Zum Inhalt der Seite

HdS 2 - Ein Turm kommt selten allein

Teil 2 des Herr der Spinner Epos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

tot stellen, tot sein und tot machen

Disclaimer: Moi? Niente.
 

- ! - ! - Der Herr der Spinner - ! - ! -
 

Erzähler: Was ist den nun mit Merry???
 

Mysteriöse Stimme: Er wurde erschlagen.
 

Erzähler: Erschlagen?? Von wem??
 

Mysteriöse Stimme: Von Sommerschlussverkauf, als sie von einem Buchregal fiel.
 

Erzähler: Das ist ja furchtbar!
 

Mysteriöse Stimme: Noch furchtbarer ist allerdings, dass Pippin sich nicht mit Merrys Tod abfinden will.
 

Erzähler: Ach ja?
 

Mysteriöse Stimme: Ja, guck doch mal!
 

Erzähler: Wohin?
 

Mysteriöse Stimme: Na zu
 

- ! - ! - ! - Teil 2 - Ein Turm kommt selten allein - ! - ! - ! -
 

[in einem einsamen Zimmer, irgendwo in Edoras]
 

Pippin: (auf seinem Bett lieg) Merry!! (schluchz) Merry, warum du?? Du warst doch der sterilste von allen!! Ach Merry!!! Buuuuuhuuuuuuu!!! (winsel)
 

Merry: Hey, Pippin!
 

Pippin: Jetzt nicht Merry, ich- MERRY???
 

Merry: Pippin, ich bin's!
 

Pippin: Ich sehe, dass du es bist! Aber ... MERRY! Du bist doch tot!
 

Merry: Nein, bin ich nicht! Du siehst mich doch! Hier! Vor dir! Gesäubert und desinfiziert!
 

Pippin: Ach Merry!! (aufspring) Das ist ja wunderbar!! Aber wie-
 

Merry: Keine Fragen. Hör zu Pippin, du musst meinen Tod rächen.
 

Pippin: Ich dachte, du wärst nicht tot!
 

Merry: Ja, nein, ääääh ... ich meine ...
 

Gandalf: (ins Zimmer komm) Pippin? Wie geht es dir?
 

Pippin: (strahl) Das siehst du doch! Das Leben ist wunderschön! Ich bin glücklich und all meine Freunde sind bei mir!
 

Gandalf: (sich eine Träne vom Gesicht wisch) Tapferer, tapferer Tuk.
 

Pippin: Aber warum begrüßt du Merry denn nicht?
 

Gandalf: Merry .... begrüßen?
 

Merry: Lass gut sein, Pip.
 

Pippin: Aber warum??
 

Gandalf: Was warum?
 

Merry: Weißt du, die anderen sind ... na ja, so fixiert auf mein Ableben, dass sie sich einbilden, dass ich nicht mehr existiere.
 

Gandalf: Pippin, wohin siehst du? (in die gleiche Richtung seh) Ooooh, Vorhänge!
 

Pippin: Die anderen? Aber doch nicht alle, oder?
 

Merry: Ich fürchte doch, Pippin. Du bist der einzige auf der ganzen Welt der begreift, dass ich nicht tot bin.
 

Pippin: Aber ... aber dagegeb muss man doch was tun können!!
 

Gandalf: Gegen die Vorhänge? So schlecht finde ich sie gar nicht...
 

Merry: Ja Pippin, du kannst etwas tun!
 

Pippin: Was? Was soll ich tun??
 

Gandalf: Nun, du könntest mit uns Essen gehen. Mmmmmmh, Essen!
 

Merry: Du musst Boromir töten.
 

Pippin: Aber warum???
 

Gandalf: Na ja, wir warten auf dich ... es gibt auch dein Lieblingsgericht! Äh ... wie heißt das doch gleich? Pilze!
 

Merry: Nur so werden die anderen verstehen, dass ich noch am Leben bin. Denn in Wirklichkeit ist Boromir tot und ich nicht, aber das wollen die nicht wahrhaben!
 

Pippin: Das ist ja schrecklich!!!!
 

Gandalf: Seltsam. Ich dachte, du magst Pilze. Na gut. Ich geh dann mal wieder. Komm doch zu uns, wenn du dich besser fühlst. (weggeh)
 

Merry: Ich weiß. Pippin, Boromir ist an allem Schuld. Davon musst du die anderen überzeugen. Du musst ihn ausschalten. Dann wird alles wieder gut...
 

Pippin: Ja... das mache ich.
 

Merry: Ausgezeichnet. MUUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
 

Pippin: .... Merry?
 

Merry: Oh. Tut mir Leid.
 

Pippin: Tja. Ich geh dann mal essen.
 

Merry: Mach das, bis später!
 

Pippin: Kommst du nicht mit?
 

Merry: Och nein ... ich ... sehe mir noch ein bisschen die Vorhänge an.
 

Pippin: Na gut. Bis dann! (aus dem Zimmer geh)
 

Merry: Närrischer Tuk. MUUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

[im Esszimmer]
 

Boromir und Theoden: (ein Gummiball Wetthüpfen veranstalten) Boingi! Boingi! Boingi! Boingi!
 

Streicher: Es ist schön, Boromir endlich wieder so manisch zu sehen.
 

Gandalf: In der Tat, seit Frodo und Sam mit dem Ring verschwunden sind war er ja wirklich nur mehr down...
 

Eowyn: (Streicher begeistert piek) Vielleicht bekommt ihm die gute Luft in Rohan.
 

Legolas: Gute Luft??? Ich habe sicher schon Lungenkrebs! Noch ein paar Tage hier und ... oh weh, wie meine Unsterblichkeit schwindet! Ich leide!!!
 

Streicher: Apropos leiden: Wie geht es Pippin?
 

Gandalf: Er ist schrecklich durcheinander. Mag auf einmal keine Pilze mehr essen. Ich glaube, es geht ihm wirklich sehr, sehr, sehr mies.
 

Pippin: (ins Zimmer schreit) Hallo, liebe Freunde! Ist das nicht ein herrlicher Tag??
 

Gandalf: (seufz) Der Arme. Hm, ich muss weg. (aufsteh)
 

Streicher: Weg?? Gandalf, was tut dich treiben? Warum denn nicht bleiben?
 

Gandalf: Ich muss weg, schnell!!! (sich wieder hinsetz)
 

Eowyn: Solltest du dazu nicht auf-
 

Gandalf: (aufsteh) HINFORT! (aus der Halle renn)
 

Streicher: Flink wie ein Messer, ich folge ihm besser. (ihm nachrenn)
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

[kurz darauf, im Pferdestall]
 

Streicher: Ich weiß, du bist ja durchaus weise, doch sag, wohin geht deine Reise?
 

Gandalf: Reise? Ich wollte gerade wieder reingehen und mit euch essen. Wir haben ja genug Zeit.
 

Streicher: Aber gerade sagtest du noch-
 

Gandalf: (auf ein Pferd spring) ICH MUSS MICH BEEILEN!! MUSS FORT VON HIER!!
 

Streicher: Aber-
 

Gandalf: Nur keine Eile, was willst du sagen?
 

Streicher: Ich raffe kein Wort, warum willst du fort??
 

Gandalf: Fort? (vom Pferd absteig) Wer sagt denn etwas von fortgehen? Es ist ja nicht so, als bräuchten wir die Unterstützung der ausgerittenen Rohirrim.
 

Streicher: Wir brauchen die Unterstützung der ausgerittenen Rohirrim?
 

Gandalf: Die Situation ist folgende: Oooooooh, Heu!! (sich auf den Boden werf)
 

Streicher: Ich fürcht mein Freund, du bist von Sinnen. Wir sollten das klären ... und zwar drinnen.
 

Gandalf: Was??? Nein, es eilt!! AUF AUF UND DAVON!! (sich auf das Pferd schwing und wegreit)
 

Streicher: .....
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

[wieder im Speisesaal]
 

Streicher: (reinkomm)
 

Hama: Und??? Wo ist Gandalf?
 

Streicher: Er ist fortgeritten.
 

Hama: Er hat Brot geschnitten?
 

Streicher: ER IST FORTGERITTEN!
 

Hama: Oh. Entschuldigt mich! (auf die Toilette renn)
 

Boromir: Warum sollte er fort von hier? Das ist doch so ein schöner Ort!! Und alles ist so wunderbar und bunt und lustig!! Trallali!!
 

Eowyn: (Boromir piek) Meine Rede.
 

Legolas: Wahrscheinlich weiß er etwas, was wir noch nicht wissen.
 

Eowyn: Zum Beispiel?
 

Legolas: Bazillen. Oh ja, das ist es!! Es gibt eine Seuchenkatastrophe hier!! Ah, mir ist schon ganz übel! Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!
 

Mädchen: (in die Halle renn) WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
 

Legolas: ... du wiederholst mich.
 

Mädchen: Saruman! Angriff! Uruk'hai! Tod! Panik! (umkipp)
 

Streicher: Verstehe, das klingt wirklich schlecht. Was tun wir nun? Ich weiß nicht recht...
 

Theoden: (sich einen Eimer über den Kopf stülp) Ich bin König! Folgt mir! Huiiii!! (auf seinem Gummiball aus der Halle hops) Boingi! Boingi! Boingi!
 

Boromir: Was hat er vor?
 

Eowyn: Nun, wenn ich ihn richtig interpretiere, dann will er nach Helms Klamm hüpfen.
 

Streicher: Sollten wir ihm folgen?
 

Eowyn: Ja. BENACHRICHTIGT DIE BEVÖLKERUNG! PACKT PROVIANT! PIEKT DIE PFERDE!!
 

Boromir: Meinst du nicht satteln?
 

Eowyn: ... nein.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

[vor dem schwarzen Tor]
 

Frodo: Oooooooooooooooh! Glühender Berg! (sabber)
 

Sam: Herr Frodo, pst! Meine Mutter meint, man sollte in so einer Situation in Deckung gehen!
 

Gollum: Schwachssssin! (seufz) Ach ja, gutesss, altess Mordor, gollum gollum! (schnief)
 

Frodo: Und wie kommen wir da rein?
 

Ring: ((Durch die Tür, Blödmann.))
 

Tor: (geöffnet wird)

Troll: (in ein Horn blas)
 

Ring: ((Boromir .... schnief ...))
 

Sam: Oh, sieh!
 

Frodo: Wer sind die?
 

Gollum: Saurons massskaratragende Soldatensen, Schatzzz.
 

Sam: Oi! (stolper)
 

Frodo: SAM!
 

Sam: (fall) Au! (fall) Oi! (fall) Ieh! (fall) Ah! (fall) Uh! (fall) Gah! (zum Stillstand komm) Uff.
 

Soldat1: Hast du was gehört, anonymer Statist 1?
 

Soldat2: Kann sein, anonymer Statist 2. Das sollten wir lieber überprüfen.
 

Frodo und Gollum: (zu Sam runterrutschen)
 

Frodo: Wir müssen uns verstecken!
 

Gollum: Macht keinen Sinn, Schatzzz. Müssen stellen uns tot, gollum gollum!
 

Sam: Tot stellen?? Aber meine Mutter meint ich sollte nicht-
 

Gollum: (Sam mit einem Stein ko schlag) Sssso, Schatzzz. (sich totstell)
 

Frodo: Äh ... oh weh, ich bin tot! (sich totstell)
 

Soldat1: Nanu? Drei tote ... dings?
 

Ring: (Hallo! Jungs! Hier bin ich! Der Ring! Der EINE RING! Nehmt mich mit! Hallo! HIIIIIIIIILFEEEEEEE!!!!)
 

Soldat2: Meinst du, wir sollten sie zur Sicherheit mitnehmen, falls sie sich nur tot stellen, Wirklichkeit aber die Träger des Einen Ringes sind und Sauron vernichten wollen?
 

Soldat 1 und 2: Hmmmmmmmm....
 

Soldat 1: Nein, gehen wir rein und sehen mit den anderen Fußball.
 

Soldaten: (weggehen)
 

.....
 

Ring: VERDAMMT!!!!
 

Frodo: Uff. Das war knapp. Aber das Tor!!! Es schließt sich!!
 

Gollum: Kümmert uns nicht, gollum gollum! Kenne sichereren Weg zum Berg!
 

Frodo: UND DAS KONNTEST DU MIR NICHT FRÜHER SAGEN??? GLAUBST DU ERNSTHAFT, DASS ICH JETZT WO ICH SCHON SO NAHE DRAN BIN NOCHMAL EINEN UMWEG MACH???
 

Gollum: Weg führt vorbei an Kerzenmuseum, Schatzzzz.
 

Frodo: Worauf warten wir noch? Auf geht's!!
 

Gollum: Und wer trägt fetten Hobbit?
 

- Stille -
 

Frodo: Ähm .... immer der, der fragt! (wegrenn)
 

Gollum: Hey!! Nicht fair dasss! Gollum gollum!!
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

[Fangorn]
 

Ent1: Ob we wohl ever wieder in dieser Story vorkommen?
 

Ent2: Iff fürffte nifft.
 

Ent3: Hörtmalhörtmalhörtmaldakommtjemandschnellstellenwirunsineinerreiheaufundtunsoalswärenwirbäume.
 

Ent4: Sin wia datt nisch?
 

Ent1: Nay.
 

Ent4: BUUUUUUUUUH!!! (wegrenn)
 

Ents: --;;;;
 

Rohirrim: (angekokosnussschalt kommen) Tä tä tä tä tääää tä tä tä täääää!
 

Richard: Halt, Männer! Wie lange seit dem letzten Dorf?
 

Rüdiger: Fast eine halbe Sekunde.
 

Rolf: Ja, zehn Jahre bestimmt.
 

Richard: Was sollen wir nur tun? Haben wir nicht lange gesucht? Und haben wir nicht zahlreiche Kreaturen des Bösen zum Essen eingeladen?
 

Rohirrim: Das haben wir!
 

Richard: Warum, warum dann können wir Eomer noch immer nicht finden??
 

Ents: NI! NI! NI!
 

Rohirrim : (aufschrecken)
 

Richard : Wer seid ihr ??
 

Ent1: We sind die Ents who Ni! sagen!
 

Robert: Die Ents, die Ni! sagen? Dann habt ihr vielleicht unseren Hauptmann Eomer gesehen?
 

Ent2: Ist er ein Mensch? NI!
 

Richard: Das ist er in der Tat. Saht ihr ihn?
 

Ent3: Wir sahen einen zerzausten Zauberer.
 

Ent2: Und einen zotteligen Zwerg.
 

Robert: FIDEL!!!! (sich Papiertüte über den Kopf stülp)
 

Rüdiger: Oh nein. Das ist jetzt schon das fünfte mal in dieser Sekunde!
 

Rohirrim: (singen) Alle meine Entlein schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See....
 

Robert: (Papiertüte vom Kopf nehm)
 

Richard: Uff. Sagt Baumhirten, saht ihr sicher keinen Menschen?
 

Ent1: Vielleicht, vielleicht nicht, vielleicht doch, vielleicht ein bisschen...
 

Richard: Was meint ihr??
 

Ent2: Wir verraten euch eventuell, wohin der Hauptmann ritt.
 

Richard: Das-
 

Ent3: Wenn-
 

Richard: Wenn?
 

Ent1: Wenn ihr uns ein Gebüsch bringt!!
 

Rohirrim: EIN GEBÜSCH???
 

Ents: Ni! Ni! Ni! Ni!
 

Rolf : Wozu brauchen Baumhirten einen kleinen Baum???
 

Ents: Zum Hüten! NI!
 

Richard: Die haben sie doch auch nicht mehr alle. Kommt Männer, wir reiten weiter! AUF DIE PFERDE!!!
 

Rohirrim: (mit Kokosnussschalen klappern und weghopsen) Täääää täätää tä tä tärätätääää!
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

[am späten Abend, irgendwo in Rohan]
 

Erzähler: Die Dorfbewohner hatten ihre Sachen gepackt und waren nach Helms Klamm aufgebrochen. Als die Nacht hereinbrach schlugen sie ein Lager auf und versammelten sich um ein paar Lagerfeuer, wo sie friedlich zusammensaßen und redeten. Nun, wenigstens galt dies für die meisten...
 

Merry: Das ist deine Chance, Pippin!
 

Pippin: Meine Chance?
 

Merry: Aber ja. Also, Eowyn wird für die Männer Eintopf machen. Und du wirst Boromir freundschaftlich seine Portion servieren. Natürlich nicht, ohne sie zuvor mit etwas Gift zu verfeinern.
 

Pippin: Also ich weiß nicht...
 

Merry: Du willst doch, dass die anderen mich wieder sehen können, oder?
 

Pippin: Ja, ja natürlich.
 

Merry: Eben.
 

Pippin: Aber woher nehme ich jetzt auf die Schnelle Gift?
 

Merry: Improvisieren. Benütze einfach den superstarken Herdreiniger, den wir immer dabeihaben.
 

Pippin: Ooooh, das ist gut. Aber...
 

Merry: Was denn noch, Pip??
 

Pippin: Der schöne Herdreiniger....
 

- etwas später -
 

Boromir: (am Lagerfeuer sitz)
 

Streicher: (ein abendliches Gedicht vortrag)
 

Eowyn: (mit ein paar Tellern daherkomm) So liebe Männer, hier kommt euer Essen!
 

Pippin: Ich bringe dir deine Portion, Boromir!
 

Boromir: Das ist aber nett, danke Pippin.
 

Pippin: Das mache ich doch gerne. (sich schnell entfern) Merry! Merry!
 

Merry: Gut gemacht, Pip.
 

Pippin: Ich muss dir etwas sagen! Ich habe den Reiniger nicht gefunden und konnte deshalb-
 

Boromir: AARGHHH!!!
 

Streicher: Boromir!! Was ist mit dir??
 

Boromir: (sein Teller fallen lass) (keuch) (röchel) (japs)
 

Streicher: So sag doch was, was soll denn das???
 

Boromir: (zusammenbrech) Ich ... das .... ich ... (japs) (keuch) ...
 

Streicher: BOROMIR!!! ((Meine Güte, das wird bei ihm ja schon fast zur Gewohnheit.))
 

Eowyn und ein paar andere: (angerannt kommen) Was ist los???
 

Streicher: Ich weiß nicht, er-
 

Boromir: SCHMERZ!!! LEID!!! QUAL!!
 

Streicher: Halt durch, das wird schon wie-
 

Boromir: Sag ..... sag Vater, dass ich ihn liebe .... und Faramir .... und ganz Minas Tirith .... und Wäscheleine .... und ......
 

Streicher: Boromir! ..... Boromir? ..... BOROMIR, NEIN!!!
 

Boromir: ......
 

Eowyn: Oh Gott! Oh Gott! Oh mein Gott! (panisch Statisten piek)
 

Merry: Sehr gut Pippin, wirklich sehr gut.
 

Pippin: Aber ich habe ihn doch gar nicht vergiftet!!!
 

SFX: DUN DUN DUUUUUUUN DUN!
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Viele haben sich nach Merry erkundigt. Wie ihr seht ist er noch da und zwar in der Einbildung Pippins. Ich könnte das jetzt psychologisch erläutern, aber seht Merry einfach als bösen Geist. (Muuahahahahahahahahahahahaha!) Hoffe, es stört euch nicht allzu sehr, aber Merry in seiner eigentlichen Rolle war für die Geschichte einfach unvorteilhaft. Gomen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carnidia
2005-06-26T08:15:03+00:00 26.06.2005 10:15
Ich find`s prima XDD
Vor allem dass er jetzt versucht Pippin dazu zu überreden Boromir zu killen *fg*
^.^v
Von: abgemeldet
2004-08-11T17:07:13+00:00 11.08.2004 19:07
XD
Boromir hat diesen Anfall nur weil er Eowyns essen gegessen hat
XDDDDD

wetten?
oder?

du tust ihm ja nichts an? oder? nein du doch nicht....

*boromir greif und abknuddel*
wehe!!!!!
Von:  Deco
2004-06-08T09:48:32+00:00 08.06.2004 11:48
lol klasse

Ist Boromir jetzt tot ? Und warum ist Merry ein Geist ? Und wann kommen Sari&Gim wieder? xD

Lass die Tasten krachen^^

Kaito
Von: abgemeldet
2004-06-07T12:43:44+00:00 07.06.2004 14:43
*kommi schreibs*
*keine luft mehr kriegt vor lachen*
*kommi zu ende schreibs*
punkt.
Von: abgemeldet
2004-06-07T11:54:45+00:00 07.06.2004 13:54
Yipii! Endlich ein neuer Teil! Wie lange hab ich darauf gewartet!
Ich verziehs dir nochmal, dass du Merry wegrationalisiert hast.
Ich hab nen neuen Liebling: ROBERT! Der is sooo süß!
Ich sag nur FIDEL!
Schreib schnell weiter!

*knuddl* Calista
Von: abgemeldet
2004-06-06T21:35:53+00:00 06.06.2004 23:35
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL XDDDDDDDDDDDDDDDDddd
*am boden kuller* XDDDDDDD

der teil is cool XD gandalf und alle ey oi nee XD


Zurück