Zum Inhalt der Seite

Ein großer Traum wird wahr!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo ihr Liebe!!!

Wie versprochen kommt hier das nächste Kapi. Ich hoffe auch dieses Mal auf Kommentare und positive Rückfragen :)
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

~....~ japanisch

*....* russisch

/..../ chinesisch

"...." deutsch

<....> denken
 

- Der Flug verlief ruhig, jeder hing seinen Gedanken nach, die sie bis in die

Träume verfolgten. Bei dem einen ging es um das Ende der Welt, bei dem anderen

um den Verrat eines Freundes. So verflogen die Stunden und mitten in der Nacht

landete das Flugzeug in Deutschland. -
 

Kaum dass das Flugzeug stillstand, wachten Jennifer und Nadja auf. Kurz sahen sie sich an und standen dann auf, um die Bladebreakers zuwecken.

Diese waren erst einmal verwirrt und wussten nicht, wo sie sich befanden, doch schnell kehrten die Erinnerungen von Ray, Tyson, Max und Kenny wieder zurück. Böse sahen sie die beiden Freundinnen an. Nadja seufzte, als sie den Blick wahrnahm, den die Jungs ihr schickten. Jennifer sah sie nur eben so böse an. ~Schmollt nicht.~ sagte sie mit kühler Stimme. ~Ihr seid selber Schuld, das wir das jetzt alles machen müssen.~ Jennifer und Nadja wandten sich ab, um mit Kai das Flugzeug zuverlassen, doch Tysons Rufe hielten sie zurück.
 

~Ach, wir sind also selber Schuld, dass ihr uns Entführt?! Das glaub ihr doch selbst nicht! Ihr tut ja gerade zu so, als wenn wir ein schweres Verbrechen begannen hätten!~ Jennifer fuhr herrum und funkelte Tyson wütend an. Gerade wollte sie ihm eine saftige Antwort entgegen schleudern, doch Nadja legte ihr schnell eine Hand auf den Mund. Verwirrt sah die dunkelharrige zu ihrer Freundin, diese schüttelte nur den Kopf und verließ das Flugzeug.
 

Jennifer sah ihr kurz nach, holte dann tief Luft und wandt sich dem Team zu. ~Nehmt euer Gepäck und kommt raus, wir haben noch einen weiten Weg vor uns.~ Mit diesen Worten verließ auch sie das Flugzeug und gesellte sich zu Kai und Nadja, die gerade telefonierte. ~Mit wem spricht sie?~ fragte sie Kai, während sie Nadja beobachtete. ~Nein weis ich leider nicht. Sie scheint nur sehr wütnd zu sein, weil ein gewisser Sven noch nicht hier ist.~ Auch Kai sah zu ihr rüber, doch als Jennifer auf seine Antwort hin ihm den Kopf zuwandt, blickte er zu ihr. ~Sven icht noch nicht da?!~ fragte sie erstaund und in ihrem Blick machte sich Sorge breit. Schnell sah sie zu Flugzeug, wo Kenny gerade seine Kopf aus der Tür streckte.
 

"Das kann doch nicht wahr sein!" verzweifelt sah Jenny zu ihrer Freundin, die nun endlich aufgehört hat zu telefonieren. "Und was ist?" Jenny blickte Nadja erwartungsvoll an. Ein kleines Lächeln stahl sich auf Nadjas Lippen. "Keine Sorge, Sven ist schon hier, doch sie wollten ihn nicht durch die Kontrolle lassen. Er ist in 2 Minuten hier." Die Sorge aus Jennifers blick war verschwunden und machte großer Erleichterung platz. Nadja sah zu den Jungs, die nun alle samt das Flugzeug verlassen hatten und widerwillig auf sie zu kamen.
 

~Wo sind wir hier?~ fragte Max, während er sich um blickte, aber nichts Vertrautes fand. ~Wir sind in Deutschland.~ antwortete Kai geistes Abwessend, denn sein Blick war gen Himmel gerichtet, der sich schnell verdunkelte. ~Deutschland??!!~ rief der Rest des Teams überrascht und sah sich um. ~Und was machen wir hier?~ fragte Kenny und sah in die Runde, doch von Jennifer und Nadja erhielt er keine Antwort, denn sie waren Kais Blick gefolgt und sahen sich nun soregnvoll an. ~Hey! Ich habe euch was gefragt.~ sprach Kenny die zwei erneut an. ~Arbeiten.~ War Nadjas Antwort, die Kenny aber nicht genügte. Doch bevor er sie wiederholt fragen konnte, fing Jennifer plötzlich wie wild an zu hüpfen und winken.
 

"Huhu!! Sven!! Hey Jungs hier sind wir!!" rief sie und entfernte sich ein Stück von der Gruppe. Sven und seine Jungs entdeckten sie und kamen auf die kleine Gruppe zu. Kaum das sie dort waren, fiel Jenny einem großen, braunhaarigen jungen Mann um den Hals. Dieser erwiederte die Umarmung ebenso herzlich, doch als er merkte, dass ihr Lächeln verschwand, drückte er sie ein Stück von sich weg. "Hey Bunny." sagte er mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. "Sind das die Jungs?" Kaum, dass der braunhaarige die Bladebreakers erwähnte, wurde Jennifers Gesichtsausdruck wieder ernst. Nadja beobachtet dieses Geschähen mit einem Grinsen, bis sich plötzlich zwei Arme um ihre Schultern legten.
 

Sie brauchte sich gar nicht umzudrehen, um zugucken, wer dort stand. Es gab nur einen Menschen auf der Welt, der sich das bei ihr traute und bei dem sie sich so geborgen fühlte. Dennis, ihre Sandkistenfreudschaft. "Hey Kleine. Sind sie das?" Nadja nickte nur und bemerkte nun Kais Blick, der auf Jennifer hing. Kurz räusperte sie sich, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. ~Das sind die Jungs, die auf den Rest des Teams aufpassen werden.~ flüsterte sie ihm zu, damit die anderen nichts mitbekamen, denn sie konnte sich gut verstellen, wie die reagieren würden, wenn die erfuhren, dass sie Babysitter hatten. ~Und der Junge Mann, den Jenny gerade so stürmisch begrüßt, ist ihr bester Freund, Jan. Also schau nicht so böse.~ Nadja zwinkerte ihm zu und erntete dafür einen Blick ala Ein-Wort-noch-und-ich-bring-dich-um-ist-das-klar?! .
 

Jennifer löste sich von Jan und wandt sich den Bladebreakers zu. ~So Jungs, dann wollen wir mal los.~ Das Team sah sie und die anderen Männer misstrauisch an. ~Wohin gehen wir denn, wenn die Frage gestattet ist.~ fragte Ray, der nun das erste mal seit dem Flug etwas sagte. ~Nach Hause.~ War die Antwort, die er erhielt, bevor sich Nadja, Kai, Jennifer, Jan, Dennis und Sven umdrehten und los gingen. Als die Blader ihnen nicht folgten, sah sich Sven kurz um und gab seinen Jungs ein Zeichen. Daraufhin stellten die sich hinter das Team und warteten, bis diese den Mädchen folgten.
 

"Wie ernst ist die Sache?" fragte Sven die beiden Freundinnen. Als er keine Antwort erhielt, sah er die beiden an und erblickte ihre trüben Gesichter. "So schlimm also." er seufzte und wandt sich an Kai. "Und wer bist du?" fragte er ihn auf Englisch, in der Hoffung das der Junge etwas englisch verstehen würde. "Gehörtst du nicht zu dem Team?" Kai sah sich kurz nach seinem Team um, bevor er Sven antwortete. "Doch es ist mein Team, aber ich weis über alles bescheid...." Sven musterte Kai kurz und als dieser die Arme verschränkte, musste er schmunzeln. <Jetzt weis ich wer du bist. Du hast also unserer Jenny den Kopf verdreht.>
 

Als sie den Flughafen verließen, erblickten Jenny und Nadja den Bus von Sven und seinen Leuten. Sie gingen direkt auf ihn zu und stiegen sofor ein, als sie ihn erreichten. Keiner von den dreien achtete darauf, ob der Rest des Teams ihnen folgte, denn darauf achteten schon Jan, Dennis und der Rest der Truppe. Seitdem sie sich auf den Weg gemacht hatten, haben die Blader nicht ein Ton von sich gegeben. Sie hatten alles stillschweigend mit sich machen lassen. Kaum saßen alle im Bus, setzte sich dieser auch schon in Bewegenung. "Wir fahren dirket in eure Zentrale, die Zimmer sind alle fertig. Doch wir haben ein Problem mit dem Platz." Sven sah zwischen Nadja und Jennifer hin und her. "Welches?" fragte Jennifer, während sie abwesend aus dem Fenster sah.
 

"Nun ja, wir haben ein sechser Zimmer, wo wir eigentlich das Team reinstecken wollten, aber jetzt wo...." er sah kurz zu Kai und Jenny wusste was er meinte. "Keine Sorge. Wir stecken Dennis einfach mit Ray in ein Zimmer und Kai mit Jan. Der Rest des Teams wird mit dir und dem Rest deiner Truppe in dem anderen Zimmer schlafen. Dann gibt es so hoffe ich keine allzu großen Probleme."

Nadja nickte zu stimmend. "Und wir ziehen in unsere Zimmer. Wissen unsere Väter schoin bescheid, das wir da sind?" fragte Nadja und sah kurz traurig zu den Bladern, die noch immer stillschweigend alles hinnahmen. Sven nickte. "Ja sie warten schon auf euch, also müsst ihr gleich nach oben." Nadja und Jenny seufzten gleichzeitig. "Oh man." Kaum hatten beide diesen Satz ausgesprochen, mussten sie kichern. Auch Sven lächelte, als er das sah. <Was die Sache mit ihren Vätern angeht, sind beide gleich.>
 

Nach etwa einer dreiviertel Stunde kamen sie bei einem 5 stöckigen Haus an. Der Bus hielt direkt vor der Tür. Als alle ausgestiegen waren, blickten die Bladebreakers am Gebäude hoch. ~Wo sind wir?~ fragte Kenny. ~Dies ist die Zentrale, unsere Zentrale. Die Jungs werden euch jetzt eure Zimmer zeigen. Jenny und ich müssen noch etwas erledigen. Wir sehen uns dann beim Abendessen.~ Nadja wandt sich zu Jennifer und gemeinsam betraten sie das Gebäude. Kurz darauf betraten auch die Jungs mit Sven und seinem Trupp das Haus. Jan trat neben Kai. "Du bist also Kai." ein kurzes Nicken war seine Antwort. Jan grinste. <Was findet sie nur an diesem Kerl?> "Komm ich zeige dir unsere Zimmer. Wir werden auf Bunnys wunsch hin zusammen wohnen, so lange ihr hier seit." Kai sah ihn überrascht an. "Tut ihr alle, was die zwei euch sagen?" Jan lächelte nur und machte sich auf den Weg. Kai folgte ihm widerwillig.
 

Auch Dennis gesellte sich zu Ray. Doch bei ihnen gab es nicht viele Worte, denn Ray hatte einfach keine Lust mehr sich über irgend was Gedanken zu machen. Er wollte nur noch seine Ruhe haben und mit soch selbst ins Reine kommen. So folgte er Dennis ohne Widerworte. Als Kenny, Tyson und Max sahen, dass die zwei sich mit den zwei Männern auf den Weg machten, wollten sie ihenen folgen, doch Sven und die anderen führten sie in ein anderes Zimmer. ~Was soll das hier alles?~ Irgendwie kam es den Bladeren sehr komisch vor, aber sie waren Machtlos.
 

Bye bye ich hoffe es ist gut. Meldet euch bei mir.
 

sezuna21



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zintia
2008-12-04T16:52:45+00:00 04.12.2008 17:52
hay !
das war mal wieder ein tolles kappi von dir
so wie alle
ich find es wirklich schade das du die ff erstmal auf eis legst und hoffe das es schnell weitergeht
ich halt es nicht aus ohne deine ff
könntest du mir ein ens schreiben wenn's dann weitergeht

deine zintia ^-^


Zurück