Zum Inhalt der Seite

Uninvited / Nur Kagome

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo!In dieser Inu Yasha- Songfic geht es um einen Streit zwischen Inu Yasha und Kagome, in dem es wie fast immer um Kikyo geht.Weil die beiden nicht miteinander sprechen können, ohne dass ihnen ein Zacken aus der Krone bricht, missverstehen sie sich, obwohl die Lösung des Problemes so nahe liegt...

Ich schätze mal ,dass keiner das Lied kennt?Das ist "Uninvited" von Alanis Morisette, ist der Soundtrack zu City of angels/Stadt der Engel!

(Hab den Film nie gesehen...^^°)

Also:Viel Spaß!!
 


 

Uninvited / Nur Kagome
 

// Like anyone would be, I am flatered by your fascination with me //

// Like any hotblooded women, I have simply wanted an object to crave //
 

° Kagome, wo bist du?Bist du wieder in deine Zeit abgehauen?! °

Inu Yasha raste durch den Wald, auf der Suche nach dem Mädchen, das ihn eben noch mit einem Sitz-Dauerfeuer zu Boden geschickt hatte.

Garantiert war sie wieder nach Hause gegangen, denn sie war nirgends aufzufinden.
 

// But you, you're not allowed, you're uninvited, an unfortunate slight //
 

Eine Ewigkeit hatte er die dumme Gans gesucht und wo war sie?!

Wütend rannte er zurück ins Dorf.Mittlerweile dürfte es Essenszeit sein.Wegen der dämlichen Kagome würde er jedenfalls nicht hungern!Als er zurückkam waren Sango und Kaede gerade fertig mit kochen.
 

// Must be, stangly exciting to watch the stoic squirm //

// Must be, somewhat heartening to watch sherperd meet sherperd //
 

Kagome und er hatten sich ziemlich heftig gestritten.Inu Yasha erinnerte sich schon jetzt nur noch an Fetzen:

"Tut mir Leid, dass ich nicht Kikyo bin...."

"Wenn du mich hier nicht brauchen kannst, kann ich ja genausogut wieder gehen!"

"SITZ-SITZ-SITZ-SITZ-SITZ-SITZ-SITZ!!!!
 

Gut,vielleicht war es nicht allzu nett gewesen, was er gesagt hatte, aber dass sie deshalb gleich so ausrasten musste....
 

// But you, you're not allowed, you're uninvited, an unfortunate slight //
 

Sie würde sicher zurückkommen!Schließlich brauchte sie ihn weil...weil...äh...

Na, sie würde schon zurückkommen!!

"Du hättest ruhig ein wenig sensibler sein können, Inu Yasha...", sagte Miroku gelassen wie immer.

"Du hast sie verärgert."

"Das hast du allerdings!",schaltete sich nun Sango ein.

"du hättest ihr wirklich nicht vorhalten müssen, wie viel schöner, klüger und stärker deine Kikyo ist!"

"Ihr übertreibt total!!!", rief Inu Yasha erbost.

"So kam es aber rüber!Du bist viel zu grob zu der armen Kagome!!", quängelte Shippo.

"WIE ÜBLICH: ALLE GEGEN MICH!!"

Der Hanyou schnappte sich seine Schüssel und verschwand in den Baumwipfeln.
 

// Like any uncharted territory, I must seem greatly intriguing //

// You speak of my love like you had experienced love like mine before //
 

Er grummelte noch eine volle Stunde, dann beschloss er die bekloppte Kagome zurückzuholen.

Ihr Fenster stand offen, deshalb bat er sich selbst hinein.Ihr Zimmer war ordentlich wie immer, überall roch es nach ihr.

Plötzlich ging die Tür auf und sie stand vor ihm.

Der Text ,den er sich eben noch überlegt hatte war vergessen.

"Äh...ich...warum bist du abgehauen?"

"Das müsstest du doch am Besten wissen, Halbdämon!"

Halbdämon?!So hatte sie ihn noch nie genannt!Wollte sie ihn provozieren?

Wenn ja, klappte es ganz ausgezeichnet.

Auf einmal stand sie vor ihm, piekte ihm mit dem Zeigefinger und fauchte ihn an:

"In einer Tour hast du mich mit Kikyo verglichen, wie viel toller und hübscher und besser sie ist als ich, ihre Magie ist viel stärker als meine und besonders:Sie ist nicht so zickig wie ich!!

Wenn das so ist, dann geh doch zu ihr und lass dich umbringen!!"

Das ging zu weit!

Eindeutig.

Jeden anderen hätte er für diese Bemerkung grün und blau geschlagen, aber als sie da stand und anfing zu weinen überkam ihn das Mitleid.
 

//But you, you're not allowed, you're uninvited, an unfortunate slight //
 

Er legte seine Arme auf ihre Schulten.

"Das habe ich doch gar nicht so gemeint, Dummerchen.Kikyo ist tot und das weiss ich auch!"

Sie sah ihn mit hochrotem Kopf an.Dann meinte er also wirklich sie und nicht Kikyo und hatte endlich aufgehört sie als ein und dieselbe Peson zu sehen?

Kagome wusste gar nicht wie ihr geschah, als sie sich plötzlich in Inu Yashas Armen wiederfand.

"Du missverstehst mich, Kagome.Ich fühle mich schuldig für ihren Tod und dass sie gegen ihren Willen wiedererweckt wurde.Aber....in...Wirklichkeit....ich..."
 

Die folgenden drei Worte vergaß Kagome nie wieder, denn sie bedeuteten tiefen Schmerz und das größte Glück für sie:
 

// I don't think you're unworthy, I need a moment to deliberate //
 

"Ich liebe dich!"
 


 


 

THE END^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-20T16:53:05+00:00 20.01.2004 17:53
thankx!!abba ihr kennt das Lied trotzdem net, oda?
Macht nix...freut mich wenn's Mit-Inu Yasha-fans gefällt:)
Von: abgemeldet
2004-01-02T00:24:05+00:00 02.01.2004 01:24
ja kawaiiiiii^^
das is echt schön..*schwärm*
much greets inu^^
Von: abgemeldet
2004-01-01T22:19:11+00:00 01.01.2004 23:19
das ist echt schön geschrieben! der song passt auch gut dazu :-)


Zurück