Zum Inhalt der Seite

Daichis (und Sugas) Sofageschichten

Inktober 2023
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

bounce - prallen

Mit einem zufriedenen Seufzen streckt sich Daichi auf seinem Sofa aus. Er liebt dieses Möbelstück einfach. Beste Entscheidung, es gekauft zu haben. Es ist so schön groß, super bequem und vor allem: Man hat unglaublich viel Platz.

Und doch … Daichi runzelt seine Stirn. Warum schafft es Suga dann trotzdem immer wieder?

Genau in dem Moment kommt dieser in den Raum.

“Hey Dai, mach mal Platz!”

Suga lässt sich kurzerhand auf das Sofa fallen. Und obwohl da sehr viel Platz ist und er überall hinsitzen könnte, passiert das Gleiche wie immer.

Der Ältere prallt gegen Daichi, stößt mit seiner kompletten Seite gegen die seines besten Freundes.

“Boah, es hat doch genügend Platz. Warum sitzt du nicht da drüben hin?”, murrt Daichi sofort.

Die Augenbrauen seines besten Freundes heben sich und ein breites Grinsen breitet sich auf dessen Gesicht aus, als er sich ihm noch weiter nährt, ihm direkt in die Augen sehend.

“Vielleicht bin ich dir ja gerne so nahe.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Centranthusalba
2023-10-09T14:18:26+00:00 09.10.2023 16:18
Daichis Antwort darauf hätte ich gerne noch erfahren☺️. Wahrscheinlich ist er mit rotem Kopf in einem Kissen verschwunden…
Antwort von:  Tasha88
09.10.2023 17:32
deine Überlegung ist ziemlich passend XD


Zurück