Zum Inhalt der Seite

geheimnis von Anime island

titel ist dumm ich weis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kein titel

Conan Edogawa.Ein sechsjähriger Junge könnte man meinen aber in wirklichkeit ist er ein 17 jähriger Junge namens Shinichi Kudo und sein Hobby ist Detektiv.Er wurde von den Männern in Schwarz niedergeschlagen und es wurde ihm Gift eingeflößt dass ihn töten sollte,aber stattdessen wurde er geschrumpft.Conan war gerade mit Ai haibara unterwegs als eine Eule auf ihn zu kam.Die Eule hatte einen Brief.Ohne zu zögern nahm Conan den Brief aus den Krallen des Vogels.°Lieber Conan ich lade dich hiermit zum Animetreffen ein.Begebe dich sofort zum süd Hafen.Dort ist ein großes Schiff das auf dich wartet Gez.??????

P.s.Nimm Ai haibara bitte mit

Conan nahm sofort Ais Hand Und rannte zum Hafen"Was ist los"fragte Ai doch Conan gab keine Antwort und rannte weiter.Er sprach erst wieder als beide vor dem Schiff standen .Conan erzählte was in dem Brief stand.Jetzt bekam er von einem mann zwei Rucksäcke mit Proviant einem zelt und zwei Schlafsäcke in die hand gedrückt und sagte:"Sind sie conan edogawa und Begleidperson Ai Haibara?"Ja warum?"Bitte hier entlang"sagte der Mann und fürte sie aufs Schiff.

Sie standen eine ganze Zeit lang da bis Ai sagte:ich schau mich ein bisschen um kommst du mit?"jaja "und beide gingen los.Auf der anderen Seite unterhielten sich Yami Yugi und Jeanne die Kamikaze Diebin daneber stand Tea eifersüchtig und blickte ängstlich um



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück