufzuhelfen.

"Und was machen die anderen Kinder da?" fragte Kouichi.

"Als ob ich alles wüsste!" rief Takuya, etwas genervt, da alle ihn fragten.

"Die anderen sehen dich wohl wie den Allwissenden. Du bist eben ihr Anführer, da kannst du nichts dagegen machen. Dieselben Fragen könnten wir nämlich auch Takato stellen." meinte Rika, kühl.

Die anderen Tamer nickten nur darauf.

"Also ich glaube, dass das alles etwas mit unserem Schicksal zu tun hat...ich spüre das..." meinte Leomon(der is' halt noch am Leben...damit die arme Jen nicht zu traurig is').

"Leomon hat Recht. Ich fühle es auch." stimme ihm CyberDramon zu.

"Na toll...und weiter? Wir wissen nicht mal wo wir sind!" nörgelten Kazu und Kenta.

"Wow! Das sind ja coole Digimon, die ihr da bei euch habt!" Tomoki war begeistert.

"Der kleine hat Recht! Die sehen verdammt cool aus!" Junpei war derselben Meinung.

"Ihr habt wohl keine...oder?" fragte Henry.

Wieder konnten sie nicht antworten. Ein Horde Digimon tauchte auf.

"Das sind ja Centarumon!" rief Tomoki. Er konnte sich noch genau erinnern, als sie damals ebenfalls so einer riesigen Horde begegnet waren. Nur diesmal schienen es viel mehr zu sein.

"Tolle Begrüßung!" meinte Rika und hetzte Renamon auf sie los.

"RENAMON DIGITIERT ZU!" --- "KYUBIMON!!!"

"Wow!!!" Tomoki war wieder einmal begeistert.

Auch Guilmon und Terriermon stürzten sich in den Kampf. "GROWLMON!!!" "GARGOMON!!!"

Noch ein Grund, warum Tomoki wieder so fasziniert was.

CyberDramon, Leomon und Guardromon stürzten sich in den Kampf. Nur MarineAngemon blieb zurück. Kenta ließ ihn noch nicht kämpfen(wenn der wüsste, auf welchem Level MarineAngemon ist...). Suzie ließ ihr Lopmon auch nicht gehen.

Doch die sechs waren einfach zu wenig. Sie waren nicht stark genug, um die vielen Centarumon zu besiegen.

"Ich wette das sind über eine Million!" rief Kouji.

Die Centarumon drangen schon ziemlich dicht an die Kinder vor.

"Los, Leute, wir helfen ihnen!" rief Takuya. Er rannte auf die Horde zu und die anderen hinterher.

"Wie wollen die das anstellen?" fragte Jen. "Die bringen sich doch um!"

"Irgendwas haben die doch vor!" Takato war sich sicher. Nur er wusste nicht was.

Takuya begann. Nach ihm folgen die anderen: "SPIRIT...EVOLUTION!!!" --- "VRITRAMON!" "GARMMON!" "SHUTUMON!" "BLIZZARMON!" "BOLGMON!" "KAISERLEOMON!" und sie stürzten sich in den Kampf.

Takato und Co staunten nicht schlecht.

"Sie...sind zu Digimon geworden..." Takato konnte das nicht glauben. "Ein Traum!" Rika war fassungslos. "Völlig unmöglich!" Henry dachte, er träumte. "Wahnsinn!" Ryo war erstaunt. "Verrückt!" Kazu und Kenta brachten ihre Münder nicht mehr zu. "Wie geht das?" fragte Jen.

"Immerhin wissen wir jetzt, wie sie es bei Gefahr schaffen sich am Leben zu halten!" meinte Takato.

Die anderen stimmten ihm zu.

"Los, lassen wir unsere Digimon auch aufs Ultra-Level digitieren!" rief der Anführer.

"GROWLMON MATRIX DIGITATION ZU!" --- "WARGROWLMON!"

"GARGOMON MATRIX DIGITATION ZU!" --- "RAPIDMON!"

"KYUBIMON MATRIX DIGITATION ZU!" --- "TAOMON!"

Und weiter ging der Kampf. Nach etlichen Minuten hatten sie endlich alle lästigen Centarumon besiegt.

Alle digitierten wieder zurück.

"Yeah, der Kampf war endlich mal wieder was gegen die anderen!" rief Takuya und hüpfte herum.

"Ja, das war echt toll!" Tomoki, Izumi, Junpei und Kouichi stimmten ihm zu.

Kouji vergrub seine Hände in den Hosentaschen und gab nur ein 'Hmpf' von sich. 'Diese Kinder...wenn wir die B-Spirits nicht hätten, dann würden sie nicht so rumhüpfen, wie die Hampelmänner. Hoffentlich sind diese neuen Kids nicht auch so...'

Er schloss die Augen und ging einfach wieder zu den Tamers. Er wollte checken, wie die so sind.

Doch durch seine Unachtsamkeit rammte er jemanden. "Hey, pass doch auf!" entgegnete ihm das 'Opfer'. Leider Gottes war es Rika, die schlagartig rot wurde.

"Tut mir Leid..." Kouji wurde ebenfalls leicht rot. Immerhin hatte er ein Mädchen umgerannt.

"Warum tobst du nicht mit den anderen rum?" fragte Ryo den dunkelhaarigen.

"Die sind manchmal so kindisch...das halt ich einfach nicht aus..." antwortete Kouji. Er musterte die Tamer genau.

"Hey, du scheinst der einzig vernünftige zu sein! Na wenigstens einer." Rika lächelte Kouji bei dem Satz so süß an, dass er sich es fast krampfhaft verkneifen musste, nicht noch einmal rot anzulaufen.

"Seit ihr auch so?" fragte Kouji, leicht neugierig.

"Tja...kann schon sein..." gab Takato als Antwort und kratzte sich dabei verlegen am Kopf.

Henry, Suzie, Jen, Kazu und Kenta bejahten die Antwort auch.

"Ich? So kindisch? Niemals! Mich kannste wegstreichen!" war Rika's Antwort.

"Ich bin auch nicht so." antwortete Ryo.

"Na wenigstens zwei von euch..." seufzte Kouji. "Wisst ihr...es ist echt nicht leicht, sich mit so 'ner Kindischen Bande Rumzutreiben...es ist direkt ein Wunder, dass mein Bruder da mitmacht." Kouji schaute Kouichi leicht enttäuscht an.

"Dein Bruder?" wollten die Tamer wissen.

"Der Blauhaarige...der vorhin zu KaiserLeomon digitiert ist." Kouji zeigte mit einem Finger auf Kouichi.

"Dachte ich mir's doch! Der sieht dir ja verdammt ähnlich...seit ihr etwa Zwillinge?" wollte Rika noch wissen.

Kouji nickte.

Die anderen sind wieder schienen wieder auf dem Boden gekommen zu sein und sind zu den anderen gegangen.

Die Tamer plus ihre Partner wollten nun alles über diese Spirit-Digitationen erfahren. Für die Digi-Krieger war das natürlich eine Freude und sie erzählten jedes einzelne Detail.

Sie erzählten ganz schön lange, bis Takato und Co nur noch mit offenen Mündern dastanden.

"Wow..." war das einzige, was sie hinausbrachten.

Danach quatschten sie noch bis es stockdunkel war.

"Wir sollten jetzt lieber Schlafen gehen...wer holt Holz für's Feuer?" fragte Takuya.

"Ich geh schon..." meinte Junpei und stand auf.

"Alleine ist es zu gefährlich! Guardromon und ich gehen mit!" meinte Kazu. So gingen beide in den nahe gelegenen Wald und kamen nach einer kurzen Zeit wieder zurück. Sie hatten ziemlich viel Feuerholz dabei und machten sich ein schönes Feuer.

"So, jetzt sollte noch jemand wache schieben, oder?" fragte Takato.

"Das übernehme ich!" meinte Kouji. Er hätte sowieso kein Auge zugebracht. Junpei hätte ihm sicher wieder zu viel geschnarcht.

"Ich mach mit! Du doch auch, oder Renamon?" Rika wollte eigentlich nur mehr über Kouji hinausfinden. Er schien ihr zu gefallen.

Renamon nickte nur stumm, setzte sich dann auf die Seite, unter einen Baum. Kouji und Rika gingen auch etwas abseits von der Gruppe, wo sie einen besseren Überblick über ihre Freunde hatten.

...

...

...

To be continued...
 

Tja, Leutz...das war mal das erste Kapitel...ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen und ich bitte um viele Kommis!!!
 

Eure Ai-chan ^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-21T10:41:52+00:00 21.05.2004 12:41
Die FF ist cool. Ect megahammer toll.
Schreib bitte weiter.
Das Paaring Rika/ KOuji gefällt mir
Von:  Maniak
2004-05-16T16:23:00+00:00 16.05.2004 18:23
Guter Anfang, steh auf Crossovers. Hoffe du schreibst weiter so gut
Von: abgemeldet
2004-05-16T13:39:23+00:00 16.05.2004 15:39
hey!!

is ja echt geil geworden!!
Schreib bitte ganz schnell weiter! ja?!

bussi nami-maus
Von:  yamatoking
2004-05-16T13:08:27+00:00 16.05.2004 15:08
Hui eine Frontier/Tamer Crossover FF!!XD
Geil hört sich cool an!^^
Von:  Saki
2004-05-16T10:12:51+00:00 16.05.2004 12:12
hmmm super!!!!!!!!schreib schnell weiter!


Zurück