Zum Inhalt der Seite

DragonBall Z Mal Ganz Anders

Alkoholleichen und andere Katastrophen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Funkstille ...

*Der Teil wird leider ziemlich kurz, da mir perdu nichts mehr eingefallen ist. *heul* und jetzt versuche ich erst mal mit der Schule klarzukommen. Ich hoffe, es passt *keuch*
 

Viel Spaß beim Lesen ;)*
 

Kapitel 7:
 

Seit dem Vorfall auf der Party herrschte nun wirklich absolute Funkstille zwischen Trunks und Alex. Vielleicht war es im Moment das beste, dass sich beide voneinander entfernt hatten, wer weiß was sonst passiert wäre.
 

Beide gaben sich fröhlich, redeten beide mit den selben Leuten, hangen in der selben Clique herum, doch seit ganzen 4 Tagen war zwischen ihnen kein einziges Wort gefallen. Wenn sie nicht in der Clique waren, sagten sie immer, dass sie Einiges zu tun hatten.
 

Zu Hause war Bulma schon aufgefallen, dass Alex sie nicht mehr besuchte, und Trunks immer ruhiger wurde. Naja, er war nie sonderlich aufgedreht gewesen, aber so wie jetzt merkte es ein Blinder mit Krückstock, dass mit ihm was nicht stimmte.
 

Auch Bra und Pan schauten ihn immer komisch an, und er lächelte zurück. Bra schreckte immer wieder zurück, wenn er so komisch war, denn normalerweise jagte er ihnen dann nach und spielte mit ihnen. Auch die beiden hatten in der Schule gemerkt, dass Alex und er Streit hatten.
 

Seufzend lag Trunks bäuchlings auf dem Bett und lernte für den vorstehenden Bio - Test, den er konnte sich in diesem Fach keine schlechten Noten mehr leisten, als es klopfte.
 

"Ja?!", er dreht sich zur Tür, blieb allerdings auf dem Bett liegen.

"Darf ich rein, oder bist du beschäftigt ?!", fragte seine Mutter mit leicht sarkastischem Unterton.

"HAHA!", gab er sauer zurück, "ist offen!"
 

Bulma trat ein und sah sich in dem Zimmer ihres Sohnes um. Was war bloß mit ihm los, kein Saustall, keine Computerspiele, kein gar nichts. Und er lernte, das musste sie erst mal verkraften, denn gelernt hatte Trunks noch nie, warum auch, er war gut in der Schule.
 

"Willst du mir vielleicht irgendwas erzählen?!", bohrte Bulma ihren Blick in seine Augen.

"Nein!", gab er schnell zurück, zu schnell. Jetzt hatte Bulma ihre Bestätigung, dass mit ihm was nicht stimmte. Sie setzte sich und hackte nach.

"Erzähl, was ist los!"

"Mum, keine Zeit, ich muss lernen!", gab er zurück und wendete sich wieder seinem Bio - Buch zu.

"Ach komm, du hast noch nie gelernt, warum jetzt auf einmal! Es ist doch offensichtlich, dass was mit Alex nicht in Ordnung ist. Sie kommt nicht mehr her und Bra erzählt mir, dass ihr in der Schule auch nicht mehr miteinander redet.", schloss sie säuerlich.

Etwas überrascht blickte sie in Trunks blaue Augen.

"Ich weiß nicht was du meinst!", entgegnete Trunks energisch.

"Du bist so stur!", seufzend schlug sie die Hände gegen den Kopf und ging angesäuert hinaus.
 

Trunks schaute leer in sein Biologiebuch, doch lernen kam für ihn nicht in Frage und ganz plötzlich viel ihm ein, dass er sein Handy in der Schule liegen gelassen hat.
 

"Mist!", fluchend trampelte er die Treppe hinab.

"Wo gehst du ...!", KNALL, " ... hin! Na dann eben nicht!", grummelte Bulma.
 

In der Schule angekommen, er war schneller dort, da er flog, raste er in die Klasse und suchte sein Bankfach nach dem fehlenden Objekt ab, doch es war nicht mehr da. Verzweifelt suchte er die ganze Schule, bis hinauf zum hauseigenen Schulpool.
 

Auch nach fast 2 Stunden hatte er sein Objekt der Begierde nicht gefunden und so beschloss er, die Jagt erfolglos, nach Hause zu gehen. Er startete und überlegte noch mal scharf wo es sein könnte, doch er hatte es im Bankfach liegen lassen. MIST! Wo sollte es denn sonst sein?!
 

Er landete vor der Haustür und musste sich auch sogleich verstecken, da jemand fremdes vor der Tür stand. Die Person kam ihm bekannt vor, doch er konnte sie nicht einordnen. Die Tasche kannte er doch, aber heute hatte er über so einiges nachgedacht, da wollten solche Dinge gar nicht mehr gedacht werden.
 

"Ah, Trunks!", hallte die Stimme seiner Mutter zu ihm her und auch die Unbekannte drehte sich um. Zu seinem Entsetzten war es Alex, und das letzte was er heute brauchen konnte war SIE.
 

"Sie hat dir dein Handy vorbeigebracht! Alex hat gesagt, dass du es vergessen hast!"

"OH! Und ich hab es schon in der Schule gesucht!", er schaute an ihr vorbei auf seine Mutter.

"Bedank dich wenigstens!", nörgelte sie.

"Danke!", sagte er sarkastisch.

"Gern geschehen!", antwortete sie sanft, doch sie lächelte nicht, "Mrs. Briefs ich muss weg, mein Dad wartet schon daheim!"

"Oh, ja klar, also, danke noch mal Liebes!", gab Bulma freundlich zurück.
 

Alex ging durch die Einfahrt und Bulma machte die Tür zu.
 

"Was war denn DAS jetzt!", polterte sie, "jetzt sag mir verdammt noch mal was zwischen euch los ist, das ist ja nicht auszuhalten!"

"Lass mich in Ruhe, Mum, ich wollte und will auch jetzt nicht darüber reden!", konterte Trunks.

"Ach Gott!", sie raufte sich die Haare, "Dann mach dir das mit Alex selber aus du Sturkopf. Ich weiß zwar nicht was los ist, aber ihr solltet das so schnell wie möglich klären."

Trunks saß noch lange in seinem Zimmer und überlegte.
 

Sollte er den Streit beenden ?!
 

*Sorry, dass der Teil so ziemlich der kürzeste ist, aber ich kann heute nicht besonders lang, wollte aber trotzdem wieder mal was hoch laden. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem*
 

July :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-30T18:18:25+00:00 30.09.2004 20:18
Tja, und auch weiterhin stehe ich hier mutterseelenallein und verteidige die Ehre von July..*g*
Also, das ist echt das kürzeste Kap, dass du getextet hast. Nichtsdestotrotz ist es ganz gut geworden. Bin gespannt, was im letzten Kap kommt...
Bye, DanySan -^.^-


Zurück