Zum Inhalt der Seite

Das Leben nach dem Ende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Nach dieser Nacht waren schließlich erneut einige Tage vergangen. Mittlerweile war es im Camp weitläufig bekannt, dass die beiden stärksten Mutanten weit und breit nun ein Paar bildeten, da sich aber keiner daran störte und die beiden trotzdem weiter als das respektierten wurden, was sie waren, ging oh leben wie gewohnt weiter.
 

Erik hatte sich zwischenzeitlich mit Logan zusammengetan und war stets auf der Suche nach neuen Bewohnern für ihre kleine Siedlung.

Allerdings behielten sie ihre anfängliche natürliche Auslese bei, es durfte nur derjenige, sich ihnen anschließen, der sich an keiner Seite beteiligen wollte und neutral war.
 

Charles unterrichtete wiederum, in der Zeit die Kinder, nach kurzer Zeit auch darin ihre Kräfte zu meistern und das Leben ging weiter wie gewohnt.
 

Egal was um dieser zusammengewürfelte Gruppe passierte, sie blieben immer neutral und mischten sich weder in die Kriege der Menschen noch in die der Mutanten ein.
 

Einige Jahre später verließ Logan schließlich die Gruppe wieder, um weiter nach seinen Erinnerungen zu suchen und schloss sich den Mutanten um Hank an.
 

Hank und Logan versuchten daraufhin einigen Monate später, zwar die beiden starken Mutanten für sich und ihre neue Mission zurückzugewinnen, allerdings blieben Charlie und Erik trotz diverser Überredungen, in ihrem Camp zurück.

Sie lebten dort bis ans Ende ihrer Zeit, gemeinsam glücklich und zufrieden so wie sie es schon immer wollten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück