Zum Inhalt der Seite

So kann es kommen!

Kann ich irgendwann den Menschen wieder vertrauen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei verschiedene Seiten!?

So weiter geht es mit einigen Veränderungen. Ich hoffe sie gefallen euch! Also auf geht's!

Und los!
 

Zwei verschiedene Seiten!
 

Max verabschiedete sich von Kai und ging nach oben in sein Zimmer. Fay und Ray sind mittlerweile wieder vom Boden auf gestanden und klopften sich ihre Sachen ab. Kai setzte sich während dessen in den Sessel. "Möchtest du einen Tee haben Fay?" fragte Ray, nachdem er sich abgeklopft hatte. "Ja gerne. Habt ihr Pfefferminztee hier?" antwortete Fay. "Ja, sag bloß du trinkst den immer noch mit 5 mal Zucker?!" gab Ray verwundert zur Antwort. Fay nickte und lächelte ihren Bruder lieb an. "Na dann geh ich uns mal einen Tee machen. Möchtest du auch einen, Kai?" Ray wand sich an Kai. Dieser nickte nur und kurz darauf war Ray schon verschwunden.

Fay setzte sich aufs Sofa und verschränkte die Arme vor der Brust. <Will die mich nach machen oder was soll das werden?> "Hey was soll der Scheiß?" fragte Kai leicht gereizt. Fay aber machte keine anstallten zu antworten. "Hallo ich rede mit dir! ODER BIST DU TAUB?" sagte Kai nun etwas lauter. Plötzlich drehte Fay ihren Kopf Richtung Kai und funkelte ihn böse an. "Nein ich bin nicht taub. Ich habe nur keine Ahnung was du von mir willst!" antwortete Fay in einem monotonem Ton. Kai sah sie verwundert an. <Was ist denn mit der auf einmal? Eben sah sie aus, als könnte sie nie einer fliege etwas zuleide tun.
 

Und jetzt könnte man glatt angst vor ihr haben. Das muss das Mädchen sein, das Max und die anderen kennen gelernt haben. Ist sie vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit?> "Ich wollte wissen, was der Scheiß mit den verschränkten Armen vor der Brust soll." sagte Kai ruhig. "Erstens machst du das doch auch und zweitens, was guckt ihr Kerle eigentlich immer auf den Busen?" antwortete Fay kühl. Nun war Kai überrascht, mit so einer Antwort hatte er nun gar nicht gerechnet. Kai wollte gerade zum Gegenargument greifen, als Ray mit einem Tablett das Zimmer betrat. "So da ist der Tee." sagte er, während er die Tassen auf den Tisch stellte. Dann setzte er sich zu Fay und Kai.

"Ich dachte, du wolltest erst morgen kommen. Wieso bist du denn jetzt schon da?" fragte Ray seine Schwester. "Als ich den Brief geschrieben hatte, hatte ich nicht an die Zeitunterschiede gedacht. Deswegen bin ich jetzt schon hier. Ist dir das unangenehm? Soll ich mir ein Hotel suchen?" erklärte Fay. "Nein, nein. Ich bin nur etwas überrascht, dass ist alles. Naja und wir haben das Gästezimmer noch nicht fertig." sagte Ray. "Och das macht nichts, ich kann auch heute Nacht auf dem Sofa schlafen." Antwortete Fay. Ray sah sie fragend an. Fay bemerkte den Blick und antwortete schnell. "Das macht mir nichts aus, außerdem ist es ja nur für eine Nacht oder?" Ray stimmte seiner Schwester nickend zu. Kai hatte während sich Ray und Fay die ganze Zeit unterhalten hatten, Fay beobachtet.
 

<Das ist doch nicht normal. Wie kann ein Mensch so schnell seine Persönlichkeit ändern? Das kann ja noch nicht einmal ich und ich versuche seit Jahren freundlicher zu meinem Team zu seinen. Na vielleicht ist das auch nur Einbildung.> "Na dann, ich gehe kurz Bettzeug für dich holen. Du kannst dich ja während dessen mit Kai unterhalten." sagte Ray, als er aufstand und das Zimmer verließ. Fay hatte die Blicke von Kai gespürt und drehte sich zu ihm um. "Du scheinst mich ja sehr sexy zufinden, wenn du die Augen nicht von mir lassen kannst." sprach sie Kai sarkastisch an. <Nee, das war eben keine Einbildung, diese Frau muss zwei verschiedene Persönlichkeiten haben. Eine Ray - Persönlichkeit und eine Fremdemenschen - Persönlichkeit.>

"Na hat es dir die Sprach verschlagen du geiler Sack?" fragte Fay spöttisch. Kai sah sie böse an. "Erstens bin ich kein geiler Sack und zweitens möchte ich gerne wissen, was für ein Spiel du mit Ray spielst. Also?" gab Kai kühl zurück. "Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Was soll ich denn für ein Spiel spielen, hä? Vielleicht Mensch ärgere dich nicht?" Fay lachte auf, aber es war kein fröhliches Lachen, sondern ein gemeines, hinterhältiges. Als Kai ihre Lache hört, zuckte er innerlich zusammen. <Was ist sie nur für ein Mensch. Ich habe noch nie jemanden so Lachen gehört. Selbst mein Großvater hat nicht so gelacht. Zwar immer fies, aber nie so!>
 

Kai sah sie zornig an. "Was ist so lustig daran? Du kannst ja nicht normal sein, wenn du dich Ray gegenüber ganz anders Verfällst, als uns gegenüber." Sagte Kai leicht sauer. Als Kai die Worte 'nicht normal' ausgesprochen hatte, hatte Fay einen noch finsteren Gesichtsausdruck als zuvor. "NICHT NORMAL?! NICHT NORMAL! DU WAGST ES MIR SO ETWAS ZUSAGEN!? ICH BIN SEHR WOHL NORMAL!" schrie Fay auf einmal so laut los, dass Kai zwei Schritte zurück wich. Fay war vor Wut rot geworden. Auf einmal hörte man ein Poltern und schon kam Ray mit Bettzeug auf dem Arm durch die Tür. "Was ist los? Was ist passiert? Wieso hast du so geschrieen Fay?" fragte Ray aufgeregt.

"Nichts ist passiert. Ich habe Kai nur gerade einen Witz erzählt, bei dem man an der einen Stelle schreien muss. Stimmt doch Kai?!" Fay drehte sich zu Kai und funkelte ihn mit einem Wehe-du-sagst-die-Wahrheit-sonst-töte-ich-dich Blick an. Kai nickte nur und sah zu Ray. <Hast du nicht mit bekommen was sie geschrieen hat?> "Ich gehe nach oben schlafen, es ist schon spät." sagte Kai und machte sich auf Richtung Zimmer. "Ja Kai hat recht. Wir sollten uns auch hinlegen. Hier ist das Bettzeug, gute Nacht!" stimmte Ray Kai zu. Fay sah ihm etwas traurig nach, murmelte dann aber doch noch ein "Gute Nacht, Ray!". Die beiden Jungs waren schnell in ihren Zimmern verschwunden, schnell ausgezogen und schnell eingeschlafen.
 

Fay hingegen lag noch eine Weile wach und dachte nach. <Ich hoffe es ist jetzt endlich vorbei. Hoffentlich kann ich hier bleiben,..... bei Ray!> Mit diesen Gedanken schlief sie dann auch ein.
 

So das war's. Ich werde in Kapitel 3 die Sache mit der Arena ansprechen und ich werde ein paar Tage verstreichen lassen. Ich hoffe euch gefällt die Veränderung!

Bis denn sezuna17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  caligo
2004-04-13T21:09:15+00:00 13.04.2004 23:09
ich hab zwar noch zwei seiten vor mir, aber zu diesem kapitel würde ich dennoch gerne einen kommentar abgeben... was für eine psychotante *lol*
bin ja mal gespannt, was für einen grund die für ihr schizophrenie hat... ich hoffe, das steht hier irgendwo auf den nächsten zwei seiten. *gg*
Von:  Sasi
2004-04-12T12:32:59+00:00 12.04.2004 14:32
suuuuuuuuuuuper schnell weiter so


Zurück