Zum Inhalt der Seite

SoKiCoL

darkness meets light
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ending
 

Sie ist zu ihrer Mutter zurückgekehrt. Natürlich gibt es Stunk. Ihre Mutter erzählt ihr, was für einen schlechten Einfluss Shito auf sie gehabt hatte und wie inakzeptabel ihr Verhalten ihrer Mutter gegenüber war. Kira hat das nicht interessiert. Warum auch? Shito ist weg und sie hat nur die Kette... Dieser furchtbare Mensch, der sich der Freund ihrer Mutter schimpft, ist auch immer noch da. Und keine Chance, dass er bald geht... Die Sommerferien sind so furchtbar. Wie hatte sie sich noch im Winter darauf gefreut! Aber sie hat Zeit alles zu revidieren. Alle Geschehnisse vor und nach Shitos Eintreffen. Wie blind sie doch war, nicht nur gegenüber ihm. Schon viel früher, als ihr Bruder noch lebte. Das perfekte Familienleben, das sie dachte zu verlieren, als ihre Eltern sich scheiden ließen, war nur Fassade. Oh, wie oft hatten sie alle sich schon gestritten?! Untereinander und überhaupt. Nur Kira und ihr Bruder waren wie ein Herz und eine Seele gewesen. Wie oft sie sich wegen banalen Dingen stritten... Der Schock über den Verlust musste ihren Verstand vernebelt haben. Wie in Trance war sie die letzten anderthalb Jahre gewesen. Bis Shito sie verlies... Das war das erste Mal, dass sie sich so richtig allein gefühlt hatte. Teilweise dachte sie auch, dass Shito all das verursacht hatte! Ja, denn bevor Shito kam, war alles noch gut. Sie dachte, dass ihr Leben sich endlich zum besseren wendete und sie endlich wieder eine hoffnungsvolle Zukunft hatte. Und dann? Dann verlor sie ihren Freund, ihre Freundin und nicht zuletzt auch das Vertrauen in sich selbst, dass Shito immer wieder versuchte aufzubauen. Aber schlussendlich hatte er ihr die Augen geöffnet. Wie lange sie noch so herumgelaufen wäre! Sie will gar nicht daran denken! Wahrscheinlich bis ans Ende ihres Lebens...

Die Wochen und Monate verstreichen. Die Schule hat wieder begonnen. Kira geht auch gleich dazu über reinen Tisch mit Sarah zu machen. Sie hat ihr nämlich verziehen, so wie Shito es von Anfang an getan hatte. Sie werden zwar nie die dicken Freunde sein wie früher. Doch ist es besser als ewig sauer zu sein. Kira verzeiht auch ihrer Mutter. Nicht, dass sie es ihr sagt, doch für sie bedeutet es eine Last weniger. Eine Sorge weniger, die sie tragen muss. Wie oft sie daran denkt in solchen Momenten, dass Shitos einzige Sorge war, dass er am Ende des Schuljahres aufhörte zu existieren (auch, wenn sie nicht fest daran glaubt, dass es eine Sorge von ihm ist). Überhaupt denkt sie jeden Tag an ihn. Manchmal, wenn sie alleine abends in ihrem Zimmer liegt und daran denkt, dass die Tage immer kürzer werden (und natürlich in Gedanken an Shito), leuchtet der Stein an der Kette hell. Nicht das er ein Licht aussendet. Doch scheint er eine Kraft auszustrahlen, die eine gewisse Wärme in ihr aufsteigen lässt.

Und schon ist es wieder Weihnachten. Langsam fängt sie an es zu hassen. Ja, sie fängt nicht nur damit an, sie tut es schon fast mit ganzem Herzen. Am 1. Weihnachtsfeiertag liegt sie in ihrem Bett. Sie kann einfach nicht schlafen... Sie setzt sich auf und schaut aus dem Fenster. Was sieht sie da? Ein Mann ganz in schwarz steht am Straßenrand. Langsam schaut er zu ihr auf. "Das ist..." ruft sie, teils freudig, teils mit Tränen in den Augen. Einen Augenblick später spurtet sie auch schon los. Die Treppe hinunter, durch das Wohnzimmer und mit einem Ruck reißt sie die Tür auf. Ja, da steht er! Sie läuft in einem Hemd, kurzen Hosen und barfuss durch den 20 cm hohen Schnee. Sie umarmt ihn und fängt an zu weinen. "Shito..." sagt sie leise. "Ja, aber bitte nicht weinen! Ich bin doch da. Es gibt keinen Anlass..." "Oh doch, oh doch!" Widerspricht sie ihm. "Bleibst du bei mir?" "Ja, für immer..." sagt er sie in den Armen haltend. "...für immer..."

Ende
 

So hoho, *sich riesig freu*das ist das letzte Kap, aber ich werd schon bald second season veröffentlichen (bin schon beim zweiten Kap... o.O *mich über mich selber wunder* ^^)muss mal sehen das ich se aufn PC schreibe (Schule macht so kreativ, aber man muss immer alles zweimal schreiben -_- na ja...) Alle anderen lesen und gut nach second season ausschau halten ^^

gruß Draca-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-25T07:21:46+00:00 25.11.2004 08:21
Hallo!
Ich stimme mal wieder capricious zu! ^^
Die letzten Kapitel und diese wendung...*nick*
Wirklich gut!
Und mir ist ebenfalls die Verbesserung aufgefallen!
Für meinen Geschmack könntest du zwar etwas mehr beschreiben, aber du deine Geschichte so durchgängig und einheitlich geschrieben hast, ist es auch so prima!
Und die Story-Idee an sich ist auch interessant!
Demnächst sehe ich mir deine anderen Sachen an!
Mal sehen, was es da noch so alles gibt!
Bye

Pitri
Von:  capricious
2004-11-06T17:27:34+00:00 06.11.2004 18:27
also diese wendung hat mir nun doch gefallen
AUF ALLE FÄLLE
TOTAL GENIAL
man konnte richtig sehen wie du dich im laufe der geschichte immer mehr verbessert hast
von der story nicht zu sprechen die ist dir super gelungen
mach weiter so*LOB*
Von:  perfekt
2004-04-07T17:25:57+00:00 07.04.2004 19:25
Supi!!!!!!
*daumen hoch zeig durch die Gegend hüpf*
Zuerst dacht ich: och nee.... kein happy-end.. ~.~
aba dann gabs ja doch eins!!!!
*draca umknuff*
XDD
nya nya... *gg*
Ich empfehle dir schnell an deinen andern Geschichten weiterzuschreiben, denn sonst gibts Ärger!! *muahahahahaha* XD
Ich hab ein kreativtief.. mir fällt kein thema mehr ein zum ne Geschichte schrieben... Rette mich!!!!!!!!!!!! XD
(auf deine ens zu antworten hab ich im mopment keine zeit,... is zu lang.. xDD)


Zurück