Zum Inhalt der Seite

Daichis (und Sugas) Sofageschichten

Inktober 2023
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

celestial - himmlisch

“Suga, räumst du bitte die Spülmaschine aus?”

“Häh, warum denn?” Der Angesprochene sieht seinen besten Freund verwundert an. Dieser stemmt mit hochgezogenen Augenbrauen die Hände in die Seiten.

“Warum? Weil du genauso dafür verantwortlich bist wie ich.”

“Häh?”

“Du … bist hier ja irgendwie eingezogen, das ist dir bewusst, oder? Du wohnst hier. Schon eine Weile. Du schläfst hier, du isst und badest hier. Du lebst hier.”

“Ja, das schon irgendwie …”

Daichi schluckt. Das ist doch jetzt der Moment, in dem er fragen kann, oder? Erfahren, warum Suga hier wohnen will. Bei ihm …

“Warum … bist du bei mir eingezogen?” Seine Stimme ist leise, zögernd. Hört Suga heraus, auf welche Antwort er eigentlich hofft?

Suga grinst schief und hebt eine Hand hinter seinen Kopf. Seine Wangen bekommen einen Rotschimmer und lässt Daichis Herz schneller schlagen.

“Weil dein Sofa so himmlisch bequem ist.”

Schon wird Daichis Hoffnung mit Füßen getreten. Sollte er seinem Sofa jetzt dankbar sein oder es hassen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück