Zum Inhalt der Seite

So kann es kommen!

Kann ich irgendwann den Menschen wieder vertrauen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Hey Leute!
 

Sorry, dass es so lange mit diesem Kapi gedauert hat, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich es erst jetzt fertig machen konnte. Ich werde versuchen jeden Monat ein neues Kapi rein zu setzen, aber ich kann nichts versprechen. Na ich will euch auch jetzt nicht zu lange hin halten, also viel Spaß!
 

"..." sprechen

<...> denken
 

Kapitel 9
 

"Ja was kann ich für sie tun?" fragte Kai verwundert. "Wir hörten, dass ein gewisse Fay Sawaki bei ihnen sein soll?!" Kai schaute sich um, um sicher zu gehen, dass niemand in der Nähe war. "Fay.... wie war doch gleich der Name?" - "Sawaki!" - "Ach stimmt, nein tut mir Leid diese Fay Sawaki wohnt hier nicht bei uns. Kann ich ihnen irgendwie anders weiter helfen?" fragte Kai ruhig, aber wenn man ihn genau beobachtet und gut kannte, sah man, dass er innerlich aufgewühlt war. "Nein, aber falls ihnen doch noch etwas einfallen sollte, dann sagen sie bitte bescheid." Der Polizist klang leicht enttäuscht, aber darum konnte sich Kai nicht kümmern, denn er war mit den Gedanken schon ganz wo anders. "Ja ich werde mich melden, falls sich etwas ergibt. Was ich aber nicht glaube, da keiner von uns diese Fay kennt." - "Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag." - "Gleich falls." Mit diesen Worten legte Kai auf und sah sich noch mal um, denn er wurde das Gefühle nicht los, dass irgendjemand in der Nähe war.

Ray kam gerade die Treppen hinunter und wollte schon in die Küche gehen, als er den Namen seiner Schwester hört. Er blieb stehen und lauscht. Was er da hörte, verstand er nicht ganz, aber es hatte was mit Fay zu tun und deshalb musste er wissen was da los war. Als Kai auflegte, verschwand er schnell in der Küche und setzte sich. <Ich muss ihn nachher fragen, wer da angerufen hat. Das klang ziemlich wichtig!> Ray nahm sich vor, noch vor dem heutigem Training Kai auf das Telefonat an zu sprechen. Fay sah, als Kai die Küche betrat, zu ihm auf, da sie merkte, dass er sie anschaute. Fragend zog sie eine Augenbraue nach oben und musterte Kai, doch der machte keinerlei Andeutungen, um zu sagen, wer da eben angerufen hatte. Da Fay keine Antwort bekam, wand sie sich ihrem Frühstück zu.
 

Nach etwa einer halben Stunde saßen alle am Tisch und aßen. Nach dem Essen, machten sie sich auf zur Schule. Auf dem Weg dorthin liefen Fay und Mina weiter Hinten, da sie sich unterhalten wollten. "Du sag mal Fay, wie lange gehst du denn wieder zur Schule?" Fay sah verwundert zu ihrer Freunden. "Erst seit gestern, aber auch nur weil mich die Jungs gezwungen haben." Fay lächelte leicht, was ihrer Freundin sofort auffiel und sie zum schmunzeln brachte. Fay bemerkte die Blicke von Mina und sah fragend zu ihr. "Was ist?" Minas schmunzeln, wurde zum grinsen. "Ach nichts, aber es ist das erste mal, dass du mal wieder lächelst." Fay sah ihrer Freundin überrascht an. "Das stimmt doch gar nicht, als ich Ray gesehen habe, habe ich auch gelacht." Mina nickte. "Das kann sein, aber da war ich nicht da und für mich ist es nun mal das erste mal seit langem." "Tja, ich habe dich heute auch das erste mal seit langem wieder einigermaßen glücklich gesehen." Meinet Fay und piekste Mina in die Seite. Die beiden Freundinnen sahen sich an und mussten laut los lachen.

Tyson, der mit Max etwas vor den Mädchen lief, hörte es und drehte sich zu ihnen um. Als er Fay und Mina lachen sah, lächelte er lieb und drehte sich wieder nach vorne. <Fay scheint richtig glücklich bei uns zu sein. Vielleicht werde ich auch irgendwann mal so glücklich.> Tyson senkte leicht den Kopf und schielte zu Max hinüber. Als er Max so ansah, musste er seufzen. Max sah auf und schaute Tyson an. "Was ist?" "Ach nichts, ich habe nur über etwas nachgedacht." "Und über was?" fragte Max unschuldig. <Das er auch immer so unschuldig gucken muss.> Tyson seufzte erneut. " Ich habe nur überlegt, ob ich vielleicht auch mal so glücklich werde, wie Fay und Mina jetzt." Max sah mit schiefem Kopf zu Tyson, dieser deutete mit dem Daumen hinter sich und Max. Max drehte sich um und sah Mina und Fay lachend ihnen folgen. Er musste lächeln, als er die Zwei so sah, dann drehte er sich wieder zu Tyson und nickte ihm zu. "Bestimmt werden wir auch mal so glücklich sein." Tyson nickte.
 

Nach einer Weile, kamen die sechs an der Schule an. "Hey Jungs, ich bringe Mina noch eben zum Direx und danach kommen wir dann zu euch." Die Jungs nickten den Zweien zu und verschwanden im Schulgebäude. "Komm, ich werde dich jetzt anmelden!" Mina folgte ihrer Freundin, die schon vorgelaufen war. Als sie diese wieder eingeholt hatte, kam ihr ein ernster Gedanke. "Fay? Wie willst du mich ohne diesen Büromist anmelden?" "Lass mich nur machen. Wirst schon sehen." Mina zuckte mit den Schultern und folgte Fay weiterhin. Nach einer Weile, kamen sie vor der Tür vom Direktor an. Fay klopfte und nach einem gedämpften ,Herein!' öffnete sie dir Tür. Die beiden Mädchen traten ein und der Direktor sah auf. Als er Fay sah, musste er schlucken, bevor er sprechen konnte. "Was.... was kann ich für euch tun?" "Ich möchte, dass meine Freundin auch auf diese Schule geht und mit mir in eine Klasse!" Der Direktor sah zu Mina, die daraufhin leicht rot wurde, dann wieder zu Fay und als er in ihre Augen sah, lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken.

"Das ist kein Problem, ich werde kurz meiner Sekretärin bescheid sagen, dass wir eine Uniform benötigen." Der Direktor war schon an der Tür, die zu dem Büro seiner Sekretärin führte, als er Fays kalte Stimme hörte. "Warten sie! Mina möchte auch gerne eine Junguniform haben." Verwundert drehte sich der ältere Herr um. "Wieso das denn?" Als Mina die Blicke des Direktors sah, zuckte sie kurz zusammen. "Es muss nicht unbedingt sein." Meinte sie mit leiser Stimme. "Und ob!" fuhr Fay Mina an. "Nein, wenn er nicht möchte, dann eben nicht." Sagte sie nun etwas lauter. "Oh doch!" Fay sah zum Direktor. "Sie werden ihr eine Junguniform geben. Sonst sage ich meinem Bruder und Kai bescheid." Fay lächelte den Mann kalt und finster an. Dieser nickte eingeschüchtert und verschwand kurz.
 

Kaum das der Mann den Raum verlassen hatte, wand sich Mina an Fay. "Danke." "Kein Problem. Ich wusste ja gar nicht, dass du so sauer werden kannst." "Tja, es gibt einiges, was sich verändert hat seit du wegwarst." Fay wollte noch antworten, doch der Direktor kam wieder und gab Mina die Uniform. "So hier, du kannst di auf der Toilette umziehen und dann gehe ich mit euch zur Klasse, um dem Lehrer bescheid zu sagen." Mina nickte und verschwand auf dem Klo. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und sie machte sich mit Fay und dem Direktor auf den Weg zur Klasse. Dort angekommen, erklärte der Direktor dem Lehrer kurz wer Mina war und verschwand dann wieder. Die Klasse hatte das alles aufmerksam beobachtet. "So dann stell dich mal eben vor." Meinte der Lehrer mit freundlicher Stimme zu Mina. Etwas schüchtern drehte sie sich zur Klasse. "Ich bin Mina Sen und gehe ab heute in eure Klasse." Stellte sie sich mit monotoner Stimme vor. Die Schüler sahen sie unterschiedlich an, die einen skeptisch, die anderen überrascht von ihrer Art und wieder andere hatten etwas angst, da sie sich mit Fay auf den Weg zu den Bladebreakers war.
 

Auch die Bladebreakers sahen Mina verwundert an, da sie auch wie Fay eine Junguniform trug, ausser Tyson, der sich den Grund denken konnte. Mina setzte sich neben Ray, da dessen Tischnachbar nicht da war. Als sich die Zwei gesetzt hatten, begann der Lehrer mit seinem Unterricht, den Mina auch mit großer Aufmerksamkeit folgt. Fay hatte ihre Freundin beobachtet und anstatt dem Unterricht zu folgen, versank sie in Gedanken. <Mina fühlt sich wohl, dass merk ich doch. Ich hoffe ja, dass sie jetzt etwas offener wird und nicht immer nur Gedichte schreibt. Sie hätte es verdient endlich mal glück zu haben. Immerhin hatte sie es nicht besonders leicht, da ich mich meist für die kleineren Kinder geopfert habe. Ich hätte ihr furchtbar gerne diese Last genommen, aber ich hatte nicht die Möglichkeit, ausserdem wurde sie meist gerufen, wenn ich bestraft wurde. Oft hatte ich das Gefühle, dass sie es mit Absicht gemacht haben, da sie wussten, wie gut ich mit Mina befreundet bin.>
 

"Ey... Hey...!" Fay bemerkte, wie ihr etwas in die Rippen stieß. Verwundert sah sie auf und blickte direkt in Kais Gesicht. "Was?" zischte sie. "Der Lehrer hat dich was gefragt." War Kais kühle Antwort. Fay schaute zum Lehrer, der sie mit mahnenden Blick ansah. "Es ist schön zu sehen, dass sie wieder unter uns weilen, aber trotzdem gehen sie jetzt für den Rest der Stunde vor die Tür!" Der Lehrer deutete auf die Tür. Fay erhob sich ohne ein Wort zu sagen und verlies den Raum. "Was ist den mit Fay los? Gestern hat sie ganz gespannt dem Unterricht gefolgt." Flüsterte Ray und sah zu Mina. "Ich habe keine Ahnung. So kenne ich sie gar nicht." Auch Tyson sah ihr besorgt hinterher. Max bemerkte diese Blicke und sah leicht enttäuscht wieder nach vorne zum Lehrer. <Ob er etwas an ihr findet? Währe verständlich, den schlecht sieht sie nicht aus, aber... Nein, wenn er etwas für sie empfindet, dann werde ich mich zurückhalten, denn ich will seinem Glück nicht im Wege stehen.>

Nachdem die Stunde zu ende war, betrat Fay wieder den Klassenraum und holte sich vom Lehrer eine Standpauke. Danach ging sie auf Kai und die Anderen zu. Doch schon auf dem Weg dorthin hatte sie auf einmal ein komisches Gefühl in der Magengegend. "Na was war den mit dir los? Sonst bist du doch auch nicht so unaufmerksam." "Lass mich in Ruhe Kai, ich will nicht darüber reden." <Jetzt habe ich langsam die Schnauze voll. Sie bringt das Team vollkommen durch einander!>

Fay wollte sich schon hinsetzen, doch Kais Worte ließen sie innehalten. "Ach ja, aber vielleicht kannst du uns jetzt mal die Sache mit der Zeitung erzählen. Den so langsam haben auch die Anderen ein Recht auf die Wahrheit." Fay drehte sich ruckartig zu Kai und stand ihm jetzt genau gegenüber. Der Rest des Teams und Mina waren vor schreck ein Schritt zurück gewichen. "Halt den Mund, ich habe dir gesagt, dass ich es irgendwann machen werde! Aber ich sagen wann es so weit ist!" "Nein, dass wirst du jetzt tun, denn immerhin hat schon die Polizei wegen dir angerufen!" Im ersten Moment war Fay wie erstarrt und auch Mina wurde bleich, doch Fay fasste sich schnell wieder und *klatsch*! Fay hatte Kai mit voller Wucht eine Backpfeife gegeben. Sie wollte gleich darauf wieder zu schlagen, doch Kai hielt ihren Arm fest und beugte sich zu ihr rüber. Genau in diesem Moment hörte man eine schrille Stimme. "Kai was machst du da? Ich dachte ich währe die einzige für dich! Los nimm die Finger von ihm!" Fay wurde von einem blonden, aufgetakeltem Mädchen weggeschoben.
 

Als Kai die Stimme gehört hatte, hatte er die Augen verdreht. Jetzt stand ihm das Mädchen gegenüber und sah ihn entsetzt an. "Ich habe dir schon hundert mal gesagt das wir kein Paar sind! Sieh es endlich ein, Ai!" "Was hat sie dir nur eingeredet!" erschrocken sah Ai zu Kai und drehte sich dann Fay zu. "Was hast du mit ihm gemacht?" zischte sie Fay zu. "Nichts. Und jetzt lass mich in ruhe." Mit diesen Worten drehte sich Fay um und verließ erneut den Klassenraum. "Wo willst du hin?" schrie ihr das Mädchen hinterher. "Das geht dich nichts an. Aber falls du es wissen willst, weg von euch ALLLEN!" Das letzte Wort hatte sie geschrieen und danach schnell den Raum verlassen. Alle die im Klassenraum waren sahen verwundert zur Tür, doch nach nur wenigen Minuten gingen fast alle ihrer Beschäftigung nach. Ausser die Bladebreakers, Mina und Ai, doch Ai verschwand auch kurz darauf.

"Kai was ist das, was du vorhin zu Fay meintest?" Max sah zu Kai und auch Ray war wieder auf ihn aufmerksam geworden. <Hat sie geweint? Nein, dass kann nicht sein, sie würde sich doch nicht vor der Klasse bloss stellen. Oder etwa doch?> "Hey Kai ich hatte dich was gefragt." Max stieß Kai an und dieser sah nun verwundert in Max und Rays Richtung. "Was ist?" "Ich hatte dich gefragt, was das war, was du zu Fay meintest." "Ach das, dass habe ich doch nur so gesagt." "Und das sollen wir glauben?" Ray sah wütende zu seinem Freund, er merkte das Kai etwas wusste, was er und die Anderen nicht wusste. "Ich glaube, wir sollten Fay lieber selber Fragen, da sie es uns selbst erzählen muss." Alle sahen verwundert zu Tyson, doch dieser lächelte Mina nur aufmunternd zu. Sie lächelte Dankbar zurück und machte sich dann auf den weg zu Fay.
 

<Vielleicht war es doch nicht schlecht von Fay, dass sie sich Tyson anvertraut hat. Denn er scheint gut zu wissen, was er zu tun hat. Aber auch Kai hat recht, denn die Anderen haben ein Recht es zu erfahren, denn vielleicht können sie uns helfen.> Mina kam draussen an und ihr entgegen kamen Ai und noch drei andere Mädchen. Mina hatte mit einem mal ein seltsames Gefühl und ging in die Richtung, aus der Ai und ihre Freundinnen gekommen waren. Was sie dort sah ließ sie für eine Minute vergessen, was sie bis eben gedacht hatte. Doch sie hatte sich schnell wieder gefasst und ging auf Fay zu. Diese lang am Boden, war Blutüberströmt und hatte Kratzer und Schürfwunden im Gesicht. Langsam ging Mina vor Fay in die Hocke. "Hey Fay, sie sind weg! Du hast es überstanden." Als Fay sich nicht rührte, stupste Mina sie kurz an. Doch das Einzige was geschah war, dass Fay auf den Bauch rollte und Mina ihren Rücken sehen konnte. Was Mina da sah, ließ sie einmal kurz aufschreien.

Mina rannte die Treppen zum Klassenzimmer hoch. Im Klassenzimmer angekommen, stolperte sie rein und alle sahen sie verwundert an. Sie war bleich und ihr Gesicht mit Tränen überströmt. "TYSON!!!!!!" schrie sie voller Verzweiflung. Doch es rühte sich niemand. Mina sah sich panisch im Klassenraum um, doch sie sah keinen Tyson. Sie wollte gerade wieder gehen, als ihr jemand auf die Schulter tippte. Erschrocken drehte sie sich um und sah Tyson. Als dieser sie sah blieb ihm fasst das Herz stehen. "Was ist los?" "FAY!" war das einzige was Mina sagte, bevor sie sich Tyson schnappte und ihn Richtung Ausgang zog. Kaum das die Beiden das Gebäude verlassen hatten, lief Mina wieder dorthin, wo sie Fay gefunden hatte. Tyson folgte ihr. Als er Fay dort so liegen sah, war e im ersten Moment bewegungsunfähig. Was er sah, sah man sonst nur in Filmen. Fay lang auf dem Bauch, ihre Schuluniform war am Rücken mit Blut durchtränkt. Langsam wachte er aus seiner Trance auf und sprach Mina an. "Wie ist das denn passiert?"
 

"Sie hat sich nicht gewehrt!" schluchzte Mina. "Aber wieso sollte sie sich nicht wehren, dass würde doch jeder machen." "Schon, aber durch das Heim... Sie hat immer die strafen für die kleinen auf sich genommen..... und ausserdem, wenn man sich nicht wehrt geht es alles schnell vorbei...." Tyson wollte gerade Antworten, als plötzlich Ray neben ihm auftauchte und auch Kai. Was die Beiden dort sahen, konnten sie nicht fassen. "Wa.......!" mehr brachten die Zwei nicht raus.
 

So das war's, ich hoffe ich konnte die lange warte Zeit dadurch wieder in Ordnung bringen. Ich denke mal, dass das nächste Kapi nicht so lange braucht.
 

Bye-bye sezuna17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-10T20:09:48+00:00 10.11.2004 21:09
weiter^^
Von:  Sasi
2004-11-09T13:28:52+00:00 09.11.2004 14:28
echt super teil schreib bald weiter
Von:  X66
2004-11-08T20:17:52+00:00 08.11.2004 21:17
klasse chapter...bin echt mal gespannt, welche pairings sich entwickeln...*so eine leichte ahnung hat*
nya freu mich auf ein neues kapitel...
und thx für die benachrichtigung...^^
greetz X66


Zurück