Zum Inhalt der Seite

Zorros Schwert und meine Pulsadern

(ZOxSA) für NEO VIOLA!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Augen eines andren...

Die Augen eines andren...
 

Es war immernoch nicht für mich realisierbar. Ich meine er war doch wirklich ein Typ und dabei auch noch ziemlich wiederlich. Aber sowas konnte ich ihm einfach nicht zutrauen... Ich sitze nun hier an der Reling lasse meinen Kopf hängen und rauche zittrig ne Zigarette.
 

~.~.~.~.~.~
 

Es war ein schöner Mittwoch morgen ich empfand ihn zumindest für schön. Auch wenn ich wie immer in der Küche stand und verzweifelt versuchte irgendwie den Hunger unseren Kapitäns zu stopfen. Doch dieser Morgen war anders. Nun vielleicht fehlen alle weils eben gestern ziemlich spät und ziemlich viel gesoffen wurde. Ich machte mir darüber keine weiteren Gedanken. Ich meine wieso sollte ich das auch, wir waren eben alles Piraten da säuft man. Auch wenn jeff sicherlich wieder sagen würde, dass man sich mit zuviel Schnaps die Geschmacksnerven abtötet. Solche Sätze war ich ja eh schon damals gewohnt von dem Alten, wenns um meine Nikotinstengel ging. Ich verstehe es einfach nicht wie man sich so derartig aufregen kann. Nun habe ich scheinbar ein andres Opfer... Nun wer Opfer und wer Täter ist bin ich mir noch nicht sicher. Denn ich schlage mich ziemlich gut in unseren Krieg. Leise schlagen sich meine Augenlider nieder und ich spüre die Müdigkeit wieder aufkeimen. Sie ließ meine Arme wie Blei anfühlen und meine Hände arbeiten weiter auch wenn der Rechner, also mein Kopf schon im offline Modus war. Ich schüttel den Kopf um nicht im stehen ein zu schlafen. Dann blickte ich auf die Schneckenuhr und was sehe ich? Sie sind schon 2 Stunden zu spät. Das kann nicht sein! Ich packe mein Essen was ich irgendwie zusammenkrahmte so das es aber noch ansehnlich aussieht zusammen auf den Tisch und komme nun raus. Was mich da erwartete überraschte mich völlig.
 

~.~.~.~.~.~
 

Die Zigarette war bereitz ausgegangen... Meine Finger vergruben sich in meine Stirn die in Falten lag, leise murmel ich meine Zeilen aus unbändiger Wut, Frust und Hilflosigkeit.
 

~Tier~
 

Das Tier in dir...

Ungezähmt preschst du mit Worten und Schlägen auf mich nieder...

Mit Tritten möcht ich kontern, kann nicht, will ichs?

Ins leere gehen meine schnellen Bewegungen..

Ins leere gehen deine Augen wenn sie mich ansehen....
 

Wie konnte sich ein Mensch derartig verändern und das nur wegen einer Person....

Und ich dachte wenigstens das er wegen mir zum Teamkiller wird... Naja vergessen wir die Sache...

Das Pochen meiner Stirn packte mich immer wieder in ein schmerzverzährende Gestalt dieser Nacht. Wieso muss das nun so sein wie es ist. Sollte ich ihn jemals wieder für voll nehmen bringt mich um.
 

~.~.~.~.~.~
 

... Ich sah ein Bildniss von Mann. Seine blauen Augen funkelten mich an. Wieso kam er mir so verführerisch vor. Das war doch nur bei Frauen so... Er hatte genau wie ich blonde Haare und blaue Augen... Er sollte von jetzt an auf unserem Schiff sein. Als Musikant, wohlbemerkt. Ich konnte nicht ahnen was das für auswirkungen es hatte. Ich glaube damals war es das einzige mal das er mir den gleichen Blick schenkte wie ihm. Ich drehte mich sofort wieder um ließ "Essen" verlauten und ging zurück in die Küche... Ich wollte diesen Typen einfach nicht sehen, ich hatte was gegen solche Augen. Sie waren mir zu gefährlich. Natürlich dauerte es nicht lange bis Ruffy in die Küche stürmte und mich beinahe umrannte. Dicht gefolgt von Chopper und Lysop.. Dannach trudelten Nami und Robin ein... Ich lächelte beide an. zog Nami den Stuhl vor dass sie sich hinsetzen konnte und nahm Robin bei der Hand (1) und führte sie zu dem Tisch. Dort angekommen setzte sie sich hin. Dann zum Schluss kam wie immer Zorro angetrottet nur leider nicht alleine sondern mit dem "Neuen". Zorro machte ihm Platz auf der Bank und der Typ setzte sich hin. Dannach tat es Zorro ihm gleich. Die Beiden schienen sich super zu verstehen. Ich spürte sofort welche Gefahr dieser Typ ausstrahlte. Er war nicht sauber... Das weiß ich bis heute sogar. Zorro sah mich ein letzes Mal beiläufig an. Sein allerletzter Blick zu mir... "Sanji es ist nur für 7 gedeckt." Und dannach zeigte er auf den Blonden und lächelte ihm zu. In dem Moment fühlte ich wie sich alle Gedärme in mir verknoteten. Ein leises Grummeln ließ ich damals verlauten und deckte für diesen Typen auch den Tisch...
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Ein leises Lächeln zauber ich auf mein Gesicht... Und blicke in die Nacht. Romantisch angehaucht war ich schon immer... Namis Augen funkeln immer so schön bei solch einer Nacht. Vivi kicherte dabei meist schüchtern. Ich vermisse unsere Prinzessin.... Und Robin würde wieder kühl den Mond anstierren als würde sie selbst ein Vampier sein. So geheimnissvoll ist sie zumindest für mich... Ich kicher leicht über meine Gedanken. Wie ich mich wieder wunderbar selbst ablenken kann ist schon ne feine Sache. Ich zünde mir eine neue Zigarette an und blicke wieder in die Ferne......
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

... Ich setzte mich genau gegenüber von Zorro, da war schon immer mein Platz. Mir fiel sofort auf das Zorro sich nicht mehr mit mir stritt. Bei jedem Zucker dem ich ihm scheinbar gab... "Oh Nami-Schatz du holde Jungfrau meiner schlaflosen Nächte, willst du ein Messer?" Kein KOmmentar von Zorro. "Oh Robin, du Zucker meines Tees der Liebe... Willst du nochn Toast?" Wieder kein Kommentar von unsrem Schwertmeister. Langsam verstummte ich und machte keinen der beiden noch ein Kompliment, es war auch das letzte mal das ich einer von den beiden ein Kompliment machte... Bislang sogar das letzte mal das ich überhaupt einer Frau ein Kompliment machte. Warum? Ich weiß es wirklich nicht. Mich interessiert es auch seit langem nicht mehr.... Nach dem Essen spühlte ich ab, der Blonde half mir, statt Zorro. Dieser blickte ihm dankbar an. //Verdammt bin ich denn so beschissen das Zorro sich immer verdrücken will und diesem Kerl dankbar ist das er ihn vom beschissenen Koch hilft?// Die Wut stieg in mir.. Oder war es was anderes was sich plötzlich in mir zeigte? "Ich habe mich noch garnicht vorgestellt mein Name ist Gacktoroa, wie heißt du?" Er lächelte mich an. Schon wieder, wieso schaut der Typ wie ne Frau!? Lag das daran das er lange Haare bis zum Hintern hatte? Zum Glück trägt er nen Pfedeschwanz... sonst hätte ich ihn von hinten für ne Frau gehalten und ihn angemacht. Sowas ist gefährlich. Nach dem Abwasch trocknete er alles ab. "Sanji, wie du siehst bin ich der Koch." Er kicherte und trocknete weiter ab. " Und das ist wirklich Lorenor Zorro, der Schwertkäämpfer in eurer Gruppe?" Ich schmunzelte ihn an. Wie Fatal das war... "Natürlich ist das der berüchtigte Kopfgeldjäger vom East Blue..." Er grinste, war ja kein Wunder, ich sah aus als wäre ich total stolz darauf das Zorro in der gleichen Bande wie ich war. Eigentlich ist das für mich bislang eher ein Grund gewesen dass ich immer mal mit dem Gedanken spiele aus zu treten und einfach Nami und Robin mit zu nehmen. Ich sagte ja auch immer, gäbe es Nami nicht wäre ich nicht hier... Nun langsam glaube ich mir das selbst nicht mehr.... Gacktoroa grinste mich geheimnisvoll an. "Du magst Zorro sehr oder?" Ich schnaufe verächtlich. "Nein, kein Stück." Dann grinste er umso breiter. Ich hatte die Zukunft wie sie kommen sollte nichts ahnend unterschrieben... Das Schicksal Zorros Gefühle... Ich fühlte wie ich etwas auslöste... Eine Kettenreaktion des Unvorstellbaren....
 

~.~.~.~.~.~.~
 

Ich könnte mich verbrügeln wieso habe ich das damals gemacht. Ich kicke ein paar Steinchen von der Reling ins Wasser... EIne ungebändigtte Wut steigt in mir auf. Gut das es Nacht ist, mir wären nun die Fragen meienr Crewmitglieder unangenehm. Ich drehe meine Runden auf Deck. Wieso ist dieses Schiff so beschissen Klein!! Wenns wenigstens so groß wie das Baratie wäre!!! Dann hätte ich meinen eigenen Raum und müsste mir die ganze Zeit nicht das Gesülze von.... Langsam werden meine Beine butterweich und ich kann nicht einmal mehr stehen. Die Schmerzen lassen mein Gesicht verzehren. Bin ich wirklich der einzige der was gegen die Sache hat die am Laufen war? Bin ich wirklich der Einzige der Nachts nicht mehr schlafen kann. Und Tagsüber nicht mehr essen? Bin ich der einzige der Versucht seine Gefühle der Wut zu unterdrücken. Tag ein Tag aus? Die anderen Lachen, tun so als würde es ihnen Gefallen was nun ist! Ich verstehe das alles nicht... "NEIN ich WILL das ALLES nicht verstehen...!"
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

"Das ist gut zu hören." Ich drehte mich ruckartig um, wollte eigentlich aus den Raum gehen. Ließ meine Kippe im Mundwinkel hängen. "Wieso?" Gab ich Knapp und Schroff von mir. "Ach nur so... " Gab Gacktoroa von sich und schmunzelte mich dabei hinterlistig an. In meinem Gehirn war die rote Sirene angenagen //Alarm Alarm! Der Kerl hat was vor!!!!!!! Siehste das nicht!?!?!?!?!? Sanji!// Ich kniff damals die Augen zu, wollte garnicht wissen worauf er anspielte, hatte ich das damals geahnt gehabt??" Ich ging aus dem Raum und schloss die Tür. Sofort kam Zorro mir entgegen. "Mach Platz ich will in die Küche." Er schaute mich nicht einmal mehr an. Ich hatte keine Lust auf ne Disskusion und machte ihm den Weg frei. Er ging sofort rein. Ich für meinen Teil ging die Treppe auf Deck hinunter und setzte mich auf einen Liegestuhl. Aus der Tasche zog ich meine Sonnenbrille mit den Oranggetönten Gläsern(2).
 

~.~.~.~.~.~
 

Wenn du verstehen würdest
 

Manchmal seh ich in deine Augen, funkeln vor Wissen

Manchmal seh ich in dein Gesicht, funkeln vor Eifer...

Ki ma se mado muko ke taro...
 

Verstehst du mein Sein nicht?

verstehst du meine Frage nicht?

Hi ma se kumo goku so tzu ne...?
 

Deine Klinge schneidet mein Fleisch....

Deine Klinge schneidet meine Haut...

Atake ki le moku ki es...
 

Ich begehre dich...
 

Zitternd vor Pein seh ich in deine Augen

Hoffend das du mir nicht mehr die Stirn bieten kannst...

Es ist reinste Ironie sowas zu Hoffen...

Überflüssiger Sarkasmus davon aus zu gehen...

Go ka schi, moku ke bura ki..

A se no ika...
 


 

(1) Bei dem Movie 4 macht er das auch deshalb baue ich das ein, fand die Szene süß, auch wenn ich das lieber mit Zorro gesehen hätte. Aber seit dem Theater Special Movie mag ich Robin sogar, welch wunder ^,^''

(2) Wer erinnert sich an Mr. Prinz? *grins* Nun auch im dritten Movie trägt er die... Leider geht se da kaputt! Aber sicher hat der nicht nur eine davon *hofft*...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-12T23:06:26+00:00 13.11.2006 00:06
o.Ö Woah... wie krass ist das denn??? Schreib bitte schnell schnell weiter!!! Die Story ist wirklich sehr schön. Vor allem deshalb, weil du Sanji so geschrieben hast, dass seine Gefühle absolut nachzuvollziehen sind. Wut und Hass sind schlimme Gegner, wenn sie einen so sehr nur wegen der Liebe quälen, die man zu anderen empfindet, es sich aber nicht eingestehen kann. Allein deshalb, weil das Herz bereits erkannt hat und nur der Verstand nicht sehen will.
Deswegen bitte schnell weiterschreiben.
Ach ja: rechtschreibefehler kommen selten bei dir vor, hauptsächlich vertauschst du "den" mit "dem" aber das fällt bei deiner mitreißenden Story kaum auf. Und was noch etwas schwer auseinanderzuhalten ist, sind die Zeitsprünge. Wäre gut, wenn du vor einem Zeitsprung ~Rückblick~ oder so hinschreiben könntest. Aber ansonsten ist die Story wirklich wunderschön.

by Misk~*
Von: abgemeldet
2004-02-29T11:07:37+00:00 29.02.2004 12:07
Sooo, auch wenn schon das 2. Chao draußen ist, ich schreib noch was zum ersten.... *logik pur* ^^*
Also, einfach genial!!!!!! Deshalb flitz ich jetzt gleich zum zweiten Teil weiter!!! Und ich bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt... und ob Sanji das noch rumreißen kann... *beten tu*
Wie geil!!!!!!!!! *knuddelz*
CU zarela
Von:  Sadira
2004-02-22T17:36:53+00:00 22.02.2004 18:36
*Kopf schief legt*
Will Gacktoroa was von Zorro. *tick tack*
Stimme: Natürlich, das hat man doch 5 Meter gegend en Wind gerochen..
Sadi: Was?
Stimme: Das der was von Zorro will..
Sadi: *Stimme Kopfnuss gibt* Hab ich dich eigentlich gefragt, nö! Also: Klappe! und auserdem ist das noch ganret sicher, vielelicht schaltets Sanji ja noch und kann ncoh was retten... *fragen zu Lil guckt*
aber Lil:SCHREIB WEITÄÄÄÜÜÜÜÜÖÜÖÖÖÖÜÜÜÜÄÄÄRRRRRRRRRRRRRRRRR des kan man ja net so stehen lassen ;)
Von:  Saburina
2004-02-22T17:25:21+00:00 22.02.2004 18:25
ES IST DRAUßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BOAH ICH LIEBE DICH LIQUID UND ICH BVERGÖTTER DICH!!!!! UND AUCH NOCH GLEICH EIN BILD VON GORGATTO (wird der so geschrieben?) DU BIST GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddäl* SCHNELL WEITÖÖÖRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! hdgdl sabu
Von: abgemeldet
2004-02-22T11:45:22+00:00 22.02.2004 12:45
Super! Einfach klasse!^^ Freu mich schon total auf den nächsten Teil! Mach schnell weiter...
Nur eine kleine Frage: Wieso hat der Musiker so einen komischen Namen???? Hat das ein bestimmten Grund?
Von:  SallyShock
2004-02-21T18:12:52+00:00 21.02.2004 19:12
Heeey Das ist wie immer super mach schnell weiter!!!


Zurück