Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Boden


 

Am Boden
 

Reo war am Boden zerstört. Er konnte es nicht fassen, dass sie dieses Spiel verloren hatte. Und dann auch noch so knapp! Sie waren nur wenige Schritte vom Sieg entfernt gewesen. Aber er war auf Isagis Falle hereingefallen und hatte es damit unmöglich für sie gemacht, dieses Spiel zu gewinnen.
 

Noch bitterer war für ihn, dass er so die einzige Chance verspielt hatte, Nagi zu sich zurückzuholen. Jetzt würde Nagi schon wieder ohne ihn vorausgehen und damit noch unerreichbarer für ihn werden.
 

Gleichzeitig bohrte sich wie ein Stachel in sein Fleisch die Tatsache, dass er schon wieder gegen diesen verdammten Isagi verloren hatte. Was hatte dieser Kerl bloß, was ihm fehlt!? Er schätzte sie vom Level ungefähr gleich ein, dennoch hatte Isagi ihm schon zweimal gezeigt, dass er ihm überlegen war. Aber irgendwann würde er ihn schlagen! Ganz sicher!
 

Reos Blick wanderte zu Nagi, der sich mit Isagi und Barou über ihren Sieg freute. Hatte er vielleicht doch noch eine Chance, dass er sich für ihn entschied? Dass sie gemeinsam nach vorne gingen? So wie sie es früher getan hatten?
 

Reo wollte bei ihm bleiben. Er wollte wieder mit Nagi gemeinsam auf dem Spielfeld stehen und gemeinsam Tore erzielen. War dieser Traum denn so verwerflich?
 

Es gab diesen kleinen Funken Hoffnung in Reo, dass sich Nagi für ihn entschied.
 

Tat er es?

-------------------------------------------------------------------------------

Wörter: 222 (Drabble)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück