Zum Inhalt der Seite

Wieder vereint

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alsoo Mein neuer Versuch habs mal

mit ein bischen humor versucht

Am anfang noch nicht aber später.

Hoffe auf Kommis und ehrliche Meinungen
 


 


 


 

Kapitel 1
 

So hatte Rei Kai noch nie erlebt, er war schön immer kalt und abweisend zu ihnen gewesen, und hatte auch noch nie viel mit ihnen gesprochen. Aber dass er sich so abkapselte und kein Wort mehr mit ihnen sprach, nur noch beim Training und sonst auch nie sein Zimmer verlies. Er kam nicht mal mehr zum essen runter. So langsam machte sich Rei wirklich sorgen um ihn. Seit sie aus Russland zurück waren benahm er sich immer seltsamer. Er war sich mittlerweile sicher das dort etwas passiert sein musste, was sie nicht wussten und das es das war was Kai so aus der Bahn geworfen hatte.

Er hatte ja noch nie viel gegessen, aber da Rei ihn die letzten Tage ganz genau beobachtet hatte, war er sich sicher, dass er seit mindestens zwei Tagen nichts mehr gegessen hatte. Da er sich auch ein Zimmer mit ihm, hier im Haus der Bladebreakers teilte, wusste er auch, dass er nie viel schlief. Aber das er ganze Nächte unterwegs war und erst um morgen um vier fünf wieder kam, auch das war neu.

Rei überlegte schon seit einigen Tagen, ob er Kai auf sein seltsames Verhalten ansprechen sollte, aber er hatte angst vor seiner Reaktion. Er mochte Kai doch und zwar verdammt gern und er wollte nicht, dass er auf ihn sauer war. Aber so konnte es auch nicht weiter gehen und deshalb beschloss er, ihn doch bei der nächsten Gelegenheit darauf anzusprechen.
 

Na ja und wie das Schicksal so spielte (oder ich;-)) kam Kai gerade jetzt um die Ecke und in die Küche. Er ging direkt zur Spüle und holte sich ein Glas Wassers, wobei Rei genau musstere und feststellte das er noch dünner geworden war, schon fast abgemagert.

Rei nahm seinen ganzen Mut zusammen und sprach Kai an. "Was ist eigentlich mit dir los, Kai"

Von dieser direkten Frage ziemlich überrascht, konnte Kai erst mal gar nicht erwiderten. Und da Rei die Ruhe nicht aushielt, die sich darauf einstellte und er auch Angst vor einer Explosion Kais hatte sprach er weiter. "Du isst seit tagen nichts mehr, kommst erst am frühen morgen Heim und ausser zum Training verkriechst du dich in unserem Zimmer und sprichst kein Wort mehr mit uns. Ich dachte wir wären Freunde? Wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du doch mit uns reden."

"Ich wüsste nicht was euch meine Probleme angehen und dir würde ich sie sowieso nie erzählen." Damit verschwand Kai wieder aus der Küche. Und Rei blieb zurück ihm standen die Tränen in den Augen, genau das hatte er befürchtet ein Kai der wütend auf ihn war. Er wollte ihm doch nur helfen, weil er ihn doch liebte, aber nein er musste ja wieder alles falsch machen.
 

Kai konnte seinen Ohren nicht trauen, Rei hatte alles bemerkt das er in letzter Zeit so niedergeschlagen war und keinen Appetit mehr hatte, er nachts unterwegs war weil er nicht nicht schlafen konnte, das alles hatte Rei bemerkt? Und er hatte sich sogar sorgen um ihn gemacht? Und er, Kai, was hatte er darauf erwidert? Er konnte ihn nur anschreien, manchmal verstand er sich selbst nicht. Aber was sollte er machen, Rei alles erzählen? Er mochte ihn zwar, aber soweit war er noch nicht, das er ihm das anvertrauen konnte, er machte sich immer noch Vorwürfe deswegen.

Es was ihm schon so verdammt schwer gefallen Dickinson alles zu erzählen, aber der alte Mann hatte nicht locker gelassen, er hatte ihn durchschaute und solange auf ihn eingeredet bis er ihm alles erzählt hatte, irgendwie hatte es ihm sogar gut getan mal alles los zu werden und irgendwie hatte er kurze Zeit auch die Hoffnung gehabt das ihm Dickinson vielleicht helfen konnte, aber dazu war es wohl schon zu spät, sie war Tod. Boris hatte es ihm gesagt, als er für kurze Zeit wieder in der Abtei war und Tala hatte ihm auch nicht wiedersprochen, er hatte nur den Blick auf den Boden gesenkt und nichts gesagt. Es war seine Schuld, das sie jetzt Tod war, wie sollte er nur mit so einer Schuld weiterleben.

Auch das Dickinson der Meinung war Boris könnte ihn angelogen haben, auch das glaubt er nicht, denn er konnte nicht glauben das Tala ihn in dieser Sache angelogen haben könnte. Er traute Tala alles zu, aber das nicht, in Bezug auf sie hätte er niemals gelogen.

Er machte sich auf den Weg in sein Zimmer und legte sich aufs Bett, er wollte jetzt niemanden um sich haben und bevor Rei hoch kam, war er schon wieder aus dem Haus gegangen um erst wieder im Morgengrauen zurückzukommen, wie in letzter Zeit immer.
 

Als Rei am Abend in ihr Zimmer kam war Kai nicht da, wie immer. Aber heute war es ihm ganz recht den er wollte ihm nicht unter die Augen treten, er hatte Angst vor seine Reaktion. Aber trotzdem machte er sich weiter sorgen um ihn und hoffte das ihm auch heute Nacht nicht passieren würde und er morgen im Bett neben ihm liegen würde , wie immer eben.
 

Als Rei am nächsten morgen aufwachte, war Kai tatsächlich da, er schlief im Bett neben ihm und er sah so friedlich aus wie er da lag, überhaupt nicht wie der Eisklotz den er Tags über versuchte darzustellen. So in seine Gedanken vertieft bemerkte er nicht wie Kai aufwachte,und auch anfing ihn zu mustern.

'Er sieht eigentlich ganz süss aus, wenn er so da steht und in Gedanken versunken ist', dachte Kai. Und er setzt auch gleich den Beschluss von letzter Nacht um. " Sorry Rei für gestern, ich hätte dich nicht so anbrüllen dürfen." Mit diesen Worten stand Kai auf und ging ins Bad.

Rei konnte es anfangs gar nicht glauben, Kai hatte sich tatsächlich bei ihm entschuldigt bei ihm, Rei Kon. Es breitete sich auf einmal ein so wolliges Gefühl in seiner Magengegend aus und Rei beschloss jetzt erst mal ein tolles Frühstück zu zaubern, vielleicht hatte Kai ja heute morgen Hunger und er bracht ihn dazu etwas zu essen (wie ein Kleines Kind "drop").
 

Aber auch heute morgen hatte er kein wirkliches Glück, Kai nahm sich nur einen Apfel und verlies das Haus. Als die andern dann auch gefrühstückt hatten, packten sie alle ihre Sachen und gingen gemeinsam zur Schule (Anmerkung Bei mir gehen sie alle in eine Klasse auch wenn Kai und Rei etwa ein Jahr älter sind als die andern drei, Klartext Kai und Rei sind 17 und Tyson, Max und Kenny 16.;-))
 

Als sie in der Klasse ankamen bemerkten sie das Kai noch nicht da war, und Rei fing schon wieder an sich sorgen zu machen, was Max zu bemerken schien denn er sagte " Er wird schon kommen, du weist doch in Letzer Zeit kommt er immer zu spät?" " Ich würde nur gerne wissen wo er sich immer rumtreiben ?", entgegnete Rei. "Du bist nicht der einzige der sich sorgen um ihm macht, Rei. Oder denkst du wir hätten nicht bemerkt das er schon seit Tagen nichts mehr gegessen hat," diese Äußerung kam von Tyson, was alles doch etwas schockt den so viel Verstand hätte sie ihm nicht zu getraut, das muss auch deutlich ihn ihren Gesichten zu lesen gewesen sein. Denn Tyson sagte nur beleidigt " Was?? Haltet ihr mich den für so dämlich das ich das nicht bemerkt hätte."

Eine Antwort darauf bekam er nie, denn in diesem Moment betrat gerade die Lehrerin das Klassenzimmer und der Unterricht begann. Er dauerte keine zwei Minuten bis es an der Tür klopfte und Rei sich schon Hoffnung machte, das es Kai wäre, aber leider war es nur der Direktor der eintrat. Rei wollte sich schon wieder seinem Heft zuwenden, als er ein Mädchen hinter ihm bemerkt und sie erst einmal neugierig musterte. Sie war in etwas so gross wie er 1,70 und hatte braune lange Haare die sie zu einen Zopf geflochten hatte. Bevor er weiter über sie nachdenken konnte begann der Direktor zu reden: "Das ist Vic, sie geht ab heute in eure Klasse." Damit verschwand er auch schön wieder und lies das Mädchen einfach vorne an der Tafel stehen.

Sie sah sich erst mal alles ganz genau an und als sie alle gemustert hatte, hatte sie für einen Moment einen traurigen Ausdruck in den Augen, zumindest kam es Rei so vor. Frau Myota sprach sie dann an : " Also ich denke zuerst solltest du dich mal vorstellen und uns ein bisschen was über dich erzählen." Einen Moment sah sie Frau Myota an, als wüsste sie nicht was sie sagen solle, aber dann fing sie an zu sprechen, in einem japanisch mit einem ziemlich seltsamen Akzent, aber man verstand sie trotzdem. " Hallo ich bin Vic,"sagte sie mit einem lächeln im Gesicht " Ich komme aus Russland" "Aus Russland" unterbrach sie Tyson:"Da waren wir auch vor kurzem. Wir sind die Bladebreakers und haben die Championships gewonnen. Und unser Teamkapitän kommt auch dort her und" " Das reicht jetzt Tyson las Vic doch erst mal zu Ende erzählen" ging Frau Myota dazwischen.

Tyson war manchmal echt peinlich, ich versucht sie entschuldigend anzulächeln und ich glaube sogar das sie es verstanden hat zumindest lächelte sie mit einem glitzern in den Augen zurück. Sie setzte nochmal an. " Also nachdem ich jetzt weiss, in was für einer berühmten Klasse ich hier gelandet bin", sagte sie mir diesem glitzern in den Augen," Hab ich jetzt keine Ahnung wie ich da mithalten soll und deshalb fragt mich doch einfach was ihr wissen wollt."

Auf das waren wir nicht gefasst gewesen, aber es ging nicht lange da wurde sie nur so mit Fragen überschüttet."Wie lange bist du schon in Japan?" fragte ein Mädchen. Vic sah auf die Uhr und meinte " Fünf Stunden"

Ähh darauf wusste jetzt auch wieder keiner was zu erwidern. "Und warum bist du hier?" fragte einer der Jungs. "Ich suche jemanden" Schon wieder so eine tolle Antwort, aber das stachelte die Neugier nur noch weiter an . Und Frau Myota musste erst mal für ruhe sorgen, da plötzlich alle etwas von ihr wissen wollten . Und was macht Vic? Sie stand vorne, lehnte an der Tafel und hatte die Arme verschränkte. Irgendwie kam mir die Pose bekannt vor, wäre da nicht dieses Lächeln auf ihren Lippen gewesen hätte ich gedacht, Kai steht da vorne. Ich wechselte einen Blick mit Kenny und auch er hatte es wohl schon bemerkt.

Doch plötzlich klopfte es an der Tür und alle wandten sich dieses zu. Was würde sie uns heute noch für Überraschungen bringen.? Aber es was nur Kai, mann war ich froh ihn hier zu sehen . Und er, er murmelte eine Entschuldigung, weil er zu spät kam uns sah nicht mal noch vorne, als er dann bemerkte das alles ganz Stille war, sah er doch auf. Und ich konnte meinen Augen nicht trauen, Kai sah aus als hätte er einen Geist gesehen, er wurde ganz bleich und wenn das nicht schon genug war liefen da jetzt auch noch Tränen seine Wangen hinunter, das konnte ich einfach nicht glauben, ich folgte seinem Blick. Da ich sehen wollte was ihn so aus der Fassung gebracht hatte, aber da stand nur Vic unsrer neue Schülerin, mit dem breitesten Grinsen das ich je gestehn hatte.
 


 

"Vic" murmelte Kai, er konnte er einfach nicht glauben, das konnte doch nicht war sein. Aber es war wohl doch so, denn schon rannte sie auf ihn zu und sprang ihm in die Arme, das er fast umgefallen wäre. Es war eine Ruhe in die Klasse eingekehrt man konnte eine Stecknadel fallen hören, alle starrten das Paar inder Mitte der Klasse an, der Eisblock Kai der nie Gefühle zeigt stand mitten in der Klasse und hielt die neue im Arm und es liefen ihm doch tatsächlich Tränene die Wangen hinunter sie konnten es einfach nicht glauben. Und alle warteten auf das, was ihrer Meinung nach jetzt folgen musste, auch Rei wartete darauf und er war verdammt eifersüchtig, er wollte Kai im Arm halten und nicht diese neue russische Pute, ob er sie nun am Anfang gemocht hatte oder nicht, jetzt mochte er sie ganz bestimmt nicht mehr.
 

Aber sie warteten alle vergeblich, den Vic löste sich von Kai und fing an den Kopf zu schütteln und sah Kai breit grinsend in die Augen: " Man Kai, du hast dich ja echt in nee Heulsuse verwandelt!" Wir waren schon darauf gefasst jetzt kleine Vic Stückchen einsammeln z müssen, denn viel würde nach Kai, nun vollenden Ausbruch, bestimmt nicht von ihr übrig bleiben. Aber wir hatte uns alles getäuscht und was jetzt folgst schockt uns noch mehr, Kai lachte und meinte nur "Du hast dich überhaupt nicht verändert" und nahm sie wieder in den Arm.

Man hörte nur noch ein genuschelt das so klang wie "Sollte ich?" und dann hörte man nur noch ein gemurmelt, sie mussten sich wohl auf russisch weiter unterhalten. Irgendwann wurde es dann Frau Myota zu viel und sie meinte: "Würdet ihr euch jetzt bitte hinsetzten .Ich freue mich ja auch über euer wiedersehen aber ich würde trotzdem gerne mit dem Unterricht fortfahren." Daraufhin dreht sich Vic in Kai's Umarmung zu Frau Myota um und meinte etwas rot um die Nase: "Ich würde ja gerne aber ich hab da ein kleines Problem.,....." Wir konnten sie einfach nur anstarren und Frau Myota machte ihr mit einem Winkel klar, das wir ihr nicht helfen konnten wenn wir nicht wussten was das für ein Problem war. " Na ja, wie soll ich sagen", drukste sie herum "Kai will mich nicht loslassen" daraufhin waren wir alles ziemlich geplättet und selbst Frau Myota wusste nicht was sie darauf antworten sollte.

Aber es kam noch besser anstatt das Kai sie jetzt wie schon vorher erwartet killen würde, fing er an zu grinsen und nahm sie noch fester in die Arme. Vic verdrehte nur die Augen und meinte sie würde ihm schon nicht davon laufen. Woraufhin Kai erwiderte "Ich gehe lieber kein Risiko ein"
 

"Jetzt ist er ganz verrückt geworden, sagt mal was habt ihr mit Kai angestellt?", sie sah uns Bladebreaker mit einem vorwurfsvollen Blick an, wie als waren WIR schuld an Kais seltsamen Verhalten, sie taucht hier plötzlich auf und mein Eisklotz beginnt zu schmelzen, ja genau MEIN Eisklotz, denn eigentlich ich abtauen wollte. Ich könnte heulen, nein viel besser ich bring sie um. 'Ganz ruhig Rei, jetzt bloß nicht überreagieren, beruhige dich '

" Rei.......Rei ich hab dich was gefragt?" 'War das jetzt Kais Stimme gewesene' ich schaue ihn an und ja er war es wohl. "Rei, hättest du was dagegen in Kenny's Zimmer um zu ziehen?"

Patsch

War ich jetzt tatsächlich vom Stuhl gefallen?
 

Ja das war ich wohl, aber ich war zum Glück nicht der einzige
 

Fortsetzung folgt.............
 


 

Hoffe es hat gefallen!
 

Es gibt nur eine fortsetzung wen, ich auch Kommis bekomme ;-)

gruß dw



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-18T08:04:57+00:00 18.04.2004 10:04
weiter
Von: abgemeldet
2004-04-13T17:40:25+00:00 13.04.2004 19:40
Da hast du noch ein Kommie! Und jetzt schreib weiter! ^^

Was mir in dem Kapitel abgegangen ist, sind die Gefühle ^^' man merkt vielleicht, dass sie da sind, aber ich finde, du könntest sie ein bisschen mehr beschreiben...
Aber ansonsten war der Teil echt gut!

Nai-chan
Von: abgemeldet
2004-04-12T18:04:20+00:00 12.04.2004 20:04
Hey cool!!! schreib bitte schnell weiter!!^^


Zurück