Zum Inhalt der Seite

Zorros Schwert und meine Pulsadern

(ZOxSA) für NEO VIOLA!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Augen sagen mehr als Worte

Augen sagen mehr als Worte
 

Ich liege auf dem Deck und habe meine Augen geschlossen. Ich weiß nicht einmal warum ich was gegen diese Sache zwischen den Beiden so habe. Ich meine, ist doch ihre Sache und nicht meine! Und trotzdem, diese unbändige Wut in mir, sie scheint jede Sekunde zu wachsen. Ich spüre meinen heißen Atem der über meine Lippen getragen wird. Ich spüre rein gar nichts. Keine Gefühle nur diese unsagbare Leere. Wieso das alles! Ich hätte so was nie von Zorro gedacht. Er ist doch ein Mann, genau wie ich!? Und trotzdem schläft er gerade in einem Bett, eher einer Coach mit diesem komischen Musikanten, den ich nicht leiden kann. Plötzlich fängt es an zu regnen und es wird noch dunkler als vorher auf dem Deck. Die Wolken haben sich nun ganz und gar ausgebreitet und ich sehe den Mond und die Sterne nicht mehr.
 

"Du da oben hast scheinbar auch was dagegen?" Ich schmunzele und blicke weiter gen Himmel. Meine Zigaretten sind nun nass. Auch egal! Ich habe mich nach den Regen gesehnt... Stehe auf und wanke. Die Tropfen tun gut... Sie lindern meine Wut... Sie betäuben! Ich ziehe mein Hemd aus und spüre wie der Platzregen auf mich einhämmert. Es ist ein wunderbares Gefühl hier einfach zu stehen und einfach nicht nach zu denken....
 

"Endlich Nacht, kein Stern zu sehen, der Mond versteckt sich, den ihn graut vor mir, kein Licht im Weltenmeer, kein falscher Hoffnungsstrahl, nur die Stille in mir.. Die Schatten meiner Qual.."
 

Mit einem Lächeln gehe ich aufs Achterdeck, spüre wie der Himmel sich leicht öffnet und der Mond genau an eine Stelle sein Licht wirft......
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Es waren zwei Tage vergangen, da stand ich an Deck genau wie heute... Doch damals war ich nicht alleine. Neben mir stand Zorro, er wollte mit mir reden, ich wusste nicht über was, vielleicht ahnte ich es. Ich weiß es nicht.

"Wie ist es, wenn man Liebt? Und es nicht erwidert wird?" Ich atmete schwer und blickte ihn an.
 

"Du willst frei sein, doch die Ketten lassen dich nicht los..

Und wenn du nach dem Leben greifst, spürst du wie es zerbricht..

Du fühlst dich wie ein Dämon, weil du scheinbar das zerreist was du so sehr liebst..."
 

Ich wusste nicht ob er meine Worte verstand, doch er verstummte. Ich fühlte mein eigen Verrat. Ich spüre das ich etwas sagte wovon ich selbst nicht wusste das es so war. Hatte ich mich damals die ganze Zeit selbst belogen? Hatte ich wirklich so wenig gewusst von mir selbst.....
 

~.~.~.~
 

Ich greife mir an die Stirn, mich lässt der Gedanke nicht in Ruhe. Kann es einfach sein das ich mir nicht selbst treu blieb? Kann es sein das ich einfach zu dumm war um zu verstehen... Das ich immer liebte, statt dass ich hasste. Nun ist es zu spät...Und das weiß ich auch......
 

~.~.~.~.~.~
 

"Liebst du?"

Mein Blick war verächtlich, du kanntest ihn zu gut...

"Darum geht es nicht...."

Du drehst dich um und zeigst mir deinen Rücken...

"Er liebt mich...."

Mein Herz hörte auf zu schlagen.
 

~.~.~.~
 

Ich lasse mich an der Stelle nieder, genau die Stelle die noch vom Mond bestrahlt wird. Wie Scheinwerferlicht. Ich liebe es mich in Szene zu setzen... Es ist genau die Stelle an der immer Zorro trainierte... Und noch bis heute trainiert... als wollte ich es einer imaginären Person erklären deutete ich an das Geländer. "Und dort stand immer Gacktoroa und sah ihm zu...." Meine Augen schließen sich mechanisch. Ich kann es einfach nicht wahrhaben! Ich verstehe nun mich selbst langsam...
 

~.~.~.~.~
 

"Das ist doch lächerlich! Na ja, das Frauen dich meiden ist ja auch verständlich! Aber das nun ein Mann auf dich steht! Mach dich nicht lächerlich!!" Ich dachte es wäre ein Scherz gewesen doch Zorro blickte mich ernst an.

"War ja klar, das so jemand wie du das nicht versteht! Bist und bleibst eben ein verpeilter Idiot!" Zorro ließ mich mit diesem Satz stehen und machte sich aufs Achterdeck. Kurz danach kam Gacktoroa ans Deck und setzte sich ans Geländer... Dieser Blick...

"Idioten... Das ist unnatürlich!" Brummte ich. Ich wusste auch das es niemand hört, aber in dem Moment war mir das total egal! Leicht angewidert ging ich unter Deck und setzte mich auf die Coach.
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

"Sanji?" Kommt es nun von der Reling und ich drehe mich um....

Mein Blick fällt sofort auf Zorro der gerade dort steht und eine Decke im Arm hat. "Gacktoroa meint du frierst sicherlich!" Er kommt auf mich zu. Ich senke mein Blick und knurre. Man könnte mich mit einem verletzten Wolf vergleichen. Wobei Zorro für mich immer als der Wolf stand. So einsam und stark er immer war... Man sah schon immer Zorro an, das er ein Rudel brauchte. Und doch wollte ihn niemand... Ich Idiot.
 

Zorro setzt sich neben mich und legt mir die Decke um die Schultern. "Was ist denn mit dir los Küchenschabe?" Brummt er mich nun an und blickt in die Ferne. "Hm." -" Das war nicht gerade was ich hören wollte. Liegt es an Nami? Oder was stört dich zur Zeit." Ich huste kurz auf und halt mir die Hand vorn Mund. "Mich stört alles! Aber das ist ja für dich nichts neues. Wieso gehst du nicht wieder runter zu Gacktoroa, die 2 Sekunden sind um. Er sehnt sich sicherlich nach dir." Meine Verachtung konnte ich einfach nicht aus der Stimme nehmen. Ich musste einfach wieder losfeuern. Ich meine wir traten uns beide immer gegen das Schienenbein und nun sollte das vorbei sein??
 

"Hm, der wird es auch mal 5 Minuten ohne mich aushalten." Wie selbstverständlich das über deine Lippen kommt. Erschreckt mich zutiefst. Er gibt einfach zu was Sache ist! Nun er hat die Gefühle erwidert! Egal! " Hm.!" Ich knurre auf. Zorro lässt sich davon aber nicht einschüchtern sondern blickt mich weiterhin mit smaragdgrünen Augen an. "Ich weiß einfach nicht was dein Problem ist, was hast du gegen Gacktoroa!?" Zorros Stimme wurde nun zittriger. Ich glaube das liegt an seine Wut. Wäre auch nichts falsch daran! Ich meine ich laufe den ganzen Tag rum wie ein Idiot und gebe nur noch spitzfindige Kommentare von mir! " Gacktoroa, wer ist das!?" Gebe ich nun von mir und lache verächtlich. Plötzlich steht Zorro auf und dreht mir den Rücken zu. "Ich weiß zwar nicht wieso du das alles verachtest! Du tust mir so unendlich Leid Sanji! Du wirst immer ein einsamer Mensch bleiben!" Mit diesem Satz ging er wieder unter Deck. "Wenigstens bleibe ich meinen Idealen treu! Nicht so wie du!" Brülle ich ihm hinterher. Zorro schaut mich noch mal an. Dieser Blick, ich wollte alle sehen nur nicht das! Dieser Blick!! Er bemitleidet mich.. Kurz seufzt er noch auf und geht unter Deck.
 

Meine Gesichtsmuskeln zucken plötzlich und ich fletsche die Zähne!!

"Ich hasse dich Zorro!!!"
 

To be continue



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMercury
2005-05-23T07:14:03+00:00 23.05.2005 09:14
oh schade dass du noch nicht weiter geschrieben hast, die Geschichte ist einfach toll, habe Tränen in den Augen! Armer Sanji!

LG Stevie
Von: abgemeldet
2005-01-28T14:09:43+00:00 28.01.2005 15:09
*smile*
Hm ... du schreibst echt gut, und ich hoffe, dass du das nie wieder aufhörst!!
*smile*
Von: abgemeldet
2004-05-23T17:13:49+00:00 23.05.2004 19:13
Hallöchen, die FF ist bisher echt cool, aber ich hab mal 'ne Frage Und zwar: "Endlich Nacht, kein Stern zu sehen, der Mond versteckt sich, den ihn graut vor mir, kein Licht im Weltenmeer, kein falscher Hoffnungsstrahl, nur die Stille in mir.. Die Schatten meiner Qual.." - kann es sein, dass das ein Liedtext aus dem Musical "Tanz der Vampire" kommt. Aber schreib schnell weiter. ^-^
Von:  Lady_Li
2004-05-10T17:14:31+00:00 10.05.2004 19:14
Weiter!!! weiter!!! weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-04-29T19:39:01+00:00 29.04.2004 21:39
*seufz* das iss wie immer.... GEIL!!!!! Ich hab Gänsehaut!!!!!!!
Von:  Saburina
2004-04-28T16:58:34+00:00 28.04.2004 18:58
Puh... Schon das dritte Kap und ich hab net mal hier ein Kommie geschrieben T____T
Nun ja ich bin auch der größte Blitzmerker hier auf Animexx, das muss man mir lassen
*Pokal dankend annimmt*
Nun ja
*am Kopf fasst*
wollen wir hier auch mal was schönes hin kritzeln..

: - )
: - (
: - /
; o )
; o P
: - P
; - )
: - X

Tausend Emotionen
Durch nur ein paar Zeilen
Du zustande bringst

Nur ein einzelendes Zeichen
bei deinen Seiten
Uns alle um den Verstand bringt

Der Punkt am Ende
Des letzten satzes
Lässt uns alle nicht schlafen

Denn wir Narren
Wollen unbedingt
Das ende wissen

Ob wir lachen......

: - )


Oder weinen.....

:'- (

Ob wir herumalbern.......

; o )

Oder ganz einfach weiter fiebern....

: - /

Wir alle freuen uns das du weiter schreibst !!!!!!!!

; - )

Hdgdl sabu
Von:  Gilli
2004-04-08T15:51:17+00:00 08.04.2004 17:51
Ich weiss, ich hab' bis jetzt noch nichts zu deiner Ff gesagt *sich haut* *doofe Gilli*
Aber ich sag' dir eins:
Mach weiter, ich muss wissen wie's weiter geht.
Mir drängen sich nämlich wahnsinnig viele Fragen auf, und zwar: Kommen Zorro und Sanji doch noch irgendwie zusammen? Kickt Sanji Gacktora (ist das richtig geschrieben O_o?)über Bord? Merkt Zorro, das Sanji ihn mag?

Ach die warterei macht mich noch ganz Plemplem.@_@

Zorro: Bist du doch schon.

Gilli: Das hab' ich gehört >(

Zorro: Ich hab' nichts gesagt^^'

Ja ja, wer's glaubt '¬_¬

Mach schnell weiter, ja?

Deine Gilli^^ *dichknuddelt*
Von:  Zorro-san
2004-04-07T15:35:09+00:00 07.04.2004 17:35
juhhuuuuuuuuu erster!!
bitte bitte schtreib weiter, deine ff is voll geil!!

liebe grüße Zorro-san

PS: billiges kommentar ich weiss... -.-'


Zurück