Zum Inhalt der Seite

Gefühle? No way!

Nami und ...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Den ganzen Tag!

Den ganzen Tag!
 

Na? Ziemlich gemein, dass Vivi sich in Ruffy verliebt hat, oder?

Meint ihr Ruffy und Nami sind das süßeste Paar oder doch Vivi und Ruffy?

Ich hoffe ihr schreibt mir viele Kommentare! :)

Viel Spaß beim Lesen!
 

--------- Es geht los ---------------
 

Vivi stand nun auf und machte ein ziemlich rotes Gesicht!

"Es ist Ruffy!"
 

...................................
 

- "Ruffy?!" keuchte die rothaarige und schaute zu Vivi rüber, deren Kopf schon sehr rot geworden war!

- "Wieso ausgerechnet er?!"

"... ... Na ja! Er ... er ist süß und hat mir schon oft geholfen!"

Nami musste das erst einmal verdauen und

fasste sich am Kopf!

"Nami? Geht es dir nicht gut? Soll ich Chopper holen?!"

- "Äh? Oh! Nein, nein! Mir geht's sehr gut! Ich hoffe Ruffy mag dich auch!" und lächelte ihre Freundin an.

"Ja! Das hoffe ich auch!"

- "Gut ich gehe dann mal!" meinte Nami nun und öffnete die Tür, als sie schon fast verschwunden war, stoppte Vivi sie!

"Du, Nami? Wenn du Ruffy auch magst, dann musst du es mir nur sagen! Ich habe Verständnis dafür!" lächelte sie, doch Nami schüttelte nur den Kopf!

- "Quatsch! Ich und Ruffy? ... .. Nee du! Ich mag ihn nicht so besonders!" mit diesen Worten ging sie nun aus Vivis Zimmer heraus.

Nami ging in die Küche, wo sie Ruffy sah, der das ganze Essen mit seinem Verband am Kopf, verschlang und neben ihm Lysop, der mit Teller abwaschen noch nicht fertig war!

Sie setzte sich zu den beiden hin!

"Geht's dir schon besser, Ruffy?!" fragte sie besorgt, doch Ruffy antwortete ihr nicht, wo sie darauf sehr ärgerlich wurde und lauter wurde.

"GEHT'S DIR GUT?!!" schrie sie nun und Ruffy verstand es und nickte.

- "Du, Nami? Hilfst du mir mit Teller abwaschen? Bitte!"

"Gut! Wie viele Teller musst du noch abspülen?!" fragte sie Lysop und stand nun neben ihm.

- "Noch ... ... ähm... 12 Teller!" stammelte er und Nami nickte, dass sie ihm helfen wird!

In der zwischen zeit war Ruffy mit seinem Essen fertig und sagte nur noch Gute Nacht!

Er ging in sein Zimmer.

Als Lysop und Nami fertig waren, machte Nami ein bedrückendes Gesicht!

"Du? Was ist denn mit Ruffy los?!"

- "Ähm ..keine Ahnung! Morgen wird er denke ich mal bessere Laune haben, mach dir keine Sorgen um ihn, der packt das schon!"

"Ich mich sorgen? Das tu ich nicht!" meinte sie nur beleidigt und ging in ihre Kajüte!

Sie musste noch etwas an ihren Seekarten weiter zeichnen und bemerkte, dass es schon 03:25 Uhr war!

< Shit! Schon so spät? Ach! Ich mache morgen weiter! Dann habe ich ja auch diese Papiere! > und so ging sie ins Bett.

Doch schlafen konnte sie noch lange nicht!

Als sie ihren Pyjama anzog und sich hinlegte, konnte sie ihre Augen nicht geschlossen halten!

< Vivi ist in Ruffy verliebt? ... ... Das glaube ich nicht! .... Aber! Was interessiert mich das? Ich bin ja schließlich nicht in ihn verliebt, oder so! > und so schlief sie dann auch ein und schlief bis zum nächsten Morgen!

... ... ... ... ...
 

"Auuuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaacheeeeeeen!!" schrie eine nervige Stimme mit einem frechen grinsen im Gesicht!

- "hääää? Was ist?!" meinte Nami nur ganz schläfrig und schaute zu der Person rüber, die sie so nervig aufgeweckt hatte!

"Los wach auf! Sonst gibt Sanji mir nicht mein Essen!"

Nami öffnete nun ihre verschlafenden Augen und sah in Ruffys grinsendes Gesicht! Nun sah sie auf ihre Uhr : 08:30 Uhr!

- "Ruffy?!" konnte sie nur noch erschöpft heraus bringen, doch schon ein paar Minuten später schlief sie wieder wie ein Stein!

"Hei! Aufwachen!!!" meinte nun Ruffy und rüttelte sie wach!

- "Ich will nicht! Ich war noch soooo lange auf! Ich muss schlafen! Ich habe bis jetzt doch nur 5 Stunden geschlafen!" sagte Nami noch etwas mit kraftloser Stimme und zog die Bettdecke nun näher an sich ran!

Ruffy fing an sie zu kitzeln und Nami musste lachen!

- "hahaha! ... hihihi! Hei Ruffy! Hör ... hahaha Hör auf, du Blödmann!!" meinte sie nun etwas genervt und stand auf!

"Wir wollten heute den ganzen Tag zusammen verbringen!" erinnerte Ruffy sie daran.

- "Ach ja stimmt! Verdammt! Ich dachte du hättest es vergessen!"

"Nö! Komm! Essen wir!" meinte er nur und nahm Nami an die Hand und zog sie bis zur Küche, wo sie Robin, Vivi, Lysop, Zorro, Chopper und Sanji sah, der ihr die Hand küsste! Nami wurde etwas rot und bemerkte nun auch Ruffys seltsame Blicke.

Deswegen drückte sie Sanji einen Kuss auf die Wange. ( hat danach Herzensaugen wie im Anime) Sanji säuselte nun Nami total an und Nami setzte sich nur auf ihren Platz hin!

"Guten Morgen, allerseits!" lächelte Nami alle an. Sanji kam mit dem Essen zu Nami und gab zuerst ihr etwas ab! Vivi saß neben ihr und flüsterte Nami etwas ins Ohr.

"Hei Nami! Du scheinst Sanji ja voll im Griff zuhaben. Funkt es schon zwischen euch?!"

Nami wurde ziemlich rot und bemerkte immer noch Ruffys Blicke.

< Ist er etwa eifersüchtig? > dachte sie.

< Oder.... Oder gelten diese Blicke etwa für Vivi? >

Nami flüsterte nun Vivi etwas ins Ohr.

- "Nein! Ich weiß nicht ob ich ihn mag! Hast du schon deine Liebe zu Ruffy gestanden?!"

Vivi wich etwas zurück und errötete leicht. Ihre Antwort war ein Kopfschütteln und Robin und Zorro wurden so langsam misstrauisch!

"Hei! Was macht ihr denn da?!" fragte nun Robin als erste.

- "Über was tratscht ihr da wieder? Lasst es mich mal hören!" meinte nun Zorro grinsend, doch die beiden offenbarten nichts und aßen ihr Essen weiter!

Als Nami mit dem Essen fertig war, wollte sie in ihr Zimmer, doch Ruffy hielt sie fest!

Nami ging einfach weiter, doch Ruffys Arm dehnte sich.

"Hei Ruffy! Lass mich los!" schrie sie ( müsst euch vorstellen, dass sie dann diese scharfen Zähne bekommt und so wie im Anime)

Ruffy aß noch mit der anderen Hand sein Essen auf und zog Nami an sich!

( sie umarmt ihn jetzt nicht!)

"Was ist denn los?!"

- "Ich muss mal kurz mit dir sprechen!"

"Über was?!"

- "ja über was?!" wiederholte nun Sanji ganz ärgerlich hinter ihnen. Namilein muss doch noch meine neue Kreation probieren!"

"Neue Kreation?!" sagten Ruffy und Nami gleichzeitig!

Sanji stellte auf Namis Platz ein neuen Cocktail! Es war Erdbeer Geschmack!

Nami setzte sich wieder auf ihren Platz und trank diesen aus. Sie war begeistert!

"Hei Sanji! Der schmeckt ja echt super! Danke!" nun stand sie wieder auf und Sanji trat nun vor ihr.

Er nahm Namis Hand und küsste sie leicht.

- "Namilein? Würdest du heute den Tag mit mir verbringen?!" fragte er ganz süß und küsste Namis Hand schon wieder.

"Ich ähm...!"

- "Sie verbringt den Tag schon mit mir!!" unterbrach Ruffy sie.

Vivi wunderte sich und sah die drei nur seltsam an.

- "Kann ich jetzt mit Nami reden?!"

Sanji ließ nun Nami gehen und gingen zur Reling raus!

< Was will er von mir? > dachte sich Nami die ganze Zeit und wurde schon ziemlich nervös.

Er blieb draußen an Deck stehen. Die anderen lauschten! Nur Chopper nicht, der aß noch am Tisch und meckerte.

"Könnt ihr die beiden nicht in ruhe lassen?!"

- "Nein!!!" schrieen alle im Chor.

"Meint ihr die mögen sich?!" fragte nun Zorro in der ganzen runde.

- "Ich hoffe nicht!!" meinten nun Sanji und Vivi gleichzeitig.

Sanji rauchte nun eine und Ruffy und Nami bekamen davon nichts mit!

"Und? Was willst du?!" fragte nun Nami etwas nervös.

Ruffy kam näher zu ihr und Vivi errötete etwas.

"Meint ihr die küssen sich?!" fragte nun Lysop.

- "Kann ich mir nicht vorstellen!" meinte nun Robin.

Ruffy kam näher und antwortete ihr.

- "Ich wollte mich entschuldigen!"

"entschuldigen?!"

- "entschuldigen?!" wiederholten nun alle es in der Küche. Robin ging weg und aß ihr essen weiter.

"wieso? Für was?!"

- "Ich war gestern Abend etwas gemein zu dir! Sorry!" meinte er und verbeugte sich!

Nami wusste nicht was sie sagen sollte und klopfte Ruffy auf den Rücken.

"Los komm gehen wir rein!" meinte sie und Ruffy nickte und gingen wieder in die Küche!

Alle waren wieder auf ihren Plätzen und schauten sie seltsam an.

"Was habt ihr?!" fragte Nami nun die ganze Runde, doch die schwieg!

Robin hatte eine Karte in der Hand und bereitete sie auf dem Tisch aus!

"Wir müssen morgen zu einer Insel!"

Nami schaute sich die Karte genauer an.

- "Du willst zu den Lovely Sights Inseln?!"

"Ja! Dort muss ich noch etwas erledigen!" meinte sie nur.

Ruffy kam nun zu Wort.

"Wir werden noch einen Tag hier bleiben und dann gehen wir zu diesen Love ... di Dings hin!"

Alle waren einverstanden und Nami ging in ihr Zimmer.

Doch bevor sie es betrat, wurde sie von Sanji aufgehalten!

"Hi Sanji! Kann ich bitte in mein Zimmer?" fragte sie lieb, doch Sanji streichelte ihre Wangen.

- "Namilein? Ich werde dir das schönste Geschenk zum Valentinstag machen, versprochen! Und dann verbringen nur wir beide den ganzen Tag!"

"Aha! Kann ich jetzt durch?!"

Sanji ließ sie nun durch.

- "Hier für dich!" Sanji gab ihr eine rote Rose und ging dann auch wieder.

Nami stand nun dumm aus der Wäsche und schaute sich die Rose an.

< Was sollte das denn? >

Nach kurzem überlegen ging sie in ihr Zimmer und sah Vivi auf Namis Bett!

- "Nami? Ich muss mit dir sprechen!"
 

.................................
 

fertig! Danke für die lieben Kommentare!

*sich bedankt*

Bald kommt das nächste Kapitel! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-19T17:30:49+00:00 19.01.2004 18:30
*nick* Du weißt ja, dass ich auch NamiXRuffy am meisten mag! Also... *sich hinten anstell* ich bin ganz der Meinung von den anderen!!! Aber es war mal wieder ein supaa chap!!!
Susi-Chan
Von: abgemeldet
2004-01-15T17:54:46+00:00 15.01.2004 18:54
ich bin auch für nami und ruffy!und schreib fix weiter!^^
*schon ganz gespannt sei*

Nami-Chan
Von: abgemeldet
2004-01-15T16:04:09+00:00 15.01.2004 17:04
*gespanntist* oh man du musst aber auch immer an spannenden stellen aufhörn. =P du weist ja welches pairing ich auf jedenfall haben möchte ^.^ da hab ich aber noch was zu vivi sagen also du kannst sie von mir aus mim sanji verkuppeln aber für zorro ist sie ja mal um einiges zu schade ^.^. okay bin schon ruhig ist ja deine entscheidung also freu mich schon aufs nächste kapitel ciao zorro_chan *knuddel*
Von:  SpielTrieb
2004-01-15T14:42:59+00:00 15.01.2004 15:42
Ich bin auch für Nami und Raffy!!!!
Ich finde Vivi könnte sich danach in Sanji verlieben aber das ist deine Sache!!!
Dieses kapitel ist mal wieder klasse geworden!!!
Find ich echt super!!
HDL...angel_maya
Von:  Easylein
2004-01-14T22:06:27+00:00 14.01.2004 23:06
Nami und Ruffy , biiiiiiiiittttte *anfleh*
Vivi kann doch Zorro oder Sanji oder sonst wen haben, aber net Ruffy, den soll Nami bekommen *bettel*
ansonsten war der Teil wieder super!
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

MFG Easy *knuddel*


Zurück