Zum Inhalt der Seite

Pain of Love

Romeo und Julia á la Loki_Neera (vorübergehend abgebrochen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Opening

Sephier sah sich um, überall stachen helle Farben hervor. Immer noch fragte er sich, warum er dem Vorschlag seines besten Kumpels, dieses Fest der Engel zu besuchen, überhaupt zugestimmt hatte. Ihn konnte er jetzt zwischen blonden Engeln sehen, wie er heftig mit ihnen flirtete. "Der macht unserer Rasse wirklich alle Ehre! Aber ich kann das auch!", Sephier stieß sich leicht von der Wand ab, an der er gelehnt hatte und steuerte auf einen kleinen, blonden Engel mit hellblauen Augen zu, der einsam neben der Treppe, die zum Thron heraufführte, stand. Sephier hatte immer noch nicht verstanden, warum dieser Thron überhaupt im Saal stand, immerhin war er immer leer, soweit er das an diesem Abend mitbekommen hatte. Jetzt wandte er den Blick wieder dem blonden Engel. Ihre Augen sahen traurig an ihm vorbei. "Hey", Sephier stand jetzt neben ihr, "na? Wie geht's dir?" Sofort versuchte der junge Dämon, ein Gespräch anzufangen. "Den Umständen entsprechend", antwortete sie. "Soll heißen?", Wollte Sephier wissen. "Wie würdest du dich fühlen, wenn du Geburtstag hast und keiner schenkt dir Beachtung?", Stellte der Engel die Gegenfrage. "Mies", antwortete der Schwarzhaarige ehrlich, "aber so was ist mir noch nie passiert." "Du Glücklicher! Das ist jährlich so. Die denken alle, nur weil mein Vater sich nie der Öffentlichkeit zeigt, würde ich das später genauso tun, also ja nicht einprägen, wie Chiara aussieht. Du bist nicht von hier, kann das sein?" "Nein, aber woher ich komme, ist ein Geheimnis. Dein Name ist also Chiara? Ich bin Sephier!" Der Dämon mochte den jungen Engel auf Anhieb, sie war freundlich, hatte gute Sprüche drauf und sah dazu auch noch gut aus.. Auch Chiara mochte Sephier, allerdings schien sie die Einzige zu sein, die bemerkt hatte, dass der Junge ein Dämon war. Doch in diesen Momenten war dem Mädchen das egal. Und selbst wenn sie sich in einen Dämon verlieben sollte, würde sie halt ihr Volk hintergehen, auch das war ihr egal. "Sephier!", Rief ein ebenfalls dunkelhaariger Junge im selben Alter wie der Dämon und kam auf sie zu, "hör mal, es ist schon spät, dein Vater wird uns wieder die Hölle heiß machen!" "Du magst Recht haben, Ashael, aber weißt du, wie egal mir das ist? Ich meine, später wird ich garantiert nicht die Thronfolge antreten!", Erklärte Sephier gleichgültig. "Ja, rede doch noch lauter!", Meinte Ashael und senkte seine Stimme. "Das bekommt keiner mit", entgegnete Sephier und fügte hinzu: "Widme dich doch lieber wieder deinen Freundinnen da hinten, die sehen schon ganz sehnsüchtig herüber!" "Oh, ja, die sind wirklich cool. Willst du nicht vielleicht mitkommen?", Wollte Ashael von seinem besten Freund wissen. Sephier schüttelte den Kopf und antwortete: "Nein, ich habe meine Begleitung für heute abend schon gefunden", er legte einen Arm um Chiaras Schultern und zog sie ein Stück nach vorn, " darf ich vorstellen, Chiara. Chiara, das ist Ashael, mein bester Kumpel!" "Olla!", Machte der andere Dämon, als er einen Blick auf Chiara warf. "Hallo, freut mich, dich kennen zu lernen!", Sagte Chiara ruhig und verneigte sich leicht. "Die Freude ist ganz meinerseits!", Erwiderte Ashael und küsste Chiaras Hand. Auf Chiaras Wangen zeichnete sich ein leichter Rosaton ab. "Jaja, Casanova! Du hast deine Freundinnen da hinten. Ui, böse Blicke, böse Blicke!", Sagte Sephier scherzend und schob Ashael in Richtung der anderen Engel davon. "Ist er immer so?", Fragte Chiara vorsichtig. "Naja, er ist ein Schürzenjäger", erklärte Sephier und sah in Chiaras Augen. Sie hielten ihn gefangen, der Dämon konnte seinen Blick nicht von dem Engel wenden. Bevor er angefangen hatte, mit Chiara zu Reden, hatten ihre Augen bloß einen traurigen Glanz gehabt, doch jetzt funkelten sie. Erst jetzt bemerkte der Dämon, dass er seinen Arm immer noch um die Schultern des Engels gelegt hatte und dass Chiara ihn ebenfalls ansah. "Warum?", Fragte Sephier sich im Stillen, "Nein, wie? Wie kann sie eine so große Anziehungskraft auf mich ausüben? So etwas hat noch nie eine Dämonin geschafft..." der Dämon war etwas verstört, fand sich jedoch rasch damit ab, denn Chiara war etwas ganz besonderes, dass hatte er von Anfang an gewusst. Sein Arm glitt ein Stück weiter nach unten und legte sich um die Hüfte des Engels, der anderen kam ebenfalls hinzu. "Nicht hier, bitte", bat Chiara im Flüsterton. Sephier nickte und ließ von dem Engel ab. Jedoch gelang ihm das nicht ganz, er griff nach ihrer Hand und Chiara setzte sich in Bewegung. Sephier folgte ihr auf einen etwas abgelegeneren Balkon des Schlosses.
 

Der junge Engel lehnte sich ein wenig über die Brüstung und sah auf das Meer hinunter, dass still - fast ungewöhnlich still - und im Mondschein glitzernd dalag. Immer noch hielt Sephier leicht ihre Hand, er ließ sie jetzt los und legte seine Hände auf Chiaras Schultern, ließ sie herab gleiten, über die Arme des Engels und schloss seine Arme dann um ihre Taille, sodass er sie in den Armen hielt. Chiara wandte sich in seiner Umarmung um und sah in seine Augen. Sie strahlten eine ungeheure Wärme aus. "Du bist zwar ein Engel, aber das ist mir gleich. So verschieden wir auch sein mögen, fühlen tut doch jedes Wesen gleich. Chiara, ich weiß nicht, wie und es ging auch sehr schnell, aber...", der junge Dämon senkte den Kopf, schloss die Augen und legte seine Lippen sanft auf die des Engels. Auch Chiaras Augen schlossen sich...
 

Erste Sonnenstrahlen fielen durch das große Fenster und Sephier öffnete verschlafen die Augen. Zuerst fand er sich nicht zurecht, doch dann fiel dem Dämon wieder ein, wo er sich befand. Chiara lag in seinem Arm, sie schlief noch seelenruhig. Er küsste den Engel zärtlich. Es war nichts zwischen ihnen passiert, am Abend zuvor hatte der Dämon einfach keine Lust mehr gehabt, nach Galadid zurück zu kehren, er war viel zu müde gewesen.. "Chiara...", flüsterte er und strich über ihr Gesicht. Der Engel regte sich ein wenig und öffnete die Augen einen Spalt breit. "Guten Morgen...", sagte sie leise. "Guten Morgen", Sephier lächelte und fuhr dann fort: "Es wäre besser, wenn ich mich jetzt auf den Weg zurück machen würde, bevor mich hier noch jemand entdeckt." Chiara war seiner Meinung, sie stand auf, Sephier ebenfalls. Die beiden standen jetzt vor dem geöffneten Fenster und hielten einander in den Armen. "Sehen wir uns wieder?", Fragte der Engel hoffnungsvoll. "Natürlich, wann immer du willst, ich melde mich bei dir, sobald wie möglich", versprach der Dämon und ein kurzer, wenn auch vielsagender Kuss folgte, bevor sie sich endgültig voneinander lösten und Sephier aus dem Fenster davonflog. Chiara sah ihm nach, jetzt schon war ihre Sehnsucht nach ihm unglaublich groß, dass sie fast verging.
 

Part 1 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-11T13:36:36+00:00 11.04.2004 15:36
Hey Neera. Dies ist die erste FF die ich von dir gelesen habe und ich muss sagen ich bin mächtig beeindruckt! Du hast sehr coole und lustige Charabeschreibungen, hat mir sofort gut gefallen. Der Prolog war wirklich wunderschön! Ich hoffe du schreibst bald weiter! Du musst mir unbedingt Bescheid sagen, wenn neue Kapis on sind. Es hört sich alles nach einer Romantik-FF mit dramatischen Schicksalen etc. an^^ Das ist wirklich genau mein Fall! *lach* Du hast einen guten und außergewöhnlichen Schreibstil. Chiara tat mir sofort mächtig leid! Es muss ganz furchtbar sein, wenn der Geburtstag vergessen wurde.. *sieknuddelnwill* Deine Charaktere waren alle äußerst realistisch und eigen. Und sie sind so knuffig!!!!!! .^.^. Chiara und Sephier passen einfach wunderbar zusammen. Die Story ist wunderschön und geheimnisvoll. Das hat mich wirklich total gefesselt! Ich war traurig, dass erst so wenig on war und nicht viele Kommis zu erkennen sind. Alles war sehr romantisch und liebevoll. *hach* *schwärm* Du hast totales Talent! Nur eine Sache ist mir aufgefallen xD Ashael sagt bei der Begegnung mit Chiara "Olla!". Das ist e bissel falsch, kannst du aber wahrscheinlich auch gar nicht wissen. Das "Olla" kommt aus dem Spanischen und wird als "Hola" geschreiben(weiß gar nisch ob mit "'" oder nich^^-siehste mal wieder wie ich im Unterricht aufpasse). Man spricht das H nicht. Es heißt genau übersetzt "Hallo" und mit diesem "Olla" oder "Ollala"(ich schreibs grad nur so wie's gesprochen wird) meint man eben sowas wie "Aber Hallo!" oder "Hallooooo" - im bewundernden Sinne XD. Das nur so als zusätzliche Information^^

Hdgdl, dat Schreiberle Kazu
P.S. Ich speicher mir ja alle gelesenen FFs. Stecke sie danach in Ordner, verschiedener Kategorien!^^ Diese ist bei Sehr Gut!
P.S.S. WARUM SIND HIER SO WENIGE KOMMIS!??!?!
Von: abgemeldet
2004-02-06T14:52:16+00:00 06.02.2004 15:52
Die Idee ist gut! ^^
Aber ich finde, dass alles ein bisschen schnell geht. Du könntest das ganze vielleicht noch mit einigen Beschreibungen ausschmücken!


Zurück