Zum Inhalt der Seite

Gefühle? No way!

Nami und ...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle? No way!

Kapitel 17:
 

Gefühle? No way!
 

Hallöle ^^

Tja, dies ist nun das letzte Kapitel zu "Gefühle? No way!" ich hoffe er wird euch gefallen. Und nochmals danke für die vielen Kommentare, die ihr mir geschrieben habt. Ich habe mich über jedes einzelne gefreut. ^.^

Also,

Viel Spaß beim Lesen
 

-------------- Es geht los ------------
 

"Was.. hat dich denn so traurig gemacht, Chopper?" lächelte sie bedrückt.

Chopper schluchzte immer und immer wieder und sah Nami traurig an.
 

"Gar nichts...."

murmelte er und wischte seine letzte Träne weg.
 

.........................
 

"Nami, geht es dir gut?" fragte der Kanonier das Mädchen mit den orange-roten Haaren, doch diese schüttelte leicht den Kopf.

- "Nicht wirklich." Sie hielt sich ihren Magen und schaute verträumt zum Bullauge.

"Ich habe geträumt, ich wäre in Ruffys Armen gestorben... es war schrecklich...." Seufzte sie.
 

Lysop schaute Chopper mit einem "sollen wir ihr sagen, dass es kein Traum war?" Blick an, doch Chopper erwiderte den Blick nicht und rieb sich seine nun etwas rot gewordenen Augen und starrte Nami an.

"Nami...." Murmelte der kleine Elch.

Nami drehte sich um und lächelte ihn an.

- "Was ist?"

Chopper ging näher zu Nami hin, die noch auf ihrem Bett lag.

Wieder rieb er sich die Augen und dachte, er müsse wieder weinen.

Doch diesesmal beherrschte er sich.

"Es .... Es war kein Traum, Nami!! Er... Ruffy... er...!" nur mit Mühe konnte Chopper den Satz zu Ende bringen.

"Ruffy ist immer noch so *anders*!! Es tut mir so leid...!!!" und wieder kullerte Chopper eine Träne über der Wange runter.
 

Lysop sah ganz entgeistert zu.

Er seufzte, "Ach Chopper...." Und sah bedrückt auf den Boden.
 

Auch die Navigatorin nahm das alles sehr mit.

Aber nun erinnerte sie sich, ja...!

Sie lief auf Ruffy zu und er... hatte sie durchbohrt. Einfach durchbohrt, als wäre er ihr im Weg gewesen. Weiter nichts.

"Ein Traum..." lächelte sie. "Wie konnte ich nur denken, dass das alles ein Traum war...!"

und schaute in Choppers verheultes Gesicht.

Nach kurzer Zeit, nahm sie Chopper in den Arm und versuchte ihn zu trösten.
 

"Ich bin doch wieder da, Chopper. Bitte sei nicht mehr traurig...!" murmelte sie ihm ins Ohr, doch dies half nichts.

- "O-Okay....!" Murmelte er zurück und befreite sich aus Namis Armen und versuchte zu lächeln.

Nami versuchte nun aufzustehen, doch Chopper und Lysop ermahnten sie.

"Wieso stehst du denn auf? Du musst im Bett bleiben!!!" meckerte Lysop sie an.

Doch die Navigatorin schüttelte nur den Kopf.

"Nein... ich muss zu ihm. Ich muss mit ihm reden!"

- "Du kannst nicht mit Ruffy reden! Er ist völlig durchgedreht!! Wenn er dich sehen sollte, wird er vielleicht wieder-!"

Doch Nami grinste nur und streichelte Choppers Wange.

"Nein, das wird nicht wieder passieren. Diesesmal werde ich besser aufpassen, versprochen!"
 

Beide wussten nicht, wie sie darauf reagieren sollten, aber Chopper blieb streng.

"Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!!!! Du bleibst im Bett!!" er schaute die Navigatorin sauer und traurig an.

Nami wollte keinen Streit anfangen und schon gar nicht wollte sie Chopper wieder weinen sehen.

"verstanden..." flüsterte sie fast.
 


 

**** Währenddessen***
 

"Dafür... fließt Blut... das schwöre ich!!"

und schaute seine ehemalige Crew mit Hass erfüllten Augen an.
 

"Ruffy! Hör auf! Komm wieder zu uns!" Bittete Vivi ihn, doch damit bewirkte sie nichts.

Es machte ihn nur noch wütender.

Zorro trat vor der Prinzessin auf und schaute leicht nach hinten.

- "Vivi, geh wieder zurück zum Schiff! Du bist hier nur im Weg!"

Doch Vivi schüttelte nur den Kopf.

"Nein, ich lasse euch doch nicht im Stich!"

Nun wurde auch Zorro wütend.

- "Jetzt zick nicht rum, ich will nicht das dir was passiert! Also Geh!!"

Wieder schüttelte sie den Kopf.

"Ich MUSS bei ihm bleiben, Zorro...!"

Zorro grummelte nur, doch als er sah, wie nah Ruffy schon war, lief er auf ihn zu und griff ihn mit seinem Schwert an.

"Vivilein, Zorro hat ausnahmsweise Recht. Du musst zurück zum Schiff! Du bist hier nicht sicher!" meinte der Smutje und fasste Vivi am Handgelenk an und sah ihr ins Gesicht.

"Geh wieder zurück, bevor dir was passiert!"
 

Doch Vivi schwieg. Sie schaute bedrückt zur Seite und blieb stur.

-"Ich bleibe hier... Ich bleibe hier bei Ruffy!"
 

Nun versuchte Nico Robin sie zu überreden, doch Vivi sah sie, bevor Robin was sagen konnte, bedrückt an.

"Verstehst du mich wenigstens, Robin?"

Eigentlich hätte Nico Robin das überhaupt nicht verstanden, doch sie seufzte und nickte.

- "Okay, bleib hier. Aber Sie zu, dass dir nichts passiert!"

Vivi lächelte.

"Ja, okay!"
 


 

*** auf der Flying Lamp***
 

"Wir lassen dich jetzt alleine, okay, Nami?" rief ihr der kleine Elch noch zu, bevor der die Kajüte der Navigatorin schloss.

- "Ja." Lächelte sie.

Chopper schloss die Tür und man hörte, wie er sich immer weiter entfernte.
 

Nun war die Navigatorin ganz alleine im Raum.

Es sah alles so kalt und leer aus.

Ständig starrte sie die Decke an.

Und plötzlich viel ihr wieder etwas ein.

< Er wollte mir doch sagen, was er für mich fühlt... Aber... >

Sie blickte zum Bullauge. Es war schon fast dunkel.

< Aber ich bezweifle das er sich in diesem Zustand daran erinnern kann... >

Und seufzte wieder.

"Ruffy.... ... ich muss zu dir, ich muss dich sehen, auch wenn es Chopper nicht wollte..."

Sie lag noch eine weile im Bett, aber dann stand sie schließlich auf.

Erst jetzt sah sie den Verband um ihren Bauch.

< Er hat mich durchbohrt... >

Sie erinnerte sich wieder an die schmerzen, als es passierte.

"Durch den Flur sollte ich nicht gehen, da wird bestimmt Lysop oder so sein..."

< Aber wie soll ich denn dann raus kommen? > überlegte sie sich, bis ihr ein Bullauge ins Auge stich, dass ungefähr so groß war, sodass sie sich noch hindurchquetschen konnte.
 

Gesagt, getan!

Nami benutzte das Bullauge um aus ihrer Kajüte zu flüchten.

Sie sah sich um, aber es war niemand an Deck, so dachte sie jedenfalls.

Außerdem hatte sie auch noch den Strohhut von Ruffy mitgenommen und setzte diesen auf ihren Kopf.

Doch kurz bevor sie das Schiff verlassen wollte, hielt sie eine vertraute Stimme auf.
 

"Du willst gehen?"
 

Nami drehte sich blitzartig um.

-"Ach du bist es...!"

Ace trat nun im Mondscheinlicht hervor und sah Nami mit einem besorgten Gesicht an.

"Du bist verletzt, Nami! Du musst hier bleiben!"

- "Es tut mir Leid... aber ich kann nicht!"

"Um Ruffy kümmern WIR uns schon!" Ace wurde lauter und packte Namis Handgelenk.

- "Nein!! Ich will mich um ihn kümmern!" und zappelte unruhig hin und her, bis sie sich schließlich von ihm befreit hat und verließ das Schiff.
 

"NAMI!! Bleib hier!!!" rief er ihr noch zu, aber sie hörte nicht auf ihn, drehte sich auch nicht mehr zu ihm um oder blieb stehen.

Sie lief einfach weiter, als hätte sie nichts gehört.

Als sie zu Ruffy lief, ging ihr so vieles durch den Kopf.

Aber meistens waren ihre Gedanken ganz verstreut, sie war so durcheinander und dann auch wieder nicht.

Sie spürte schmerzen als sie zu ihm ging.

Und sie glaubte sie würde es nicht mehr schaffen zu ihm zu kommen.

Doch nach einer Zeit sah sie Ruffy und die anderen.
 


 

"WIESO!!" schrie Ruffy und hatte Zorro nun übel zugerichtet, er konnte sich kaum bewegen.

- "Was? Hab ich dich etwa verletzt? Oder was meinst du?" grinste der Schwertkämpfer.

"Vienne..." murmelte er und wollte Zorro gegen die Wand drücken, bis Nico Robin mit ihren Kräften Ruffy festhielt und Sanji einen Kick gegen ihn ausrichtete.

- "Danke, Leute!" grummelte Zorro und wischte sich sein Blut an der Lippe ab.

"Ja, ja. Bedanken kannst du dich auch später, machen wir ihn erstmal fertig!" Meinte Sanji und wollte wieder einen Angriff machen, als er etwas weiter hinten jemanden sah.

Ruffy sah sie nicht und war kurz davor Sanji anzugreifen bis...
 

"Das ist doch... ... Nami...!" murmelte der Smutje.
 

Ruffy weitete seine Augen als er diesen Namen hörte.

Er stoppte sofort den Angriff und sah sich um und entdeckte sie.

< Nami... Vienne... ich... >

Er kniete auf den Boden und hielt sich seinen Kopf. Er dachte, er zerbreche gleich.

"Ich bin so durcheinander...." Murmelte er.
 

Nami lief direkt auf Ruffy zu und kniete sich neben ihn hin.

"Ruffy, ich bin's! Weißt du wer ich bin?"

Vorsichtig legte sie ihre Hand auf Ruffys Oberschenkel und sah ihn an.

Als er ihre Hand spürte, ließ er seinen Kopf los und schaute zur Seite,

er sah ihr direkt in die Augen.

- "... ... Nami..."

Sie nickte und lächelte zugleich.

"Ja, stimmt."

Doch Ruffys Augen waren immer noch so kalt und leer...
 

Doch auf einem Schlag, kam der Hass wieder rauf und schubste Nami zur Seite.

"Ich brauche dich nicht!!! IHR SOLLT ALLE VERSCHWINDEN!!!" schrie er.

Er stand auf und sah zu ihr runter.

Nur ein Schlag und sie wäre bestimmt erledigt.

Ja...

Er war fest entschlossen sie zu beseitigen...

"Ich habe dich schon immer gehasst, Nami..." murmelte er.

Doch sie schüttelte nur lächelnd den Kopf.

- "Das glaube ich dir nicht."

Ruffy zuckte.

"Es ist wahr."

- "Dann will ich dir nur eine Frage stellen, nur eine einzige..."

Die anderen schauten nur zu.

Sie hätten nicht mehr gedacht, dass man mit Ruffy noch normal reden konnte.

Für eine weile schwieg Ruffy noch, doch dann nickte er.

"Was für eine...?"

- "Weißt du noch damals, als ich auf der Reling war und du zu mir kamst? Ich hatte dich gefragt, wann du mir antwortest. Ich wollte wissen, wann du mir endlich sagst, ob du mich wirklich liebst! Erinnerst du dich noch, was du mir gesagt hast?"

Ruffy schaute auf den Boden,

er versuchte sich zu erinnern, aber...
 

< er... weiß es also doch nicht mehr... > dachte sich die rothaarige. < Er hat es einfach so vergessen... >

Nami schaute ihn noch einmal schweigend an.

Erst nach einer weile öffnete sie ihren Mund...

- "Also wenn du es nicht mehr weißt, dann--!"
 


 

"Ich sag es dir später, okay?!"
 


 

Nami weitete ihre Augen.

Dieselben Worte wie damals...

< er hat es nicht vergessen... >
 

"Nami... habe ich dir... geantwortet?"

Sie schüttelte traurig den Kopf.

- "Nein..." murmelte sie und stand auf.

Sie ging auf Ruffy zu, ganz gleich, ob er ihr nun was antun würde oder nicht.

Sie lächelte ihn an.

- "Aber das musst du ni--!" doch plötzlich bekam sie schmerzen.

Schmerzen, die so unerträglich waren.

Sie hielt sich verkrampft den Magen und stöhnte.

"Na-Nami...?"

Ruffy wusste nicht, was er tun sollte.

Solle er sie nun einfach nicht mehr beachten?

Oder solle er ihr gar helfen?
 

*** auf der Flying Lamp***
 

"Nami!!! Nami, wo bist duhuuuuu?!!" Chopper und Lysop riefen die ganze Zeit durch die Flying Lamp und riefen sie, als sie entdeckt haben, dass sie nicht mehr in ihrem Zimmer war.

- "Sie ist bei Ruffy!" meinte Ace, als er zufällig auf Deck auf Lysop traf.

"Bei RUFFY?!! Sie ist krank? Sie wird sterben, Ace!"

- "Wovon redest du, Langnase? Ich weiß schon, dass Nami verletzt wurde... aber... sie stirbt doch nicht, oder etwa doch...?"

Lysop schaute schweigend zur Seite.

- "Wieso sagst du nichts....?" Sprach Ace wieder und sah zur Langnase.

"Weil ich nur ungern die Wahrheit sagen will...!"
 

*** bei Ruffy und Co***
 

"Keine Sorge, gleich geht's mir wieder gut." Murmelte die Navigatorin, doch Ruffy glaubte es ihr nicht.

Er wusste nicht mehr was er tun sollte, er war so durcheinander, dass er am liebsten gebrüllt hätte, aber dies tat er nicht, nein... Er sah zu Nami, die sich ihren Magen hielt und bückte sich zu ihr.

- "Ich... ... ich will dir aber helfen..."

Nami weitete ihre Augen.

"Was...?"

Auch die anderen konnten es kaum glauben.

- "Ich will dir helfen, Nami!"

Die Rothaarige lächelte ihn an und nickte.

"O-Okay...!"

Doch als Ruffy versuchte Nami aufzuhelfen, bekam sie wieder schmerzen.

"Nami, ich... ich weiß nicht was ich machen soll..." Ruffy wurde unruhig. Er sah, wie Nami litt und das sie ungeheure schmerzen hatte.

Er bekam wieder Kopfweh.

Doch die Navigatorin lächelte nur.

< Geht es... mit mir zu Ende...? > dachte sie sich.
 

Es hatte angefangen zu regnen.

Inzwischen lag Nami auf dem Boden, ihre Augen waren nur noch auf Ruffy gerichtet, der sie verwirrt ansah.

Alle sahen die beiden nun an.

Ruffy's Atem wurde immer schwerer.

"Nami... weißt du... ich... ich mag Vienne gar nicht... wirklich..." als er zu Ende sprach, fühlte er sich irgendwie erleichtert und als ob ihm eine schwere Last abgenommen wurde.

Nami grinste ihn an.

- "Ich auch nicht..."

Der Käpt'n lächelte auch, als er sie sah und es schien fast so, als wäre er wieder der alte.
 

"Nami, ich liebe dich schon lange..." sagte er plötzlich und grinste sie wieder an.

Dieses unvergessliche naive grinsen war wieder auf seinen Lippen.

Sie dachte sie müsse gleich vor Freude heulen und damit hatte sie auch Recht.

"Ich war nur verwirrt, plötzlich kam Vienne und sie war ganz nett... aber... ich habe dich die ganze Zeit über geliebt..."

Nami grinste ihn an.

- "Schön das du dein Versprechen endlich gehalten hast... ..." murmelte sie.

"Nami?" er bemerkte, wie sie langsam ihre Lider schloss. Sie blickte noch kurz zu Ruffy rüber, streichelte seine Wange und lächelte ihn an.
 


 

- "Danke, Ruffy.... ..." murmelte sie und schloss ihre Lider.
 


 

Ruffy weitete seine Augen.

"Nami? Nami? Nami?!!" schrie er, doch ihre Lider blieben geschlossen und sie hörte auf zu atmen.

Er sah sie weiterhin an, hoffte es wäre alles nur ein böser Traum aus dem er jetzt am liebsten aufwachen würde, doch dem war nicht so.

Es war pure Realität.

Der Regen, der jetzt noch stärker geworden war, tröpfelte wie wild und er war sehr laut geworden.

Man hörte nur noch ein leises Geflüster vom pechschwarzen Mann als er Nami ansah...
 


 


 


 

Nami......
 


 


 

***danach*** (aus Ruffys Sicht)
 

Nachdem ich wieder normal geworden war hab ich Nami endlich gesagt was ich für sie empfinde... ...

Doch es war leider schon zu Spät. Ich hab sie getötet und muss damit leben.
 

Ich hasse mich...
 

Ich hasse mich

Ich hasse mich!

Ich hasse mich!!
 

Aber sooft ich es auch sage... Nami kommt nicht mehr zurück.

Als Chopper, Ace und Lysop hörten, dass sie gestorben war, waren sie sehr verblüfft. Sie meinten, dass sie eigentlich einwenig länger leben sollte, wahrscheinlich hatte sie auf dem Weg zu mir wohl jede menge Blut verloren...
 

Nami haben wir in Kokos vergraben.

Das war das mindeste was ich für sie tun konnte.
 

Doch eines Tages hörte ich von einem Mann, der Tote ins Leben zurückgeholt hat und beschloss zu diesem Mann hinzugehen.

Ob er wohl Nami wieder lebendig machen kann?
 

... ... ...
 

Ich hoffe es... ...
 


 

...........................................
 

Ende ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-17T15:13:41+00:00 17.05.2011 17:13
Ab Kapitel 14 musste ich schon anfangen mit heulen und der rat mit nem traurigen lied die letzten kapitel zu lesen war einfach genial...grad als ich auf gehört hab,hab ich das letzte Kapitel gelesen muste gleich wieder anfangen
Von: abgemeldet
2005-10-05T11:35:48+00:00 05.10.2005 13:35
*schnüff*
wie traurig T_______T
*nichts mehr dazu sagen kann*
Von:  Animefan72
2005-09-15T12:41:32+00:00 15.09.2005 14:41
*heul* Diese FF ist die traurigste die ich je gelessen habe. Warum musste denn sowas kommen? *schniff* *taschentuch hol* Aber sinst war die FF sehr gut gewessen und reizend. Aber leider gottes kam Ruffy auf diese erleuchtung zu spät. Ich hoffe er findet diesen Mann der tote wieder beleben kan und Nami hätet garantiert gewollt das man sie auf Kokos beerdigete. Meine güte die geschichte geht mir richtig zu hertzen.
Von:  Violet_Babycrossing
2005-09-11T19:43:29+00:00 11.09.2005 21:43
WUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Der FF is ja sooooooooooo grausam!!! Mein armes Alter Ego!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*rotz* *heul* *flenn* *schnief* *taschentuchrauskramauseinanderfaltreinschnäuzzamknäulundwiedereinsteck*
Diese kleine Sch***** Vienne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie konnte sie nur????????????? *wiederanfallkriegundheulendmiteinemkissenindieeckeverkriech*
OK Schluss mit der Gefühlsdusselei... Die FF is echt klasse!
LG
NamiSan
Von:  poppel23
2005-08-06T14:42:20+00:00 06.08.2005 16:42
*flenn* *heul*
Tolle FF, aber warum musstest dus so schlecht enden lassen??????? *flenn* Bitte schreib eine Fortsetzung und lass sie gut ausgehen!!
*neben einem Taschentuchberg sitz* *weiterheul*
Von: abgemeldet
2005-08-02T17:30:10+00:00 02.08.2005 19:30
*schuchz*
*snief*
...warum musste sie sterben...*snief*... aber es war
schön traurig und wenigstens wurde alles gesagt.
Trotz allem war die FF SUPER !!!

Bye Kirsten ^.^V
Von: abgemeldet
2005-08-02T16:10:24+00:00 02.08.2005 18:10
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Wie kannst du das mir und den anderen antun, kein Happy End zu schreiben??? *grummel* Das Ende war soooo traurig... Dass du einfach Nami sterben lässt!!! *dich dafür umbringt* Es hört sich wirklich an, als würdest du ne Fortsetzung bringen... ALSO MACH, DASS ES GUT AUSGEHT!!! Aber deine FF war trotzdem voll cool! Muss mal deine neue FF lesen... Aber wehe, da gibt es kein Happy end... *droh* Dann kannste dein Testament machen!!! ^^
*knuddl* Miebchen
Von:  Jan55
2005-08-01T18:13:52+00:00 01.08.2005 20:13
Hi!
Ein trauriges Ende, womit ich nicht gerechnet habe. Ist zwar schade das Nami gestorben ist aber deine ff ist wirklich klasse geworden.
Hoffe du schreibst noch viele weitere NamixRuffy ff´s.
Also bis dann.
bye Jan55
Von: abgemeldet
2005-08-01T15:45:25+00:00 01.08.2005 17:45
extrem traurig, aber auch extrem gut.
bin noch richtig baff, mir fällt garnix richtiges ein. also ich fand diese ganze ff auf jedenfall gigantisch gut. muss schon sagen hast ein rießig gutes werk geschaffen.
aber eins muss ich dir sagene, ich hass es wenns kein happy end gibt XP
aber ich fand die ff trotzdem gut, richtig fantastisch.
hoff du fängst eine neue an würd mich echt freun von dir noch viel mehr zu lesen.
ach und danke noch für die süße ens war richtig gerührt *tränewegwisch* wir müssen auf jedenfall weiterplayn

ciao zc *megaxxlknuddel* hdggggdl
Von: abgemeldet
2005-08-01T09:12:40+00:00 01.08.2005 11:12
*schluchtz* einfach nur geilo... Fortsetztung!fortsetztung! Aber wirklich..Die FF war der Hammer!
*dickes großes Lob*nur schade das Ruffy nicht mit Nami glücklich geworden ist..TT~TT aber sonst ´super1 **-**
melde dich wenn du eine neue One Piece FF anfängst ^o^
muss dir doch fleisig kommis schreiben xD
Bis Bald
Hab dich super mega doll lieb grüßle Nami07 *knuddeel*


Zurück