Zum Inhalt der Seite

Ich habe noch keinen!

Vielleicht Träume, die verbinden!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Hallo da bin ich wieder! Sorry das ihr so lange warten musstet, ich hoffe, dass ich euch mit diesem Kapi entschädigen kann. Naja ich habe jatzt freien, daher werde ich versuchen noch mehr Kapitel zuschreiben.
 

Los geht's!
 

Während ich mit meinen Eltern telefonierte, saß Kamui in der Küche. <Wo soll sie denn schlafen? Am besten im Bett, das ist bequemer, als das Sofa. Was hat sie da eben gesagt? Sie schläft bei Mai?! Wieso hat sie das denn gesagt?>

Kamui stand auf und ging zum Kühlschrank. Dort nahm er einen kleinen Salat und einen Saft raus. <Wenn sie noch lauter humpelt, kommen gleich die Nachbarn und beschweren sich über den Lärm.> Während diesem Gedanken huschte ein Lächeln über sein Gesicht.

Kamui nahm noch zwei Gläser aus dem Schrank und ging zurück in die Stube. Dort angekommen stellte er den Salat, den Saft und die Gläser ab. Dann drehte er sich in meine Richtung.

<Nanu sie schläft ja schon. Sie sieht richtig niedlich aus.>Kamui nahm eine Decke und deckte mich damit zu. Dann verlies er das Zimmer und ging in seines. Dort zog er sich um und legte sich ins Bett. Und schlief kurze Zeit später ein.
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bekam ich einen Schock. <Wo bin ich? wie komme ich hier her? Ganz ruhig Pai! Denk nach! Du saßt auf einem Baum und dann... ach ja! Mein Fuß und da war ja auch noch Kamui.

Genau ich bin bei ihm.> Ich wollte aufstehen und zum Fenster gehen, doch als ich mit meinem Fuß auftrat, durch zog mich ein stechender Schmerz, so dass ich mich wieder aufs Sofa fallen ließ. "Oh verdammt!" fluchte ich leise.

Ich versuchte erneut auf zustehen. Dieses mal klappte es auch. Ich humpelte zum Fenster und öffnete es. "Boa ist das ein schöner Morgen!" ich atmete einmal tief durch und machte dann das Fenster wieder zu. Danach drehte ich mich wieder um und suchte nach einer Uhr. <Oh schon so spät?! Dann lohnt es gar nicht noch in die Schule zugehen. Ob Kamui schon wach ist?>

Ich humpelte Richtung Küche, dort war er nicht. Dann suchte ich das Bad. Ich humpelte zu einer Tür, wo ich das Bad vermutete und öffnete sie. Was ich dort sah, ließ meinen Atem erst stocken und gleich danach rasen. Kamui lag im Bett, nur in Shorts. Ich konnte seinen nackten Oberkörper sehen, da die Decke ihn nur halb bedeckte.

<Oops!> schoß es mir durch den Kopf. Ich drehte mich schnell um, ging raus und schloss die Tür leise, aber schnell, in der Hoffnung das er das eben nicht gemerkt hat. <Oh, wie peinlich.> Mit einem hoch roten Kopf ging ich in die Küche. Dort sah ich einen Block und einen Stift auf dem Tisch liegen.

Ich setzte mich an den Tisch. <Am besten ich gehe. Aber ist das nicht ein bisschen unhöflich? Aber...!> "Inuki!" sagte ich ziemlich laut. <Oh verdammt!> Ich schlug mir die Hand vor den Mund. <Ich muss zu Inuki!> Ich nahm den Stift vom Tisch und riss aus dem Block einen Zettel, auf den ich einen Brief an Kamui schrieb.

Danach ging ich in den Flur und zog mir meine Schuhe an und nahm meine Jacke. Ich zog sie mir an und ging raus. Langsam und in Gedanken, machte ich mich auf den Weg zum Tierarzt.
 

Nachdem ich die Tür von Kamuis Wohnung zugemacht hatte, regte sich etwas in der Wohnung. <Nanu was war das denn ebend?> Kamui streckte sich und stand auf. Er suchte sich ein T-Shirt aus seinem Schrank, zog es sich über und verließ das Zimmer. Kamui schritt Richtung Stube.

Als er dort an kam, staunte er nicht schlecht. <Nanu! Wo ist denn Pai?> Er schaute sich im Zimmer um. "Hey Pai wo bist du?" rief er durch die Wohnung. <Vielleicht ist sie im Bad?!> Kamui ging zum Bad und klopfte an die Tür. "Pai? Bist du da drin?" fragte er.

Als er keine Antwort bekam, öffnete er vorsichtig die Tür. <Hier ist sie auch nicht.> So langsam fing Kamui an sich Sorgen zu machen. Er ging dirch die ganze Wohnung und kam schließlich in der Küche an.

Dort setzte er sich auf einen Stuhl und dachte nach. <Vielleicht ist sie nach Hause gegangen. Aber dann hätte sie doch bescheid sagen können.> Sein Blick fiel auf den Zettel, der auf dem Tisch lag. <Was ist denn das?> Er nahm den Zettel und las ihn.
 

~~~Brief~~~

Guten Morgen Kamui!

Ich danke dir für deine Hilfe von Gestern!

Es war sehr nett von dir, mir nach all dem, was passiert ist zu helfen.

Ich habe mich deine Worte erinnert, da dachte ich mir, ich gehe besser und schreibe dir diese Brief.

Ich bin eben zu feige es dir persönlich für alles zu danken und mit dir zu reden. *grins*

Sei mir nicht böse!

Wir sehen uns vielleicht in der Schule.

Naja, ich gehe jetzt Inuki besuchen!

Bey-bey Pai!

~~~Briefende~~~
 

<Ach ja, Inuki ist ja beim Tierarzt! Arme Pai.> Kamui senkte den Kopf und schüttelte ihn. <Wieso tut sie mir leid? Ist doch selbst Schuld daran. Sie hätte Nataku eben nicht retten sollen.> Kamui gab sich gedanklich selbst eine Ohrfeige.
 

<Nein, das ist nicht wahr! Sie hat da druch einer Person, die sie nur aus ihren Träumen kannte, das Leben gerettet.> Kamui seufzte erneut. <Irgendwie verdanke ich ihr ja auch mal mein Leben.> Er seufzte noch einmal, dann stand er auf und machte sich einen Kaffee. Als dieser fertig war, goss er ihn in eine Tasse und setzte sich vor den Fernseher.

Nachdem er sich gesetzt hatte, schaltete er ihn an. Plötzlich fiel seine Tasse zu Boden und zersprang in viele Scherben. <Das darf doch nicht wahr sein!>
 


 

So ich weis, das Kapi ist nicht besonders lang und es passiert auch nicht viel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wenn ihr wissen wollt was passiert ist, dann sdchreibt mir ein paar Kommis.
 

Bey-bey sezuna17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-06T18:52:05+00:00 06.06.2005 20:52
^^ ich bin verpflichtet diesem kapi auch ein kommi
aufzudrücken^^ also mein kommi xDDD
wie immer geil süß was nicht alles aberwas mich jetzt
interessiert was is mt kamui wieso ist der geschockt?
ich les schnell weida^^
Yusu-chan
Von: abgemeldet
2004-07-09T13:07:12+00:00 09.07.2004 15:07
Klein aber fein, heißt es doch oda?!

Ich les jetzt ma schnel weida.
Angel
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-07-04T16:15:36+00:00 04.07.2004 18:15
Warum hörst du jetzt auf?Hä?*wütend schau*
Schreib lieber schnell weiter.

Super Kapitel^^


Zurück