Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Killer


 

Killer
 

Yo war sehr erstaunt über das Tor, welches Shidou geschossen hatte. Aber gut, sie hatten es hier auch mit der Top zwei aus Blue Lock zu tun. Da musste er einfach außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Yo war sehr froh, dass er nicht als sein Gegner auf diesem Spielfeld stand.
 

Sein Blick ging weiter zu Karasu. Er wusste, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen mussten.
 

„Seine Fähigkeiten als Spielmacher und in der Verteidigung sind zweitklassig. Aber seine körperlichen Parameter sind voll und ganz auf das Erzielen von Toren ausgelegt. Alles klar, ich habe ihn im Kern erfasst. Dann liefern wir mal Output“, verkündete Karasu. Yo ging in Habachtstellung. Jetzt würde es gefährlich werden; das stand für ihn fest.
 

Der Wiederanstoß erfolgte und wurde von Karasu und Otoya ausgeführt. Yo wusste, dass es besser war, wenn er erst einmal auf Abstand ging. Er wollte Karasu analysieren, wie sich seine Fähigkeiten verändert hatten, seitdem sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Leider beobachtete Yo, wie Isagi auf eine von Karasus Fallen hereinfiel. Der Ball war immer noch bei Karasu und als er gerade der Meinung war, dass er nicht hinsah, wollte Isagi ihm den Ball abnehmen. Die Falle schnappte zu.
 

„Trottel, aber ich gehe nur Duelle ein, die ich auch gewinnen kann“, verkündete Karasu, während er Isagi mit einem Arm von sich weghielt, „Es bringt nun einmal nichts, wenn man sich ausschließlich auf die Stärken seines Gegners konzentriert. Wenn man stattdessen die Schwachpunkte anspielt, steigen die Chancen auf den Sieg enorm. Dies ist eine eiserne Regel in der Welt der Wettkämpfe.“ Karasu hatte Isagi bei seiner Ansprache immer vor sich hingetrieben. Yo sah, wie verzweifelt diese Lage war. Sein Teamkollege würde niemals an den Ball herankommen, das stand fest.
 

„Du bist der Schwachpunkt in diesem Team, Isagi Yoichi“, nahm Karasu kein Blatt vor den Mund und Yo erkannte, dass er Isagi damit kurz aus dem Konzept brachte. Aber auch dies machte Karasu aus. Er verkündete auch noch, dass er die ganze Nacht über Videos von seinen Gegner angesehen hatte, um sie zu vernichten.
 

„Über was redet ihr denn? Lasst mich mitmachen.“ Shidou stieß zu Karasu und Isagi. Yo fragte sich automatisch, ob Shidou Karasu vielleicht etwas entgegensetzen konnte.
 

„Kommt doch und haltet mich auf. Ansonsten wird es gefährlich“, lockte er die beiden. Shidou und Isagi versuchten ihn aufzuhalten. Für Yo wurde es immer deutlicher, dass die beiden keine Chance hatte. Karasu spielte mit ihnen. So machte er auch den Ausgleich.
 

„Ich bohre so lange weiter, bis die Wunde tödlich ist, ihr Trottel.“ Karasus selbstsicheres Grinsen ließ Yo tief durchatmen. Er hatte sich kein Stück verändert, sondern war noch besser geworden. Er sah zu Isagi, der wohl versuchte zu analysieren, was Karasus Technik ausmachte.
 

„Karasu Tabito, der Killer“, sprach er Isagi daraufhin an und bekam sofort seine Aufmerksamkeit, „Mit seinen analytischen Fähigkeiten macht er den Schwachpunkt des Gegners aus und zerstampft ihn bis zum Ende des Spieles. Wie es scheint, hat er dich im Visier, Isagi.“
 

„Du kennst ihn?“, fragte dieser nach.
 

„Ja, wir waren in Kansai in der gleiche Jugendmannschaft“, beantwortete er zunächst die Frage, „Von daher kann ich dir nur eins raten: finde dich mit der Situation ab und bekämpfe ihn mit deinen Stärken.“
 

„Ja, das werde ich. Danke, Hiori.“
 

Es ertönte der Wiederanpfiff und Rin passte den Ball zu Shidou, der ihn weiter an Isagi übergab. Dieser sah sich so gleich wieder mit Karasu konfrontiert. Yo war gespannt, wie Isagi diese Situation bewältigen würde.

-------------------------------------------------

Wörter: 574 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück