Zum Inhalt der Seite

Gefühle? No way!

Nami und ...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst um Nami

Angst um Nami
 

Und hier ist schon der neuste der neusten Teile!! Ihr wisst ja mittlerweile das ich alle liebe, die meine FF lesen *gg*!! Und ich hoffe das ich noch viele, viele Kommis bekommen, die mir helfen mich aufzumuntern wenn ich mal traurig bin oder / und die mir helfen mich zu verbessern, damit meine nächsten FFs noch besser und verständnisvoller werden!! ^^ Hab euch alle lieb!! Viel Spaß beim Lesen!
 

----------------- Es geht los -----------
 

Sie sah, wie Namis Gesichts Ausdruck verspannt wirkte und als sie dieses sah, lag auf ihren Lippen ein kleines lächeln. Ein heimtückisches und kaltes lächeln... so als würde sie sich über etwas freuen...
 

........................
 

"Ja.... Nami wird schon wieder...!" murmelte Ruffy für sich und versuchte erleichtert auszusehen.

- "Ruffy... mach dir nicht zu viele Gedanken, das passt ja gar nicht zu dir...!" grinste Ace in Ruffys Richtung.

Ruffy erwiderte dazu nichts und wartete ab, bis Chopper wieder raus kam.

Als nun alle vier Jungs 15 Min. gewartet hatten, ging Ace zu Namis Koje und klopfte an.

Er informierte sich bei Chopper von draußen aus wann sie wieder rein konnten. Da kam Vivi raus und sagte ihnen, dass es noch ne weile dauern könnte und Vienne ihnen was zuessen machen kann.

Gesagt getan.

Vienne ging in die Küche, wo sie Sanji sah, der das Essen schon machte.

Da drehte sich der blonde Koch zu Vienne um und lächelte.

"Ooooh! Vienleinchen! Soll ich dir was zuessen machen, liebes?!" grinste er.

Vienne schüttelte nur den Kopf.

- "Nein, nein! Ich mache mir selber und für die Jungs noch etwas!" lächelte sie nur und plötzlich kamen Zorro, Ace und Lysop in die Küche und sahen Sanji beim Kochen.

"Hei Sanji!! Was machst du denn hier?!" fragte Zorro wieder etwas grummelig.

- "Kochen!! Was denn sonst du Idiot? Etwa mit Barbie spielen?!"

Zorro lachte wie wild drauf los, als Sanji das sagte.

"Wieso? Passt doch zu dir! Dann kannst du die Barbie anbaggern, die gibt dir wenigstens keine Körbe, wie die anderen Frauen!!"

- "Sag das noch mal und du bekommst für n' Monat kein Essen...!"

"Pah...! Wer braucht schon dein Essen...!" und ging raus um seine Schwerter zu polieren.
 

Jedoch blieb Ruffy noch vor der Koje und saß sich neben diese hin und wartete und wartete...! (wie süß ^o^)
 

"Und? Was ist?!" fragte Robin Chopper als er seine Arzt sachen einpackte.

- "Sie ist nur stark unterkühlt, nichts weiter!!"

"Stark unterkühlt?!" fragte Vivi Chopper.

Dieser nickte nur.

- "Wenn wir Nami einfach schlafen lassen und sie warm einpacken wird sie schon wieder!!"

Vivi freute sich wahnsinnig darüber, doch Nico Robin machte eine ernste Miene, die niemand außer Vivi bemerkte.

Als Chopper raus ging, sprach Vivi sie noch mal kurz darauf an.

"Was hast du, Robin?!"

- "Hm? Was soll ich denn haben?!" meinte sie nur als wäre sie aus ihren Gedanken herausgezerrt worden.

"Du machst so ein ernstes Gesicht! Es wird Nami schon besser gehen, keine sorge!!"

- "Das ist es nicht.... es geht um Vienne...!"

"Um Vienne...?!"

Nico Robin nickte.

- "Hast du nicht gesehen, wie sie gelächelte hat, als Nami so verkrampft geschaut hatte? Sie hat doch irgendetwas gegen Nami...!"

"Und Nami hat auch was gegen sie...! Wie Katz und Maus irgendwie...!" lächelte sie, doch Robin war nicht nach lachen zu mute.

< Vienne behalt ich besser mal im Auge...! > entschloss sich Robin und setzte sich zu Nami hin. Vivi tat das gleiche.

Als Chopper gerade die Tür nach draußen bewegte, stürmte auch gleich Ruffy in die Koje und sah Nami an.

"Wie geht's ihr, wie geht's ihr, wie gehst ihr wie--!!"

- "Ihr geht's gut, Ruffy!! Beruhig dich!!" meinte Robin.

"... wirklich...?"

- "Ja..! lächelte Vivi. Chopper meinte, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen wird!"

"ICH kann ja auf sie aufpassen, das macht mir nichts aus!"

- "Lass das uns mal machen!" meinten die beiden Frauen nur.

Ruffy schien darüber weniger erfreut darüber zu sein, dass sich Vivi und Nico Robin um Nami kümmern durften statt er.

"... na gut...!" und stand trotzdem noch da und starrte Nami an.
 

Derweil saßen Ace und Lysop schon auf den Plätzen und warteten auf das Essen.

"Hei Ace!! Wie lange bleibst du eigentlich noch hier?!" fragte sich Lysop schon so langsam und hielt seine Gabel in der linken Hand.

- "Heißt das, dass du mich nicht leiden kannst!!!" grummelte Ace mit einer ernsten Miene und Lysop versteckte sich schnell hinter den Stuhl.

"N-N-Nein, nein, nein!!!! Ich wollte ... ich ... ich war nur ...!" zitterte und bibberte Lysop, Ace fing stattdessen an zu lachen.

- "Das war doch nur ein Scherz!! Reg dich ab! Ich gehe heut von Bord wenn ihr nach Lovely... Inseln.. fährt...!"

"Ach.... Ach so....!"

Mittlerweile half Vienne Sanji beim Essen und bereiteten es zu.

"Meint ihr, ob Nami wohl wieder fit wird?!"

fragte Vienne als erstes als sie Ace Teller vor sich hinstellte.

- "Hä? Fit? Nami? Wovon redet ihr?!" meinte der blonde Koch und schaute alle mit einem ernsten Blick an.

Alle schüttelten nur den Kopf.

"Ähm nichts!! Nichts ist!" sagte Lysop schon als erstes, da er wusste wie nervig Sanji sein konnte, wenn er den ganzen Tag um Nami trauern würde. Unerträglich! ( ^^)

- "Nami ist krank... sie ist unterkühlt!" murmelte Vienne so das es alle hören konnten.

Alle außer Vienne hatten ihre Münder weit geöffnet, da Sanji es nicht wusste und bestimmt damit nerven würde und Ace und Lysop deswegen da Vienne es ausgesprochen hatte.

"Meine... meine... meine Nami... hat... WAS?!" schrie Sanji sofort und ging direkt auf Vienne zu.

- "Unterkühlung....!!" Sprach Vienne nur als sie bemerkte wie der blonde Koch auf sie zuging.

< ... Nami geht es schlecht und ich bin hier um für diese Idioten zu kochen? > schoss es so gleich Sanji in den Kopf und nahm sich eine Hühnersuppe, die er zu der Koje der Mädchen brachte.
 

"Wieso hast du ihm das gesagt, Vienne?!! Jetzt wird der uns nerven ohne ende...!" schrie Lysop.

- "Lass das.... Vienne ist neu hier! Sie weiß doch nicht, wie Sanji nerven kann...!"

Lysop grummelte nur vor sich hin und aß sein Essen auf.
 

Sofort eilte der blonde Koch in die Koje der Mädchen und ohne anzuklopfen ging er rein.

"Nami.... Schnauf... geht... geht es ihr gut...?" fragte Sanji noch atemlos und ging näher auf Vivi, Robin und Ruffy zu.

"... schon...!" murmelte Vivi als sie Nami's Gesicht sah.

- "Und was heißt das...?!"

"... das sie es vielleicht auch nicht schafft...!" ergänzte Ruffy es und setzte sich hin. Mit seinem Blick immer noch auf Nami gerichtet.

Vorsichtig strich er Namis Haare, die in ihrem Gesicht hängen geblieben waren zur Seite und streichelte ihre kühlen Wangen und starrte sie traurig und verträumt an.

"Verarsch mich nicht, dass kann ich auch selber!!!" schrie Sanji nun und stellte die Hühnersuppe neben Nami's Bett auf den Tisch.

Niemand äußerte sich weiter dazu, aber auf einmal fing Ruffy an zu grinsen.

- "... Nami ist stark... wir werden sie schon nicht verlieren, dass weiß ich...! Ich fühle es...!" lächelte er Nami an. Vivi sah sich das ganze an und wurde etwas mulmig.

< ... Ruffy... man merkt richtig, dass du Nami nicht verlieren willst... würdest du das auch wohl zu mir sagen, wenn ich an Nami's Stelle wär? > ging Vivi immer durch den Kopf als sie Ruffy so betrachtete.
 

Plötzlich kam wieder Chopper mit ein paar Medikamenten an und versorgte Nami damit.

Sanji, Nico Robin und Ruffy standen da und sahen zu, wie Vivi Chopper damit half.
 

--- in der Küche ---
 

"Wie ist das Essen geworden?" fragte Vienne, doch nur Ace äußerte sich dazu.

- "Ähm.. ja doch! Ist gut ge-- !" schon schlief er wieder während des Essens ein.

"Was...!"

- "Das ist immer so bei Ace...!" grummelte Lysop nur und schob das Essen beiseite und erinnerte sich daran, was Nami ihm gesagt hatte.

< "Merkst du das etwa nicht, Lysop? Die will doch, dass sich Ruffy in die verliebt!!" >

"hmmm....!"

- "Was hast du?" fragte Vienne ihn als sie ihn so nachdenklich sah.

"Hab nur an was gedacht....!" gab er von sich.

- "Darf ich erfahren, an was du da gedacht hast?!"

"Das interessiert dich doch sowieso nen Dreck."

- "... ... woher willst du denn das wissen? Und wieso redest du in so nem schrägen Ton mit mir? Hab ich dir irgendetwas getan? Wenn ja, was denn?!"

Doch Lysop schwieg nur und grummelte weiter und verzichtete auf sein Essen.

< Vienne benimmt sich wirklich etwas *sonderbar* ... jetzt wo Nami es mal erwähnt hatte, sehe ich Vienne von ner ganz anderen Seite.... > dachte sich die Langnase und träumte weiter vor sich hin.
 

--- an Deck ---
 

Zorro dagegen hatte seine Schwerter blitz blank poliert und schaute hinauf zum Himmel.

"Ruffy schien sich echt ernste sorgen um Nami zu machen...!! Es schien, als wäre er in Nami verliebt... aber das kann ich mir bei ihm nicht besonders gut vorstellen..!

Er wirkt immer eher wie ein Kind, aber heute und auch die letzten Tage, war er immer so... *anders*." Murmelte Zorro für sich und steckte seine Schwerter wieder in seine Scheide.

< Und diese Vienne ist mir auch nicht ganz geheuer... ... Ace sagt zwar, dass sie keiner Fliege was zuleide tun könnte, doch vielleicht irrt er sich da auch nur... > dachte er sich und schlief langsam ein.
 

--- Im Mädchenzimmer -
 

Nami war immer noch nicht aufgewacht.

Immer noch war sie stark unterkühlt und ihr Gesicht hatte noch keine gesunde Farbe.

"Nami..." murmelte Ruffy ihren Namen aus.

Vivi stand neben ihm und beobachte Ruffy, wie er gebannt auf Nami schaute und sie bemitleidigt ansah.

Sie hatte das Gefühl, als wäre sie in diesem moment nur noch Luft für Ruffy.

Dieses Gefühl war beinahe unterträglich. Fast schon zum davonlaufe.

Am liebsten hätte sie angefangen zu weinen, aber das wollte sie nicht. Sie wollte standhaft bleiben und zusehen, wenn Nami ihre Augen wieder öffnet.

Nico Robin ging wieder in die Küche um zu sehen, ob Vienne mit dem Essen fertig war und tatsächlich.

Vienne hatte für jeden schon gedeckt, außer für Nami.

"Und was ist mit Nami?" konfrontierte Robin sie darauf an.

- "Sie ist doch im Bett mit einer Unerkühlung. Sie wird nicht so schnell wieder auf die Beine kommen und was essen." Meinte diese nur mit ernster Stimme und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen an Robin vorbei.

Robin schaute zu Lysop, der auch am Tisch saß. Neben ihm saß auch Chopper nun.

"Hei Lysop! Findest du Vienne nicht irgendwie auch seltsam?"

Lysop nickte.

- "Irgendwie schon, ich hab nicht das Gefühl, als hätte sie ihr Gedächtniss verloren oder so..." murmelte er auch.

"Ich denke ich werde sie einwenig beobachten, wenn du willst kannst du mir dabei helfen!"

Lysop war damit einverstanden.
 

"Essen ist fertig!" rief Vienne ins Zimmer der Mädchen.

- "Ich hab keinen Hunger..." murmelte Ruffy nur, der Nami immer noch die Hände festhielt.

"Ich aber, liebste Vienne! Aber...!" doch irgendwie konnte sich Sanji nicht entscheiden, ob er entweder zu Vienne oder bei Nami bleiben soll. Beide liebte er.

- "Geh schon. Ich pass auf Nami auf!" meinte Ruffy nur.

"Ich wird sie doch nicht dir überlassen, man!"

- "Na gut, wir gehen beide. Ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten oder so, aber danach gehe ich wieder ganz schnell zu Nami." Und stand auf.

Ruffy und Sanji machten sich auf in die Küche, während Vienne noch kurz bei Nami blieb und sie finster anlächelte.

"Gute Träume, Honey..." und schloß die Tür ab.
 

"Das schmeckt ja echt super, mega, lecker klasse!!" schrie Ruffy begeistert.

"Hei Sanji, sowas solltest du mal machen!!"

- "Ach halt doch deine Klappe!"

"Ich find es auch ganz lecker!" meinte Chopper.

- "Geht so..." flüsterte Lyosp schon fast und hatte sich schon mit Vienne angefeindet. Aus seiner Sicht.

Ace schlief immer noch auf dem Tisch ein und Zorro schlief auf dem Deck.
 

Nami wachte langsam wieder auf.

Ihr war sehr, sehr kalt. Sie fühlte sich wie ein Eiszapfen.

Selbst ihre Augen wollten nicht so ohne weiteres ihre Lider öffnen.

Sie sah den Raum in dem sie sich befand ganz verschwommen an.

Nach wenigen minuten erkannte sie schon mehr und als sie neben sich sah, bemerkte sie einen Teller mit Hühnersuppe.

< Das duftet aber... > dachte sie sich.

"Ruffy.... ... ? Ich bin wohl... eingeschlafen..." murmelte sie. Ihre Stimme war noch ganz heißer.

Nami nahm die Suppe und aß etwas davon.

Die Suppe war zwar nicht mehr heiß, schmeckte aber trotzdem noch gut.

Plötzlich hörte Nami Geräusche aus der Küche. Es war so als würde sich Ruffy über irgendetwas freuen.
 

"Hei Ruffy, reiß dich zusammen. So gut schmeckt das Essen auch nicht!" meckerte Lysop ihn an.

- "Spinnst du? Das ist saugenial! Das würde ich jeden Tag essen!" grinste er. Doch da verspürte Ruffy einen stechenden Schmerz in seinem Herzen.

- "Auaa....." stöhnte er nur noch.

Er zuckte zusammen und hielt sich an seine Brust.

So einen stechenden Schmerz hatte er noch nie gehabt.

< Es tut so weh, es tut so weh.... >

Plötzlich schrie Ruffy, als hätte ihn irgendetwas durchbohrt.

Nami versuchte so schnell wie nur möglich zur Küche zu laufen, als sie Ruffy schrei hörte.

Völlig außer Atem, sah sie Ruffy aufgestanden vor Vienne stehen.

"Ruffy? Geht es dir gut?!" sprach Robin zu ihr, die Nami noch nicht bemerkt hatte, wie alle anderen auch.

Auch Ace wurde wach von Ruffy's Geschrei.

"Schon gut, Leute..." meinte nun der Käpt'n.

Sein Ton klang weder fröhlich, noch traurig noch schlecht gelaunt.

Es war, als hätte er auf einen Schlag keine Gefühle mehr.

Gerade als Nami sich bemerkbahr machen wollte, hielt Ruffy Vienne an der Hüfte fest und drehte sich zu seiner Mannschaft um und grinste.

Doch dieses grinsen sah nicht wie sein gewöhnliches Grinsen aus. Es hatte sowas "seltsames" an sich.

"Ich will nicht mehr der König der Piraten werden und das One Piece schnappen. Ich habe mich in Vienne verliebt und will mit ihr auf Reisen gehen..."

Vienne sagte gar nichts.

Sie wurde rot und legte ein lächelndes Gesicht auf.

Plötzlich legte sie ihren Arm um Ruffy und nickte dem zustimmend.

"Ja, ich liebe ihn auch!" meinte sie nur und schaute hoch zu Ruffy, der sie angrinste.

- "Du... willst nicht mehr...?" stammelte Chopper auf einmal.

"D-Das kannst du nicht! Wir sind doch deine Mannschaft!" meinte nun auch Lysop.

- "Genau! Wir haben doch so viele Abenteuer erlebt, Ruffy! Und wieso liebt ihr euch auf einmal? Ihr kennt euch doch nur ein paar Tage lang!"

Gerade als Nico Robin noch was dazu sagen wollte, kam davor der Käpt'n wieder zu Wort mit einem finsteren Gesichtsausdruck.

"Haltet die Klappen! Ich will gehen, kapiert? Ist ja wohl nicht schwer zu verstehen!" schrie er.

Nami stadn immer noch wie angewurzelt da.

< Ruffy... du... du liebst sie und sie liebt dich? Ihr wollt auf Reisen gehen? Du willst uns verlassen? Was ist denn hier nur los...? >

Sovieles ging ihr durch den Kopf.

Sie machte ein paar Schritte auf Ruffy zu und wollte ihn umarmen.

Sie wollte ihn fühlen, seine Wärme wieder spüren nach so einem langen Schlaf.
 

Die anderen sahen auch, dass Nami wieder auf den Beinen waren und waren glücklich und traurig zugleich, da sie ja wussten, was Nami für ihn empfand.
 

Nami näherte sich ihm, doch als sie ihn berührte, schubste Ruffy sie nur zu Seite.

"Ruffy! Ich..."

- "Halts maul! Ich will dich nicht anfassen! Ich will deine drecksvisage hier nie wieder sehen!" schrie er ohne jemand anders noch dabei anzusehen. Er sah Nami mitten in die Augen.

"Was...? Wie- Wie redest du denn mit mir, hä? Und wieso willst du auf einmal nicht mehr der König der Piraten werden und nicht mehr das One Piece finden? Und weißt du nicht mehr, wie ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe? Kümmert dich all dies rein gar nicht mehr?!"

- "nö!" grinste er und sah dabei Vienne an.

< Das... das muss ein Alptraum sein... ein schlimmer Alptraum... > dachte sich Nami nur.

Vivi und Lysop Hilfen Nami aufzustehen, doch sie war völlig am Boden zerstört.

< Ruffy.... was ist nur passiert...? >
 

.............................
 

Und das wars!! Tut mir total leid, dass dieses Chap erst im neuen Jahr gekommen ist ><

Tja, was hat da die gute Vienne wohl mit unserem armen Ruffy gemacht? <.<

Und wird er nun tatsächlich das Schiff verlassen?

Nya das und noch vieles mehr, erfahrt ihr im nächsten Chap! ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-12T13:03:35+00:00 12.02.2005 14:03
ach mist jetzt war ich doch tatsächlich falsch eingeloggt, sorry ^^
aber ich hoff du weist das ich auch ruffy_kun bin ^^
also nochmal dickes lob, klasse chap

ciao sweety
zc *megaknuddel* hdggggggdl
Von: abgemeldet
2005-02-12T13:01:22+00:00 12.02.2005 14:01
hi sweety,
du hast weiter geschrieben *ausflip* endlich ^^
hab die ff schon richtig vermisst, schön zu wissen wies weitergeht, ist dir richtig gut gelungen. das chap gefällt mir mega gut ^^ abgesehn von dieser dummen schla*** ^^" was hatsen schon wieder mit dem armen ruffy angestellt nein, nicht zu fassen. aber ich freu mich schon ganz dolle aufs nächste chap, und ich hoff du schreibst ganz schnell weiter nicht so wie beim letzten mal XD

ciao zc *megaknuddel* hdggggggdl
Von:  Easylein
2005-02-11T19:33:51+00:00 11.02.2005 20:33
Himmel der Allmächtigen!
Die letzten Sätze schocken einen doch ganz schön. Was hat die denn mit Ruffy gemacht?!?!?! *Dasweibkillenwill*

Da stimme ich den anderen auch voll und ganz zu; Ruffy und Nami müssen zusammen kommen *bet* *hoff* *bettel*

Mal wieder astrein hinbekommen *daumenhoch* Freu mich schon riesig wenn es weiter geht *g*

*knuddel* Easy
Von:  Jan55
2005-02-10T22:12:21+00:00 10.02.2005 23:12
SUPER!
Einfach genial das Kapitel, bloss wie kannst du jetzt aufhören?
Was hat diese Vienne bloss mit Ruffy gemacht das er drecksvisage zu Nami sagt.
Hoffe du bringst das schnell wieder in Ordnung, denn Nami und Ruffy müssen zusammenkommen.
Achja bitte bitte bring das nächste Kapitel etwas schneller wenn es geht und lass uns nicht wieder über ein halbes Jahr warten. Denn deine ff ist wirklich super.
bye Jan55
Von:  Jan55
2005-02-10T22:11:59+00:00 10.02.2005 23:11
SUPER!
Einfach genial das Kapitel, bloss wie kannst du jetzt aufhören?
Was hat diese Vienne bloss mit Ruffy gemacht das er drecksvisage zu Nami sagt.
Hoffe du bringst das schnell wieder in Ordnung, denn Nami und Ruffy müssen zusammenkommen.
Achja bitte bitte bring das nächste Kapitel etwas schneller wenn es geht und lass uns nicht wieder über ein halbes Jahr warten. Denn deine ff ist wirklich super.
bye Jan55
Von: abgemeldet
2005-02-10T10:52:53+00:00 10.02.2005 11:52
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören ?????!!!!
*Vienneumbringundabmurks*
Schreib bitte, bitte schnell weiter sonst werd ich
vor Aufregung noch Irre !!!!!!!!! O.O

Bye Kirsten ^.^V


Zurück