Zum Inhalt der Seite

Daichis (und Sugas) Sofageschichten

Inktober 2023
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dangerous - gefährlich

“Wartet hier, ich schau schnell nach.” Suga gibt Ennoshita, Narita und Kinoshita ein Handzeichen, ehe er die Wohnungstüre von ihm und Daichi öffnet. Auch wenn Daichi immer noch behauptet, dass es seine Wohnung wäre … er zahlt die Hälfte der Miete, ist das dem überhaupt klar? Kaum, dass er wieder zurück ist, öffnet er die Wohnungstüre vollständig.

“Warum bist du denn so vorsichtig?”, fragt Kinoshita verwundert nach.

Suga hebt die Augenbrauen, während er seine Freunde eintreten lässt.

“Tja, es ist halt gefährlich, wenn Daichi da ist.”

“Warum soll es gefährlich sein, wenn Daichi da ist?”

“Ich stell mir dieselbe Frage wie Chikara. Sollten wir uns mit einem Polizisten nicht sicher sein.”

Lachend schüttelt Suga seinen Kopf.

“Du missverstehst das. Daichi ist die Gefahr.”

Nun wird er vollkommen verwirrt angesehen.

“Das … musst du uns genauer erklären”, fordert Ennoshita und erntet zustimmendes Nicken der anderen beiden.

“Ganz einfach”, erklärt Suga, “wenn du nach Hause kommst und er auf seinem Sofa sitzt, bekommt er die Krise, wenn sich noch jemand zu ihm aufs Sofa setzen will.”

“Bei dir auch?”

“Bei mir erst recht, Kazuhito. Und wenn es noch mehr Leute sind … na ja …”

“Warum hat er dann so ein großes Sofa gekauft?”

“Und das frage ich mich auch, Hisahi. Und macht euch keine Sorgen, ihr seid trotzdem immer herzlich willkommen hier. Nur lade ich die Leute gerne ein, bevor er nach Hause kommt - denn dann wird er vor vollendete Tatsachen gestellt und muss da durch.” Und damit deutet Suga breit grinsend auf das große Sofa. “Bitte, noch herrscht freie Platzwahl. Und Daichi überlasst ruhig mir. Ich hab da so meine Tricks auf Lager.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Centranthusalba
2023-10-25T19:13:20+00:00 25.10.2023 21:13
😂😂😂 Der Suga…..
Schön, auch mal seine Perspektive auf die „WG“ zu erfahren. Das war ja bisher immer Daichi, der sich gefragt hatte, wie Suga sich so bei ihm „einwanzen“ konnte.
Antwort von:  Tasha88
25.10.2023 21:22
ganz genau das :)
daher musste das noch raus :D
Daichi versucht sich noch einzureden, dass das alles ja gaaanz anders ist XD
Antwort von:  Centranthusalba
25.10.2023 21:23
Gibts am 31. ein Finale?
Antwort von:  Tasha88
25.10.2023 21:24
tatsächlich nicht XD darüber habe ich gar nicht nachgedacht. aber ich mag die kleine geschichte auch ganz gut. mal gucken, ob mein kopf jetzt noch was raushaut ;)
Antwort von:  Centranthusalba
25.10.2023 21:25
So was wie „was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?“ wäre gut 👍🏻
Antwort von:  Tasha88
25.10.2023 21:38
ich hab noch was angehängt - danke dir für den input ^^


Zurück