Zum Inhalt der Seite

I am not in Love- New Cap ist da

NaxZo, NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I will take care of you

I will take care of you
 

Hallöle ^___^ Jetzt ist endlich das 20te Kapitel da!!

Hoffe sehr, sehr, sehr dass es euch gefallen wird.

Viel Spaß beim Lesen
 

---------- Es geht los ----------
 

Geknickt ließ Nami den Kopf hängen und gab letztendlich die Hoffnung auf, dass Zorro, Ruffy, Sanji oder Lysop sie befreien würde...

"Fahrt doch ohne mich weg..." nuschelte sie mit Halbgeöffneten Augen. "Ich brauche euch nicht. Ich brauche niemanden..." und ließ vor Erschöpfungen langsam die müden Augen sinken.
 

.................................
 

"S-Sanji! Wir wollten Nami doch nicht alleine suchen gehen!! Was ist mit Zorro und Ruffy??" flüsterte der Kanonier dem Smutje ins Ohr, als sie zum Xten mal in den Wald gingen um Nami zu suchen.

-"Die können auf sich selber aufpassen, Lysop! Zorro scheint's ja wieder besser zu gehen und als ich Ruffy heute Morgen gesehen habe, schien er auch wieder fit zu sein."

Der morgen war noch recht kühl. Die Vögel fingen langsam an zu singen, als der Koch und die Langnase den Wald erreicht hatten. Etwas anderes, außer den singenden Vögeln und ihren Fußschritten hörten sie allerdings nicht. Keine Nami, die um Hilfe schrie. Keine Fischmenschen, die laut brüllten oder überhaupt ein Geräusch machten.

"Ruffy schien eher fertig gewesen zu sein, als er wieder zurückkam. Und Zorro geht es auch nicht so gut, seid Nami weg ist!" grummelte Lysop vor sich hin, dass Sanji mitbekam.

-"Willst du etwa damit behaupten, dass die anderen sich mehr sorgen um Nami machen als ich?"

Wütend drehte er sich zur Langnase um und sah ihn verbittert an. "Nami ist mir wichtig. Kann sein, dass ich manchmal auch anderen Frauen hinterher jage, aber Nami ist was Besonderes." Sprach er ernst weiter und holte eine Zigarette heraus bevor er ernst weitersprach. "Ich liebe diese Frau, Lysop. Und genau deswegen werde ich sie da auch raus hauen!"

Lysop sah ihn verwundert an.

"Ich hab doch gar nicht behauptet, dass die anderen sich mehr um Nami sorgen, als du es tust..." flüsterte er sich selbst zu. Der Blonde zog kurz an seiner Zigarette und atmete den blauen Dunst wieder aus und gingen langsam weiter, bis sie ein kleines Lager inmitten des Waldes gefunden hatten.

Gerade als Lysop sich dieses Dorf näher ansehen wollte, hielt Sanji ihn zurück und versteckten sich hinter den Büschen.

"Was soll den das?? Vielleicht weiß einer von den Leuten hier, wo Nami ist!!" schrie er fast und spürte plötzlich eine Hand, die auf dem Mund der Langnase lag.

-"Ssssh! Sei Still! Sieh dich doch mal um, Lysop. Überall sind Fischmenschen." Flüsterte er in sein Ohr und erst jetzt bemerkte der Kanonier die Fischmenschen, die aus ihren Zelten heraus kamen.

"O-O-Oh Gott...!" sprach der schwarzhaarige weiter, während ihm die Zähne klapperten und die Beine zitterten.

Daraufhin verpasste Sanji ihm eine Kopfnuss und schmiss die angerauchte Zigarette auf den Boden.

-"Jammer nicht so rum wie n' Weib! Komm mit! Wir schleichen uns an den Fischheinis vorbei und suchen Namilein!"

"Im ernst?" doch gerade als Lysop seinen Satz ausgesprochen hatte, begann Sanji seinen Plan schon in die Tat umzusetzen.

Kurz schluckte der Kanonier noch auf und folgte dem Smutje. "W-warte mal Sanji! Lass uns zurückgehen! Vielleicht hören uns die Fischdinger!"

-"Ja wenn du so weiter rum heulst, dann hören die uns tatsächlich noch. Halt einfach die Klappe, Lysop!" grunze er ärgerlich und schlich sich unbemerkt durch das ganze Lager, aber von Nami war keine Spur zu sehen.
 

"Sanji! Das Zelt da haben wir noch nicht untersucht!" meinte Lysop nach einer weile, als er Sanji als Bodyguard ansah.

Solange der Smutje an seiner Seite war, war er auch vor den Fischmenschen sicher, so dachte der Kanonier.

Und tatsächlich...

Als die beiden Jungs hinein gingen, sahen sie eine schlafende Navigatorin, die an einem Pfahl gefesselt war. Hände und Füße waren ebenso gefesselt.

Mit einem grinsenden und glücklichen Gesicht kniete sich der Blondhaarige zu Nami runter und packte sie an den Schultern und rüttelte sie, damit sie aufwachte.

-"Namilein!! Wach auf! Ich bin hier... wir befreien dich von den Fischmenschen und nehmen dich mit!"

"Sa-Sa-Sa-Sanjiiiiiiii!!" hörte der Smutje seinen Namen und drehte sich entnervt zu Lysop um.

-"Was ist denn, Ly--!" doch plötzlich brach er ab, als er vor Lysop einen Fischmenschen sah. "Dich kenne ich doch! Du bist der Fischmensch, der mit Namilein unterwegs war!!" schrie der Koch und stand auf.

Tyler sah alle beide ernst an und wusste noch ganz genau wer sie waren.

"Hahaha. Ich kenne euch. Ihr gehört zu der Strohhut Bande, nicht wahr?" und grinste die beiden an.

Lysop hielt sich zitternd an Sanjis Anzug fest und flüsterte ihm ins Ohr, dass sie schnell abhauen sollten, doch der Smutje blieb weiterhin vor Tyler stehen.

"Nami werdet ihr nicht bekommen. Sie wird bei uns bleiben. Für immer." Und bewegte sich auf Sanji zu und packte ihn am Kragen und setzte seine ganze Kraft ein um Lysop und ihn aus Namis Zelt raus zuwerfen.

Wütend stand Sanji wieder auf als er auf den Boden geworfen wurde.

-"Nami gehört zu uns!! Lasst sie frei, oder..." und ging in Kampfposition, doch Tyler schreckte das nicht ab und nahm eine Trillerpfeife zur Hand.

"Wenn ich diese Pfeife benutze, dann kommen ALLE Fischmenschen aus unserer Bande hierhin. Gegen einen zu kämpfen mag einfach sein, aber was ist, wenn ihr gegen 100 von uns kämpfen müsst? Das werdet ihr nicht überleben." Grinste er und sah zu Lysop runter, der noch auf den Boden lag. "Soll ich pfeifen?"

Der Kanonier schüttelte eifrig den Kopf, doch Sanji lachte Tyler nur aus.

-"100? Mehr hast du nicht?"

"Hör auf damit, Sanji! Lass uns abhauen!!" schrie er und zupfte weiterhin an Sanjis Anzug, als Lysop wieder aufgestanden ist.

Doch ohne auch nur zu pfeifen kamen gleich 10 Fischmenschen auf die beiden Jungs zu und umzingelten sie.

"OH NEIN!!" schrie er wieder und bekam wieder von Sanji eine Kopfnuss.

-"Das ist nur deine Schuld! Was schreist du hier auch ständig so rum?"

Die Fischmenschen lachten die beiden nur aus und versperrten ihnen den Weg zum Wald.

"Und was jetzt?" sprach der schwarzhaarige weiter und sah zu ihm hoch.

Wütend schaute Sanji erst zu Namis Zelt und sah nach unten auf den Boden.

-"Fliehen wir erst mal. Wir müssen hier raus." Meinte er mit einer verbitterten Stimme und kämpfte sich durch die Fischmenschen durch und kassierte hin und wieder ein blaues Auge.
 

Doch nachdem sie aus dem Lager raus gekommen sind, schlug Sanji gegen einen nächstgelegenen Baum.

"Verdammt!! Ich... ich hab sie einfach da gelassen. Ich hätte sie retten können...!" schrie er und setzte einen Kick bei dem Baum ein, das ihn zum umfallen brachte.

Lysop sah ihn mit einem mitleidigen und schuldbewussten Gesicht an.

-"Tut mir leid. Hätte ich nicht rumgeschrieen, dann hätten die uns nicht bemerkt." Murmelte er und sah zur Seite.

Wieder nahm der Koch eine Zigarette und zog daran.

"Nein. Die hätten uns so oder so bemerkt. Dich trifft da keine Schuld." Als Sanji diese Worte aussprach ging es der Langnase gleich etwas besser auch wenn es an der Situation kaum was änderte.
 

"Ihr wisst also was ihr zutun habt, nicht wahr?" sprach Anyr als er sich auf seinen weichen Sessel hinsetzte, der in seinem Zelt stand und blickte in Nojikos und Ruffys Gesicht.

-"Die Strohhut Bande auseinander bringen!" antwortete Nojiko grinsend und verwandelte sich in ein schwarzhaariges Ninja Mädchen zurück.

"Und Nami für uns gewinnen!" antwortete Ruffy, der sich in einen blauhaarigen Ninja Jungen zurück verwandelte. "Hätten wir die Transe Frucht nicht gegessen, dann könnten wir diese Scharade wohl nicht spielen!" lachte er und sah zu Anyr rauf.

-"Das ist wohl war." Grinste Anyr die beiden an und sah am Eingang des Zeltes Vincent stehen. "Wie abgesprochen also. Lyra, du weißt was du als nächstes zu tun hast. Nur noch dieser Schritt und danach haben wir Nami für uns alleine." Sprach er das schwarzhaarige Mädchen an, dass auf den Namen Lyra hörte.

"Ja." Antwortete sie schnell und ging mit ihrem Zwillingsbruder zu Vincent, der sie auf den Weg zur Flying Lamp begleitete.
 

Erschöpft und geknickt erreichten Lysop und Sanji wieder die Flying Lamp und setzten sich auf einen der Stühle hin, die in der Kombüse lagen.

Nach einer weile gingen auch Zorro und Ruffy in die Kombüse und setzten sich auf die übrig gebliebenen Stühle, als Lysop ihnen etwas erzählen wollte.

"Hört zu." Fing er ernst an und berichtete den beiden, was sie vor kurzem erlebt hatten und wo Nami gefangen war.

Es wurde still als die Langnase zu Ende sprach und sahen sich kurz schweigend an.

-"Wir müssen Namilein da raus holen." Sprach Sanji weiter und hob seine müden Füße auf den Tisch.

"Ach nee. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen." Grummelte Zorro ihn an und verschränkte die Arme. "Ihr wisst ja wohl noch, wo das Lager ist, oder?"

Lysop nickte, eher Sanji antworten konnte.

-"Okay." Sprach Ruffy weiter und sah zu der Langnase. "Dann werden wir Nami heute Nacht da raus holen!" meinte er entschlossen und alle nickten, bis sie plötzlich ein Geräusch hörten.

Es klang so, als wäre jemand an Deck gekommen.

Als alle aus der Kombüse raus gegangen waren um zu sehen, wer oder was da auf Deck war, sahen sie plötzlich Nami, die mit einem lächelnden Gesicht Nojiko an ihrer Seite hatte.

"Hallo Jungs!" sprach sie leiser und kam mit langsamen Schritten zu ihrer Mannschaft.

Ruffys, Lysops und Sanjis Kinnlade fielen bis zum Boden runter als sie Nami wieder sahen, doch Zorro schien es immer noch nicht zu glauben, dass diese Person wirklich Nami war.

-"Nami? Wir wollten dich vor diesen Fischheinis retten!!" begann der Käpt'n als erster zu reden und schaute sie verwundert an. Er konnte einfach nicht glauben, dass sie wieder hier war.

"Ich konnte Nojiko und mich selber befreien!" grinste sie weiter und bewegte sich noch einen Schritt auf Ruffy zu und schlang ihre Arme um seinen Nacken und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Ich bin ja so froh, dass ich wieder hier bin, Ruffy. Ich habe euch so vermisst!"

Der Strohhutjunge wurde plötzlich rot um die Nase und schluckte schwer, als er seine Navigatorin so nah an ihm spürte.

Es war seltsam...

Sie fühlte sich so anders an als sonst.

Doch als er ihre warmen Worte hörte, verdrängte er dieses seltsame Gefühl und lächelte.

-"Ich hab dich auch vermisst, Nami. Wir haben dich alle vermisst!" und ließ Nami los und schaute sie ernster an. "Und jetzt werde ich erstmal die Fischheinis verkloppen! Ich hab's dir ja versprochen!" meinte er und wollte gerade von Bord springen, doch soweit kam es nicht, da die Orangehaarige ihn am Handgelenk packte und ihn kurz darauf den Weg versperrte.

"N-nein! Das ist nicht nötig, Ruffy! Bitte lass es!"

Irritiert sah er zu ihr rüber.

-"Willst du sie etwa einfach gehen lassen?"

"Ja. Ich will einfach nur mit Nojiko hier verschwinden..." flüsterte sie schon fast flehend und nahm die Hand von ihrem Käpt'n und schaute zu ihm rauf. "Bitte..."

Ruffy verstand überhaupt nicht, wieso sie die Fischmenschen ungeschworen davon kommen lassen wollte, doch trotzdem erfüllte er ihren Wunsch und ließ es sein.

-"Okay... aber trotzdem versteh ich es nicht."

"Das musst du auch nicht!" lächelte sie wieder und schaute zu den anderen Jungs, die sich alle freuten, dass ihre Navigatorin mitsamt Nojiko zurückgekommen war.

Ja... alle schienen sich zu freuen...

Bis auf einen grünhaarigen Schwertkämpfer, der ein seltsames Gefühl bekam, als er Nami ansah.
 

Es dauerte wieder etwas bis Nami wach wurde und sich erneut in ihrem Zelt umsah.

Sie hatte geträumt, das Sanji und Lysop sie befreien wollten. Doch ehe es dazu kam, wurden sie von den Fischmenschen gefangen genommen.

"Ich habe sogar ihre Stimmen gehört." Flüsterte sie nachdenklich in Richtung Eingang und wusste nicht ob es nun ein Traum war oder Wirklichkeit. Waren sie tatsächlich hier um sie zu befreien?

Doch da musste die Navigatorin wieder über sich selber lachen, als sie ihre Gedanken durchnahm.

"Natürlich nicht... sie wollen mich nicht wiederhaben. Warum sollten sie mich dann befreien?"

Plötzlich hörte die Navigatorin schritte, die immer näher kamen, bis plötzlich eine Gestalt vor ihrem Zelt stand.

Es war kein anderer als Anyr, der grinsen ihr Zelt betrat und sie betrachtete.

-"Na? Gut geschlafen?" lachte er und bückte sich zu ihr runter.

"Nicht wirklich..." grummelte sie und versuchte den Fischmenschen nicht anzusehen.

-"Vincent hat mir gesagt, dass du gestern Abend mit deiner Schwester fliehen wolltest, aber der Strohhut will dich wohl nicht mehr wieder haben, was?!" sprach er weiter und Nami schreckte hoch. Vincent hatte es ihm also doch erzählt...

Sie überlegte nicht lange was sie als nächstes sagte und sah in Anyrs dunkle Augen.

"Was geht dich das an?? Natürlich will er mich wieder haben..." murmelte sie und blickte fragend zur Seite, als sie ihre eigenen Worte hörte.

< Was sag ich denn da? Natürlich wollen sie mich nicht mehr wieder haben... >

-"Wirklich? Vincent sagte mir, dass er heute Morgen abreisen will. Sollen wir mal nachschauen, ob er das wirklich tut?"

Wieder ohne nachzudenken nickte die Navigatorin und wurde von den fesseln befreit.

Erschöpft stand sie auf und fasste sich an die Stirn.

"Trotzdem glaube ich, dass er nicht ohne mich wegfahren würde, ganz gleich was er zu mir gesagt hat." Meinte sie stur und ging langsam aus ihrem stinkenden Zelt heraus und schaute sich den Himmel an, der voller Wolken war.

-"Das wollen wir doch mal sehen..." flüsterte der Käpt'n der Fischmenschen siegessicher zu sich selbst und folgte Nami hinaus.
 

< Was tue ich hier eigentlich? Es ist doch klar, dass Ruffy ohne mich abfahren wird. So ernst wie er gestern geklungen hat.... Oder.. war das eine Lüge? Fahren sie gar nicht? > Namis Gedanken waren ganz durcheinander.

Sie musste es mit eigenen Augen sehen, ob ihre Mannschaft weg fahren würde oder nicht.

Anyr lief dicht neben seiner neuen Navigatorin her und erfreute sich schon an ihrem Gesichtsausdruck, wenn sie am Ende des Waldes ankommen werden.

Es dauerte etwas bis sie endlich den Ausgang des Waldes erblickten.

Und auf Nami tat sich ein breites grinsen auf, als sie immer noch die Flying Lamp dort stehen sah.

Doch plötzlich verschwand ihr grinsendes Gesicht, als sie vor der Lamp Ruffy und Lysop vorbeilaufen sahen, die grinsend zum Anker lichteten.

< Sie... sie waren weg... > schluckte die Navigatorin und ihr Herz begann schneller zu schlagen. < Es ist also wahr. >

"Sie... fahren ab...?" und schüttelte dabei ungläubig ihren Kopf. Als wollte sie es nicht wahr haben.

Doch da spürte sie plötzlich eine Hand, die ihren Oberarm festhielt.

-" Sieh es ein. Er will dich nicht mehr bei dir haben..." flüsterte er ihr ins Ohr und ließ die Navigatorin nicht mehr los. "Aber wir sind nun für dich da. Und mein Versprechen werde ich nun auch einhalten. Ich werde deine Schwester frei lassen..." wisperte er, dass Namis Gedanken übertönte.

Gedankenlos starrte sie wie hypnotisiert zur Lamp und schluckte kurz auf.

Wie versteinert konnte sie den Blick nicht mehr zum Schiff abwenden. Auch wenn sie nun sah, dass ihre Mannschaft ohne sie weg fuhr ging es nicht in ihren Kopf hinein.

Mit einem enttäuschten Blick sah sie zu Aynr, bevor sie auf den Boden schaute.

-"Ich werde mich nun um dich kümmern, Nami." Grinste er sie.

Müde und bedrückt schloss sie halb ihre Augen.

"Okay..."
 

...............................
 

Hoffe es hat euch gefallen ^_^

Bis zum nächsten Kapitel!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-08-20T12:07:41+00:00 20.08.2006 14:07
loOl ich hab ya voll gefloddet xDDDD SRY >_< +rofL*
Von:  PandaPri
2006-05-26T21:44:42+00:00 26.05.2006 23:44
Hi,
des war super! ^.^
Schreib bitte schnell weiter, so schnell wie möglich! *fleh*
Von: abgemeldet
2006-03-28T15:21:45+00:00 28.03.2006 17:21
nach langer zeit hab ich mal wieder diese ff gelesen und ich weiß wieder wieso ich sie zu meinen favos hinzugefügt hab :D einfach nur klasse, ganz ehrlich!! mach weiter so aber eine kleine bitte hätt ich noch ^^: mach bitte nich noch verwirrender XD also dann bye byeeee
~Hülya
Von:  Joola
2005-12-26T22:07:44+00:00 26.12.2005 23:07
wiedermal Cool^^
schreib weiter
Von:  elysian03
2005-12-10T11:24:40+00:00 10.12.2005 12:24
Das war wieder mal ein gelungenes Kap!!^^
Ich kann nur hoffe das Ruffy bald merkt dass das nicht die echte Nami ist.

Bye!
Von: abgemeldet
2005-12-08T21:30:44+00:00 08.12.2005 22:30
Deine Geschichte ist manchmal echt verwirrend. aber ich liebe Geschichten mit viel Fantasie. Das hast du bei dieser Geschichte bewiesen. Schreib weiter. Findest du nicht das du diese Fanfiction wahnsinnig in die länge ziehst. Willst du ein Buch machen.
Von: abgemeldet
2005-12-08T11:15:20+00:00 08.12.2005 12:15
hey süße
so jetzt hab ich das chap auch noch schnell gelesen ^^
also ich fands ja, ja ich fands echt gut ^^
aber ich werd da ganz hibbelisch wenn ich weis das des die falschen sind un die des net merken *grrr*
hoff die kriegen des bald raus
freu mich auf jedenfall schon aufs nächste chap bis dahin ciao

zc hdgggggggdl *megaknuddel*
Von:  Xtina85
2005-12-07T20:58:11+00:00 07.12.2005 21:58
Konnte gar nicht mehr aufhören die FF zu lesen und bin gespannt wie es weiter geht. War für Ruffy ein ganz schöner Schock als er Nami und Zorro gesehen hat, wie sie sich küssen.
Ich frage mich wer der Ruffy am Schiff war und gesagt hat dass sie NAmi und ihre Schwester nicht mehr haben wollten? Mir war klar dass es einer der Fischmenschen gewesen sein muss, aber wer? Ich hoffe der Mannschaft fällt auf, dass es nicht die echte NAmi ist und die echte retten!

Xtina85
Von: abgemeldet
2005-12-07T15:51:01+00:00 07.12.2005 16:51
Klasse Kapitel ^___^
Die arme Nami *drop*
Mach schnell weiter!!! >o<
Von:  Kaito_Caro
2005-12-07T15:20:04+00:00 07.12.2005 16:20
*sich den andren anschließ*
das kapi war super, mach schnell weiter^^

*knuddl*
Kaito_Caro-chan


Zurück