Zum Inhalt der Seite

Because of that it has happen...

...but I only love him... (Short-Story)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Disillusion and revenge~

Fassungslos starrte sie ihn an, dann wanderte ihr Blick langsam zu dem Mädchen, welches sich mit einer Decke bedeckte. Sie spürte, wie die Tränen in ihr aufstiegen und es schien unmöglich, sie zurück zu halten. Natsumis Augen glänzten, als sie ihren Blick wieder Setsuna zuwandte. "Warum...", es war nicht mehr als ein Flüstern, dann liefen die Tränen ihre Wangen hinunter. "Natsumi, ich...", Setsuna fand nicht die richtigen Worte, als Natsumi sich auch schon umwandte und aus dem Zimmer stürmte. "Warte, bitte, Natsumi...", doch sie hörte sein Rufen schon gar nicht mehr. Die Tür fiel krachend ins Schloss und verzweifelt schlug Setsuna gegen die Wand. Er kannte den Grund für sein Tun ja selber nicht und jetzt war sie weg. "Ich glaube, ich gehe dann besser...", hörte er die helle Stimme des Mädchens und nickte nur. Kleidung raschelte und dann entfernten sich Schritte. Zum zweiten Mal fiel die Tür ins Schloss. "Ich bin doch so ein Idiot!", Rief Setsuna und ließ sich auf sein Bett fallen, "Bitte, komm zurück, ich muss unbedingt mit dir reden, Natsumi!" Er richtete sich auf und zog seine Hose wieder an. Hoffnungsvoll blickte der Junge auf seine Zimmertür doch nichts tat sich. "Ich Arschloch!"
 

Ihre Sicht wurde von Tränen geblendet und nur eine Frage schwirrte ihr durch den Kopf: Wie lange schon? Ohne eine Ahnung zu haben, wo sie hinrannte, lief sie weiter. Die Tränen liefen in Sturzbächen über Natsumis Gesicht und das Mädchen wünschte sich in diesen Momenten nichts sehnlicher, als Setsunas Beweggründe zu verstehen. Sie spürte die Blicke der Passanten, an denen sie vorbei lief, ignorierte sie aber. Ab und zu wischte sie sich über die Augen, um die Tränenflut zu stoppen, doch sie wollte nicht versiegen. Mittlerweile konnte sie wieder einigermaßen erkennen, wo sie hinlief und nach einer Weile blieb Natsumi außer Atem stehen. Sie sah sich um und stellte fest, dass sie ziellos durch die Gegend gelaufen war. Jetzt befand das Mädchen sich in einem nicht ganz sauberen Viertel Tokyos. Vor ihr stand eine Gruppe von Jugendlichen in einem Kreis, sie bemerkten Natsumi nicht. Wie es schien, verdiente etwas anderes die Aufmerksamkeit der etwa 10 Jungs mehr. Natsumi stellte sich auf Zehenspitzen, um besser sehen zu können und ein erschrockenes Quieken entwich ihr. In der Mitte des Kreises auf dem Boden lag ein zusammengeschlagener Seiji und atmete flach. Die Augen des braunhaarigen Jungen war halb geöffnet und er sah mir vor Schmerz verzerrtem Blick einem großen, blonden Jungen entgegen. Durch ihr Quieken hatte Natsumi jetzt auf ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, denn einige der Jungs hatten sich umgewandt. "Kei, wir haben Besuch!", Sagte ein Junge mit dunkelbraunen Haaren und sah hämisch grinsend zu Natsumi. Der blonde Junge wandte seinen Blick von Seiji und kam langsam auf Natsumi zu. "Hast du es gesehen?", wollte er wissen, seine Stimme klang grausam und Natsumi schloss daraus, der er auch nicht davor zurück schrecken würde, ein Mädchen zu schlagen. Hecktisch schüttelte sie den Kopf, es war schließlich die Wahrheit. "Das kannst du deiner Mami erzählen!" "Meine Mami ist im Ausland", entgegnete das Mädchen und ging an dem Blonden vorbei. Er sah ihr ernsthaft verdutzt hinterher. Die anderen 9 Jungen wichen zurück, denn Natsumi hatte einen wirklich wütenden Blick aufgesetzt. "Findet ihr es nicht ein wenig unfair, zu zehnt auf einen einzelnen los zugehen?", Fragte sie und kniete sich neben Seiji, "ist alles in Ordnung?" "Klar, mir geht's blendend! Was machst du hier?", Kam die Gegenfrage, Seiji versuchte, von seinem Zustand abzulenken. "Unwichtig", antwortete Natsumi, "erzähl ich die später! Lass uns verschwinden!" Mit einiger Mühe half das Mädchen Seiji auf und stützte ihn. "Geht's?", Fragte sie besorgt und hielt die wieder aufsteigenden Tränen so gut es ging, zurück. Es war wirklich zu viel! Erst die Sache mit Setsuna, Natsumi schluckte schwer und dann fand sie ihren besten Freund zusammengeschlagen in einer wirklich netten Gegend Tokyos. "Passt schon", kam Seijis Antwort, der 17-jährige humpelte zwar etwas, aber er konnte einiges wegstecken und so machte ihm diese 'Misshandlung' wenig. Schließlich hatte er schon viel Härteres wegstecken müssen. Er fragte: "Was hast du denn in dieser Drecksgegend gemacht?" Natsumi seufzte und senkte den Kopf. "Natsu-chan, ist was passiert?", Wollte Seiji mit besorgter Stimme wissen. "Das kann man wohl sagen...", war Natsumis Antwort, immer noch kämpfte sie mit den Tränen. Seiji runzelte die Stirn. "Hat Setsuna was angestellt?", Wollte er wissen und jetzt gewannen die Tränen den Kampf. Seiji erschrak, er konnte ja nicht wissen, wie richtig er mit dieser Vermutung lag. "Hey, was...was ist denn los?" "Nicht hier, lass uns zu dir gehen...", sagte Natsumi leise. "Okay.", Machte Seiji nur, so erschrocken war er über die Wirkung seiner Worte.
 

Es hatte angefangen zu regnen. Natsumi blickte aus dem Fenster, sie hatte Seiji erzählt, was passiert war und er war geschockt. Einen Seitensprung hätte er Setsuna nicht zugetraut, da dieser ihm vor einer Woche noch beteuert hatte, wie sehr er Natsumi liebte. Der Junge blickte auf Natsumi, eine einzelne Träne konnte er auf ihrer Wange glänzen sehen, welche das Mädchen aber schnell fortwischte. "Tja", sie lächelte schwach, "Geschehnes kann man nicht mehr ändern...was passiert ist, ist passiert. Wo ist eigentlich Mika?" "Lenk nicht ab, Mika interessiert jetzt nicht, außerdem wohnt ihr zwei doch zusammen!", Sagte Seiji, seine Verblüffung wich jetzt der Wut. Nie hätte er gedacht, dass sein bester Freund zu so etwas imstande war. "Komm, es ist doch wahr. Setsuna wird Gründe haben...es war bestimmt so was wie Schicksal!" "Hör auf, Natsumi, du belügst dich doch selber!" "Ach, Quatsch! Eine Beziehung bricht immer irgendwann auseinander!" "Hallo? Ihr wart gerade mal drei Monate zusammen und noch vor einer Woche hat Setsuna mir gesagt, dass du seine große Liebe bist! Dieses dreckige Arschloch!" "Ironie des Schicksals eben. Vor einer Woche vielleicht, aber das mit der neuen Liebe kann verdammt schnell gehen", verzweifelt versuchte Natsumi, ihr Lächeln zu halten, um Seijis Wut zu senken, "Ich sagte doch, er wird Gründe gehabt haben. Dieses Mädchen zum Beispiel..." Langsam spürte Natsumi, wie auch ihre Wut wuchs, doch sie wollte einen Ausraster auf jeden Fall vermeiden. Seufzend stand Seiji auf und verließ das Zimmer. Nach kurzer Zeit kam er mit zwei Gläsern zurück und reichte eines Natsumi. Dankbar blickte sie ihren besten Freund an. Seiji konnte die Trauer in ihrem Blick sehen und stellte sein Glas ab. Dann umarmte er Natsumi. Das Mädchen war erschrocken und wieder kamen Tränen in ihr auf, doch diesmal waren es Tränen der Dankbarkeit. Sie war dankbar, einen so guten Freund wie Seiji zu haben, der zu ihr hielt. Auf ihn konnte sie sich immer verlassen. Sie erwiderte Seijis Umarmung und flüsterte ein halb ersticktes: "Ich danke dir..." "Keine Ursache, du kannst immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast", entgegnete Seiji und sah Natsumi an. Nach einigen Minuten näherte sich sein Gesicht dem ihren und er küsste Natsumi. Der Junge konnte sein Handeln nicht mehr steuern, scheinbar, weil er nicht wollte, dass seine Freundin litt. Er wollte ihr helfen, über die Sache hinweg zu kommen. "Seiji...", dachte Natsumi und langsam schlossen sich ihre Augen, "was Setsuna kann, kann ich schon lange, aber dadurch bin ich genauso schlecht wie er...und auch Seiji ist nicht gerade ein Vorbild..." Jedoch konnte auch Natsumi nichts mehr rückgängig machen, einerseits hatte sie ein schlechtes Gewissen, andererseits wollte sie es Setsuna zurück zahlen. Das Mädchen erwiderte Seijis immer leidenschaftlicher werdenden Kuss und die beiden sanken auf die Couch. Natsumi fiel ein, dass Seiji sich vor einem Monat heftig mit Mika gestritten hatte und die beiden seit dem wieder getrennte Wege gingen. So stand ihrem Tun nichts im Weg und Natsumi musste sich wegen Mika keine Gedanken machen. Seijis Hände fuhren ihre Seiten entlang und unter ihr Oberteil. Er hauchte sanfte Küsse auf ihren Hals und Natsumi schloss entspannte die Augen. Sie wollte nichts mehr denken, doch in dem Moment kamen die Erinnerungen an ihr erstes Mal mit Setsuna in ihr hoch - es war ganz ähnlich abgelaufen. Tapfer versuchte sie, die Erinnerungen zu verdrängen und schlang ihre Arme um Seijis Hals. Der Junge blickte Natsumi an, er sah, dass sie wieder mit den Tränen kämpfte. "Wir sollten das nicht tun...", sagte er leise und Natsumi öffnete die Augen. Sie sah ihn an und schluckte. Seiji strich vorsichtig über ihre Wange. "War es genauso?", wollte er wissen und Natsumi nickte schwerfällig. "Bitte, Seiji, hilf mir, ihn zu vergessen...", bat Natsumi, "ich weiß, dass ich dich nicht liebe und dass es auch bei dir nicht so ist...ich bitte dich..." Seiji sah in Natsumis verzweifeltes Gesicht und innerlich trug er einen Kampf aus. Der Junge liebte Mika noch immer mehr als sein Leben, aber er wusste in diesem Moment, dass er Natsumi helfen wollte. Außerdem fiel es ihm schwer, die Kontrolle über sein Handeln zu halten, er hatte sich zum Aufhören zwingen müssen und das war nicht einfach gewesen. "Bitte...", riss ihn Natsumis Stimme aus seinen Gedanken. In dem Moment gewann die Seite, die Natsumi helfen wollte, über die andere und er beugte sich wieder zu ihr hinunter. Mit einem weiteren Kuss versiegelte der 17-jährige die Lippen des Mädchens und...
 

Verzweifelt schlug Setsuna gegen die Wand, nach vier Stunden des ununterbrochenen Nachdenkens hatte er noch immer keine vernünftigen Gründe für sein Tun herausbekommen. Der Junge hatte die verrücktesten Theorien aufgestellt, eine war seiner Meinung nach blöder als die andere gewesen. Er liebte Natsumis und trotzdem hatte er sie betrogen. Es war zum verrückt werden, da er wirklich keinen Grund kannte, aber das würde Natsumi ihm nie abkaufen. Er fragte sich, was sie jetzt wohl gerade tat, ob sie sich nach einem anderen umsah, ob sie schon einen entdeckt hatte... So viele Gedanken schossen ihm in diesem Moment durch den Kopf, alles drehte sich um Natsumi. Sein Blick wanderte zur Uhr, es war bereits zwölf Uhr nachts. "Es ist schrecklich, ich bin doch so ein verdammtes Arschloch!", Rief er und schlug erneut gegen die Wand. Die Nachbarn waren dem Jungen in diesem Moment egal, für ihn gab es jetzt wichtigeres. Doch jeden übermannt irgendwann einmal die Müdigkeit und nach weiteren fünf Minuten konnte Setsuna keinen klaren Gedanken mehr fassen. Immer nur schwirrte das Bild von Natsumi durch seinen Kopf, wie fassungslos sie ihn angestarrt hatte, als sie ins Zimmer gekommen war. Setsuna konnte dieses Bild nicht verscheuchen, eigentlich wollte er es auch gar nicht. Es fiel ihm schwer, sich darauf zu konzentrieren, eine Antwort zu finden, also beschloss er, am anderen Tag weiter nachzudenken. "Ich hoffe, irgendwann bist du bereit, mir zu verzeihen, Natsumi...", mit diesem Gedanken schlief er ein.
 

Natsumi lag in Hitomis Bett, Seijis Schwester war auf einer Geschäftsreise, und dachte nach. Das Mädchen hatte nicht bei Seiji im Zimmer schlafen wollen, weil sie doch ein gewaltig schlechtes Gewissen befallen hatte. "Jetzt hab ich es wirklich getan...ich habe mit Seiji...oh, Setsuna, jetzt hast du auch einen Grund, wütend auf mich zu sein...", murmelte sie und vergrub das Gesicht in dem Kissen. "Ich würde nicht viel Zeit brauchen, um ihm zu verzeihen, wenn ich wenigstens einen Grund wüsste, warum oder wenn ich die Gewissheit hätte, ob er mich überhaupt noch liebt. Und wenn Setsuna von der Sache vorhin erfährt, wer weiß, ob er mir verzeihen würde...verdammt..." Nach einer Weile war auch Natsumi eingeschlafen.
 

Seiji saß an seinem Schreibtisch und war in Gedanken bei dem Streit von ihm und Mika, der ihm gestern noch mehr als lächerlich vorgekommen war. Damals hatte sie ihm vorgeworfen, er hätte sie betrogen. "Welche Ironie...", dachte Seiji, "als ob sie gewusst hätte, was noch passieren wird! Mann, Setsuna, das ist alles nur deine Schuld! Warum gehst du Arsch auch fremd? Verdammte Scheiße, ich bin nicht viel besser!", fluchte der Braunhaarige und drehte die Rollläden zu.
 

- Kapitel 1 Ende -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuriko
2005-06-12T12:05:00+00:00 12.06.2005 14:05
^____^ hi ! Endlich komme ich dazu, dir einen Kommentar zu hinterlassen.

Obwohl ich eigentlich kein Drama-Fan bin muss ich sagen, daß du das verzwickte Thema mit Betrug und Fremdgehen ziemlich gut beschrieben hast ^^
(*murmelt : hätte aber gerne mehr von der schlafzimmerszene gelesen XDDDDDDDDD*)
Die Wiedersprüchlichen Gefühle von Natsumi sind wirklich gut ausgedrückt worden - ist einer der wenigen Male, wo ich eher zur weibl. Hauptfigur tendiere als zu den beiden Männern da XD

Einziger Mini-Kritikpunkt (Der gar keiner ist *g*) ist der, daß du vielleicht nach einem beendeten Satz eine neue Zeile für den zweiten Satz nehmen solltest ^^ liest sich bischen leichter.

Alles in allem eine wirklich dichte und spannende Atmosphäre, bin gespannt, welches Pairing am Ende im Roulette rauskommt ^.~ !
Von: abgemeldet
2004-05-16T11:58:13+00:00 16.05.2004 13:58
Hi Neera^^
Entschuldige bitte dass ich erst jetzt die Fanfic kommentiere.. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Sorry!!!*schluchz*
Hmmmm also ich war ein wenig überrascht als ich die FF gelesen habe. Der Schreibstil ist wirklich wahnsinnig toll!!!! Wie du das alles beschrieben hast!!!!!!!! Total schön!! So könnt ich das gar nicht. Natsumi tat mir voll Leid und ich fand die Stelle wo sie zu Seiji marschiert ist cool. Allerdings finde ich es unwirklich dass diese Kerle sie einfach mal so gehen gelassen haben! Ohne ein Wort!!! Natsu ist doch ein Mädchen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so einschüchternd ist. Außerdem kam mir die Story ein kleines bisschen unwirklich vor. Warum betrügen sie sich alle? Ich denke sie lieben sich!! Setsuna betrügt Natsu mit nem Mädel, liebt sie aber noch. Natsu lässt sich fallen und betrügt Setsuna mit Seiji und liebt ihn aber noch. Seiji liebt immer noch Mika und macht sich dann aber einfach an seine beste Freundin ran! Obwohl er weiß dass sie Setsuna liebt und es ihr mies geht missbraucht er die Situation und macht so alles noch schlimmer. Das ist doch schrecklich! Und dann tut es allen noch leid, ich weiß nicht, im echten Leben betrügt man einander doch nicht einfach mal so! Bei Setsuna fand ich's ja noch ok. Na gut ok kann man nicht sagen^^ Ich hätte es gut gefunden wenn Seiji einfach nur voll für sie da gewesen wäre und sie erstmal Abstand von Setsu haben wollte. Sie würden merken, dass doch mehr als Freundschaft zwischen ihnen liegt und zum Schluss irgendwie zusammenkommen! Und sie würde Setsuna hängen lassen, so nach dem Motto "Du hast mich nicht verdient".Verstehste was ich meine?? Bitte nicht falsch aufgreifen. Mir gefällt die FF! Aber ich finde sie hat geschichtliche Mängel! Daran solltest du noch arbeiten. Und dass ist auch das einzigste, denn deine Wortwahl etc. ist der Hammer. Einfach wahnsinn! Hdgdl, Kazuha
Von: abgemeldet
2004-05-07T21:49:18+00:00 07.05.2004 23:49
Waaaaaaaaahhhh*kreisch* Die FF ist einfach super geil !!! Echt,du musst unbedingt schnell weiter schreibseln *g*

*knuffelz* Aika-chan
Von: abgemeldet
2004-04-29T16:10:39+00:00 29.04.2004 18:10
echt nicht schlecht, dein schreibstil ist klasse (wollt ich schon lange mal sagen) ^-^
mehr kann ich nicht sagen ^-^


Zurück