Zum Inhalt der Seite

Begegne dir selbst

es endet - der Zukunft entgegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück zu euch, zurück zu dir

So da bin ich wieder mit dem nächsten Kapitel. Wie immer möchte ich mich zuerst für die lieben Kommis bedanken. Wie immer rießig gefreut. Viel Spaß.
 


 

Zurück zu euch, zurück zu dir!
 

Kagome (z) erwachte durch das leise Plätschern der Wellen und den Wind, der ihr durchs Haar strich. Langsam öffnete sie ihre Augen. Zuerst nur leicht, dann immer mehr und mehr. Sie spürte den Sand unter ihr und die Sonne auf ihrer Haut. Langsam setzte sie sich auf und schaute sich um. Sie befand sich an einem großen See, inmitten eines Waldes. Zögerlich stand sie auf. ºWo bin ich hier nur? Und wo sind die Anderen?º Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah sich um. "Inu Yasha. Shinji! Wo seid ihr denn alle?" Es war jedoch niemand zu sehen. "Was hat das zu bedeuten?" "Weist du es nicht mehr? Versuche dich zu erinnern Kagome." Sie drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme kam, konnte jedoch nur eine Silhouette erkennen, die sich am Waldrand im Nebel gebildet hatte. "Erinnere dich", konnte sie erneut hören. "Wie meinst du das? Wer bist du?" und trat einen Schritt auf die Person zu. Stockte jedoch gleich wieder, um sich an die Stirn zu greifen. Sie konnte ein leichtes Ziehen spüren, dass sich in ein Klopfen verwandelte. Sie schloss die Augen und umfasste den Kopf mit beiden Händen. An was sollte sie sich erinnern? An was nu?. Es tat weh. Ihr kam es so vor, als würde ihr Kopf gleich zerspringen.
 

Und dann wusste sie es. Sie wusste nun, dass sie sich nicht mehr in Inu Yasha's Wald befand. Die Bilder, die Erinnerungen waren zurückgekehrt. Langsam öffnete sie wieder die Augen. "Ich bin gestorben." Sie sah langsam an sich herunter, auf die Stelle, in der das Messer gesteckt hatte. Vorsichtig fasste sie sich an die Stelle, an der sich die Wunde befunden hatte. "Deine Erinnerung an diesen Moment kehren also zurück." Kagome sah wieder auf. Die Umrisse wurden schärfer. Nun kamen sie auch Kagome bekannt vor. "Keema?!" sagte sie erstaunt. "Wo sind wir hier?" "Es ist eine Art Zwischenwelt zwischen der Welt der Lebenden und der Toten." "Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein, nicht wahr? Ich sollte mich an einem ganz anderen Ort befinden." Keema nickte nur. "Du kannst dich nun an alle Einzelheiten wieder erinnern?" "Ja, an alles......Ich habe sie alleine gelassen. Inu Yasha und Shinji......Ich werde sie nie wieder sehen." Sie senkte leicht ihren Kopf. "Aber Kagome, du hast versucht dein jüngeres Ich zu schützen." Sie streckte ihre Hand aus und hob Kagome's Kopf leicht an. Nun konnte sie der Hüterin direkt in die Augen sehen. "Und wer sagt, dass du sie nie wieder sehen wirst." "Was meinst du damit? Sie sind doch nicht...." "Nein. Sie leben alle beide. Du bist die jenige, die wieder zurückkehren wird." "Aber wie?" "Ganz einfach, in dem ich dir dein Leben zurück geben werden." Sie zog ihre Hand zurück und umfasste ihr Amulett. Als sie es vollständig umfasst hatte, begann ein helles und angenehmes Licht Kagome zu umhüllen und sie erhob sich in die Luft.
 

Im Dorf
 

Miroku (z) befand sich zu dieser Zeit im Tempel. Er hatte vor kurzem Sango (v) abgelöst. Das Gewitter hatte sich bereits verzogen und von Inu Yasha gab es immer noch keine Spur. Er lehnte an der Tür, als er plötzlich ein immer heller werdendes Licht wahrnahm. Er schrie noch "Kaede-sama" bevor er in Richtung Kagome's Leichnam los rannte. Ihr lebloser Körper war hell erleuchtet und schwebte in der Luft. Das Licht wurde immer greller. Er hatte Kagome schon fast erreicht, Er griff nach ihr, doch er kam Sekunden zu spät, er griff ins leere. Ihr Körper hatte sich in Luft aufgelöst. Kaede stand am Eingang. "Oh nein. Bitte nicht." Miroku drehte sich um. "Was sollen wir jetzt machen?" "Ich weis es nicht. Hoffen wir, dass das etwas Gutes zu bedeuten hat." Miroku hoffte dies inständig. ºLass nicht noch mehr schlimmeres geschehen. Dass hat er nicht verdientº, dachte die alte Miko bei sich.
 

Kagome sank langsam wieder Richtung Boden. Ihre Augen waren immer noch geschlossen. Langsam verschwand des Licht, dass sie umhüllte immer mehr und mehr. Mittlerweile stand sie wieder fest auf den Füßen. Sie öffnete ihre Augen und faste sich an ihre Brust. Und tatsächlich sie konnte ihren Herzschlag wieder spüren. Ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht. Sie war wieder am Leben. "Keema, sag mir wie ist das möglich?" "Nun ja. Kaede und ich haben euch nicht alles erzählt. Bis jetzt war es nicht nötig." "Aber warum?" Sie lächelte. "Es war nicht deine Bestimmung so zu sterben. Es war nicht dein Schicksal Kagome." Die Hüterin sah auf. "Für dich sowie für Inu Yasha, Sango und Miroku ist ein anderes Schicksal vorher bestimmt. Du hast die Aufgabe zusammen mit Inu Yasha und den Anderen das Shikon no Tama zu schützen. Und außerdem wäre es nicht gerecht, wenn Shinji seine kleine Schwester nicht kennen lernen würde, nicht wahr?" Kagome horchte auf. Keema konnte bereits die Frage von ihrem Gesicht ablesen. "Richtig Kagome, du bist schwanger." Kagome's Augen begannen zu strahlen. Zärtlich strich sie sich über ihren Bauch. "Schwanger. Wir bekommen ein Mädchen." Ihr Herz begann zu rasen. Was würde Inu Yasha sagen. Doch sie wurde von Keema aus ihren Gedanken gerissen. "Es wird Zeit zu gehen." Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, befanden sie sich bereits in Inu Yasha's Wald. Kagome sah sich um. In diesem Teil des Waldes kannte sie sich nicht so aus. "Ich werde jetzt wieder gehen. Inu Yasha müsste sich hier ganz in der Nähe aufhalten. Pass gut auf dich auf Kagome und grüße alle von mir." Kagome nickte leicht. "Ich danke dir Keema." Sie nahm die alte Dame noch einmal in den Arm, bevor sich diese auflöste. Kagome sah mit zufriedenen Augen auf die Stelle, an der sich Keema vor einigen Sekunden aufgelöste hatte.
 

Das Rascheln des Gebüsches hinter ihr nahm sie überhaupt nicht war, so war sie in Gedanken versunken. Sollte jedoch sogleich wieder aus diesen gerissen werden. "Sieh mal an, was haben wir den da?" Kagome drehte sich abrupt um und erschrak. Vor ihr standen drei Dämonen. Sie waren einem Menschen sehr ähnlich., hatten jedoch blutrote Augen. Ihre Pupillen, sahen aus wie Schlitze und viele Stellen an ihren Körpern waren mit grünen Schuppen bedeckt. Und schon hatte sie ein weitere Dämon von hinten gepackt. Er drückte so fest zu, dass sie sich nicht befreien konnte. "Schau an, schau an. Eine Miko und noch so eine hübsche. Der Boss wird sich freuen, wenn er sieht was wir hier gefunden haben." Der Dämon, der sie gepackt hatte lachte hämisch. ºWieso Miko? Was meint er?º Kagome sah an sich hinunter. Jetzt erst bemerkte sie, dass sie die Kleidung einer Miko trug. Sie versuchte sich aus der Umklammerung des Dämons zu befreien, doch es funktionierte nicht. So mehr sie sich wehrte desto fester wurde der Griff des Dämons. Es konnte jetzt doch noch nicht vorbei sein? Sie war gerade erst wieder ins Leben zurückgekehrt. Sie wollte zurück zu Shinji und zu Inu Yasha. Was sollte sie also tun?
 

In diesem Moment kam ihr in den Sinn was Keema ihr gesagt hatte. Richtig, Inu Yasha war hier ganz in der Nähe. Wieso war er noch nicht aufgetaucht? Er musste sie doch längst gerochen haben. ºEs ist zumindest ein Versuch wert.º "INU YASHA!", schrie sie aus vollem Hals. "INU YASHA!" Die Dämonen waren zuerst erstaunt, dann jedoch packte sie ein anderer Dämon von vorne und schüttelte sie kräftig, bevor er ihr eine Ohrfeige verpasste. "Halt deine verdammte Klappe, hörst du?"
 

Inu Yasha hingegen, hatte sich seit dem es aufgehört hatte zu regnen nicht mehr von der Stelle gerührt. Sein Gesicht, hatte er zwischen seinen Armen vergraben. Um ihn herum war Totenstille, als er auf einmal eine Stimme wahrnahm, die er nur zu gut kannte. Er schreckte hoch. Hatte er sich das gerade eingebildet. Langsam stand er auf und sah sich um. Nein, da war es erneut. Er wurde gerufen. Diese Stimme war, diese Stimme war eindeutig Kagome's Stimme. "Ka..go...me. KAGOME!" Sie war es, ganz sicher. Jetzt konnte er auch ihren Geruch wahrnehmen. Wieso hatte er diesen nicht schon vorher bemerkt? Der Hanyou begann zu laufen, immer seiner Nase nach. Er konnte aber nicht nur Kagome riechen. Nein da war noch ein anderer Geruch. Dämonen. Er beschleunigte sein Tempo. Was hatte Kagome hier zu suchen?
 

Kagome hingegen ließ sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen. "INU YASHA", schrie sie erneut. Dann konnte sie Geräusche wahrnehmen. Es waren Schreie und knackendes Unterholz zu hören. Es mussten noch mehr Dämonen im Gebüsch gewesen sein. Die Vier, die bei ihr standen, beobachteten die umliegende Umgebung. "Hey, schau nach was da los ist." Einer der Vier nickte und lief langsam auf den Teil des Waldes zu, aus dem die Schreie seiner Kameraden gekommen waren. "Alles in Ordnung mit euch? Antwortet.....Aaah." Er wurde zurück geschleudert und lag nun bewegungslos auf dem Boden. Der Dämon, der Kagome immer noch festhielt, zog sich in die Dunkelheit der Bäume zurück. Die Anderen postierten sich vor ihm. Und dann konnte sie endlich sehen, von wem sie angegriffen wurden. ºInu Yashaº, schnellte es durch Kagome's Gedanken und ein kleines Lächeln zog sich über ihr Gesicht. "Was willst du hier?" Doch sie sollten keine Antwort bekommen, statt dessen, hörten sie nur noch "SAN KON TES SOU", und lagen Sekunden später, genau wie der erste Dämon bewegungslos und mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden.
 

Der Letzte, der die ganze Zeit Kagome immer noch gepackte hatte, hatte diese mittlerweile losgelassen und war ins Dickicht des Waldes geflüchtet. Inu Yasha machte jedoch keine Anstalten ihm zu verfolgen. Er stand mit dem Rücken zu Kagome und drehte sich nun um. "Verdammt Kagome, kannst du mir sagen, was du hier machst. Hatten wir nicht vereinbart, dass du alleine nicht in den Wald gehst. Das ist viel zu gefährlich. Was hättest du gemacht, wenn ich jetzt nicht in der Nähe gewesen wäre?" Er sah wütend aus. Kagome, die immer noch in der Dunkelheit stand, trat nun langsam in das Licht des Mondes. Als Inu Yasha erkennen konnte, wer dort vor ihm stand, stockte ihm der Atem. Kagome hingegen erschrak beim Anblick ihres geliebten Hanyou's. Inu Yasha's sonst so silbrig glänzendes Haar, war stumpf, vollkommen verdreckt und zerzaust.. Genauso seine Kleidung. Der Hanyou sah schlecht aus. Dicke Augenringe zierten sein Gesicht. So hatte Kagome Inu Yasha noch nie gesehen. Sofort stiegen in ihr Schuldgefühle auf. "Kagome...aber....aber, wie ist das möglich?" Erstaunen und Verwirrung lag in Inu Yasha's Stimme. "Keema. Sie hat mich ins Leben zurück geholt." Inu Yasha schüttelte leicht den Kopf. Er wollte sicher sein, dass dies auch kein Traum war. Doch als er seine Augen öffnete stand Kagome, seine Kagome immer noch vor ihm und sah ihn an. Er wusste in diesem Moment nicht was er denken sollte. Konnte keinen klaren Gedanken fassen. Total irritiert trat er zögerlich einen kleinen Schritt zurück. Was sollte er davon halten? Kagome bemerkte seine Unsicherheit. Ohne noch einen Moment zu zögern, ging sie auf Inu Yasha zu, stellte sich auf die Zehenspitzen, legte ihre Arme um den Hals des Hanyou's und küsste ihn.
 

Als Inu Yasha Kagome's Lippen berührten, löste sich jeder kleine Zweifel der in ihm aufgekeimt war auf. Diese Wärme. Diese Lippen, so weich und zärtlich. Das war seine Kagome. Inu Yasha war sich ganz sicher. Er schlang seine Arme um ihre Hüfte und drückte sie an sich. Ihm war es nun ganz egal wie oder warum sie wieder da. Er hätte die Zeit am liebsten angehalten.
 

Langsam löste sich Kagome von ihm und lächelte ihn an. Das erste Mal seit ihrem Tod, spürte Inu Yasha wieder dieses angenehmen Gefühl in sich. Das was er die ganze Zeit vermisst hatte. "Es tut mir leid." Seine Ohren zuckten und er sah seine Frau fragend an. "Es tut mir so leid. Ich hätte besser aufpassen müssen." Tränen standen ihr mittlerweile in den Augen. "Wenn ich besser aufgepasst hätte, dann..." "DU IDIOT!" Sie sah auf. So hatte Inu Yasha sie schon eine Ewigkeit nicht mehr genannt. Der Hanyou hatte mittlerweile angefangen zu weinen. Tränen liefen ihm über die Wange. "Keiner macht dir Vorwürfe. Hörst du. Ich am allerwenigsten. Deshalb solltest du dir darüber überhaupt keine Gedanken machen." Er zog sie wieder zu sich heran und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Das wichtigste ist, dass ich dich wieder habe. Das ist das Einzige was zählt." Sie kuschelte sich an ihn. Auch wenn nur kurze Zeit vergangen war, es tat so gut ihn wieder zu spüren. Es kam ihr so vor, als wäre eine kleine Ewigkeit vergangen, als sich Inu Yasha von ihr löste. Diese Ewigkeit, die niemals enden hätte können. "Wir sollten zurück gehen." Kagome nickte. "Wie geht es Shinji?" Ihre Stimme klang bedrückt. ""Nicht sehr gut. Deshalb sollten wir uns beeilen und zurückgehen. Also los. Steig auf." Kagome begann zu grinsen. ºWie in alten Zeiten.º Kaum saß sie auf Inu Yasha's Rücken, eilte dieser auch Richtung Dorf los. Es lag ein ziemliches Stück vor Ihnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelKagome
2008-12-13T12:35:19+00:00 13.12.2008 13:35
hi super das traumpaar ist wieder vereint super. ich wusste es doch eine geschicht ohne kagome ist keine geschichte .
du bist der hammer, mach weiter so .
Von:  Mondprinzessin
2005-12-29T02:11:23+00:00 29.12.2005 03:11
*dich anspring*
*abknutsch*
DANKEEE!!!!!!!
*kiss*
mehr muss isch net sagn,oda? ;) xD ^^ ^.^
Von:  Aoki_lee
2005-02-25T17:03:16+00:00 25.02.2005 18:03
geht doch.
perfekt.
brilliant.
ich bin stolz das die menschheit so tolle schriftsteller haben wie du
Von: abgemeldet
2004-11-11T22:13:27+00:00 11.11.2004 23:13
oh himmel,war das schön!
hab deine ff jetzt in einem zug verschlungen!
und sie ist wirklich traumhaft! allerdings hatte ich schwer mit den tränen zu kämpfen. zuerst vor trauer, als kagome starb, dann vor freude, weil sie doch wieder am leben ist.
*begeistert durchs zimmr tanz*
ich kann es kaum erwarten bis du weiterschreibst!
deine Itono
Von:  -Kago-chani-
2004-11-10T13:25:01+00:00 10.11.2004 14:25
Cool!!!!!!!
Wieder ein SUPPI KAPP!!!!
Mach nur weiter so und zwar schnell, ja?

Bye Chanilein
Von:  Hoppelhaeschen
2004-11-08T16:29:32+00:00 08.11.2004 17:29
Yeah!! Sie lebt wieder!!Ich wusste es. Nenn es weibliche Intuition^^
Ich liebe Happy Ends, na ja 'End' trifft hier wohl eher nicht zu, aber du weißt sicher, wie ich es meine.
Ich liebe deine FF!! Sie ist sooo süß!!!!
War total aus dem Häuschen, als ich gesehen hab, dass das neue Kapi on ist!!
Scherib bitte schnell weiter, bin schon gespannt, wie die anderen reagieren und was diese Konatsu sagen wird *g*
Ich finds zwar traurig, dass sie eine unerwiderte Liebe empfindet, aber dass sie Kago umgebracht hat, werd ich ihr nicht verzeihen^^
So was wollt ich noch sagen... *am Kopf kratz*
Ah ja, das übliche^^
Schreib schnell weiter, ja?

HDSMDL Aikyoo-chan
Von: abgemeldet
2004-11-08T10:28:53+00:00 08.11.2004 11:28
Besser ist es auch, du kannst sie doch nicht so einfach sterben lassen. Das Kapitel war spitze.
Schreib schnell weiter.
liebe Grüße
Himmel77
Von:  moonlight_82
2004-11-08T08:59:45+00:00 08.11.2004 09:59
Juchuuuuu! Sie lebt wieder. Weita!
Mooni :)
Von: abgemeldet
2004-11-07T17:18:43+00:00 07.11.2004 18:18
klasse kapi^^
nur weiter so!!
aber flott!!!

LG Kago0815 ;O)
Von: abgemeldet
2004-11-07T14:59:37+00:00 07.11.2004 15:59
Schreib schnellweiter.
Kago ist wieder da *freu* und dann auch noch schwanger *noch mehr freu*
Bye InuTaishou


Zurück