Zum Inhalt der Seite

Ein großer Traum wird wahr!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Hallo Leute, ich weis ich habe euch ziemlich lange warten lassen, doch jetzt ist das nächste Kapi da. Wie versprochen, werdet ihr jetzt erfahren, was Ray Kai zu erzählen hat und was Max und Tyson vor haben. Naja, ich will euch nicht länger aufhalten.
 

*...* russisch

~...~ japanisch

"..." deutsch

/.../ chinesisch
 

LOS!
 

Die BladeBreakers kamen bei Tyson an und setzten sich in den Garten. ~Irgendwie war Jennifer heute komisch nach dem Gespräch mit ihrer Mutter, oder ihrem Vater.~ meinte Max nachdenklich und mit einem leicht sarkastischen Ton. ~Wieso Vater, sie meinte doch sie hat mit ihrer Mutter telefoniert.~ Tyson sah verwundert zu Max. Auch Kai und Ray sahen zu ihm, doch danach sahen sie sich kurz an und nickten sich dann zu. ~Ich habe Nadja vorhin gefragt, was denn so schlimm sein könnte und da meinte sie dann, dass währe oft so, wenn Jennifer mit ihrem 'Vater' telefoniert.~ erklärte er. Plötzlich stand Ray auf und verschwand im Dojo. ~Was ist denn mit dem?~ fragte Tyson und sah Ray hinterher. ~Ich werde mal nach sehen.~ Kai stand auf und folgte Ray.

~Ich verstehe dass nicht mehr, seit dem Jennifer und Nadja aufgetaucht sind, ist im Team nur noch alles durcheinander. Und von Kenny haben wir seit vorgestern auch nichts mehr gehört.~ Tyson schüttelte denn Kopf. ~Du hast schon recht, aber wir sollten den Beiden nicht die Schuld geben. Jeder Mensch hat doch seine Geheimnisse und dafür sollten wir sie nicht verurteilen. Sie werden uns schon erzählen, woher sie so viel über uns wissen, wenn sie meinen, dass es nötig ist. Wir können sie ja Morgen, wnn sie sich melden mal Fragen. Vielleicht sagen sie uns dann die Wahrheit.
 

Als Kai zu Ray kam, war dieser gerade dabei mit jemanden telefonieren. ~Aha~ ~...~ ~Und mehr nicht?~ ~...~ ~Das sagt aber auch nicht mehr. Kann Dizzy nicht nicht weitere Sachen rausfinden?~ ~...~ ~Wie ein Sicherheitssystem?~ ~...~ ~Und da kommt sie echt nicht durch? Wie geht denn so was?~ ~...~ ~Ja danke Kenny, ich melde mich wieder.~ Ray legte auf und drehte sich um. Erschrocken zuckte er zusammen. ~Was.. was machst du denn hier? Und wie lange stehst du schon da?~ fragte er leicht zitterig. ~Wieso, hast du Geheimnisse?~ Ray schüttelte heftig den Kopf. ~Wie kommst du denn darauf?~ fragte er mit einem unsicherem Lächeln. ~Du hast doch gerade mit Kenny telefoniert, was wolltest du denn von ihm?~ Ray sah zu Boden.

~Ich wollte dir doch noch was erzählen. Als wir vorhin im Cafe waren, hat doch Jennifer ein wichtiges Gespräch geführt. Ich war nicht wirklich bei der Bedinung, ich war auch kurz bei der Toilette und habe dann etwas von dem Telefonat von Jennifer mitbekommen. Sie hat mit einem Mr.Smith telefoniert und gesagt, dass er alle Zeitungen Weltweit zurück rufen soll und sie hat auch was von einem Maulwurf erzählt. Das was mir Sorgen macht ist, dass sie meinen Namen erwähnt hat. Ich weis nicht, was ich machen soll und was mir noch mehr Angst macht ist, ich weis nicht was die Beiden noch über uns wissen und was sie überhaupt über uns wissen. Die Zwei haben ein Geheimnis und ich will wissen, was es ist.~
 

Ray sah Kai an und Kai konnte verstehen, was in Ray vorging. <Ich muss dringend mit Mr.Dickenson sprechen. Das kann doch nicht sen, dass zwei Mädchen so eine Verwirrung stiften. Da muss etwas großes dahinterstecken. Aber was?> ~Hey Ray, wir werden morgen mal die Beiden mal fragen, was... was die Zwei hier wollen.~ ~Ja du hast recht. Wir werden sie fragen. Doch wir sollten das auch mit Tyson und Max besprechen, denn immerhin gehören sie zum Team und sie sind auch irgendwie mit den Beiden befreundet.~ Kai nickte zustimmend. ~Aber das machen wir heute Abend beim Essen. So und was hat Kenny zu erzählen gehabt?~ ~Er hat erzählt, dass er etwas über die Zwei heraus gefunden hat.~

~Und was?~ fragte Kai leicht neugierig. ~Nadja und Jennifer verreisen sehr oft, sie gehen nicht regelmäßig zur Schule und sie haben Eltern. Jennifer noch beide, aber sie leben getrennt und Nadja nur noch ihren Vater. Ihre Mutter starb bei einem Unfall. Doch genaueres ist nicht bekannt.~ ~Und wo reisen die immerhin?~ ~Die waren schon fast überall, z.B. USA, Italien, Frankreich und noch viel mehr.~ ~Na und, da ist doch nichts besonderes bei.~ Kai war verwirrt. ~Doch eine Sache ist merkwürdig, sie waren immer kurz nach uns in den Ländern.~ ~Das ist aber wirklich seltsam. Und wie ist das mit der Schule?~ ~Das ist auch so eine Sache, genaueres hat er auch nicht gefunden. Sie gehen nicht regelmäßig hin und wie das geregelt ist, konnte er auch nicht raus finden.~
 

~Das geht wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Komm wir gehen noch ein bisschen trainieren.~ Ray nickte und folgte Kai nach drausen. ~Hey Tyson, Max kommt ihr wir wollen noch etwas trainieren.~ Tyson stöhnte, stand aber auf und ging mit Max auf die zwei Anderen zu. Als sie nach drei Sunden mit dem Training fertig waren, gingen sie ins Dojo und aßen Abendbrot.
 

~Hey Tyson, Max wir sollten mal bereden, ob wir morgen mal die Mädchen auf ihr Geheimnis ansprechen sollten. Denn immerhin läuft hier einiges schief.~ meinte Kai in einem ernsten Ton. Tyson und Max sahen ihn an, nickten dann aber. ~Ja darüber hatten wir auch schon gesprochen. Das sollten wir auf jendenfall.~ ~Gut dann ist es beschlossene Sache.~ meinte Ray.
 

Falls ihr wissen wollt, wie Jennifer und Nadja reagieren, schreibt mir einige Kommis. Dann lass ich euch auch nicht zu lange warten. Danke schon mal im vorraus.

Bye-bye sezuna17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-03T20:19:34+00:00 03.12.2004 21:19
bitte weiter lalala bitte weiter lalala *sing*
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-10-17T06:32:56+00:00 17.10.2004 08:32
OK!Das Kap. war wieder Hammer!
So jetzt hast du ein weiteres Kommi
also schreib schnell weida^^
Von: abgemeldet
2004-10-13T19:50:12+00:00 13.10.2004 21:50
weietr^^
Von:  X66
2004-10-12T17:51:01+00:00 12.10.2004 19:51
sry, dass ich so lange kein comment mehr geschrieben habe!
der teil war wieda super...ich will endlich wissen, warum die beiden die bladebreakers bzw. kai und ra beschatten.
also bitte gaaanz schnell weita schreibseln!
greetz X66


Zurück