Zum Inhalt der Seite

Youko's Seduction

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

WHY

Autor: Loel J. Grey

Genre: Yaoi Lemon

Serie: Yu Yu Hakusho

Pairing: Yomi x Kurama x Kuronue

(Dieser Fanfic schreibe ich nur um die Zeit tot zu schlagen, ich verdiene kein Geld damit. Alle Rechte liegen beim Autor von YYH und seinem Verlag)

Note: Sorry für die Fehler, aber ich schreibe eher in Spanisch als in Deutsch, und meine Tastatur ist keine Deutsche deshalb auch keine Sonderzeichen)

CAP 4:

Yusuke und Kurosake sassen neben Kurama. Es irritierte Yuske, dass die anderen an Kurama rumfingerten und er von Zeit zu Zeit stöhnende Laute von sich gab.

"Hör zu Yuske Urameshi. Kurama ist in seinen Gedanken gefangen und als ihr ihn hergebracht habt, war er schon heiss, also müssen wir jetzt erstmal dafür sorgen das er in der realen Welt das selbe empfindet als in der gedaknnewelt, sonst könnte das schlimme Folgen für seinen Körper haben. Und unter Youkos ist es ganz normal das wir uns gegenseitig Liebe und Zuneigung schenken, weil wir das schon seit Generationen so tun, ausserdem paaren wir uns ausschliesslich unter uns, damit unsere Art erhalten bleibt. Und da kommt es schonmal vor, das brüder oder Söhne sich mit den Eltern paaren. Ich bin ein Onkel von Kurama, genauso wie Amatsubu", er zeigte auf den braunhaarigen Youko der gerade dabie war Kuramas Glied mit seiner Zunge zu bearbeiten. Yusuke schauderte es etwas, aber wandte sich schnell wieder Kurosake zu. "Jetzt ist die Frage wie wi ihn aus seiner Gedankenwelt zurrückholen können, dieser Hiei hat die kraft des Jagans, doch ich glaube das ihr das schon probiert habt, oder?"

"Ehm, ehrlich gesagt nein. Hiei hatte mir gesagt das er zusammen mit Kurama in seine Gedanken eingedrungen ist um herauszufinden wer der kleine Goldjunge dort ist und dann haben sie sich verloren habe ich verstanden und Kurama ist nicht mehr aufgewacht."

"Das ist nicht gut, das würde bedeuten, das Kurama immer mehr mit seinen Gedanken verschmilzt und darin versinken wird und nie mehr herrauskommt. Es gäbe noch eien Möglichkeit, wenn Kinno iregndwie in Kuramas gedanken eindringen könnte, denne r hat so einen ähnliche kraft wie Hiei, er kann Gedanken lesen, doch ich glaube nicht das er es tun wird, er hasst seinen Vater."

"Wieso?"

"Weil Kurama ihn damals alleine gelassen hat. Er ist einfach abgehaun!"

"Das kann ich mir nicht vorstellen, Kurama würde niemal jemanden im Stich lassen." Yuske starrte zu Kurama als dieser aufstöhnte und einen Namen rief - KURO-CHAN-. "Meint er dich damit?"

"Nein, Kuro-chan ist jemand ganz besonderes für ihn, aber das darf ich nicht verraten, aber ich kann dir sagen wer es noch weiss."

"Raus mit der Sprache oder ich pulier dir die Fresse!"

"Und was krieg ich als Gegenleistung?"

"Warten wirs erstmal ab wer es ist, und dann kann ich es dir evtl versprechen!"

"Vergiss es, mit Youkos macht man solche Geschäfte nicht. Du versprichst und die Freiheit und dafür helfen wir euch Kurama zurrückzuholen."

"Kisama... ok kein problem, Deal!"

"Amatsubu kommst du bitte?" er kam. und setzt sich zu Kuosake. "Sag Yusuke bitte wer Kurama noch helfen kann, da er jetzt weiss das Kurama mit Kuro-chan zusammen ist.

"Yomi."

"WAS?" Yusuke sprang auf. "Na toll. Sagt mal denkt ihr es macht Spass zwischen den Welten hin und her zu wandern?"

"Das ist deine Entscheidung." sagte Amatsubu und stand wieder auf, küsste Kurosake auf die Wange und als er an Yusuke vorbei ging streifte sein Schweif dessen Hals. Yusuke wurde rot und stand auf, dann ging er aus dem Zimmer. "Los Goldlocke du kommst mit!" er zog an Kinnos handgelenk und schleifte ihn aus dem Zimmer.

"Heeeeeyyyy alte Meisterin, ich geh kurz nach Gandara und nehme Kurama und den da mit!"

"Yusuke wass oll das?" Doch er war schon verschwunden. Auf dem Weg zu Gandara konnte er es fast nicht mehr aushalten dauern diesen Namen "Kuro-chan" zu hören und das gestöhne von Kurama ging ihm auch auf den Geist. Abgesehen von dem gezerre von Kinno, wiel er frei sein wollte.

"Ei Genkai sama, wo ist Yusuke?"

"Ah Kuwabara. hast du dich beruhigt? er ist mit Kurama nach Gandara!"

"WAAAAAASSS???? Wieso krieg ich nie was mit?" genkai schüttelte den Kopf und drehte sich zum fenster, gerade sah sie noch wie ein Schatten von einem Baum sprang und dann verschwand. Sie lächelte und ging dann aus dem Zimmer in den garten um frische Luft zu schnappen. Kuwabar folgte ihr.

"Was jetzt?" Kuwabar seuftzte.

"Keine Ahnung, das liegt alles an Kurama."

FIN Cap. 4



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück