Zum Inhalt der Seite

46 Märchen auf einen Streich

Wenn Yu Gi Oh und Inuyasha Märchen zusammen drehen... dann entsteht Chaos!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aschenputtel

ASCHENPUTTEL
 

Shadowgirl: Heute wird gedreht! Yu Gi Oh mit Inuyasha, hoffe ihr versteht euch!

Inuyasha Mitglieder blicken finster zu Yu Gi Oh Mitglieder.

Shadowgirl: Da ihr euch ja nun bestimmt besser versteht (so weit man es nennen kann). Können wir anfangen zu drehen^^

Yu Gi Oh Mitglieder und Inuyasha Mitglieder sehen mich böse an.

Shadowgirl: He, he...-.-' Am besten wir fangen mit unserem ersten Märchen an.

Inu: Ich habe aber keine Lust zu drehen. Überhaupt kannst du uns nicht zwingen mit denen *auf Yu Gi Oh Mitglieder zeigt* zu drehen!

Shadowgirl: Kann ich wohl!

Inu: So und wie?

Alle gucken auf mich.

Shadowgirl: Wenn ihr nicht tut was ich sage, dann...gibt's über jeden ne Schnulze. Mit allem drum und dran! Ich kann euch auch gleich die Paarings sagen und wenn es sein muss, dann werden es Schounen-Ais!

Alle gucken entsetzt und umarmen sich dann. Dann gucken alle ganz lieb.

Yugi fragt ganz lieb: Was für ein Märchen denn?

Shadowgirl: Schon besser^^ Ich dachte an...*grübel* Aschenputtel!

Alle (im Chor): Och ne.

Shadowgirl: Ich kann auf diesem Ohr nicht so gut hören. Was war das noch mal? *drohender Unterton habe*

Alle (im Chor): *sich wieder an die Paarings erinnern* Nix!

Shadowgirl: Okay, dann fangen wir Mal an:

Aschenputtel: Kagome

Böse Stiefmutter: Sango

Sango: Bitte?

Shadowgirl: Du bist die Stiefmutter. Hier ist schon Mal das Drehbuch für dich^^

Sango: Danke.

Shadowgirl: Also weiter im Text:

Inu: Prinz (war ja klar!)

Vater vom Prinz: ehm... Marik

Gute Fee: Sesshi^^

Sesshi: Was!? Ich bin doch keine gute Fee! Ich bin ein D.ä.m.o.n!

Shadowgirl: Ach ne, hätte ich jetzt nicht gewusste. Halte mich also bitte nicht mit solchen Kleinigkeiten auf.

Sesshi: Ich werde keine gute Fee spielen!

Shadowgirl: Schnauze! *Sesshi Pflaster auf dem Mund kleb*

Sesshi: Mhm...

Shadowgirl: *zufrieden bin* also weiter im Text:

(vom Kürbis) Kutscher: Miroku

(der bei der Kürbiskutsche dabei ist)Diener: Yugi

Die drei bösen Schwestern: Tea, Kikyou, Kagura!

Der Hund: Joey

Joey: *grummel* Warum bin ich immer der Hund?

Seto: Weil du nun Mal ein Hund bist, du Hund!

Joey: Halt die Klappe Seto!

Shadowgirl: Seto, du bist dafür die Katze^^

Seto: Oh nein, kommt gar nicht in Frage!

Shadowgirl: Halt die Klappe!

Also der Rest von euch, also von Yu Gi Oh, sind Mäuse

Und...

Ach ja, jetzt hätte ich beinahe das Pferd vergessen!

Kiara, du darfst das Pferd spielen.

So und die Übrigen von Inuyasha dürfen die Tauben spielen^^

Ansonsten dürfen die Übrigen, die nix zu tun haben beim Ball, die Gäste spielen.

So und hier sind die Drehbücher!
 

Alle gucken sich das Drehbuch an. Dann gucken alle finster zu mir -.-'
 

Shadowgirl: Was ist?

Jaken: Ich picke ganz bestimmt *keine* Körner auf.

Sango: Und ich schrei meine beste Freundin doch nicht an!

Shippo: Ich bin ganz der Meinung von Jaken.

Rin: Muss ich auch eine Taube spielen?

Shadowgirl: Oh, sorry Rin, du bist noch zu klein um bei so etwas mit zu spielen. Du darfst bei den Dreharbeiten zu sehen^^

Shippo: Und ich? Ich bin auch noch ein Kind!

Shadowgirl: Das ist mir scheiß! Du machst mit, oder Inuyasha darf dich einen ganzen Tag lang ärgern, ohne dass er ein Ouswari zu hören bekommt! *droh*
 

Inuyasha grinst breit und freut sich schon wahnsinnig.
 

Shippo: *zu Inu guck* *sich es wieder anders überlegt hat* Gur, gur. Ich bin eine Taube.

Inu: -.-

Shadowgirl: schon besser! Sango, das ist nur gespielt.

Sango: Ach so! Dann ist ja gut^^

Kagome: Warum muss ich diese Sachen hier tragen? In diesem zerlumpten Kleid. *meckert*

Shadowgirl: Bist du etwa nicht zu frieden? Okay, dann kann ja Kikyou für dich einspringen und Inu später küssen.
 

Kikyou freut sich schon riesig.
 

Kagome: *Kikyou ansieht* Oh nein, dieses Kleid ist einfach umwerfend.

Kikyou: -.-

Shadowgirl: *Jaken eine Beule gebe* Du spielst mit, ohne wenn und aber!

Jaken: Aber...

Shadowgirl: Kein aber!

Sesshi: *sich inzwischen das Klebeband vom Mund gerissen hat* Ich bin keine gute Fee und ziehe ganz bestimmt kein blaues Kleidchen an!

Shadowgirl: So jetzt reicht es, bei aller Liebe...DU ZIEHST DAS JETZT AN ODER BEI DER NÄCHSTEN FF HEßT ES JAKEN&SESSHOUMARU-SAMA!!!!!!

Sesshi: *sich klein gemacht hat* *schluck* Oh nein, wie hinreisend diese Kleidchen doch ist. Ich bin doch gerne die gute Fee. *ironisch meint*

Shadowgirl: Geht doch!

Marik: Juhu, ich bin König! Ich beherrsche ein Königreich. Endlich bekomme ich dass, wo ich verdient habe.

Yami: Ich bin doch keine Maus! *protestiert*

Yami Bakura: Ich will aber die Königin sein, um bei meinem Schatzi Marik zu sein *schniff*
 

Marik: Ja, ich habe dann diesen Bakura nicht mehr an meiner Seite! Gott sei gelobt.

Shadowgirl: So, wir werden jetzt drehen! *ganz lieb sage und gefährlich klingt*

UND WENN NOCH EINER PROTESITIERT, DANN GIBT'S WAS! ZIEHT EUCH JETZ! UM! ABER FLOTT!!!!
 

Alle, mich geschockt ansehen.

Und schon sind sie in den Kabinen.

Shadowgirl: So ist's brav^^
 

Eine Stunde später:

Alle sind fertig und auf ihren Plätzen...
 

Shadowgirl: Es war einmal ein reicher Mann, der hatte eine Frau und ein Kind, diese Kind hieß Synderela [richtig geschrieben?]. Die Frau starb aber früh...

Mai: An was denn?

Shadowgirl: Weiß ich doch nicht, jedenfalls starb sie. Der reiche Mann heiratete noch eine Frau mit drei Kindern.

Mai: Der hat seine Frau bestimmt umgebracht.

Shadowgirl: Ne, die ist krank geworden. Na ja, auf jeden fall, war das eine glückliche Familie. Doch als der Mann starb und seine Tochter bei seiner zweiten Frau lies, da ging es Synderela nur noch schlecht. Und sie musste jeden Tag arbeiten für ihre Stiefmutter und ihre Stiefgeschwister. Da Synderela vor dem Kamin auf Asche schlief, wurde sie von allen Aschenputtel genannt.

Mai: War das nicht irgendwie anders?

Shadowgirl: Ist das nicht egal? Im Übrigen: Unterbrich mich bitte nicht die ganze Zeit.

Auf jeden fall, war es ein Tag wie jeder andere. Morgens ging der Geschrei schon los:

Sango: BEEIL DICH GEFÄLLIGST MIT DEM FRÜHSTÜCK ASCHENPUTTEL!

Kagome: Schrei nicht so, schließlich bin ich nicht taub.

Sango: Oh sorry Kagome.

Kagome: Schon gut. *smile*

Shadowgirl: Das gehört mit zum Film und jetzt macht gefälligst weiter, anstatt euch zu entschuldigen!

Kagome: Schon gut. *grummel*

Shadowgirl: So ist's brav. Nun ja, Kagome...ehm Aschenputtel brachte wie jeden Tag das Frühstück hoch. Doch vorher wurde sie von dem Hund, der Katze und dem Pferd begrüßt.

Kiara: *schnurr*

Seto: Hey, das ist mein Satz!

Kiara: *fauch*

Seto: -.-' Oh wie dumm von mir, du kannst ja gar nicht wiehern...dann über nehme ich das für dich. *wieher*.

Shadowgirl: Also Kagome wurde von ihrem fauchendem Pferd begrüßt und von ihrer wiehernden Katze.

Joey: Wuff *hechel* *Kagomes Beine streich*

Shadowgirl: Bitte nicht pervers werden!

Joey: Ich mache nur das was im Drehbuch steht und das ist eben mein Job.

Shadowgirl: Dann bist du als Hundeschauspieler schlechter als Duell Monster Spieler. *flüster*

Also Kagome brachte das Frühstück...

Kagome: Das ist langweilig!

Shadowgirl: Also, okay überspringen wir diese Szene erstmal. Du hast deine Hausarbeit schon erledigt und jetzt schicken wir einfach Mal Jaken los, das er eine Botschaft überbringen muss, das mit dem Ball usw.

Jaken vor der Tür mit seinem Stab: Ich überbringe hier diese doofe...

Shadowgirl: grrr

Jaken: Eh...diese Botschaft vom König. Er bittet alle Frauen seines Königreiches zum Ball. Dort wird eine von diesen Frauen, die glückliche Braut vom Prinzen werden und später Königin. So das wär's bitte sehr, hier ist noch die Einladung und Tschüss!

Shadowgirl: Das hast du ganz brav gemacht Jaken! *Jaken tätschel*

Jaken: -.-
 

Kikyou: Oh wie toll, ich will unbedingt Königin werden! (nur weil ich Inu küssen will!)

Tea: Nein, ich will (nicht) Königin werden.

Kagura: Okay, wenn ihr wollt...ich will nicht. Was soll ich auch mit einem nutzlosen Halbdämon?

Shadowgirl: Komisch, das steht irgendwie nicht im Tex...Kagura *knurr*

Sesshi: Hey, das tue wenn dann schon ich!

Shadowgirl: Mir doch Scheiß!

Sesshi: Mir aber nicht.

Shadowgirl: Du bist später dran. Dann kannst du auch aus deiner Kabine kommen *g*

Sesshi: *in seiner Kabine schon die ganze Zeit ist* Ich bleibe hier drinnen, Ende.

Shadowgirl: Das werden wir ja sehen! Egal, jetzt kommt auf jeden fall Kagomes Auftritt:

Kagome: Oh darf ich auf diesen Ball *bettel*, auf den ich eigentlich nicht will...

Shadowgirl: Wie war das?

Kagome: Was? Oh hab nur laut gedacht *unschuldig pfeif*

Sango: Nur wenn du anständige Kleider hast und wenn du diese Körner, *schmeißt einen Haufen Körner auf den Boden* bis zur Abfahrtreise einzeln in diesen Tonkrug rein tust.

Inu: *platzt plötzlich rein* Das du anständige Kleider anziehen sollst, das habe ich dir auch schon oft gepredigt.

Shadowgirl: *will was sagen* *sieht Inu an* lol

Inu: Was?

Kagome: lol
 

Alle (außer Sesshi, der ist ja noch in seiner Kabine): *laut los prusten*
 

Inu steht da, in Strumpfhosen. Mit Mantel, aber Kurzen Rock und T-Shirt in rot und braun. Haar ist zu einem Zopf gebunden.
 

Inu: *rot wird* *sich in seine Kabine verkriecht*

Shadowgirl: *mich wieder eingekriegt hab* Also weiter im Text!

Kagome: *am Grab ihrer Mutter* Das schaffe ich doch nie, diese Körner einzeln in den Krug zu picken *weint*. Warum muss ich die eigentlich picken? Könnte sie doch auch Haufen weise schaufeln! *meckert*

Shadowgirl: Weil es in der Geschichte so ist! So und jetzt...die Tauben bitte.
 

Shippo, Jaken, Kikyou, Narake, Kanna, Kohaku usw. kommen aus dem Gebüsch in Federnkostümen *geflattert* und sagen im Chor:

Mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns um das. Also hau schon ab!

Kagome: Ach, das würdet ihr für mich machen?

Tauben im Chor: Ohne Bezahlung gibt's nix!

Kagome: Mist, hab meinen Geldbeutel vergessen. Shadowgirl?

Shadowgirl: Ja?

Kagome: Hast du zu fälliger weise 1000€ bei dir?

Shadowgirl: Warum?

Kagome: Die Tauben wollen bezahlt werden...

Shadowgirl: Wenn diese Tauben nicht gleich anfangen mit ihrem Picken, dann bekommen Kougas Wölfe etwas Feines zu Abend.

Alle *Tauben* im Chor: Ist ja gut. Müssen wir das mit dem Mund machen?

Shadowgirl: Ja^^

Tauben: Och nö!

Shadowgirl: Oh ja! Sonst lasse ich euch alle in rosa Tütüs rum tanzen^^

Tauben: O.O Pick, pick...

Kagome: Eh ja... *etwas irritiert ist* Wo bekomme ich nur mein Kleid her?
 

Nichts geschieht.
 

Kagome: *räuspert sich* Wo bekomme ich nur mein Kleid her?
 

Nichts passiert.
 

Shadowgirl: Wo sind die Mäuse? Na kommt schon!

Alle *Mäuse*: *kommen langsam raus gekrochen* ehm...

Shadowgirl: Ihr könnt doch den Text oder? *gefährlich lieb frag*

Alle Mäuse: *pfeif*

Shadowgirl: grrr...also es heißt: Wir werden, da du bis her immer so freundlich zu uns warst, dein Kleid anfertigen.

Alle Mäuse: *wiederholen den Satz* Obwohl wir gar nicht nähen können...aber wenn interessiert es...

Shadowgirl: Genau, wenn interessiert schon was Mäuse für blöde Kommentare geben. Vor allem wenn sie noch so dumm sind. Das Kleid liegt da vielleicht schon fertig und bereit auf diesem Stuhl?

Alle Mäuse: O.O

Shadowgirl: Dummköpfe *murmel*

Über Nacht bekam Synderela ihr Kleid von den Mäusen.

Kagome: Oh vielen Dank für diesen schöne Kleid, das eigentlich meine Schuluniform ist.

Shadowgirl: *unschuldig pfeif* Zwei neue Kleider waren mir zu teuer.

Über Nacht wurde das Kleid allerdings von Kagomes Stiefschwestern zerschnitten. Am nächsten Tag, vor der Reise zum Schloss.

Sango: Du hast zwar das Korn eingesammelt, doch hast du kein Kleid zum Ball. Damit darfst du nicht mit.

Kagome: Da hab ich aber Glück gehabt. Danke Kikyou ^^

Shadowgirl: grrr

Kagome: Oh...Ich meine: Oh wie schrecklich...-.-'

Shadowgirl: Schon besser.

Sango: Während wir zum Ball gehen musst du diese Körner *damit schmiss sie den doppelten Haufen von Körnern auf den Boden* in diese zwei Krüge tun.

Kagome: Och ne...

Shadowgirl: Also gingen die drei Stiefschwestern und die Stiefmutter auf die Reise zum Schloss. Währenddessen bei Kagome:
 

Kagome: Oh wie bin ich froh *erntet eine bösen Blick von Shadowgirl*...ehm traurig, dass ich nicht zum Ball darf und diese Körner aufpicken muss. Oh ihr Tauben, könnt ihr mir nicht wieder helfen?

Tauben: Gegen Bezahlung immer.

Kagome: Ach ihr Geldgierigen Tauben, hier habt ihr eure 1000€!

Tauben: Pick, pick...

Kagome: Gäbe es doch nur ein Möglichkeit zum Ball zu kommen, am besten durch eine gute Fee...

Shadowgirl: Dein Einsatz Sesshi^^

Sesshi: Nein, ich gehe hier nicht raus. Ihr bekommt mich hier nicht raus.

Shadowgirl: Das werden wir noch sehen...

Sesshi: Wie willst du das anstellen he?

Shadowgirl: Gut, dann werde ich mir Mal die Freiheit nehmen eine Schnulze über dich und Jaken zu schreiben...

Sesshi: Mach das, so bekommst du mich nicht raus.

Shadowgirl: *rein geh* *Sesshi raus zieh* *mich totlach*
 

Alle: prust!
 

Sesshi steht da, mit einem blauen breiten Kleid, das Kleid hat nur einen kurzen Rock. Dann hat er noch blaue Strapsen an, mit einem Zauberstab in der Hand.
 

Sesshi: Wer hat sich diese Kostüme ausgedacht?

Shadowgirl: Ich nicht! Aber das ist wirklich *lol*

Sesshi: *knurr*

Shadowgirl: In Ordnung, machen wir weiter...*weiter lach*

Kagome: Ja, ich will es hinter mir haben!

Sesshi: *gelangweilt* Also ich bin deine gute Fee. Hier ist die Kutsch. Komm Mal her Pferd.

Kiara: *sich weigert*

Sesshi: Egal, hier ist dein Kutscher und dein Diener. Ach ja und da sind noch einpaar Pferdchen an der Kutsche...Da ist ja keine Kutsche!

Shadowgirl: Sorry, aber hatte kein Geld mehr für ne Kutsche und auch keine mehr für einpaar Pferde. Kiara kann Kagome ja zu Ball tragen!

Kagome: Wie Einfalls reich.

Shadowgirl: Ja ne? Bin halt ein schlaues Köpfchen. Also Mäuse, ihr müsst schon Mal nicht als Pferde herhalten!

Mäuse: *aus atmen*

Yugi: *Kiara entgeistert anstarrt*

Miroku: Die ist zahm. *auf Kiara steigt*

Yugi: Da bringen mich keine zehn Pferde!

Shadowgirl: *Yugi drauf setz* *Kiara einen Klaps gebe*

Kagome schreit: Und was ist mit meinem Ballkleid?

Shadowgirl: Scheiß drauf.

Sesshi: *wieder im Kimono* und so fliegt sie dahin...

Shadowgirl: Ich wunder mich echt, das wir es bist hier hin geschafft haben!

Sesshi: *nick*
 

Kagome beim Schloss keinen Bock mehr hat zu drehen, sieht Inu, küsst ihn. Marik steht völlig bedeppert daneben. Yami Bakura angerannt kommt.

Yami Bakura: Ich liebe dich auch^^

Marik: Oh nein! *weg rennt*

Yami Bakura: Warte doch Schatzi!

Shadowgirl: Ausnahmsweise hab ich auch keinen Bock mehr...Schluss für heute. Nacht!

Alle im Chor: *erleichtert sind* Nacht!
 

Ich habe mir Mühe gegeben! Falls es gar keine Kommentare gibt, wird es auch keine nächsten Kapiteln geben. Dann weiß ich nämlich, dass ihr so etwas nicht witzig findet.

Eure

Shadowgirl!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eyefish
2005-01-28T16:24:26+00:00 28.01.2005 17:24
*immer noch lach*
Sie heißt übrigens Cindarella ;-) Nur so nebenbei ;-)

Ich hab die ersten Zeilen gelesen und hab die FF SOFORT in mienen Animexx-Ordner bei meinen Favos gesteckt

Greez,
Nici

P.S.: Ich irre schreib übrijens auch FFs...
Von: abgemeldet
2004-12-05T09:52:52+00:00 05.12.2004 10:52
Das ist die witzigste ff die ich je gelesen habe!^^Mach weiter so, freue mich schon aufs nächste Kapitel! Bin voll begeistert XD!^^ Feuerengel914
Von:  Takefute
2004-08-31T16:19:31+00:00 31.08.2004 18:19
wie kann man nur uf solche genialen ideen kommen?
ich finde die ff bombastisch bitte schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2004-07-25T09:20:30+00:00 25.07.2004 11:20
von wegen nicht witzig voll cccooooooooolll*gleich durchdreh* super, mega, krass, hammer, genial, vool Korrekt
*jetzt durchdreh*!!!!!!
schreib iiiimmmmmmeeeeerrrr weiter bis ans ende deiner Tage!

viele grüße Ai's bruder
Von: abgemeldet
2004-04-14T11:23:09+00:00 14.04.2004 13:23
wenn es Yugi und Tèa es machen
dann können inu und kagome es ja auch machen!
werden sie?
Von: abgemeldet
2004-04-08T20:47:58+00:00 08.04.2004 22:47
Ich find die Dreharbieten einfach spitze!! Mach weida so, freu mich voll aufs weida lessen!! *g*

Tschu, Sissa
Von: abgemeldet
2004-02-24T18:23:29+00:00 24.02.2004 19:23
Schreib weitere Kapitel.
Ich hab mich auf dem Boden vor Lachen gekrümmt.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-02-24T18:05:06+00:00 24.02.2004 19:05
*grins* Das war zu komisch!XD Armer Sesshi!...
Das kein Geld da war war net so gut!...Ich mach dir nen Vorschlag: Ich sponsor deine "argentur"! Ja?
dann brauchste nich imma zu improvisieren!^^ Mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida!^^

Bye berit
Von:  Saki
2004-02-24T17:51:00+00:00 24.02.2004 18:51
*prust*
*lach krampf hat*
mach weiter ja????
bis zum nächsten kapitel^^
Von:  grmblmonster
2004-02-24T15:49:50+00:00 24.02.2004 16:49
Ich seh den Fluffy vor mir in diesem Kostüm *kreisch*
Auf gehts nächste runde!


Zurück