Zum Inhalt der Seite

I am not in Love- New Cap ist da

NaxZo, NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaizoku Ai - Piraten Liebe?

Kaizoku Ai - Piraten Liebe?
 

Hallöchen liebe Leser! ^___^

Danke für die vielen lieben Kommentare.

Aber hoffe ihr werdet mich nich wirklich umbringen, falls ich Nami mit Zorro zusammen kommen lasse XDDD

Leider kann ich euch nicht verraten was Ruffy Nami angetan hat *löl* Sonst geht ja die ganze Spannung flöten, aber ihr könnt ruhig rumrätseln, was er wohl getan haben könnte ^.-

Hui und dieses Chapter ist ja echt lang geworden ^___^ Hoffe es wird euch gefallen.

Nya ^.^ freu mich über jedes Kommi.

Viel Spaß beim Lesen

---------------- Es geht los --------------
 

Wieso nimmt er mir sie weg?

Wieso ausgerechnet Nami?

...

...

Zorro...

...

Ich hasse dich...
 

.........................
 

Nami schluckte und ihr Herz begann schneller zu schlagen als sie ihn Zorros ernstem Blick schaute.

"Du machst doch scherze, nicht wahr Zorro? Du sagst das doch nur wegen dieser Dream Blätter... also hör auf so zu reden...." Und entfernte sich langsam von ihm, doch der grünhaarige ließ Nami nicht los.

-"Kann sein, dass ich dich nur wegen der Blätter mag, aber hast du schon mal nachgedacht, dass ich dich auch OHNE dieser Dream Blätter mögen könnte?"

schrie er und drückte die Navigatorin gegen die Wand.

Er wollte sie nicht gehen lassen und er wollte eine Antwort von ihr.

-"Nami... Was sagst du?"

flüsterte er.

Die Orangehaarige wurde rot um die Nase und nervös zugleich.

Sie schluckte noch einmal bevor sie ihre Lippen bewegte.

"Ich erkenne dich nicht wieder, Zorro..." flüsterte sie und schaute zur Seite. Sie wollte ihn nicht mehr ansehen und am liebsten verschwinden.

Doch Zorro hielt sie fest, sodass sie sich nicht mehr befreien konnte.

-"Ich erkenne mich auch nicht mehr wieder..." flüsterte er zurück und ließ von ihr ab, als er merkte, dass Nami ihn nicht mehr anschauen wollte.

Verzweifelt fuhr er sich über seine grünen kurzen Haare und schaute dabei auf den Boden.
 

< Was ist da nur drinnen los? Ich sehe überhaupt nichts!!! > dachte sich Ruffy, als er vor der Kombüsen Tür stand.

Er wollte wissen, was er mit ihr macht. Alles was er nur mitbekam, war ihr Gespräch.

"Nami..." flüsterte er und schaute sich seine Hand an, die er nun nicht mehr zu einer Faust geballt hatte.

Er strich sich mit seiner anderen Hand über das Blut.

< Wieso bin ich auf einmal so wütend? Wieso habe ich gesagt, dass ich Zorro hasse? Weil er Nami gestanden hat, dass er sie liebt? >

Als er wieder daran dachte, wollte er am liebsten in die Kombüse reingehen und Zorro eine reinhauen, doch dies tat er nicht und versuchte weiterzulauschen bis er keine Stimmen mehr wahrnahm.

< Na gut, dann gehe ich eben rein!! > dachte er, als er nicht mehr weiter wusste...

Er atmete kurz noch einmal ein bevor er zur Kombüse ging und öffnete leise die Tür.
 

Zorro und Nami sahen verschreckt in Richtung Tür, als sie Ruffy sahen.

< Hat er mich etwa gehört? > dachte sich Zorro schon gleich.

Etwas in Sorge ging der Schwertkämpfer auf Ruffy zu und legte eine Hand auf seine Schulter.

"Ruffy, Ich wollte es ihr nicht sagen, aber--!"

-"Was sagen? Wovon sprichst du überhaupt, Zorro?" grinste er und tat so als hätte er von dem Gespräch zwischen den beiden nichts mitbekommen.

"Hast du etwa nicht gehört was ich und... na ja ist ja auch egal..." murmelte der Schwertkämpfer und seufzte.

Zorro war erleichtert, dass er nichts mitbekommen hatte, da er vermutete, dass Ruffy auch etwas in Nami verliebt war, es sich aber nicht eingestehen will.
 

Nami strich sich wieder mit der einen Hand über ihren Oberarm.

Ihr war die ganze Sache zwischen ihr und Zorro außerordentlich peinlich gewesen.

Sie war immer noch ganz rot im Gesicht und blickte Ruffy keines Blickes.

Bis sich plötzlich der Käpt'n ihr näherte.

"Nami. Ich wollte mit dir über die Sache von heut Nachmittag reden... als ich und du in deinem Zimmer waren... da... -!"

-"Da war gar nichts!!" unterbrach sie ihn und schaute auf den Boden. "Du hast rein gar nichts getan, Ruffy, wenn du mich das fragen wolltest. Du hast dir nur ne Orange genommen und jetzt lass mich in Ruhe!!" brüllte sie die letzten Worte und bewegte sich in Richtung Tür. Doch bevor sie die Kombüse verließ, schaute sie noch einmal zu Zorro und lächelte etwas verzweifelt.

"Ich werde dir eine Antwort geben, wenn ich wieder einen klaren Kopf habe..." murmelte sie in den leeren Raum und verließ die beiden Jungs.
 

Ruffy schaute ihr verdattert hinterher. Am liebsten hätte er sie aufgehalten, doch dazu kam es nicht.

"Eine Antwort? Auf welche Frage?" stellte sich der Käpt'n wieder blöd an. Sein Gesichtsausdruck war leer und kühl zugleich.

Zorro ging nun auch in Richtung Tür und drehte sich nicht zu dem schwarzhaarigen um.

-"Nur so ne Private Sache, Ruffy. Ich hab sie nur gefragt, wann ich ihr das Geld wiedergeben muss, dass sie mir mal geborgt hat."

Wütend schaute er in Zorros Richtung.

< Wieso lügst du??!! >

"Ach so. Ich dachte schon du hättest ihr gesagt, was du für sie empfindest oder so ähnlich!" lachte er und schaute wieder auf seine blutige Hand.

Doch als Zorro seine Worte hörte, wurde er nervös und bekam eine Gänsehaut.

-"So ein Quatsch! Ich bin doch nich so blöd und mach dieser blöden Kuh ne Liebeserklärung!" lachte er auch, obwohl ihm ganz und gar nicht nach lachen zumute war...

Der Strohhut Junge bekam eine Mordswut als er Zorros Worten lauschte.

Doch nichts desto trotz ließ er sich aber nichts anmerken und verdeckte seine Wut hinter seinem grinsen.
 

-"Willst du mich noch was fragen? Denn ich wollte jetzt ins Bett. Heute war ein anstrengender Tag..." murmelte der grünhaarige und setzte einen Schritt nach vorne aus.

Der Käpt'n zögerte etwas und schloss kurz seine Lider.

Als er sie wieder öffnete, schaute er auf seine mit Blut verschmierte Hand.

"Nein... ich hab keine Fragen mehr..." flüsterte er fast in der kalten Kombüse und sah, wie Zorro verschwand.
 

Seufzend setzte er sich auf einen der Stühle hin und nahm seinen Strohhut ab.

Sein lächelndes Gesicht, das seine Wut versteckte, war verschwunden und ein aggressives Gesicht kam nun zum Vorschein.

"Wieso hat er mich angelogen...? Ich habe euch beide doch genau gehört!!" murmelte er sich selber zu.

Was er allerdings nicht bemerkte war, dass Lysop gerade in die Kombüse ging und Ruffys letzten Satz hörte.

-"Wen hast du gehört?!" fragte er schnell.

Ruffy drehte sich hurtig um und sah in Lysop's lächelndes Gesicht.

"N-Niemanden..." zuckte der Käpt'n und zog seinen Strohhut wieder weit ins Gesicht, damit Lysop seinen wütenden Gesichtsausdruck nicht mitbekam.

Die Langnase setzte sich auf einen anderen Stuhl und schaute interessiert zu Ruffy hinüber.

-"Niemanden? Du hast aber eben gesagt, dass du die beiden gehört hast oder so!! Jetzt sag doch!!"

Doch wieder grummelte Ruffy nur und kippte etwas mit seinem Stuhl hin und her.

"Ich dachte du wärst noch sauer auf mich wegen dieser Sache mit Nami, dass ich ihr was *angetan* hätte oder so..." fauchte der schwarzhaarige obwohl er seine Wut nicht wirklich an Lysop auslassen wollte.

- "Klar bin ich noch sauer. Aber ich denke, ich kann dich verstehen. Vielleicht hätte ich das mit ihr auch getan, wenn ich diese Blätter abbekommen hätte."

Ruffy kapierte überhaupt nicht, wovon Lysop redete. Es kam ihm vor, als würde er sich nur im Kreis drehen.

"Was kannst du verstehen? Ich weiß überhaupt nicht wovon du redest, Lysop!! Was hab ich ihr denn nun angetan?!! Sag es mir!!" brüllte der Käpt'n.

Der Kanonier wunk allerdings seufzend ab und blickte zur Seite.

- "Sorry. Aber ich hab vor wenigen Stunden noch mal mit Nami geredet und sie sagte, ich solle es dir nicht sagen und die Sache auf sich beruhen lassen..." murmelte er und sah nun Ruffys enttäuschtes und verzweifelndes Gesicht.

"Es auf sich beruhen lassen...?" flüsterte er es noch mal und zog sich seinen Strohhut weiter ins Gesicht.

< pah! Wenn sie wirklich so denkt, wieso ist sie dann zu mir nicht mehr so wie früher? Ich MUSS morgen noch mal mit ihr reden, auch wenn sie es nicht will.... > doch Ruffy wurde aus seinen Gedanken herausgerissen, als er Lysop's Stimme plötzlich hörte.
 

-"Wen hast du denn nun gehört, mann?" grummelte die Langnase und sah ernst zu Ruffy rüber.

Nach langem überlegen beschloss er Lysop zu sagen, was er gehört hatte.

"Ich hab an der Kombüsen Tür gelauscht und gehört, dass Zorro in Nami verschossen ist und das Nami ihn wohl bald antwortet oder so..." seufzte er.

-"W-A-S??? Zorro liebt Nami??? Seit wann denn das Ich dachte er mag sie nicht... oder ist das wegen den Dream Blättern so?"

"Hm Keine Ahnung...!" antwortete er schnell und stand auf.

-"Und wieso bist du die ganze Zeit so wütend, Ruffy? Du siehst aus, als würdest du gleich die ganze Flying Lamp zerstückeln."

Der angesprochene schmunzelte nur.

"So ein quatsch! Ich bin nur müde..."

-"Und etwa eifersüchtig?!" grinste der Kanonier.

Dem Strohhut Jungen fiel die Kienlade runter und wich ein paar Schritte zurück.

"S-So ein quatsch! Das bin ich nicht. Nie im Leben!" und schüttelte eifrig den Kopf.

Lysop aber grinste weiter und ging näher auf Ruffy zu.

-"Klar bist du das. Ich seh's dir doch an! Wie geil, ich dachte du stehst nur auf das One Piece. Tja...."

"Hör auf so blöd zu grinsen!!! Ich steh rein gar nicht auf Nami. Ich will nur Piratenkönig werden."

-"Und sie wird deine Piratenbraut!!!!!!" brüllte die Langnase laut und musste dabei lachen.

Ruffy bekam einen hochroten Kopf und hielt Lysop den Mund zu.

"Nich so laut!! Was ist, wenn sie dich hört, mann!!"

-"Hahahahahaha!! Wäre das etwa schlimm? Ich dachte du magst sie nicht!"

"Ich hab nie gesagt, dass ich sie nicht mag, aber lieben tu ich sie nicht...." Grummelte der schwarzhaarige rum.
 

***Derweil bei Nami***

Nami war bereits in ihrer Koje angekommen und schloss hinter sich leise die Tür ab.

Seufzend ging sie auf ihr Bett zu und legte sich auf dieses drauf.

Ihre Gedanken waren total durcheinander.

Die Navigatorin starrte rüber auf die Decke und legte ihre rechte Hand auf ihre Stirn.

"Mir ist so schwindelig..." flüsterte sie und schloss ihre Augen.

"Was soll ich Zorro bloß antworten? Ich weiß noch nicht mal, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wenn ich ihn morgen wieder treffe und immer noch keine Antwort habe..."

Die junge Frau drehte sich oft hin und her und versuchte einzuschlafen, doch dies gelang ihr nicht.

"Ob er wütend sein wird, wenn ich morgen noch keine Antwort habe? Ist das überhaupt sein ernst gewesen, dass er mich liebt? Oder liegt es wirklich an den Blättern..." seufzte sie wieder.
 


 

***Derweil bei Zorro***
 

< Ruffy war ja ganz schön seltsam... Ob er uns wirklich nicht gehört hat? >

Der grünhaarige konnte an nichts anderes denken, als er im Jungenzimmer in seiner Hängematte lag und strich sich über seine kurzen Haare.

"Oh mann. Hab ich ihr vorhin wirklich gesagt, dass ich wahnsinnig nach ihr bin?!"

Ein kurzes grinsen tat sich auf Zorros Lippen auf und so schnell es gekommen war, war es auch wieder weg.

"Ich Idiot. Ich hab ihr tatsächlich gesagt, dass ich sie... mag." Er drehte sich kurz nach links um und sah, dass Sanji schon längst eingeschlafen war.

"Puh. Zum Glück schläft der Kochheini. Sonst hätte der mich sicherlich schon längst fertig gemacht." Meinte er und klemmte seine Arme hinter seinem Kopf.

"Morgen werde ich Nami sagen, dass sie das von heute nicht ernst nehmen sollte... denn Erstens; Hätte ich ihr sowieso nicht sagen sollen, dass ich sie liebe, da das wahrscheinlich eh nur diese Blätter sind, die mich dazu verleiten sie zu lieben und zweitens; .... Mag ich sie doch gar nicht, und sie mich erst recht nicht...."

Bei seinem letzten Satz wurde Zorro erst recht nachdenklich und schaute grübelnd auf die Decke.

"Oder... ...?"
 

***Der Nächste Morgen***
 

"NAMILEIIIIN!!! ES GIBT ESSEN MEINE SÜSSE!" klopfte der Koch wie wild an Namis Tür.

Die Navigatorin drehte sich kurz grummelnd zur Tür um und antwortete leicht gereizt. "Ja, ja! Ich komme gleich!!" und legte sich ein Kopfkissen auf den Kopf um weiterzuschlafen, doch wieder klopfte es.

"WER IST DA?" fauchte sie und dachte, dass es Sanji wäre, der sie dann zum X-ten mal mit dem Essen nerven würde, doch...

"Ich bin's!"

< Z-Zorro? Was macht er denn schon so früh hier? >

"W-Was willst du denn? Ich bin gerade erst aufgestanden!"

"Darf ich reinkommen?" fragte er kurz.

"Warte!! Ich zieh mich grad um. Ich mach danach gleich die Tür auf!"

Hurtig stand sie auf und zog sich ihren Pyjama aus und ihre alltäglichen Klamotten an und tappste mit leisen Schritten zur Tür, die sie nun aufschloss.
 

"Wo bleibt nur meine Namimaus...." Seufzte der Koch, als er auf seinem Platz saß.

-"Vielleicht duschen!" meinte Lysop, der etwas abgelenkt war, da Ruffy ständig was von seinem Essen stahl.

"Menno... Wieso gibst du mir nichts ab, Lysop? Du hast soooooviel auf deinem Teller und ich hab gar nichts!" schmollte der Käpt'n, der sein Essen schon aufgegessen hat.

-"Weil ich noch Hunger habe. DESWEGEN geb' ich dir nix ab, mann!! Wenn du so nen Hunger hast, wieso fragst du dann nicht, ob Nami dir deine Portion gibt?"

Da drehte sich Ruffy zur anderen Seite und zeigte Lysop die kalte Schulter.

"Nee, hab schon gar keinen Hunger mehr."

-"Oder soll ich sie fragen?" fragte Lysop, während er aufstand.

"... nee. Okay, du hast mich überredet, wir gehen jetzt zusammen!!"

-"Was ist denn heute mit dir los? Du benimmst dich seltsam, seit wir die Dream Blätter bekommen haben. Naja... vielleicht sind das ja auch nur Nebenwirkungen. Gehen wir jetzt erstmal zu Nami!" grinste die Langnase und beide gingen in Richtung Namis Koje.
 

Doch dort angekommen, hörten sie die Stimmen von Nami und Zorro.

Gerade als Lysop und Ruffy zu den beiden hingehen wollten, hörten sie wie Nami sagte:

"Ich habe eine Antwort."

Der schwarzhaarige packte Lysop am Kragen und zerrte ihn mit sich zur nächsten Ecke, damit Zorro und Nami die beiden nicht sehen konnte. Schnell hielt der Käpt'n seinem Kanonier den Mund zu.

"Pssst. Nichts sagen." Murmelte Ruffy noch, als er zur Langnase schaut und sah mit Lysop mit einem vorsichtigen Blick zu den beiden hin.
 

"Du hast schon eine Antwort?"

Der Schwertkämpfer wollte das nicht richtig glauben und versuchte sie nicht anzuschauen.

-"Ja. Ich hab in der Nacht viel nachgedacht, weißt du." Seufzte sie und versuchte Zorro anzusehen.

"Ich muss dir auch noch was sagen, Nami."

-"Das hat Zeit!" antwortete sie schnell.

Der Grünhaarige grummelte, als er ihre Antwort darauf hörte.

"Von wegen das hat Zeit. Ich muss es dir JETZT sagen."

-"Nein. Du sagst es mir später. Was ich dir zu sagen habe ist wichtiger, du Idiot!"

"WEN nennst du hier einen IDIOTEN?" fauchte er und sah sie wieder mit einem ärgerlichen Gesichtsausdruck an, doch die junge Frau ignorierte es und umschloss die Hände des Schwertkämpfers.

-"Ich habe intensiv darüber nachgedacht, wie ich für dich empfinde."

"H-Hast du...?" stammelte er.

Sie nickte und schaute verzweifelt auf dem Boden.
 

< Ruffy... ... Es tut mir leid! > dachte sie sich und schaute leicht zur Seite und sah, dass Ruffy und Lysop die beiden beobachtete.

Sie schluckte kurz.

< ... Aber... ich muss etwas herausfinden. Ich muss wissen, ob es wirklich wahr ist. >

Die Navigatorin hielt Zorros Hände sanft gedrückt und schaute mit einem leicht lächelnden Gesicht zu ihm herauf.
 

"Muffü!" antwortete Lysop, der noch immer Ruffys Hand auf seinem Mund spürte.

Der schwarzhaarige sah es und nahm wieder seine Hand von ihm.

"Endlich... was geht denn da ab?"

-"Ich hab dir doch gestern erzählt, was ich bei deren Gespräch gehört habe."

"Ach das Zorro Nami lebt? Und das Nami ihm eine Antwort geben wird." Und schaute Ruffy an, der ganz still geworden ist, als er zu den beiden rübersah.

"Ich denke sie ist schon dabei ihm zu Antworten..." seufzte er und zog seinen Hut tiefer ins Gesicht und setzte sich auf den Holzboden hin.

Er konnte es nicht glauben, was er da aus Namis Mund hörte....

Es war so als ob irgendetwas in ihm in tausend Stücke zerbrach...

Ein Schmerz, den er noch nie gefühlt hatte...

Ein Schmerz, den er niemals kannte...

bis jetzt...
 

-"Ich liebe dich auch, Zorro..."
 


 

..........................
 

Tadaaa! Ende XDD Yeah! Wie fandet ihr es? Bitte bringt mich jetzt nicht um >__<"

*sich schon mal Mülldeckel als Schutz such*

Ich hoffe das Ende hat euch gefallen. Hatte ungefähr 3 verschiedene Endings, aber alle waren so ein wenig... na ja... >_>" Das Ende hier mag ich, auch wenn Ruffy jetzt hier total leiden muss. Armer Ruffy *ihn drück* Nya, sorry. Freue mich wie immer auf jedes noch so kleine Kommi ^-^

Schaltet auch morgen wieder ein bei "I am not in Love" XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-30T07:35:37+00:00 30.09.2005 09:35
hi süße,
also wenn sie zorro nur benutzt um ruff eifersüchtig zu machen bin ich wahnsinnig enttäuscht. weil so geht des nämlich net. *zur zeit auf namixzorro trip ist* ^^
aber das chap war echt spitze, bin richtig stolz auf dich ^^ freu mich schon ganz dolle aufs nächste chap

bis dann *megaknuddel* hdggggggdl bussy zc
Von: abgemeldet
2005-09-29T15:19:52+00:00 29.09.2005 17:19
Oh nein, wie mies!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber schöne Story^^
Von:  Kaito_Caro
2005-09-29T14:48:03+00:00 29.09.2005 16:48
AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! NEIN T.T!!! der arme Ruffy *heul*
Nami gehört zu Ruffy >.<
bin baer mal gespannt wies weiter gehtXDD
*knuddl*
Kaito_Caro-chan
Von:  -N-a-m-i-
2005-09-29T13:41:01+00:00 29.09.2005 15:41
voll toll..!!^^ Hast du super gemacht ^.~
Von: abgemeldet
2005-09-29T12:15:15+00:00 29.09.2005 14:15
*nick nick* *nach unten deut* Dazu hab ich nicht mehr hinzuzufügen !*rauswusel*
Von: abgemeldet
2005-09-29T12:14:21+00:00 29.09.2005 14:14
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE KANNST DU NUR?! *dich dafür hasst* Wie kannst du nur zu lassen, dass Nami Zorro sagt, dass sie ihn liebt?! Wie konntest du nur?! Mein armer Ruffy muss wegendir leiden... Und ich hass dieses Pairing NamixZorro! *kotz* Wenndu das nicht änderst, les ich nich mehr weiter!
Nee war nurn Scherz, hoff du weißt es! ^^ Aber... Aber... Aber Nami gehört zu Ruffy... Aber hast trotzdem doll geschrieben!

*knuddl* Dein Miebchen
Von:  Dissident
2005-09-29T10:50:55+00:00 29.09.2005 12:50
*mit Steinen wirft*
Wie kannst du uns das bloß, uns NaxRu Fans, das antun?
*flenn* schreib schnell weiter sonst weiß ich nicht was ich noch mache! Armer, armer Ruffy, wie können Nami und Zorro ihm das bloß antun *Zorro und Nami ab jetzt hasst*
Nun zum Schreibstyl: Echt super toll! Du hast Gefühle, Atmosphäre usw. und besonders Ruffys Gefühle total gut rüber gebracht!
..Aber ich hoffe du weißt was du tust... Aber.. was hat Ruffy Nami bloß angetan? Er kann sie ja nicht nur geküsst haben.. und wieso hält Nami sich andauernd ihren Arm fest, ist es wegen Ruffy, oder einfach so?
Total aufgeregt wie's weiter geht.
Bis zum nächsten Mal ^^
By Leah
Von:  Jan55
2005-09-29T08:48:08+00:00 29.09.2005 10:48
Da stimme ich den beiden voll und ganz zu. Kannst du Nami und Ruffy nicht doch noch irgendwie zusammen bringen?
Du hast gesagt du hättest 3 verschiedene Endings, hättest du nicht dann eins mit Ruffy und Nami bringen können??? :-)
Aber das war noch nicht das Ende oder doch???? Hoffe ich auf jeden fall denn dann kann es ja noch anders ausgehen.
Also bis dann Jan55
Von:  Animefan72
2005-09-29T07:40:40+00:00 29.09.2005 09:40
*stink sauer ist* *Nami sucht und Flammenwerfer mitnimmt* He Nami, komm doch raus, ich habe da ein mega heisses Geschnek für dich XD
Tja da hat Eaylein recht. Das kap ist echt hart, besonders Ruffy. Aber ich dneke es ist noch nciht vorbei. Ich habe so das gefühl das nami Ruffy auf die Probelstellen will. Darum hat sie es Zorro gesagt das ihn auch liebt. Ich bin nur gespant wie er reagieren. Nur wie wird er überhaubt reagieren? Er wird doch dneken das er den Kampf um Nami verloren hat gegen Zorro. Aber du bsit ja ein NaxRu fan. Ich dneke du weist was du tust, wenn icht dann brenne ich dir was aufs Fäll. Also mach bitte schnell weiter.
Von:  Easylein
2005-09-28T19:30:30+00:00 28.09.2005 21:30
*seufz* hartes Los.
Mal sehen wie es weiter geht, die ganze Sache ist sehr subspeckt (schreibt man das so???) Irgendwie komisch halt in ihrem ganzne derzeitigen Drogenrausch von den Blättern ^^* oder aber auch im Entzug ^^***
War wieder ein tolles kapi!
Bin gespannt was der weiter verlauf bringt.

*knuffz* Easy


Zurück