Zum Inhalt der Seite

Hope

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Diebstahl

Hi, Leutz.

Dieser Teil ist wieder nicht so lang. XD Ruffys Bande kommt doch erst im vierten Kapitel vor, sorry die Story ist länger geworden als ich dachte.

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 2
 

Serre und Kaori gingen langsam und ruhig in Richtung Dorf, wobei keine von ihnen ein Wort sprach. Gleich würden sie den "Zoll" passieren müssen.

"Hast du Geld dabei? Sonst lassen die uns da doch nicht durch." Fragte Kaori nervös. "Daran habe ich nämlich leider nicht gedacht. Man muss nur bezahlen wenn man rein will, nicht wenn man raus kommt." Erklärte sie.

"Jep, habe ich." Grinste sie. "Gerade frisch geklaut." Ihr grinsen wurde bei diesem Satz noch breiter. "War ja klar. Typisch Serre." Gab Kaori ebenfalls grinsend von sich. Sie konnte spüren wie ihre Nervosität langsam nachließ.

Noch wenige Meter.........die Marine Soldaten begutachteten sie nun schon etwas Misstrauisch. Bloß nicht nervös werden sagten sich beide und schritten auf den Zoll zu. Serre hielt den beiden Soldaten einen Beutel mit 50.000 Berry hin, den sie nach einigem zögern auch annahmen. Der eine öffnete das Säckchen und begutachtete den Inhalt. "Ihr könnt passieren." Sagte er dann und nickte dem anderen zu, der sie daraufhin durch ließ.

Die beiden gingen an den Soldaten vorbei und man konnte den Stein förmlich hören der von ihren Herzen fiel. "Das hätten wir geschafft." Sagte Kaori und seufzte erleichtert. "Ja, aber erst mal abwarten was noch passiert. Wer weiß vielleicht haben die beiden Verdacht geschöpft, sie haben uns zumindest sehr skeptisch angesehen findest du nicht?" Sprach Serre und zog den Hut noch etwas weiter in die Stirn.

"Kann schon sein, aber ich hoffe mal nicht wir müssen unbedingt zu Rana und Feather kommen. Wenn das hier schief geht waren die ganzen letzten Jahre umsonst."

"Ach wird schon werden. Ich bin optimistisch." Grinste Serre und sah sich um. Fast an jeder Ecke stand ein Marine Soldat und die Leute denen sie begegnete hatten zerschlissene Kleidung und waren abgemagert. "Wie schrecklich, die Marine hat hier wirklich alles unter Kontrolle und die gutmütigen Bürger leiden darunter." Flüsterte Serre und blieb stehen. "Ja, viele von ihnen haben viel zu wenig Nahrung um zu Leben und auch kein Geld um neue Kleider oder Schuhe kaufen zu können." Erzählte Kaori traurig. "Sie können das Dorf auch nicht verlassen umziehen ist verboten und wenn man das Dorf verlassen will kann man das nur wenn man Reich ist, man hat sonst keinerlei Chancen es wieder zu betreten da der Zoll dies mit allen Mittel verhindert. Die Marine hat sich sogar noch vergrößert, sie heiraten die Frauen und Mädchen der Dörfer ohne deren Einverständnis, schlagen und Schänden die kleinen Kinder wo sie können und tyrannisieren alte Menschen und verheiratete Männer und deren Familie. Es herrscht eine richtige Diktatur. Wenn man zur Marine gehört hat man zwar alle möglichen Rechte, aber man ist gezwungen unmoralische Befehle auszuführen. Es ist wirklich an der Zeit diese Menschen zu befreien Serre. Auch wenn wir uns und die Piraten des Piratenschiffs vielleicht in Gefahr bringen, das muss ein Ende haben, man sieht niemanden mehr der lacht oder fröhlich ist, außer den Soldaten. Also komm und bleib nicht stehen. Wir müssen weiter. Je länger du dir das Leid anguckst desto mehr Leidest du und willst Rache und du weißt das Rache unser Denkvermögen blockiert und unseren ganzen Plan ruinieren kann?!" "Ja, ich weiß. Siehst du aber das kleine Mädchen was da hinten am Haus mit seiner Oma sitzt? Beide sehen hungrig und müde aus. Ihnen möchte ich wenigstens helfen. Es ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser als nichts ist es auf jedenfall ich will nicht das sie so sehr leiden." Sagte Serre und lächelte Kaori an. "Und wie willst du ihnen helfen? Du hast kein Geld und auch keine Kleidung? Außerdem hilfst du ihnen am meisten wenn du sie von dieser Marine befreist." Sprach Kaori sanft und lächelte ebenfalls. "Wozu bin ich Diebin. Siehst du den Typen der da vorne kommt? Ich meine den, in dem roten Umhang und dem riesigen Gepäck und dem braunen Hut. Der wird mein Opfer der scheint ja genug zu haben." Sagte sie und grinste. "Stimmt der wird wohl kaum ein Problem damit haben." Sagte Kaori.

Serre und sie gingen dem Mann genüsslich entgegen, und kurz bevor an ihnen vorbei treten wollte, tat Serre so als ob sie über ihre eigenen Füße gestolpert wäre und rempelte ihn an. "Was soll den das?!" Sagte der Mann mit einer ärgerlichen Stimme und konnte sich gerade noch auf den Beinen halten. "Das tut mir wirklich Leid. Ich bin über meine eigenen Füße gestolpert, Verzeihung." In ihre Augen traten Tränen und sie drehte ihm den Rücken zu und hielt sich den Arm vor die Augen. "Schon, okay." Sagte dieser nun etwas verwirrt und ging dann schneller Richtung Zoll. Serre kramte währenddessen eine Decke, einen Beutel Geld und ein Kästchen unter ihrem Poncho hervor. "Eine gute Ausbeute:" Sagte sie dann, ging zu der alten Frau und dem Mädchen zurück und überreichte ihnen die Decke und das Geld. Das Mädchen sah sie daraufhin fragend an. Serre nickte nur und als das Mädchen etwas sagen wollte hielt Serre sich ihren Zeigefinger auf den Mund, zwinkerte der kleinen zu und sagte: "Das ist das mindeste was ich tun kann." Danach ging sie zurück zu Kaori und die beiden schlenderten Richtung Hafen in dessen Richtung auch die Kneipe lag. Serre betrachte den Inhalt des kleinen Kästchens genauer, musste dann aber mit ein wenig Enttäuschung feststellen das nur eine einzige eigenartige Frucht, in einer sehr außergewöhnlichen Form, vor zu finden war. "naja, kann ich mir für später aufheben wenn ich Hunger haben sollte." Sagte sie frustriert und steckte die Frucht mit dem Kästchen wieder ein. "Man deine Heularie eben war ja total genial wie der Typ geguckt hat, zum schießen." Sagte Kaori lachend. "Jep, eine meiner leichtesten Übungen." Sagte sie daraufhin stolz und fing bei dem Gedanken an das Gesicht des Typen, den sie eben so einfach abgezogen hatte ebenfalls an zu lachen.

Plötzlich vernahmen sie hinter sich einigen Tumult und hörten einen Mann laut schreien: " Da vorne sind sie! Haltet die Diebe!"
 

Ja, das war der zweite Teil XD Bitte schreibt Kommis.^^
 

Bye Sherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück