Zum Inhalt der Seite

Fading Light

Jenseits aller Grenzen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2024
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
7949 Wörter, 4 Kapitel
Eigentlich wollte Noah nie außergewöhnlich sein.
Nicht besonders stark, schnell oder klug.
Nicht besonders hübsch, wohlhabend oder beliebt.
Einfach ein ganz normaler Junge in einer ganz normalen Welt. Das war sein größter Wunsch.
Doch das Auftauchen eines alten Bekannten und ein uneingeschränkter Blick auf etwas, das die Menschen um ihn herum nicht sehen, macht ihm mit aller Deutlichkeit bewusst, dass er alles andere als gewöhnlich ist.
Und dann muss er auch noch erkennen, dass es in seinem Leben Dinge gibt, die ihn dazu zwingen, seinen Horizont zu erweitern.
Plötzlich muss er sich allem stellen, was ihm Angst macht.
Um das zu erreichen, wonach er sich sehnt, muss Noah durch seine ganz persönliche Hölle gehen.

_______________________________________________________________________________

Liebe Leser, ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Ob es gut oder schlecht ist, spielt hier keine Rolle. Wer nicht darauf warten möchte, das ich weitere Kapitel hochlade, findet im Animexx-Shop mehr dazu.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.03.2024
U: 23.03.2024
Kommentare (0 )
7949 Wörter
Prolog Prolog E: 18.03.2024
U: 19.03.2024
Kommentare (0)
2121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.03.2024
U: 19.03.2024
Kommentare (0)
355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 20.03.2024
U: 20.03.2024
Kommentare (0)
2963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 22.03.2024
U: 23.03.2024
Kommentare (0)
2510 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Noah

    Nachname: Flyers
    Größe: 1,72 m
    Alter: 18 Jahre
    Rasse: Mischling
    Geburtsland: Eufaula, Alabama
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grün/Blau

    Charakterbeschreibung:


    Hintergrund: Noah Flyers ist ein Teenager mit der Fähigkeit, die sterbliche Hülle von Wesen aus dem Jenseits zu durchschauen; egal ob er will oder nicht. Das verängstigt und verunsichert ihn. Deswegen zieht er sich immer mehr zurück. Er ist daher ein sehr stiller, in sich gekehrter Junge mit einem Hang zu dramatischen Gefühlsausbrüchen, wenn ihn eine Situation überfordert. Ansonsten ist er verspielt und offenherzig. Er hat eine ausgeprägte Libido, die er sich mithilfe seines Nebengeschäftes zunutze macht.
  • Charakter
    Connor

    Nachname: Edwards
    Größe: 1,84 m
    Alter: 27 Jahre
    Rasse: Mensch
    Geburtsland: London, England
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Wahre Identität: Nathaniel/Halbengel [Leiblicher Sohn des Heiligen Vaters]

    Charakterbeschreibung: Folgt

    Hintergrund: Connor Edwards ist der Engel, Nathaniel, in einem irdischen Körper. Er ist schon sehr alt und hat sich vom ersten Moment an in Noah verliebt. Er erlaubt sich diese Gefühle nicht, weil er der Schutzengel des Jungen ist. Da der Heilige Vater Connor hasst, zweifelt er selbst an seinem Wert. Er ist ruhig und zuvorkommend, immer höflich und meist erwachsen und bedacht. Sowohl Noah als auch Connor sind im Grunde ihres Herzens sehr einsam und verloren.
  • Charakter
    Nathaniel

    Nachname: -
    Größe: 1,89 m
    Alter: 600 Jahre
    Rasse: Engel
    Geburtsland: Jenseits
    Haarfarbe: Silbern
    Augenfarbe: Die Farbe ändert sich unaufhörlich
    Identität: Leiblicher Sohn des Heiligen Vaters

    Charakterbeschreibung: Folgt

    Hintergrund: Folgt
  • Charakter
    Luca

    Nachname: Warren
    Größe: 1,79 m
    Alter: 31 Jahre
    Rasse: Mensch
    Geburtsland: London, England
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Wahre Identität: Nathaniel/Halbengel [Leiblicher Sohn des Heiligen Vaters]

    Charakterbeschreibung: Folgt

    Hintergrund: Folgt
  • Charakter
    Hailey

    Nachname: Flyers
    Größe: 1, 65 m
    Alter: 29 Jahre
    Rasse: Mensch
    Geburtsland: Eufaula, Alabama
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Wahre Identität: Elocin/Halbengel [Leibliche Tochter des Heiligen Vaters]

    Charakterbeschreibung: Hailey ist aufgeweckt, zielstrebig und begeisterungsfähig. Ihr Dickkopf hilft ihr dabei, stets ihr Bestes zu geben. Auf schwere Arbeit bereite sie sich teilweise wochenlang vor. Dem Leben selbst begegnet sie mit Neugier und Fröhlichkeit. Sie ist aber auch sehr introvertiert, was ihr beim Schließen von neuen Bekanntschaft im Weg steht. Menschen, die ihr nicht geheuer sind, geht sie kontinuierlich aus dem Weg.

    Hintergrund: Hailey kam als Totgeburt zur Welt. Es dauerte ganze 6 Minuten, bevor ihr kleines Herz wieder zu Schlagen begann. Ihre Eltern brachen vor Erleichterung in Tränen aus. Doch weil ihr Körper schwach und krank war, hatte sie ihre ganze Kindheit im Krankenhaus gelebt. Die ständigen Sorgen, die Erschöpfung und die Vorwürfen, hatten dafür gesorgt, das sich ihre Eltern scheiden ließen. Ihr Vater zog daraufhin in eine andere Stadt und gründete eine neue Familie. Der Kontakt blieb bis zu ihrem 16ten Lebensjahr aus. Ihre Mutter hatte ebenfalls erneut geheiratet. Diesmal einen Mann, der Hailey nicht unbedingt freundlich gegenüberstand und sie lieber heute als morgen aus dem Haus geworfen hätte. Taschengeld bekam sie keines und sie wurde auch nur mit dem nötigsten ausgestattet. Ihr Leben hatte sich erst verändert, nachdem sie Jake geheiratet hatte.
  • Charakter
    Jake

    Nachname: Flyers
    Größe: 1,85 m
    Alter: Unbekannt
    Rasse: Dämon
    Geburtsland: Jenseits
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Wahre Identität: Dämon / Prinz der Hölle / Todsünde Wollust

    Charakterbeschreibung: Jake ist ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse. Obwohl er sich gerne Scherze auf Kosten anderer erlaubt, überschreitet er keine Grenzen und ist im Gegenzug für fast jeden Spaß zu haben. Seine Mimik wechselt zwischen offenherzig und freundlich, wenn jemand seine Aufmerksamkeit auf sich zieht und abwesend bis hin zu bedrohlich, wenn er in Gedanken abschweift. Jakes schlechteste Eigenschaft ist seine Sturheit. Wenn etwas einmal sein Interesse gefesselt hat, dann lässt er nicht mehr locker. Niemand weiß das besser als Hailey.

    Hintergrund: Als Student war Jake stets der befremdliche Außenseiter, über den sich die wildesten Geschichten und Gerüchte rankten - die meisten zu absurd, um sie tatsächlich ernst zu nehmen. Seit Image hatte sich nach seinem Abschluss gedreht. Aus dem creepy Teenager wurde ein sexy Badboy. Dem Klischee treu bleibend hatte er eine Werkstatt eröffnet und verbrachte die meiste Zeit damit, sich um liegen gebliebene Familienwagen zu kümmern, ausländische Sportflitzer für neureiche Geschäftsmänner zu beschaffen und schrottreife Motorroller aufzumotzen. Sein Beruf machte ihm Spaß, er verdiente gut und da er sein eigener Herr war, hatte er genug Freiraum für ... andere Dinge. Dass es sich bei ihm um die Todsünde Wollust, handelte, war weder einem Sterblichen noch den auf der Erde verweilenden, dunklen Wesen bekannt. Durch seine Verbindung zu einem Engel und den bewussten Herbeiführen seines Schicksals, stellte er das Gleichgewicht im Jenseits wieder her, ohne es selbst zu wissen. Auf der Suche nach diesem Engel durchstreifte er die Länder dieser Erde, blieb nie länger als ein paar Jahre an einem Ort und zog dann weiter. So hatte es ihn schließlich nach Eufaula, Alabama geführt. Dort eröffnete er eine weitere Werkstatt. In einer Gemeinde, in der jeder jeden kannte, war er erneut ein Außenseiter und vielen angesessenen Einheimischen ein Dorn im Auge. Er war neu, er war anders, er verhielt sich seltsam und irgendwie gehörte er nicht dazu. Und eigentlich war es ihm auch nicht so wichtig, sich in die Gesellschaft zu integrieren, bis ihm ein einsames und stilles Mädchen auffiel, das sein Interesse weckte.
  • Charakter
    Seo Yong

    Nachname: Kim
    Größe: 1,55 m
    Alter: 23 Jahre
    Rasse: Mensch
    Geburtsland: Seoul, Korea
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Wahre Identität: Arian/Halbengel [Leibliche Tochter des Heiligen Vaters]

    Charakterbeschreibung: Seo Yong empfindet keine Gefühle. Sie kann weder Begeisterung aufbringen, noch Mitgefühl oder Freundlichkeit. Freundschaften bedeuten ihr genauso wenig wie ihre Eltern oder Verwandten. Ihre Ziele kann sie jedoch Problemlos erreichen, da sie einen starken Willen besitzt. Sie wirkt fast lethargisch, was die meisten Menschen in ihrem Umfeld beunruhigt.

    Hintergrund: Seo Yong ist mit ihren Eltern im Alter von 5 Jahren aus der koreanischen Stadt Seoul nach Mexiko gekommen. Als sie ihre neue Schuld besucht, änderte sie wie aus heiterem Himmel ihren Vornamen, behauptet die Tochter eines Heiligen Vaters zu sein und glaubt daran, zu seinen Heerscharen zu gehören. Sie sagt, dass sie ein himmlischer Soldat ist, der gegen die Dämonen kämpft. Ihre wahre Identität ist die eines Seraph. Ihre Eltern verzweifeln und bringen ihre Tochter zu einem Psychiater, der jahrelang versucht, den Grund für ihre angeblichen Wahnvorstellungen zu finden. Als sie älter wird, scheint sie sich zu beruhigen, wenngleich ihr Verhalten noch immer ein Grund zur Sorge ist.​
  • Charakter
    Tyrese

    Nachname: Wilson
    Größe: 1,94 m
    Alter: 26 Jahre
    Rasse: Dämon
    Geburtsland: Eufaula, Alabama
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz

    Charakterbeschreibung: Folgt

    Hintergrund: Folgt
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare