Zum Inhalt der Seite

Ein großer Traum wird wahr!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Hallo ihr, da bin ich wieder! Falls ihr es noch nicht, meine X-Clamp Geschichte hat ein neues Kapitel, falls ihr mal rein schauen wollt. Nun ja, ich werde jetzt versuchen jeden Sonntag ein neues Kapitel, dieser Geschichte, ins Net zu stellen. Ok, genug ich fange jetzt dann mal.
 

Los geht's!
 

"....." deutsch

~.....~ japanisch

*.....* russisch

/...../ chinesisch
 

Jennifer und Nadja klopften an die Tür, die zu Mr.Dickensons Büro führt, an. ~Ja herein.~ erklang es von drinnen. Nadja öffnete die Tür und trat ein, ihre Freundin folgte ihr. ~Hallo Mr.D! Wie geht es ihnen?~ begrüßte Jennifer den älteren Herren fröhlich. ~Hallo ihr zwei, lange nicht mehr gesehen. Danke gut.~ Die zwei Mädchen setzten sich mit Mr. Dickenson an einen kleinen Tisch, der in der Mitte des Raumes stand. ~Was kann ich für euch tun? Und wie sieht es sonst so aus?~ ~Nun ja Mr.D wir haben uns einfach mal gedacht, dass wir besuchen sie und schauen uns neben bei Japan an.~ beantwortete Nadja die Fragen. ~Ach das ist aber nett von euch. Aber ihr solltet auf der Straße aufpassen, was ihr sagt.~ Die beiden Freundinen schauten den älteren Mann verwundert an. ~Wieso? Was meinen sie?~ ~Nun das ist so, ich hatte heute Morgen Besuch. Von Ray und Kai....~ ~Echt sie waren hier? Und ich war nicht da!~ sprach Jennifer dazwischen.

~Bleib ruhig Jenny, Mr.D scheint uns etwas wichtiges sagen zu wollen.~ Nadja sah ihre Freundin ernst an. ~Also, sie haben mir von euch zweien erzählt!~ ~Wie von uns? Wir haben sie doch noch gar nicht kennen gelernt.~ ~Jenny sei leise!~ mahnt Nadja. ~Genau das ist es ja. Die zwei haben euch irgendwo gesehen und sind euch dann gefolgt. Dabei haben sie erfahren, dass ihr sehr viel über die Bladebreakers wisst. Das heißt, ihr müsst euch auf offener Straße über das Team gesprochen haben. Oder etwa nicht? Und dazu kommt noch, da die beiden kaum deutsch können, müsst ihr euch ja auf russisch, chinesisch oder japanisch unterhalten haben. Oder irre ich mich da?~ Jennifer schaute Schuld bewusst zu Boden. ~Also habe ich recht?! Was habt ihr euch dabei gedacht? Wir hatten doch eine Abmachung! Ihr bekommt die Daten und andere Informationen, wenn ihr eure Sache gut macht. Und jetzt so was.~ ~Tut uns ja Leid. Wir konnten ja nicht wissen, dass die uns hinter her laufen.~ versuchte Jennifer die Sache zu entschuldigen.
 

~Das ist nicht in Ordnung. Aber lassen wir das. Ihr wisst jetzt, dass ihr besser aufpassen müsst. Zur Arbeit. Wie läuft es denn so bei dir Nadja?~ Mr.Dickenson sah Nadja ernst an. ~Nun bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Aber ich werde weiter hin aufpassen.~ ~Sehr schön. Und bei dir Jennifer?~ ~Bei mir? Also bei mir wird es etwas schwerer. Die geben einfach keine Ruhe. Aber ich werde mein bestes geben.~ ~Das ist schön zuhören. Ich hoffe es läuft auch weiter hin so gut.~ Jennifer und ihre Freundin nickten. ~Na dann, ihr wollt doch mit Sicherheit noch was von Japan sehen.~ Jennifer nickte. ~Dann will ich euch nicht aufhalten.~ Mr.Dickenson stand auf. ~Em... ich wollte sie noch was fragen.~ ~Ja was denn?~ ~Nun es geht um Kenny. Wissen sie, wie es ihm zur Zeit geht?~ ~Ja im Moment geht es ihm ganz gut. Der Rest des Teams unterstützt ihn, wo es nur geht. Wie ich sehe, hast du dich kaum geändert Jennifer.~ Mr Dickenson lächelte sie an.

Jennifer wurde leicht rot und Nadja musste grinsen. ~Na dann Mr.D wir werden dann jetzt gehen.~ ersuchte Nadja Jennifer aus der Situation zuretten. Mr.Dickenson musste noch breiter lächeln. ~Ok, meldet euch wenn es irgenwas gibt oder falls ihr Probleme habt.~ ~Ja ist ok.~ meinten beide, bevor sie das Büro verliesen. Als sie auf den Flur traten fing Nadja an zu lachen. ~Was ist?~ ~Nichts, es ist nur so komisch. Mal bist du voll am ausrassten und dann wieder bist du um alles und jeden besorgt.~ Jennifer schaute ihre Freundin böse an. ~Schon gut, schon gut. War ja nicht böse gemeint.~ Die Beiden verliesen das BBA Hauptgebäude.
 

Während sich die zwei mit Mr.Dickenson unterhielt, ist Kai zurück zu seinem Team gegangen. Kaum war bei ihnen angekommen, wurde er mit Fragen überhäuft. ~Und was wollten sie jetzt im BBA Hauptgebäude?~ ~Was hast du raus bekommen?~ ~Weis du jetzt wer sie sind?~ ~Ganz ruhig Leute, lasst Kai doch erzählen, dann wissen wir mehr.~ versuchte Ray das Team zu beruhigen. ~Also seit ihr fertig? Dann kann ich euch jetzt sagen was ich weis. Also die zwei wollen Mr.Dickenson besuchen.~ ~Ja und?~ sprach Tyson dazwischen. ~Also, Mr.Dickenson meinte zu mir und Ray, dass er die beiden nicht persönlich kennt. Und jetzt besuchen sie ihn? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.~ ~Und was machen wir jetzt?~ wollte Kenny wissen.

~Ich nehme an, dass Kai der Meinung ist, dass wir die Beiden weiter hin beobachten. Oder nicht?~ ~Ray hat recht. Wir werden jetzt warten, bis die Beiden wieder raus kommen und ihnen dann folgen.~ ~Einfach nur folgen? Wollen wir sind ansprechen und sie ausfragen.~ Max war leicht irrietrt. ~Meinst du sie erzählen uns einfach mal so, wieso sie alles über uns wissen? Das glaubst du doch nicht wirklich.~ war Rays Antwort. ~Er hat recht. Also warten wir und folgen dann den Zweien.~ fasste Kenny zusammen. Die Anderen stimmten zu und so setzten sich alle zusammen auf die Bank und warteten.
 

Jennifer und Nadja gingen in den Park, in dem die Bladebreakers auf der Bank saßen.
 

~Kai, da kommen sie.~ meinte Ray. Kai nickte in eine Richtung und das Team versteckte sich hinter einem Gebüsch. ~Und was jetzt?~ fragte Max. ~Jetzt warten wir bis sie sich etwas von uns entfernt haben und dann folgen wir ihnen.~ ~Ok.~ antwortet der Rest des Teams.
 

Nadja und ihre Freundin gingen an dem Gebüsch vorbei. ~So bist du jetzt beruhigter?~ ~Wieso?~ ~Na wegen Kenny.~ ~Ja ja. Aber ich musste gerade an Kai denken.~ ~Wieso das?~ ~Naja, Mr.D meinte doch, dass die uns gefolgt sind.~ ~Ja und?~ ~Was ist wenn er gehört hat, was ich über ihn gesagt hatte.~ ~Tja, dann weis er bescheid.~ Nadja grinste fies. ~An deiner Stelle würde ich nicht so grinsen. Vielleicht weis Ray auch was du über ihn gesagt hast.~ Jetzt grinste Jennifer fies. ~Komm lass uns noch etwas in diesem Park spazieren gehen.~ <Jetzt versucht sie das Thema zuwechseln. Typisch Nadja. Da ist wieder dieses Gefühl. Ob das die Bladebrakers sind?>

"Hey Nadja, ich habe schon wieder das Gefühl, dass wir beobachtet werden." "Ja ich habe auch wieder das Gefühl. Und was machen wir jetzt?" "Wir werden uns jetzt bei drei um drehen und dann sehen wir wer uns folgt. 1, 2 und 3"
 

~So jetzt sind sie weit genung weg. Wir können ihnen folgen.~ Die Bladebreakers krochen aus dem Gebüsch und folgten den Beiden. ~Diese Jennifer scheint dich ja ganz schön zu mögen.~ meinte Tyson und lächelte Kenny verschmitz an. ~Nee tut mir leid Tyson, Jennifer scheint Kai viel mehr zu mögen.~ ~Wie so das?~ ~Ach egal, ich denke das einfach mal.~ ~Mr.Dickenson hat es ihnen gesagt? Aber

wieso?~ Kai schaute verwundert zu den zwei Mädchen. ~Oh jetzt reden sie wieder in ihrer Sprache! Was die wohl sagen?~
 

"OHO!" riefen Jennifer und Nadja gleichzeitig. "Also hatte Mr.D doch recht. Und was machen wir jetzt?" fragte Nadja leicht verzweifelt. "Keine Ahnung." Die Beiden standen wie erstarrt da. Die Bladebreakers gingen langsam auf die Zwei zu. ~Wer seit ihr? Und woher...~ ~Wow die Bladebreakers. Geht ihr mit uns Eis essen?~ sprach Jennifer Tyson dazwischen. ~Au ja Eis!!~ riefen Tyson und Max gleichzeitig. ~Hey! Lenkt...~ fing Ray an, doch Nadja sprach dazwischen. ~Hey ich habe gehört, dass du mittlerweile mehrere russische Gerichte kochen kannst. kannst du mir Tipps geben.~ ~Ja das stimmt! Also...~ Während Max und Tyson sich in eine Richtung verabschiedeten und Nadja sich mit Ray unterhielt, wollten Kai und Kenny noch immer wissen, was mit Jennifer und Nadja los ist. ~Em...also..~ ~Oh Kai!~ ~Ja der bin ich und will...~ ~Hey Kai ich habe gehört, dass jemand aus Deutschland meint, er könnte Dranzer schlagen.~ ~Was? WER?~ Kai rannte auf Jennifer zu und fragte sie weiter aus.

Der Einzige, der nicht abgelenkt wurde war Kenny. <Über mich scheinen sie doch nicht besonders viel zu wissen. Sonst hätten sie mich auch ablenken können. Aber das Kai auf das gequatsche von denen reinfällt hätte ich nicht gedacht. Aber ich verstehe das nicht. Was wollen die von uns? Sind die von einem anderen Team? Aber würde Mr.Dickenson ihnen dann helfen? Obwohl wenn sie auch ein BBA Team sind, dann erklärt es das sie ihn kennen.> Langsam ging Kenny den anderen hinter her, aber er war die ganze Zeit in Gedanken.
 

Also, das Kapi ist etwas länger, als das letzte. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir bitte einige Kommis, damit ich weis ob ich noch an dieser Geschichte schreiben soll.
 

Bye-bye sezuna17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-03T20:13:37+00:00 03.12.2004 21:13
ich glaub zwar, das ich mich wiederhole, aber trotzdem: schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-07-06T17:17:28+00:00 06.07.2004 19:17
weiter^^
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-07-04T18:19:41+00:00 04.07.2004 20:19
Geile FF.Einfach super.
Schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter!
Von:  X66
2004-07-04T11:27:44+00:00 04.07.2004 13:27
na sicher sollst du noch an der fic schreiben! die ist voll hamma! *wissen will wie's weida geht* was haben jennifer und nadja denn für aufträge? *rumrätselt*
ich hoffe, es gibt bald ein neues chapter!
bis denn
X66
Von:  Rainbowchocobo
2004-07-04T09:13:31+00:00 04.07.2004 11:13
Mach weiter aber schnell ^^
super Kapitel
weiter ^^


Zurück