Zum Inhalt der Seite

Beside you...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Bronze gehört Minami Ozaki, ich verdiene hiermit keinerlei Geld! ^^

Rating: ab 16

Manga: Bronze

Pairing: Akihito x Hirose

Genre: Death, Psycho, Shonen Ai

Teil: 2 / 2
 

Viel Spaß beim lesen!
 

Beside you...

Chapter 2
 

"Men! Koteeee... MEN!" "Doooo!"*

Die Kendo-Ka Kampfschreie hallten durch den gesamten Dojo. Akihito trainierte, zusammen mit einem seiner Freunde. Im Türrahmen lehnte sein Bruder, Hirose, welcher das Training missbilligend beäugte.

Sein Bruder war nicht zwar nicht schlecht, dennoch keine Gefahr.

Dass dieser jedoch in der letzten Zeit, nach seinem Unfall, so viel trainierte, verwunderte Hirose sehr, zumal der Braunhaarige ansonsten zu nichts mehr zu gebrauchen war.

Nach einiger Zeit aber wurde der Freikampf der beiden Kontrahenten dem Danträger zu langweilig, sodass er sich abwand und den Trainingsraum verließ.
 

,Na, da schaust du, Hirose! Warte nur, ich werde so stark werden, wie du und sogar noch besser! Und dann werde ich dich besiegen! DANN bist du mein!'

Der Kendo-Ka hätte am liebsten lauthals gelacht, jedoch konnte er dies nicht tun, zumal sie mitten im Training waren. Daher konzentrierte er sich auf sein Kiai und verprügelte seinen Kampfpartner gehörig.
 

Bis nach draußen hörte man noch ihre Schreie, als sie aufeinander prallten.
 

Müde und erschöpft ließ sich Akihito in sein Bett fallen.

Kurz zuvor hatte er sich geduscht, doch nun war es an der Zeit, schlafen zu gehen.

Langsam öffnete sich die Zimmertür, doch dies bemerkte der Junge nicht mehr, er war bereits eingedöst und atmete nun ganz ruhig ein und aus.

Ein Schatten näherte sich ihm, welcher vor ihm innehielt.

Sacht legen sich zwei große Hände an die Bettdecke und zogen diese über den schlanken Leib Akihitos. "Gute Nacht, liebster Bruder.", wisperte leise Hiroses Stimme durch die Dunkelheit.

Sein Bruder, war bereits tief im Schlaf versunken...
 

Im Traum verfolgten den Braunhaarigen bittere Alpträume.

Dunkelheit umhüllt ihn und bis zur Hüfte stand er in Blut.

Als er den Blick, voller Angst hob, eine Schweißperle über sein Augenlied rann und er kurz die Augen zusammenkniff, erblickte er vor sich ein Kreuz.
 

,HIROSE!'
 

Der silberhaarige Mann hang leblos an dem Gebilde. Durch seine Hände Nägel geschlagen und Blut tropfte in das rote Meer herab.
 

Akihito begann zu laufen.

Das dickflüssige Blut hinderte ihn am gehen.

Plötzlich stolperte er, stürzte und versank im Blut.

Er wollte nicht ertrinken...
 

Schreiend fuhr der junge Mann aus seinem Alptraum auf. Sah sich panisch um und schnappte, wie ein Ertrinkender, nach Luft.

Die blassen Hände zitterten stark, welche er langsam in das Bettlaken krallte. "Oh... Gott...", wisperte Akihito leise und biss sich auf seine Unterlippe. Nur langsam kam er wieder zur Ruhe.
 

Er ließ sich zurück sinken, schloss seine Augen und versuchte, wieder einzuschlafen, doch es gelang nicht.

Seufzend erhob sich der Nanio aus seinem Bett und beschloss, etwas zu essen.

Langsam schritt er aus dem Zimmer durch die dunklen Gänge.

Als er an der Tür zu seines Bruders Zimmer jedoch vorbei kam, hielt er inne und sah die Tür zögernd an...
 

,Du gehörst mir!'
 

Dann jedoch riss er sich aus seiner Starre los und trat in die Küche. Er nahm einen Apfel und ein scharfes, großes Messer.

Beides legte er auf den Tisch und ging zum Kühlschrank, aus welchem er sich Milch nahm.
 

,Ich hasse dich!'
 

Nachdem sich der Braunhaarige einen schluck des weißen Getränkes genommen hatte, stellte er die Flasche wieder zurück, um sich daraufhin wieder Messer und Apfel zuzuwenden.

Er nahm beides und verließ die Küche.
 

Als seine nackten Füße langsam über den kalten Boden zurück schritten, blieb er wieder vor des Bruders Türe stehen.

Nur langsam öffnete er sie und schlich sich in die Dunkelheit hinein.
 

In dem großen eichen Bett lag Hirose, ganz alleine...
 

,Niemand wird dich bekommen! Du wirst nur mir gehören! MIR! Du, dein Blut! Einfach alles!'
 

Auf den Lippen Akihitos lag ein irres Lächeln, als er sich neben seinem Bruder auf dem Bett niederließ und langsam das Messer anhob.
 

,NUR MIR!'
 

Plötzlich schlug der silberhaarige die Augen auf und sah den Jüngeren direkt an.

"Ich habe dir einen Apfel gebracht, Hirose!", sprach der Braunhaarige plötzlich lächelnd und hielt diesen seinem Bruder entgegen.

"Möchtest du?" Hirose nickte. "Ja, bitte."
 

"Gerne!" Der Junge begann den Apfel zu schälen und zu schneiden, legte das Messer dann weg und reichte seinem Bruder die Stückchen, welcher sich liebevoll lächelnd bedankte.
 

'...ich liebe dich...'
 

Langsam beugte sich Akihito zu seinem Bruder herab und sah ihn an.

Irritiert stellte er fest, wie sich Hirose ihm langsam näherte. "Ach, liebster Bruder..."; seufzte Hirose leise und legte dann seine Lippen zart auf die des Jüngeren, dessen Augen sich geschockt weiteten.
 

,Was...!?'
 

Das Herz des Braunhaarigen begann schneller zu pochen, jedoch wurde es abrupt von einem Stechenden und brennenden Schmerz unterbrochen.
 

Langsam löste sich Hirose wieder und sah Akihito lächelnd an.

Über die Lippen dieses berechnenden Mannes perlte Blut.
 

"Hi..ro...se...", jappste Akihito leise und ließ dann den Blick zu seiner Brust sinken, in welcher das Messer steckte, welches er mitgebracht hatte, um Hirose zu töten.

Doch um den Griff dieser Waffe lag nicht seine Hand, sondern die des Älteren...

"Du wolltest mich töten. Aber, das kann ich nicht zulassen, Akihito! Du... warst ein böser Junge! Ich musste dich bestrafen!", flüsterte der Mann lächelnd, als der Kleinere in seine Arme sackte.
 

"Jetzt lass ich dich nie mehr fort gehen, Bruder!"
 

Langsam fielen die Blutunterlaufenen Augen des Jüngeren zu und Blut rann über seine Lippen, die Mundwinkel hinab....
 

"Ich liebe dich, Akihito!"
 

Die Stimme Hiroses erschien so fern und leise, als Akihito langsam einschlief...
 

ENDE!
 

Danke für's lesen! ^-^
 


 

*Erklärungen:

Men - Kopf-treffer

Kote - hand/unterarm - Treffer

Do - Rumpf-Treffer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TonaradossTharayn
2004-11-21T13:21:16+00:00 21.11.2004 14:21
Holerö
Nun also zum zweiten Teil. Ich gehe dabei wie beim ersten vor ^.^

Also, here we goooooo:


>>Akihito trainierte, zusammen mit einem seiner Freunde.

Das Komma ist hier unnötig.

>>Im Türrahmen lehnte sein Bruder, Hirose, welcher das Training missbilligend beäugte.

Über das "welcher" haben wir ja jetzt gesprochen, ne? ^.-

>>Sein Bruder war nicht zwar nicht schlecht, dennoch keine Gefahr

Vor dem "dennoch" muss was stehen, sonst klingt es einfach nur... blöd ^^; Ein "aber" oder so etwas in der Art wäre gut.

>>Warte nur, ich werde so stark werden, wie du und sogar noch besser!

Ohne zweitem Komma liest es sich besser ^^

>>Der Kendo-Ka hätte am liebsten lauthals gelacht, jedoch konnte er dies nicht tun, zumal sie mitten im Training waren.

Das eingeschobene ist unnötig und zieht auch den Stil nach unten. Lieber weglassen und schreiben:
"Der Kendo-Ka hätte am liebsten lauthals gelacht, befand sich jedoch mitten im Training." oder sowas ^^;

>>Bis nach draußen hörte man noch ihre Schreie, als sie aufeinander prallten.

Du hättest den Bezug wechseln müssen. Wenn man das so liest, denkt man "sie" nach dem Komma bezieht sich auf Schreie (wie es auch richtig wäre), du meinst aber die Kontrahenten. Somit musst du den Bezug wechseln. (Aus dem vorigen Satz wird es auch nicht deutlich, wenn du mit "sie" genau meinst - der Bezug fehlt völlig und somit geht es automatisch auf "die Stimmen" über.)

>>Ein Schatten näherte sich ihm, welcher vor ihm innehielt.

Na, weißt du, was ich meine? ^^

>>Als er den Blick, voller Angst hob

Das Komma ist unnötig.

>>Durch seine Hände Nägel geschlagen und Blut tropfte in das rote Meer herab.

Das.. geht so nicht ganz. Nach Hände muss ein Zusatz, nämlich "waren Nägel geschlagen worden" sonst klingt es komisch, wobei ich jedoch denke, dass das dein persönlicher Stil ist ^^

>>Die blassen Hände zitterten stark, welche er langsam in das Bettlaken krallte.

Wieder "welcher" ^^

>>Seufzend erhob sich der Nanio

Nanio? Nanjo O.o°

>>Als er an der Tür zu seines Bruders Zimmer jedoch vorbei kam

Sorry, wenn ich das so sage, aber das klingt katastrophal ^^; "Als er an der Zimmertür seines Bruders..." ^^;

>>Nachdem sich der Braunhaarige einen schluck

Schluck groß.

>>In dem großen eichen Bett lag Hirose, ganz alleine...

Also entweder soll das "weichen Bett" heißen, oder "in dem großen Eichenbett". Ich tippe auf ersteres ^^;

>>und reichte seinem Bruder die Stückchen, welcher sich liebevoll lächelnd bedankte.

Und wieder "welcher" ^^

>>jappste Akihito leise und ließ dann den Blick zu seiner Brust sinken, in welcher das Messer steckte, welches er mitgebracht hatte, um Hirose zu töten.

Und hier gleich in zweifacher Ausführung (hätte ich auch noch als "Wortwiederholung" angestrichen).

Zum Inhalt:
Das Ende war mehr als gelungen! Es ist zwar irgendwie schade, dass man nicht Hiroses Motiv erfährt, jedoch hat diese FF auch so eine gewisse Wirkung. Hirose hat quasi ähnlich empfunden wie Akihito, jedoch hat er anders gehandelt... Jedochs cheint er änlich gedcht zu haben, wenn auch er Akihito umbringen wollte... Es sei denn, er hat es nur getan, weil dieser ihn zuerst erledigen wollte...
Du siehst also, dass deine FF wirklich zum grübeln anregt, man kriegt keien speziellen Antworten, aber das macht grade den Reiz aus.
Auch wenn der Anfang nutzlos im Vergleich zum Ende wirkt (alles zweiter Teil ^^;). Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits beschreibt es schön, dass Akihito stärker werden will, aber nicht mehr dazu kommt. Andererseits ist grade deswegen etwas unnötig. Ich tendiere aber eher zur ersteren Variante, obwohl jeder das für sich selbst ergründen muss (und auch ob er es überhaupt in dem Zusammenhang sieht ^^;).

Insgesamt kann ich sagen, dass deine FF wirklich schön - sowohl vom Inhalt als auch vom Stil her. So etwas sollte es öfter geben ^^

Machs gut

Tonaradoss
Von:  Diandia_Kildare
2004-04-23T10:52:49+00:00 23.04.2004 12:52
Ich kann zwar die beiden nicht leiden, dafür gefällt mir wirklich der Schluss um so mehr. ^^
Es ist schön geschrieben, da kann ich mich Ganondorf nur anschließen.
Von:  Ganondorf
2004-04-23T10:18:51+00:00 23.04.2004 12:18
Schön geschrieben und auch abwechslungsreiche Sätze. Kann mich an die Charas zwar nich erinnern (Schande über mich. ^^") aber mir hat sie super gut gefallen bis zum Schluss, auch wenn selbiger was verwirrend war. ^-^/

Ganondorf Dragmiere


Zurück