Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegen den Dämon - II


 

Gegen den Dämon - II
 

Reo band sich seine Haare zusammen und war bereit für den Anpfiff. Er musste ehrlich zugeben, dass er nicht gedacht hatte, so schnell wieder zu spielen. Kunigami und er hätten sich noch etwas Zeit lassen können, um sich eine Strategie zu überlegen, was wahrscheinlich vernünftig gewesen wäre. Aber Vernunft brachte sie nicht weiter und Reo wollte so schnell wie möglich wieder aufsteigen. Er wollte wieder zu Nagi.
 

Natürlich war ihm bewusst, dass immer noch eine Chance der Niederlage bestand, die alles beenden konnte, aber daran wollte er jetzt nicht denken. Es zählte nur der Sieg. Kunigami und er würden diejenigen sein, die als Sieger aus diesem Spiel herauskommen würden.
 

Der Anpfiff ertönte und da Kunigami und er den Anstoß hatten, spielte sein Partner ihm den Ball zu. Sie waren natürlich im Vorteil, wenn sie zuerst an den Ball kamen. Kunigami passte ihm den Ball zu, damit ihre Taktik greifen konnte. Mit schnellen Doppelpassen wollten sie sich nach vorne spielen und somit Druck auf ihre Gegner aufbauen. Sie hatten bei ihrer vorherigen Besprechung bemerkt, dass sie wahrscheinlich nur gegen Shidou bestehen konnten, wie sie ihn so schnell wie möglich ausspielten.
 

„Buh!“ Als hätte Reo ihn allein mit seinen Gedanken beschworen, stand Shidou auch schon vor ihm. Verdammt! Der Kerl war schnell! Reo konnte ihn noch nicht einschätzen, aber er war auch der Torschützenkönig seines Blocks gewesen. Sie konnten bei ihm wohl mit allem rechnen.
 

„Kunigami! Er kommt zu dir zurück!“, rief Reo und passte den Ball zurück zu seinem Teamkollegen.
 

„Ein langer Querpass auf dieser Distanz. Das ist also dein Level“, sagte Shidou zu ihm. Reo verzog kurz das Gesicht. Er wollte sich nicht zu sehr auf ihn konzentrieren, sondern auf das Spiel. Kunigami könnte den Ball immerhin jeden Moment wieder zurückspielen. Dafür musste er sich aber zunächst an Igarashi vorbei. Darüber machte sich Reo aber weniger Gedanken. Kunigami war ihm körperlich überlegen und konnte ihn locker ausspielen. Dies passierte auch und Kunigami kam seiner Reichweite immer näher. Gut! Dann könnten sie zügig das erste Tor schießen.
 

„Nur noch ein Schritt, oder?“ Wie aus dem Nichts tauchte Shidou bei Kunigami auf und ging ins Pressing. Wo war der Kerl so schnell hergekommen!? Reo war sich sicher gewesen, dass er die ganze Zeit bei ihm gewesen war.
 

„Deine Beinarbeit hat dich verraten“, lachte Shidou gehässig, während er Kunigami den Ball abnahm. Verdammt! Es konnte doch nicht sein, dass sie ihn so unterschätzt hatten! Aber gut, der Ball zu Igarashi. Für Reo sollte es kein Problem sein, ihm den Ball abzunehmen. Reo durchschaute die Beinarbeit seines Gegners schnell. Es sollte ein Übersteiger auf der linken Seite werden, also konnte er ihn den Ball ohne Probleme abnehmen.
 

Da tat Igarashi etwas, womit Reo niemals gerechnet hatte: er warf sich gegen ihn. Sofort ertönte ein heller Pfiff.
 

„Foul! Freistoß für Team weiß!“, sagte der elektronisches Schiedsrichter.
 

„Da war doch nichts! Der Kerl ist in mich hineingerannt!“, verteidigte sich Reo. Das würde er nicht einfach so hinnehmen! Dieser ekelhafte Igarashi!
 

„Ha! Unterschätze niemals die Power des Sohn eines Mönches! Auch meine Karriere steht hier auf dem Spiel, also werde ich die Cleverness der Fouls nutzen und zu einem listigen Stürmer werden!“, verkündete Igarashi. Reo hätte es nicht egal sein können. Ihn pisste es unglaublich an, dass er ihn so ausgespielt hatte.
 

Igarashi schoss den Ball natürlich zu Shidou, aber zum Glück war Kunigami schon bei ihm.
 

„Ihr beiden bringt mein Herz überhaupt nicht zum Explodieren mit euren mittelmäßigen Fähigkeiten.“ Mit einem lächerlichen Leichtigkeit spielte er sich aus Kunigamis Pressing heraus. Hieß dies etwa, dass er neben seiner Schnelligkeit auch Kraft besaß, sodass er mit Kunigami mithalten konnte?!
 

„Ihr versucht nur, Fußball zu spielen, womit ihr mich niemals durchschauen könnt. Ich spiele nicht einfach nur Fußball! Es ist für meine existenzielle Notwendigkeit!“ Damit passte Shidou mit einem Hackenschuss den Ball zu Igarashi. Reo hasste es, dass er diesen Kerl einfach nicht durchschauen konnte!
 

„Kunigami, verteidigen!“, rief er seinem Kollegen zu.
 

„Sehr schön, Shidou! Vors Tor!“, gab Igarashi die Anweisung an ihn weiter. Nein, das würde Reo nicht zulassen! Er schaffte es auch den Pass von Igarashi abzufälschen. Jetzt war es offen, ob Kunigami oder Shidou zuerst an den Ball kommen würden. Für Reo stand auf jeden Fall fest, dass es unmöglich war, diesen Ball ins Tor zu bringen, da beide mit dem Rücken zum Tor standen. Shidou zeigte sich doch vollkommen unbeeindruckt davon. Reo wurde klar, dass er diesen Ball abnehmen wollte.
 

„Das ist doch unmöglich!“, rief Kunigami.
 

„Unmöglich? Wer definiert das eigentlich?“ Shidou nahm den Ball mit einem Fallrückzieher an. Und nicht nur das; nein, er landete im Tor.
 

Alles in Reo zog sich zusammen.
 

„Wie kann der so gut sein…“, zischte er. Mit einem selbstzufrieden Grinsen saß Shidou auf dem Rasen vor ihm. Er war ein verdammter Dämon!
 

„Los, lasst mich noch einmal explodieren!“, verlangte er frohlockend von ihnen. Reo schluckte. Es stand fest, dass sie in diesem Spiel höllisch aufpassen mussten, wenn sie nicht verlieren wollten.

-----------------------------------------------------------------------------

Wörter: 822 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück