Zum Inhalt der Seite

Die Qual der Wahl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl
 

Hi ! Ich freu mich schon auf eure Commis . Entschuldigt die auftretenden

Rechtschreibfehler !!! ^^ Übrigens das ist meine 1. FF, also nicht zu streng sein ja ^^"

Genug gelabert .

Viel Spaß bei der Story !!!
 

Inu Yasha saß mal wieder auf seinem Lieblings Baum. Er dachte schon wieder an Kikyo, als Kagome seinen Gedanken unterbrauch indem sie seinen Namen rief. Inu Yasha setzte sich sofort auf. "Was ist denn ?", hörte man von dem Hanyou. "Inu Yasha ! Ich suche dich schon die ganze Zeit ! Warum antwortest du mir nicht ?", rief Kagome zu dem Halbdämon . "Warum sollte ich dir denn antworten ? Und stör mich gefälligst nicht beim Nachdenken !!!", keifte sie der Halbdämon an. Van Kagome hörte man ein leises murmeln : " SITZ !!!". BOMMM

Wie üblich knutschte Inu Yasha den Boden. "Du verdammtes Weib! Du Schlange! Du, du ... du ...", hörte man vom Halbdämon. "Überanstrenge dich nicht beim Nachdenken!", antwortete ihm Kagome auf sein Gemurmel. Gelassen ging sie weg.

"Grrrrrr!!!", kam es von noch am Boden liegendem Inu Yasha "Kann mich dieses Weib nicht einmal in Ruhe lassen!!!". Aus der Ferne hallte es : "Das habe ich gehört !"
 

Zu Mittag machte sich die Gruppe (bestehend aus Inu Yasha, Kagome, Shippo, Miroku, Sango und Kirara) auf dem weg zum Höllenberg, wo sie einen Splitter des SNT vermuteten.

Inu Yasha ging wie immer ganz vorne, Miroku ging neben Sango, die Kirara in der Hand hielt. Zum Schluss gingen Kagome und Shippo . Kagome unterhielt sich fröhlich mit dem kleinen Fuchsdämon, was wiederum Inu Yasha eifersüchtig machte. Als aber dann Shippo Kagome fragte, ob er diese Nacht bei ihr schlafen könnte, riss Inu Yashas der Geduldsfaden und der Fuchsdämon handelte sich ein paar Kopfnüsse ein. "Was hat dir Sippo-chan getan?"

, brüllte Kagome den Halbdämon an. "SITZ, SITZ, SITZ, SITZ, SITZ !!!" schrie ihn das Mädchen an.

BOMMM

Und wieder lag Inu Yasha am Boden. "Glaubst du der wird wieder ?", fragte Sango etwas ängstlich Miroku und schaute dabei den etwas sehr entstellten Inu Yasha an. "Mach dir da mal keine Sorgen, du kennst ihn ja.", antwortete der Mönch ihr. Doch innerlich verfluchte er Inu Yasha, weil ihn Sango bemitleidete. °Um mich macht sie sich nie Sorgen. HEUL° dachte sich der schon Tränen nahe Miroku. Alle außer dem noch etwas verbeulten Inu Yasha gingen weiter.

Als sie den Berg sehen konnten stiegen fast alle (außer Inu Yasha, der die Gruppe eingeholt hatte und Kagome, die es nicht sehr mochte auf Kirara zu fliegen) auf Kirara, die sich mittlerweile verwandelt hatte. Sie wussten, das am Gipfel das Berges ein Gesandter Narakus auf sie wartete. Doch mit dem was sie dort sahen hatten sie nicht gerechnet, besonders nicht

Inu Yasha . Vor ihnen stand Kikyo, die Kikyo die einst in von einem Abhang in die Tiefe stürzte und die Kikyo, die Inu Yasha liebte.

Inu Yasha konnte nicht fassen was er da sah.

Kikyo war umgeben von ihren Seelenfängern. Über ihre Lippen huschte ein Wort : "Inu Yasha." . Sofort breitete sich in Kagome pure Eifersucht aus. Kagome wusste nicht warum sie diese Frau so hasste, war es wegen Inu Yasha ? Abermals flüsterte Kikyo Inu Yashas Namen. Ihr Seelenfänger flogen gen Himmel und bildeten einen Kreis, der sich drehte. Sie drehten sich immer schneller, bis sich hinter ihnen ein schwarzes Portal öffnete.

Ohne Vorwarnung sog es alles ein, was ihm zunahe kam.

Der Hanyou fand ein sicheres Versteck hinter einem großen Felsen. Miroku, Sango und Kirara flogen hoch hinauf zum Himmel, dort waren sie in Sicherheit. Kagome schaffte es gerade noch, sich an einem Baum festzuhalten. Kagome klammerte sich verzweifelt an den Baum, doch ihre Kräfte ließen allmählich nach. Der Sog wurde immer stärker. Kagome ließ los. "INU YASHA !!!", war das einzige was sie noch rufen konnte, bevor sie in den schwarzen Tiefen verschwand. Auch Kikyo wurde hinein gesogen, allerdings wehrte sie sich nicht. Das Portal schloss sich langsam. Der Hanyou rannte aus seinem sicheren Versteck und eilte Kagome zu Hilfe. Gerade noch sprang er hinein, als das Portal versiegte.

"Was war denn das ?", fragte die etwas verwirrte Songo den Mönch. Sie landeten auf der stelle wo vorher Kikyo stand. "Ich weiß es nicht .", antwortete ihr Miroku. Keiner von ihnen hatte registriert was eigentlich geschehen war. Man konnte noch genau die Fußspuren des Halbdämons erkennen, die plötzlich aufhörten. Kirara leckte Sango die Hand. Sango schaute Miroku verzweifelt an. "KAGOME !!!", hörte man nur noch von dem Mädchen. (An Inu Yasha denkt mal wieder keiner ! ^^)

Als Inu Yasha die Augen öffnete, sah er Kagome bewusstlos neben sich liegen. Kikyo hatte er bereits vergessen. Es gib vorsichtig zu Kagome, beugte sich nieder und streichelte ihr sanft mit seiner Hand über ihre Haare. Er beugte sich zu ihr runter und roch ihren lieblichen Duft. Als ihn nur knapp ein Pfeil verfehlte. Erschrocken fuhr er hoch und sah einer wütenden Frau ins Gesicht. "Wie kannst du es wagen eine andere zu lieben !!! Du hast mir deine Liebe versprochen !", schrie ihn die wütende Kikyo ins Gesicht. Der sichtlich verwirrte Inu Yasha starrte sie an. "WARUM !? Du hast es mir versprochen ! Warum betrügst du mich dann, mit einer Kopie von mir ?", fragte ihn die Miko mit Tränen in den Augen. "Meine Liebe habe ich einer Person versprochen, die schon 50 Jahre tot ist !", antwortete ihr der Hanyou.

Nun wachte auch Kagome auf. Benebelt sah sie zu Inu Yasha und dann zu Kikyou. Inu Yasha bemerkte das Mädchen nicht. "Inu Yasha, du musst dich zwischen mir und ihr entscheiden.", sagte die Miko zu ihm. Erst jetzte rappelte sich Kagome auf. "Kagome ! Du bist wach !?", sagte der Halbdämon sichtlich geschockt. Kagome, die den letzten Satz mitbekommen hatte, antwortete ihm : "Ja Inu Yasha, du musst dich entscheiden !!!" Der Halbdämon war sich nicht sich er, wie er darauf antworten sollte. "Entscheide dich !!!", dröhnte es von Kikyo. °Ich weiß nicht was ich tun soll !° dachte sich Inu Yasha und schaute verlegen zu Boden. (Ich weiß ja, dass er das normalerweise nicht mach, aber ich wollte das unbedingt mal einbauen !!! PEACE ^^) "So ist das also .", sagte Kikyo traurig "wenn du sie mehr liebst als mich, dann gibt es nur einen Ausweg.". Dieser Ton gefiel Inu Yasha überhaupt nicht, es war eine Mischung aus Trauer und Hass. Kikyo wandte sich nun Kagome zu. Inu Yasha begriff erst jetzt, was sie vorhatte. "Nein !!!", rief er Kikyo zu und stellte sich zwischen die beiden.

Kikyo wurde nun sichtlich ärgerlich. "Verschwinde !", brüllte sie den Hanyou an. Als dieser ihr nicht gehorchen wollte (Warum sollte er auch ? SMILE) , erhob sie ihre Hand gegen ihn und schleuderte Inu Yahsa mit ihren magischen Kräften gegen einen Baum. Der Halbdämon prallte mit dem Kopf gegen den Baum und blieb regungslos liegen.

Er träumte :

Wie er noch ganz klein war und niemand, weder Dämonen noch Menschen ihn akzeptierten. Als er dann aber Kikyo traf, veränderte sich sein Leben schlagartig. Er erlebte ein paarschöne Momente mit ihr und letztendlich verliebte er sich auch in sie. Dann kam der Augenblick, als sich Kikyo für seinen Tod entschloss und ihr auf den Baum pinnte. Dort war er gebannt für 50 Jahre. Plötzlich sah er Kagome vor sich, wie sie in anlächelte. Und er erwachte aus seinem Traum.
 

In der Zwischenzeit floh Kagome vor Kikyo, die ihren Bogen gespannt hatte und jederzeit bereit war den Pfeil abzuschießen. Kagome sich hinter einem Busch. Als Kikyo sie erblickte (So ein Pech auch !), schoss sie auf Kagome. Es war zum Glück nur ein Streifsschuss am rechten Bein, da Kagome in letzter Sekunde ausweichen konnte. Ihr Fuß schmerzte. Mit letzter Kraft erhob sie sich. Sie konnte kaum stehen, geschweige denn gehen. Trotzdem versuchte sich Kagome hinkend in Sicherheit zu bringen, doch sie stolperte und fiel nieder. Kikyo, die sie die ganze Zeit beobachtet hatte, spannte ihren Bogen. Sie nahm Kagome ins Visier (Das Raubtier nimmt seine Beute ins Visier. HI ^^ HI) und schoss. Inu Yasha, der alles beobachtet hatte, rannte los. "AHHHH !!!", schrie Kagome auf. Er wusste nun welche er von beiden wählen würde.

Kurz bevor der Pfeil Kagome traf, stürzte sich Inu Yasha vor sie. Der Pfeil durchbohrte seinen Körper. Inu Yasha fiel zurück. "Nein !!!", schrie Kagome nun und rannte zu ihm. Tränen kullerten über ihr Gesicht.

Inu Yasha spürte wie Tropfen auf sein Gesicht fielen. Er wollte ihr seine Liebe gestehen, doch er war zu erschöpft um etwas sagen zu können. Der Schmerz (von seiner Wunde ausgehend) breitete sich über seine ganzen Körper aus. Es war unerträglich ! Dieser stechende Schmerz ! Kurz bevor er Ohnmächtig wurde hörte er Kagome wie sie schluchzend sagte : "Warum opferst du dich meinetwegen !!! Ich ...". Weiter konnte er nichts mehr hörten, ihre liebliche Stimme wahrnähmen. Um ihn herum drehte sich alles, bis schwarze Stille eintrat.

Als Kagome sah, dass er nicht reagierte, begriff sie, dass es wahrscheinlich schon zu spät war.

Sie konnte ihre Tränen nicht mehr halten. Kagome legte weinend ihren Kopf auf seine Brust.
 

Kikyo konnte nicht fassen was passiert war. Sie hatte Inu Yasha getroffen, nicht dieses Weib !

Er hatte dieses Menschenmädchen mit seinem eigenen Leben beschützt und nun lag er nur ihretwegen (Ich meine damit Kikyo. UPS!!! Sorry wegen der Unterbrechung !!!) lag er nun da, in einer Lacke aus Blut. Eine Träne lief über Kikyos Gesicht, dann verschwand sie in einem Meer aus blauen Flammen.
 

Kagomes Kopf lag noch immer auf seiner Brust, als sie seinen schwachen Herzschlag wahrnehmen konnte.
 

Ein Lichtfunken zersplitterte die dunkle Nacht. (Inu Yasha lag noch immer bewusstlos vor Kagome.)

In seinem Innerem sah er Kagome und all seine Freunde, wie sie ihm zuwinkten. Doch plötzlich verschwanden sie alle und nur Kagome blieb übrig. Sie rief fröhlich seinen Namen. Inu Yasha versuchte aufzustehen und zu ihr zu laufen, doch es ging nicht. Er konnte Realität und Traum nicht mehr von einander unterscheiden.

Doch plötzlich was ihm so, als könnte er Kagomes Duft riechen, der aus weiter Ferne zu ihm drang.

Der Duft von Kagome durchströmte seinen Körper und er spürte wie seine Wunde, Sekunde für Sekunde verheilte. Das einzige was er nur noch wollte war, sie zu sehen und bei ihr zu sein.

Langsam kam er zu sich. Der Hanyou spürte ihren Atem und öffnete benebelt die Augen. Kagome bemerkte seine Handlung nicht und weinte noch immer erbittert. Inu Yasha hob seine Hand und legte sie auf ihre Schulter. Kagome hörte schlagartig auf zu weinen und sah ihm ins Gesicht. "Inu Yasha.", sagte sie leise. Der Halbdämon setzte sich mit Schwierigkeiten auf. "Inu Yasha !",rief nun Kagome, die es erst jetzt geschnallt hatte und fiel dem Jungen um den Hals und umarmte ihn.

Inu Yasha, der zuerst verwundert war über die plötzliche Umarmung, genoss sie jetzt und erwiderte sie sogar.

Nach ein paar Minuten lösten sie diese und schauten verlegen zu Boden.

"Ämmm ...", begann Inu Yasha "ich ...". "Ich weiß.", antwortete Kagome "ich bin so froh bei dir zu sein .". "Ich auch !!!", sagte Inu Yasha.

Erneut nahm sie der Hanyou in die Arme.

Langsam näherten sich ihre Gesichter. Kagome schloss die Augen, als sich ihre Lippen trafen.

(Das wollte ich schon immer Mal schreiben ^^. P.S.: OOOOOOOHHH ^0^).

Nach langer Zeit lösten sich ihre Lippen von einander.
 

Kagomes Fuß schmerzte noch immer. Sie konnte kaum gehen. Inu Yasha nahm sie in den Arm, nahm Tessaiga, dass sich bei seiner Berührung verwandelte und durchbrach die Schutzwand des schwarzen Portals, das sie umgab.

Miroku hatte schon versucht, das Portal zu durchdringen, aber sein Mönchstab hatte versagt. Sango erbitterte Tränen um Kagome (NUR um Kagome !!!, Inu Yasha hatte jeder vergessen). Sie dachte sie würde Kagome nie wieder sehen, als eine Gestallt aus der Ferne sichtlich näher kam. Shippo, der sich beim Angriff gegen Kikyo hinter einem Fels versteckt hatte und schließlich dort eingeschlafen war (Ich weiß, dass klingt blöd, aber ich hatte ihn komplett vergessen. Da musste ich doch etwas schreiben!!! ^-^), fragte verschlafen die Dämonenjägerin : "Was ist denn passiert !? GHÄÄÄN !!!". Sango antwortete nicht, sondern starrte noch immer auf die Gestallt, die offensichtlich etwas in der Hand hielt. Sango schaute genauer hin. Sie konnte die Gestallt eines Jungen erkennen. Es war Inu Yasha, der Kagome im Arm hielt.

Ob wohl seine Wunde schon fast verheilt war, blutete sie noch stark.

"Inu Yasha ... wie geht es Kagome !?", fragte ihn sofort Sango, als er bei ihr angekommen war. Auch Mikoku erkundigte sich. Der Halbdämon legte das Mädchen neben Sango und drehte sich um. Shippo eilte sofort zu ihr. "Es geht ihr gut.", antwortete er mit einem Schmerz in der Stimme. Nun meldete sich auch Kagome zu Wort : "Inu Yasha, du blutest!" "Das ist nur ein Kratzer, du brauchst mich nicht zu bemuttern !", sagte der Hanyou schnippisch. "Na hör Mal !!! Du bist schwer verwundet !", sagte Kagome zu ihm und tupfte ihm auf seine Wunde. Dieser jaulte auf und fiel vor Schmerz zu Boden. "Nimm deine dreckigen Finger von mir !", fauchte sie der Halbdämon, der sich bereits wieder erhoben hatte an.

"SITZ !!!", hörte man von Kagome.

BOMMM

(Ihr könnt euch denken was passiert ist. ^^ TROPFEN)

Gelassen ging sie weg. Die Gruppe folgte ihr.

Nur Inu Yasha blieb am Boden liegen.

"GRRRR ... !!!", hörte man noch von ihm.
 

~Ende~
 

Ich hoffe, die Story hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pheline
2006-08-15T19:46:31+00:00 15.08.2006 21:46
Handlung ist okay, geht aber etwas zu schnell...
Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel, aber es soll dir helfen bei deinen weiteren FF's!

Was mir aufgefallen ist, sind die vielen Rechtschreibfehler, Kommafehler und auch Wörter, die (aus Versehen?) weggelassen wurden. Lass deine FFs am besten betan, denn solche Fehler stören den Lesefluss ungemein, nicht bei eins zwei Fehlern, aber hier sind es schon eine ganze Menge.
Was mich noch gestört hat, waren die Zwischenkommentare. Warum lässt du sie nicht einfach weg? Wenn man eine FF liest, interessiert es einen wohl eher nicht, warum der Autor dieses und jenes schreiben wollte. Lass sie am besten weg, denn das stört massiv.
Du solltest deine Fanfictions auch besser durchplanen, einen Handlungsplot aufstellen und schon vorher eine ungefähre Vorstellung davon haben, wie die FF verlaufen soll. Denn ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass du einfach nur drauf losgeschrieben hast, wie z.B. auch, als du Shippou vergessen hast. Diese Kleinigkeiten sind es, die einem auffallen.

LG Pheline
Von: abgemeldet
2006-04-09T17:03:53+00:00 09.04.2006 19:03
ein ende, wie typisch ist !
einfach ne super ff !!!!!!!
*strahl* (ich hab immer so gute ffs zum lesen ..... ;))
Von: abgemeldet
2005-07-27T17:11:35+00:00 27.07.2005 19:11
konkret!COOL!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-23T11:51:15+00:00 23.05.2005 13:51
Hi,
ich find sie toll!
Das Ende ist aber etwas komisch, dass Inuyasha alleine ist und die anderen gehen. Aber mal was anderes und außerdem hat er es ja auch verdient. Hätte Kagome ja nich so antworten müssen, grad jetzt, wo sie "zusammen" sind?!
Schreibst du weiter?
Halbdaemonin=)
Von: abgemeldet
2004-11-26T20:40:39+00:00 26.11.2004 21:40
wir haben schon november aber ich kann net alles lesen aber die ff isch voll cool schade das es schon aus ist aber ich werde ja net gleich ausrasten aber egal
ciao LaCura
Von: abgemeldet
2004-03-20T22:56:26+00:00 20.03.2004 23:56
am anfang vol traurig und das bis in den mittel teil und am ende ist alles wieder Normal."Sitz"darüber kann ich mich jedes mal schrätt lachen aber die ff ist cool
Von: abgemeldet
2004-01-30T22:09:54+00:00 30.01.2004 23:09
bin genau der selben Meinung wie die anderen beiden ^.^
Von: abgemeldet
2004-01-27T19:49:33+00:00 27.01.2004 20:49
super toll,
schreib bitte
bitte weiter.

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2004-01-27T15:09:12+00:00 27.01.2004 16:09
^___________^
kawaii...die is wirklich gut also die geschichte!....
bitte schreib noch mehr solcher ff's !
much greets inu^^


Zurück