Zum Inhalt der Seite

The True Story

Hyde x Gackt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn du Freunde hast brauchst du keine Feinde

~The True Story~
 

Heyheyhey! Da bin ich wieder ^____^ Ob das nun was gutes, oder was Schlechtes ist überlasse ich eurer Einschätzung ^^

Ich hab ziemlich lange für das neue Kapitel gebraucht. Gomen ne! Aber momentan finde ich nicht die richtige Zeit zum schreiben. Ich hasse die Schule! Hatte ich das schon mal erwähnt? Manchmal frage ich mich wirklich warum ich mich immer noch durchs Abi quäle! Naja, hoffentlich ist die Schule ja dieses Jahr für mich endlich vorbei!

Hmm, was hab ich zu diesem Kapitel zu sagen? Ach ja: Ich bin wirklich zu gemein. Hyde scheint von einem Unglück ins andere zu stürzten, aber es wird später noch besser für ihn... Glaube ich zumindest *gg* In dem Kapitel kam viel zu wenig Gackt vor o.O Das ist blöde ich weiß, aber ich musste einfach erst mal die Anderen von L'arc~en~Ciel mit in die Story bringen. Die werden nämlich noch öfter auftauchen. Was ich dann gleich noch zu den anderen sagen will: Nicht, dass hier jemand denkt ich könnte sie net leiden! Ich mag alle Mitglieder von Laruku (okay, Hyde liebe ich natürlich am meistens ^^)!! Ich stell sie nur so... interessant dar weil es gut in die Storyline passt *grins*

Das nächste Kapitel ist auch schon so gut wie fertig ^.^ Mal sehen wann ich das hochlade... Naja, zumindest kann ich versprechen, dass mehr Gackt drin vorkommen wird!
 

Gewidmet ist das Kapitel allen denen ich die neusten News über Gackt und Hyde zu verdanken habe und eine Menge toller Fanfictions und verrückter Gespräche hier bei Animexx... Und ich bin mir jetzt 100% sicher, dass sich jetzt die richtigen Leute angesprochen fühlen ^-^

Über Reviews freue ich mich wie immer!!! Danke an Isi fürs beta-lesen und der Disclaimer ist genau der gleiche wie beim letzten mal...
 

Kapitel 2 Wenn du Freunde hast brauchst du keine Feinde
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schüttelte ich als erstes über meinen merkwürdigen Traum den Kopf. Ich hatte doch wirklich geträumt, dass ich auf Satoshis Geburtstagsparty Gackt über den Weg gelaufen bin... Und er wollte, dass ich in seinem Film mitspielte! Das war ja lachhaft! Nicht nur ich hatte Null Talent als Schauspieler, sondern hatte Gackt mindestens genauso wenig Talent dazu ein Drehbuch zu schreiben!

Ich streckte mich und schaute auf den Wecker neben mir. Es war schon 12 Uhr. Ich hatte verschlafen... Aber das war keine besonders neue Erfahrung für mich. Nur gut, dass ich den heutigen Termin noch rechtzeitig abgesagt hatte. Wenn ich viel trinke wollte ich nun mal auch lange schlafen.

Ich wendete meinen Kopf zur anderen Seite des Bettes um zu sehen ob Megumi noch da war. Ihr Kissen lag noch genauso glatt gestrichen wie gestern Abend neben meinem eigenen. Ich fragte mich wirklich, ob sie überhaupt hier gewesen war. Denn als ich gestern Abend nach Hause gekommen war hatte ich sie auch nicht gesehen. Keine Ahnung wo sie sich mal wieder die Nacht über herumgetrieben hatte.

Langsam setzte ich mich auf und schaute wieder verschlafen auf den Wecker. Ich hatte nicht die geringste Ahnung was ich heute machen sollte. Vielleicht würde ich einfach nur faul rumhängen (Megumis Lieblingssatz wenn sie über mich redet), oder einen neuen Song schreiben... Nein, nicht mit solchen Kopfschmerzen. Am besten ich würde jemanden anrufen. Ja, das war eine wirklich gute Idee, ich hatte meine Kumpels schon länger nicht mehr gesehen. So stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Telefon, das im Wohnzimmer stand.

Ich wollte gerade nach dem Hörer greifen als das Telefon plötzlich klingelte. Erschrocken sprang ich zurück. Wieso musste so was auch immer mir passieren? Nachdem das Telefon einige Male geläutet hatte nahm ich doch noch den Hörer ab. Vielleicht war ja einer meiner Freunde auf die gleiche Idee gekommen wie ich... Man weiß ja nie.

Ich meldete mich höflich und merkte ziemlich schnell, dass keiner meiner Freunde am Telefon war, sondern mein Manager. Sogar an meinem freien Tag hatte ich keine Ruhe.

"Guten Morgen. Was gibt's denn so wichtiges? Immerhin habe ich heute meinen freien Tag."

"Dafür kann ich nun wirklich nichts Hyde-san. Dann hätten Sie nicht meine Visitenkarte weiterreichen sollen." Ich dachte einen Moment darüber nach was mein Manager wohl meinte, kam aber nicht wirklich zu einer zufrieden stellenden Antwort...

"Bitte was? Ich habe ihre Visitenkarte nicht weitergereicht."

"Wirklich nicht? Gackt-san hatte aber gesagt, dass Sie sie ihm gestern Abend gegeben haben."

Mit einem lauten Scheppern schlug der Telefonhörer auf den Boden auf. Das konnte nur ein Fehler sein... Ich hatte doch nicht etwa wirklich gestern Abend Gackt getroffen...oder etwa doch???

Schnell nahm ich den Telefonhörer wieder hoch als ich ein verzweifeltes ,Hallo, hallo, hallo' daraus hörte.

"Entschuldigung!"

"Ist Ihnen etwas passiert Hyde-san." Ja, so konnte man das auch nennen. Wie würde es ihm wohl gehen wenn er merkte, dass der Alptraum den er in der vorigen Nacht gehabt hatte auf einmal Wirklichkeit war?

"Ähm... nein, es geht mir gut."

"Na dann bin ich ja beruhigt. Also wieso ich mich melde... Gackt-san hat wie gesagt vorhin bei mir angerufen und gefragt was ich von der Idee halte, dass Sie beide zusammen in seinem Film die Hauptcharaktere spielen." Shit, ich hatte nicht von diesem unglaublichen Zeug geträumt... Es war alles wahr. Genauso wahr wie meine unfassbare Heirat mit Megumi.

"...Und was halten sie davon?"

"Naja, das Filmkonzept hört sich ganz viel versprechend an. Man müsste sich natürlich erst mal das ganze Drehbuch durchlesen. In der Öffentlichkeit wird der Film sicher als sehr positiv angesehen und er würde ihnen eine Menge Geld einbringen. Aber das wichtigste ist natürlich, dass Sie so begeistert von dem Projekt sind. Gackt-san sagte schon wie viel Ihnen daran liegen würde in seinem Film mitzuspielen." Haha, das war ja ein guter Witz. Ich war zwar betrunken gewesen, aber ich hatte mit Sicherheit nicht gesagt, dass ich unbedingt in Gackts merkwürdigen Film mitspielen wollte!!! Ich war ganz sicher nicht begeistert davon, dass ich einen lächerlichen Vampir spielen sollte! Wie kann er nur so was behaupten?

"Ach, das hat er also gesagt?"

"Ja und er fragte mich nach Ihrer Adresse und Privatnummer damit Sie sich mal treffen können."

"...Die haben Sie ihm doch aber ganz sicher nicht gegeben, oder?" Zähneknirschend wartete ich auf die Antwort. Das wäre das letzte was ich gerade bräuchte... Einen Gackt, der mich nicht nur übers Telefon terrorisieren konnte, sondern auch noch in der Lage war mich in meiner eigenen Wohnung halb zu Tode zu nerven. Soll er doch meinen Manager mit dem blöden Film nerven, aber nicht mich! Ich hab ihm ja nicht umsonst die Telefonnummer meines Managers gegeben.

"Na so interessiert wie Sie an dem Projekt sind wollen Sie doch sicher mit Gackt-san persönlich darüber sprechen, oder? Ich dachte es wäre okay, dass ich ihm Ihre Nummer gegeben habe. Immerhin ist das ja Gackt-san und nicht irgendein Reporter." Jaja, so kann man sich täuschen. Da denkt mein Manager doch wirklich ein Reporter wäre schlimmer als Gackt. Wenn der wüsste... Gackt war tausend Mal schlimmer als 100 Reporter zusammen!!!

"Schön... sehr schön. Hat er auch gesagt wann er sich bei mir melden will?"

"Nein. Er meinte nur bald." Hatte er nicht auch schon gestern Abend gesagt er würde sich bald melden?? Und wann hatte er sich gemeldet? Gleich am nächsten Tag. Das nenne ich nicht bald, sondern sofort!

"Ich würde dann sagen wir sprechen noch mal genauer über den Film bei unserem nächsten Treffen... Sie werden sich ja sicher in den nächsten Tagen noch mit Gackt-san treffen, oder?"

"Ja sicher." Die Ironie versuchte ich vergebens aus meiner Stimme zu unterdrücken. Ich hörte nur wie mein Manager sich räusperte und dann schnell von mir verabschiedete.

Momentan wusste ich wirklich nicht auf wen ich wütender sein sollte. Auf Gackt, dass er so viele Lügen erzählte oder auf meinen Manager, da er meine Adresse und Telefonnummer an Gackt weitergegeben hatte oder auf Megumi, da sie nie da war wenn man sie einmal brauchte. Gerade jetzt wo ich wirklich gerne jemanden angeschrieen hätte...
 

Ich ging zum Sofa hinüber und ließ mich auf das teure Leder fallen. Ich konnte es nicht fassen in was ich da hineingeraten war. Das einzig Gute an der Situation war, dass ich mich noch zu nichts verpflichtet hatte! Ha, Gackt konnte mir also eigentlich auch gar nichts anhaben. So lange er keine Unterschrift von mir bekam war alles okay.... Ich hatte doch gestern Abend nichts unterschrieben, oder? Verzweifelt versuchte ich mich daran zu erinnern ob ich nun was unterschrieben hatte oder nicht. Eigentlich glaubte ich nichts unterschrieben gehabt zuhaben, aber hundertprozentig konnte ich es nicht sagen. Wieso hatte ich nur was getrunken?? Verdammt, wieso hatte ich Gackt überhaupt getroffen???

Total in meinem Selbstmitleid vertieft bekam ich den 3. Schock an diesem Tag. Das Telefon klingelte schon wieder. Und diesmal war es bedeutend erschreckender als vorher.... Denn ich musste jetzt immer damit rechnen, dass dieser Irre bei mir anrief! Aber ignorieren konnte ich das Klingeln auch nicht. Wenn es nämlich für Megumi war und sie rausbekam, dass ich nicht ans Telefon gegangen war würde ich ihr als Entschädigung sicher wieder ein neues Kleid kaufen müssen. So werde ich nie zu meinem neuen Auto kommen. Ja richtig gehört, ich hatte mir immer noch kein neues kaufen können. Alle Wünsche von Megumi waren nun einmal wichtiger gewesen. So sah zumindest sie das. Meine Meinung zählte ja eh nicht.
 

Widerwillig stand ich auf und ging erneut zum Telefon. Ich drückte auf den Anschaltknopf und wartete darauf, dass das Grauen begann.

"Hey Hyde! Wie geht's dir? Ich wollte mal fragen ob du heute Zeit für deine alten Freunde hast." Ich war wirklich noch nie so glücklich gewesen Kens Stimme zu hören. Er konnte zwar manchmal wirklich nerven, aber er war trotzdem einer meiner besten Freunde und gerade hatte er mich wirklich froh gemacht. Na gut, ich wäre über jeden Anrufer glücklich gewesen solange er nicht Gackt hieß, aber das war ja nur nebensächlich.

"Klar! Genau das wollte ich euch eigentlich auch fragen. Ich hab heute nämlich meinen freien Tag."

"Das hab ich mir schon gedacht nachdem du gestern bei Satoshi warst." Da sieht man, dass er mich doch ziemlich gut kennt. Naja, wir haben auch uns auch nicht nur eine Nacht zusammen betrunken.

"Ich bin wohl ziemlich leicht durchschaubar, was?"

"Absolut... Ich nehm mal an, dass du keine Lust hast heute schon wieder was zu trinken, ne?"

"Hai, hai. Ich hab immer noch etwas Kopfschmerzen." Obwohl, stört mich das überhaupt? Vielleicht könnte ich ja meine Probleme Namens Gackt wenigstens heute wegtrinken.

"Cool, dann bleibt mehr für uns übrig." War ja klar, dass Ken so dachte... Mir kam es eh irgendwie so vor als wären Alkohol und Frauen so ziemlich die einzigen Dinge neben der Musik an die er dachte. Verrückt, oder?
 

"Aber du kannst es dir ja immer noch überlegen mit dem Trinken. Du hast ja immer genug für uns alle da... Ansonsten können wir dann wann kommen? Hey, endlich ist Laruku mal wieder zusammen!! Das wird sicher lustig."

"Kommt wann ihr wollt. Mir ist das ziemlich egal. Megumi ist nicht da und ich habe eh..."

"Super, mit der Antwort haben wir gerechnet. Wir sind nämlich schon auf dem Weg zu dir!! Brauchen nur noch so ne halbe Stunde. Aber was rede ich überhaupt die ganze Zeit? Wir sehen uns ja eh gleich. Also dann bis bald!" Ich stand mit hochgezogenen Augenbrauen da und starrte den Telefonhörer an. Hatte ich gerade richtig gehört? Die würden schon in einer halben Stunde da sein??... Und hatte Ken wirklich aufgelegt bevor ich mich überhaupt verabschieden konnte?

Vielleicht hatte die Welt sich ja wirklich gegen mich verschworen und wollte mich noch um meinen letzten Verstand bringen.
 

Ich riss mich aus meinen Gedanken raus und versuchte die Lage zu überblicken in der ich mich gerade befand. In einer halben Stunde würde mein Besuch da sein und ich war nicht geduscht, nicht angezogen und zu allem Überfluss sah die Wohnung auch nicht besonders gut aus. Die Putzfrau kam nämlich erst morgen wieder...

Also tat ich das einzige an das ich in diesem Moment denken konnte und rannte so schnell es ging los ins Bad... Dabei fiel ich noch fast über den einen Teppich im Wohnzimmer, zum Glück aber nur fast. Wäre ich wirklich hingefallen hätte ich mir bei meinem Glück sicher noch irgendwas gebrochen.

Ich schaffte es mich in 15 Minuten fertig zu machen, zog die erstbesten Sachen an die ich fand und räumte in der verbliebenen Zeit noch etwas das Wohnzimmer und die Küche auf. Dabei fragte ich mich wieso ich das überhaupt machte, immerhin war bei Ken nie aufgeräumt wenn wir uns in seiner Wohnung trafen!
 

So schnell wie der Gedanke gekommen war verflog er auch wieder, denn es klingelte bereits an der Tür. Ich hastete los, fiel fast zum zweiten Mal an diesem Tag hin und riss die Tür vollkommen außer Atem auf.
 

"Jo, Hyde toll, dass es mit dem Treffen geklappt hat... Sag mal ist irgendwas mit dir? Du siehst so atemlos aus. Stören wir dich und deine Frau etwa bei irgendwas?" ...

"Ken, nicht von jedem besteht das Leben nur aus Sex."

"Hätte ja sein können. Naja, wir kommen dann einfach mal rein, ne?" Ich nickte kurz und sah nur noch wie Ken an mir vorbei stürmte. Ich schaute auf die anderen beiden die immer noch an der Tür standen.

"Äh...wollt ihr nicht auch reinkommen?"

"Klar, wieso nicht." So schob sich auch Tetsu an mir vorbei. Blieb also nur Yuki übrig.

"Yuki? Was ist mit dir?" Yukihiro schaute mich nur ruhig an... Genau eine Minute lang. Dann ging auch er ohne etwas zu sagen an mir vorbei in meine Wohnung. Yuki war wirklich der merkwürdigste Mensch den ich kannte.

Ich schloss die Tür und folgte den dreien ins Wohnzimmer wo diese sich es schon auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten... Jedenfalls so gemütlich wie man es sich auf einem kalten Ledersofa machen konnte.

"Und Haido-chan, gibt's irgendetwas neues bei dir?" Sollte das ein Witz sein? Ich hätte dir nen ganzen Roman erzählen können, Tetsu!

"Nein, nichts. Was solls auch schon neues bei mir geben?" Ich lachte nervös und schaute Ken hinterher, der sich unterdessen auf den Weg zu unserer Bar gemacht hatte.

"Ken es ist gerade mal kurz nach eins!"

"Darf ich nicht mal gucken was ihr so da habt?"

"Es wäre nur zu schön wenn es beim Gucken bleiben würde."

"Genau Ken. Hyde hat vollkommen recht." Oh oh, was hatte ich nur gesagt? Ich hoffte inständig, dass jetzt nicht wieder eine von Tetsu's ewiglangen Ansprachen folgte, in der es darum ging wie wichtig doch eine gute Gesundheit für jeden Musiker sei... Eine seiner 100 Ansprachen unter dem Motto: Wie schaffe ich es, dass mein Leben so langweilig wird, dass ich auch noch den letzten Funken Freude in mir auslöschen kann.
 

"Ken du weißt doch wie wichtig eine gute Gesundheit für jeden Musiker ist..." Hab ich's nicht gesagt?

"...Wenn du ständig soviel trinkst dann wird das mit deiner neuen Band nie was. Und irgendwann verlierst du dann vielleicht auch noch das Gefühl für's Gitarrespielen! Wie willst du dann noch gute Songs schreiben? Und was sollen deine Fans von dir denken? Willst du etwa, dass die dich für einen Alkoholiker halten?..." Und so ging es geschlagene 10 Minuten weiter. Falls irgendjemand nicht verstand warum Tetsu immer der Sprecher von L'arc en Ciel war, dann müsste es jetzt nachvollziehbarer sein. Um zu vermeiden ständig sein Gemeckere zu ertragen sagten wir zu allem ja und amen. Tetsu machte seinen Job eigentlich auch gut, es war halt nur so, dass.... er manchmal wirklich unerträglich sein konnte. Auf der Bühne und in Interviews lachte er noch unbeschwert in die Kamera und kaum waren wir unter uns schien das Lachen auf seinen Lippen zu gefrieren.

Die einzige Ausnahme war wenn wir es schafften ihn betrunken zu machen. Das war immer zu witzig. Tetsu ist der Mensch, der es schafft sich im betrunkenen Zustand mit Abstand am allerpeinlichsten zu machen.

"...und deshalb würde ich dir wirklich empfehlen ausnahmsweise mal auf mich zu hören und nichts zu trinken."

"Ähm... danke für den Vortrag Tetsu, aber habe ich schon einmal in dieser Hinsicht auf dich gehört?" Oder in irgendeiner anderen die nicht mit Musik zu tun hatte? Nein, Ken war der einzige von uns der sich immer noch erfolgreich gegen Tetsu's Vorschläge wehrte.

"Nein, leider nicht."

"Und wieso erzählst du mir dann immer wieder das gleiche?"

"Ich habe halt immer noch die Hoffnung, dass du eines Tages mal verstehen wirst was ich dir versuche zu sagen." Langsam stiegen Tränen in meinen Augen auf, weil ich so krampfhaft versuchte einen Lachanfall zu unterdrücken. Es stimmte, oft war Tetsu's Art wirklich nervig, aber manchmal war das ganze auch einfach nur zum Lachen... Wenn es nicht so wäre hätte ich es auch kaum so lange mit ihm ausgehalten.

"Okay, okay wir machen nen Kompromiss. Wir fangen erst in 2 Stunden mit dem Trinken an. Das reicht auch noch." Ken wusste aber schon, dass es dann auch gerade mal 3 Uhr war, oder?
 

"Mach doch was du willst. Es hat ja eh keinen Sinn mit dir zu reden. Wenigstens ist Yuki vernünftig." Ja, der sagte auch nie was. Deswegen mochte ihn Tetsu auch so, weil er sich nie gegen etwas das er sagte weigerte... Aber halt was war eigentlich mit mir? Was hatte ich denn jetzt schon wieder unvernünftiges gemacht?

"Aber ich habe doch auch gar nichts gemacht, Tet-chan."

"Ach nein? Und was ist mit gestern? Da hast du dich doch da schon total betrunken. Denkst du etwa das ist besser?"

"Und woher weißt du das schon wieder?" Von der Bar aus war ein leises Husten zu hören. Natürlich... Hätte mir auch gleich denken können wer hier die Tratschtante gewesen war.

"Okay, vergiss die Frage."

"Gut, aber ich hätte dann noch eine Frage: Du hast doch nicht etwa vor heute schon wieder was zu trinken, oder?"

"Ähm... wenn dann jedenfalls nicht soo viel."

"Oh Gott, du denkst also wirklich darüber nach! Yuki was sagst du dazu? Ist das nicht schrecklich dieses verantwortungslose Verhalten."...10 Sekunden, 40 Sekunden, eine Minute, zwei...

"Sollte zwischen dem 38. und 39. Takt besser eine halbe, oder eine dreiviertel Pause sein?" ...Ja, das war mal wieder ein sehr kreativer Beitrag von Yuki. Ich fragte mich wirklich ob er es irgendwann schaffen würde mal was zum eigentlichen Thema zu sagen.
 

"Siehst du Hyde? Yuki denkt wenigstens nicht ans Trinken, sondern an die Musik." So konnte man es natürlich auch sehen. Er hatte wenigstens keinen wirklichen Spaß, ne Tetsu?

"Hai, hai Tet-chan. Ich werd mich mit dem Trinken zurückhalten. Du hast ja recht." Ich kann gar nicht glauben wie nett ich doch sein kann. Hatte ich das etwa wirklich gerade gesagt?

"Du willst dich zurückhalten?? Du solltest gar nichts trinken!" Oh man, da bin ich schon mal nett und dann so was... Konnte er denn nicht einmal mit dem zufrieden sein was ich sagte??
 

5 Stunden, 34 Vorträge von Tetsu, 24 perverse Witze von Ken, 9 nicht verständliche Kommentare von Yuki und 4 Flaschen Wein später war nichts mehr wie es noch am Anfang gewesen war. Ich hatte auf Tetsu gehört (jedenfalls etwas...) und gerade mal 3 Gläser Wein getrunken. Man konnte sich wohl leicht ausrechnen wie viel die anderen dann getrunken haben mussten. Tetsu war so verzweifelt über Kens ,anstrengende' Art gewesen, dass er glaub ich gar nicht gemerkt hatte wie er ein Glas Wein nach dem anderen trank. Ich fragte mich wirklich wer nun mehr getrunken hatte: Ken oder Tetsu?

Naja, auf jeden Fall zeigte der Alkohol mal wieder seine typische Wirkung bei Tet-chan. Er benahm sich total abgedreht. Er schaffte es aber auch immer wieder sich anders peinlich zu benehmen. Gerade erzählte er davon wie... Wieder mal wurde ich in meinen Gedanken unterbrochen.
 

Ich schaute auf als ich hörte wie es an der Tür klingelte. Wer sollte das jetzt noch sein? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Megumi klingelte.

Nichts ahnend stand ich mit meiner Zigarette in der Hand auf und ging zu Tür hin... Dazu muss man sagen, dass ich ziemlich langsam ging. Irgendwie waren mir die 3 Gläser Wein doch schon zu Kopf gestiegen... Komisch, musste wohl daran liegen, dass ich gestern erst soviel getrunken hatte.

Ich öffnete vorsichtig die Tür und merkte nur noch wie mein Mund sich leicht öffnete und ich die Hand von der Türklinke fallen ließ.

Nach einer Minute starren unterbrach mein Gegenüber endlich die Stille.

"...Du hast deine Zigarette fallen lassen, Hyde-san." Ich wachte aus meiner Starre auf und sah schnell zum Boden hin. Man konnte sehen wie sich langsam ein Brandloch in den Teppich fraß.

"Verdammt!!" Ich kniete mich schnell hin und hob die Zigarette auf, dabei murmelte ich so was wie ,Warum musste mir eigentlich immer so etwas passieren'. Ich schaute von meiner Position auf dem Boden hinauf zu meinem ungebeten Gast, der belustigt die ganze Situation betrachtete.

"Was willst du hier Gackt-san?"

"Wie wäre es erst mal mit einem ,Guten Abend'?"

"Ich habe nicht gehört, dass du etwas ähnlich gesagt hast"

"Hätte ich es etwa verantworten sollen, dass dein Teppich abbrennt?" Punkt für ihn...

"Ich dachte mir es wäre besser wenn ich selbst vorbei komme. Telefonieren ist so unpersönlich." Ja aber auch viel angenehmer.

"Ja... das stimmt wohl. Aber ich habe jetzt leider gerade gar keine..."

"Hyde!!! Wer ist denn da an der Tür??" Verunsichert guckte ich in Richtung Wohnzimmer... Wenn die anderen mitbekamen, dass der große Gackt hier an der Tür stand war sicher die Hölle los. Und das meinte ich im negativsten Sinn den überhaupt es gab!
 

"Nur so ein Sektenmitglied! Ich komme gleich!" Ich schaute zurück zu Gackt, der mich fragend ansah. Hatte ich etwa gerade wirklich vor dem Musikgott überhaupt gesagt, dass er ein Sektenmitglied war?

"Ich bin also ein Sektenmitglied?"

"Also ich... Weißt du es ist gerade wirklich ungünstig. Können wir uns nicht wann anders treffen?"

"Nein, ich habe mir jetzt extra Zeit für dich genommen und außerdem sehe ich nicht, dass du etwas wirklich wichtiges zu tun hast." Er hat sich extra Zeit für mich genommen? Soll ich ihm dafür etwa noch dankbar sein? Von mir aus könnte er sich zu Tode arbeiten und niemals Zeit für mich haben. Das würde mich nicht im Geringsten stören.

"Doch ich bin sehr beschäftigt! Ich habe wichtigen Besuch." Genau als ich den Satz sagte hörte man lautes Lachen und Rumschreien aus dem Wohnzimmer. Super Jungs, einen passenderen Moment hättet ihr euch wohl nicht aussuchen können um mich zu blamieren!

"Scheint ja wirklich sehr wichtiger Besuch zu sein." Verarschen kann ich mich selbst. Merkt er denn nicht, dass ihn hier keiner haben will? Kann er nicht einfach mit samt seinem schwachsinnigen Drehbuch verschwinden?
 

"Ha-chan!!! Sollen wir dir vielleicht mal helfen? Solche Sektenanhänger können richtig hartnäckig sein! Und außerdem könnte Tetsu in seinem jetzigen Zustand so ziemlich jeden vergraulen."

"Oh, deine Band ist gerade da?"

"Ja... Weißt du wir haben uns schon Wochenlang nicht mehr gesehen und da wir auch kaum Zeit haben..."

"Ich wollte die anderen aus deiner Band schon immer mal kennen lernen. Kann ich vielleicht reinkommen?" Niemals! Unter gar keinen Umständen! Nur über meine Leiche!

"Ich glaube das ist keine besonders gute Idee..." Meine Band konnte Gackt nämlich nicht besonders gut leiden (und das war noch nett ausgedrückt)... Ich erinnerte mich nur zu gut an all das Lästern über unseren ,Mister Perfect'. Wenn Gackt jetzt reinkam dann würde das nicht nur der schlimmste Tag meines Lebens, sondern sicher auch der schlimmste und vor allem peinlichste Tag seines Lebens!
 

"Hey Hyde, das dauert aber wirklich sehr lange!"

Und plötzlich stand Ken neben mir und klopfte leicht auf meine Schulter. Ich konnte nur ahnen wie er gerade meinen ,Besucher' anschaute, da ich selbst so sehr damit beschäftigt war entsetzt Gackt anzugucken. Ich hatte dabei nur eine Frage im Kopf:

Wieso nur??? Wieso musste Ken jetzt unbedingt an die Tür kommen? Er war doch schon so betrunken, wieso musste er dann noch unbedingt nachgucken wer mich hier die ganze Zeit nervte?

Leider konnte ich mir beim besten Willen diese Frage nicht beantworten. Ich wusste nur eines: Dieser Tag würde in einer Katastrophe enden.

Und ich sollte mal wieder Recht behalten, denn der Tag endete vollkommen anders als ich es geplant hatte...

Und wenn ich den Tag jetzt als Katastrophe bezeichnete, dann war das leider noch sehr untertrieben. Wenn man die Worte verrückt, unglaublich, Katastrophe, Chaos und Weltuntergang zusammentat dann beschrieb das immer noch nicht ausreichend diesen furchtbaren Tag.
 

~Fortsetzung folgt~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-20T11:42:29+00:00 20.06.2004 13:42
Cooles Teil *g* Gackt als Sektenmitglieder *weglolz*
Darauf muss man erst mal kommen *g* Dein Schreibstil wieder einsame Spitze =) *freu* Mal schnell weiter
Von:  Saki-san
2004-05-20T23:41:47+00:00 21.05.2004 01:41
Gackt als Zeuge Le Ciels oder doch lieber als Mitglied von Malice Mizertology? Einfach GENIAL!
Weiter so!
Von: abgemeldet
2004-01-23T13:55:22+00:00 23.01.2004 14:55
Juhu! Ich nun wieder...
Hab mir gestern die beiden (für mich, bin halt nich so schnell!) neuen Kapitel durchgelesen! Sind super geworden! Die Idee mit dem Sektenmitglied... *ggg* Ich konnt nicht mehr aufhören, zu lachen! Und Gaku kommt echt gigantisch cool... Nichts bringt ihn aus der Ruhe... Ist echt klasse!
Bloß ziemlich viele Kommas fehlen... Ja, ja, ich weiss, ich bin da Perfektionist. Wenn ich ein fehlendes Komma sehe (?<-Das war sinnlos, ne? Fehlende Kommas kann man ja eben nicht sehen... *ähähä, verlegen grins*)muss ich's reinsetzen. Wenn du willst, kann ich dir meine vollbekommate (was ne Wortschöpfung...) Fassung schicken? Äh, will mich ja nicht aufdrängen... nur, wenn du willst, natürlich. Sag halt Bescheid, ne? Also, genug gelabert, jetzt muss ich meinen Senf noch zum 3.Kapitel dazu geben. Tschüssi! Lilly Angel in innocence!
Von:  Basilisk
2004-01-12T17:57:10+00:00 12.01.2004 18:57
Das Kapitel war mal wieder einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!!
Du hast soooooooooooo einen super Schreibstil ^_^*big smile*!!!
Bin mal gespannt wie das mit Gackt und Hyde weiter geht und vorallem wie die anderen Bandmitglieder jetzt auf Hydes Besucher reagieren werden *big grins*!!!
Von:  Kimiko02
2004-01-11T20:20:12+00:00 11.01.2004 21:20
Das war so genial!!! Ich hab so gelacht!!! Ich liebe deinen Schreibstil!!! Haido ist bei dir so schön sarkastisch *ggg* Bitte lad das nächste Kapitel bald hoch! *unbedingt wissen will wie's weitergeht* ^__^
Von: abgemeldet
2004-01-11T17:29:50+00:00 11.01.2004 18:29
genial *hihi*
aber wie kannst du an dieser stelle nur aufhören? genau bei dem sektenmitglied *haha* hab mich schlapp gelacht *g*
bitte bitte schreibe ganz schnell weiter!!!
kann cas nur zustimmen! dein schreibstil ist echt schön!
^^
Von: abgemeldet
2004-01-11T16:57:18+00:00 11.01.2004 17:57
*lach* Ja, Gackt ist ab heute ein Sektenmitglied!!! *fahne schwenk* Ich hab so gelacht, als ich das gelesen habe... War echt ne gute Idee... Musst unbedingt mehr von solchen Sachen machen. Ich liebe es, wenn Hyde so etwas zu Gackt sagt und versucht ihn nieder zu machen.
Ich freu mich wirklich schon auf die Fortsetzung, wo Gackt dann auf den Rest von Laruku stößt. Lad also das nächste Kapitel bitte ganz schnell hoch. Ich quäl mich immer so, wenn ich nicht schnell weiter lesen kann...
Und btw... Dein Schreibstil gefällt mir sehr ^_~
Von: abgemeldet
2004-01-11T14:47:43+00:00 11.01.2004 15:47
wahhhh schreib schnell weiter is ja genial
XD
*lach*
echt super geworden ^^d


Zurück