Zum Inhalt der Seite

Johnny must die!

Humor-Thriller, Mehrteiler (XD)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2004
nicht abgeschlossen (99%)
Deutsch
10406 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Beyblade
Das sind mehrere, kleine Geschichten, die ich schreibe, wenn mir langweilig ist (also Schule und so XD)! Sie drehen sich eigentlich immer nur um das eine: Johnny muss sterben! Leider tut er das kaum in den Geschichten, aber sonst wäre ja die ganze Spannung weg XD Auch Tyson bleibt vor Kai's unvorhersehbaren Wahnsinnsausbrüchen nicht verschont! ^_^ Und dennoch darf man voller Stolz sagen: Trotz des Wahnsinns, den eh keiner blicken wird, sind Pairings folgende: Kai/Ray und das, was sich einfach so ergibt, wenn mir langweilig ist XD Achtung! Es könnten verdammt abartige Pairings rauskommen XD Aber wer sich auf dunklen Humor einlassen will... Gern ^_~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.11.2003
U: 12.08.2004
Kommentare (43 )
10406 Wörter
Kapitel 1 Zu Besuch bei Robert E: 18.11.2003
U: 19.11.2003
Kommentare (13)
2250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Russland Ahoi! [Teil 1] E: 05.12.2003
U: 09.04.2004
Kommentare (7)
2441 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Russland Ahoi! [Teil 2] E: 29.12.2003
U: 29.12.2003
Kommentare (10)
4106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Auf dem Schlachtfeld E: 12.08.2004
U: 12.08.2004
Kommentare (13)
1771 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die All-Starz


    Michael: Er ist der Leader der All-Starz. Kann manchmal ganz OK sein, aber er hat oft Wadenkrämpfe vom Baseballspielen, da er sein linkes Bein immer so weit hochreißt. Und wenn er mal "Aua" hat, kümmert sich sein Bitbeast Trygle um ihn.
    Eddy: Er ist der Meister des Foul-Spiels und ein richtiger Angeber. Glaubt, immer alles besser zu wissen und weigert sich strickt, sich auch unter den Armen zu rasieren. Streitet sich oft mit Emily und zieht über ihre flache Brust her. Sein Traum ist es, einmal in der NBA spielen zu dürfen.
    Steve: Der Hitzkopf der All-Starz und ein totaler Vollidiot. Er futtert gern amerikanische Donuts in sich hinein (aber nur Schoko-Geschmack) und macht jeden blöde von der Seite an. Trägt aufgrund seiner tragischen Vergangenheit (er wurde von Emily brutal mit dem Tennisschläger verkloppt) einen Helm. Sein Tryhorn hat ungefähr das Zehnfache an Intelligenz wie sein Besitzer.
    Emily: Sie ist das einzige Mädchen der All-Starz und hat trotzdem keinen Freund. Wenn man den Gerüchten vertraut, liegt das nicht an ihrer Brille, sondern an ihrem Brustumfang (->Oberweite<-). Sie ist total verschossen in Kai, doch sie hat absolut keine Ahnung, dass er was mit Ray hat. Also bleibt sie hartnäckig und tut alles, um ihn zu bekommen. Mit ihrem Tennisschläger und Trygator ist sie nicht zu unterschätzen.
  • Charakter
    Die Bladebreakers


    Tyson: Der wohl gefräßigste Junge der Gruppe. Er ist der festen Überzeugung, dass Essen das einzig Wahre ist. Er liebt es, Kai als Psycho zu bezeichnen.
    Max: Die Nervensäge der Gruppe. Bei ihm wächst die Intelligenz aus dem Kopf (also mit seinen Haaren XD) und man muss oft aufpassen, dass man ihn nicht "zufällig" mit einem ->stumpfen<- Gegenstand tötet (warum wohl ein stumpfer?).
    Kenny: Der Computerfreak der Bladebreakers. Ist in den meisten Geschichten zwar tot, aber wenn er vorkommt, schmiedet er entweder mit Dizzy Weltherrschaftspläne oder fragt sich, womit er die (also sein Team) verdient hat.
    Ray: Der neben Kai ruhigste der Gruppe. Ist total fanatisch nach Blut und ist mit Kai "liiert". Nennt Kai immer "Vögelchen" und ist der Einzige, der Kai davon abhalten kann, Johnny, Tyson und die anderen Kandidaten zu töten.
    Kai: Der russische Eisklotz der Bladebreakers. Nach der Niederlage gegen Johnny und trotz seinem Sieg im Olympia Colisseum gegen Besagten noch immer ein merkwürdiger Fall. Kai ist mit Ray "lieert" und sein Lieblingsname für ihn ist "Kätzchen". Wenn er nicht gerade mit einem Messer, einem Beil oder einer Hellebarde hinter seinen "Freunden" her ist, macht er mit Ray rum.
  • Charakter
    Die Demolition Boys


    Tala: Er ist der Anführer der Demolition Boys. Mit Kai, Bryan, Ian und Spencer in der Abtei unter der Schreckensherrschaft von Boris dem Entmannten (XD) aufgewachsen, hat er sich in diesen schweren Stunden noch wenige Fünkchen Verstand aufbewahrt. Er nimmt das Problem mit seiner Frisur sehr ernst, leidet der Rothaarige doch unter grausamen Alterungserscheinungen. Seine wahren Ängste liegen jedoch in Katzen, Spiegeln und Stromausfällen.

    Bryan: Seit den WCS's hat sich sein IQ ein klein wenig erhöht, doch glatt von Null Komma Null Null Gar Nix auf satte 100! Nun ja, woher das führt, weiß man nicht. Man munkelt aber, dass es etwas mit Tala zu tun hat. Auf jeden Fall ist er neben diesem der so ziemlich normalste der Gruppe.

    Ian: Der Zwerg der Demo-Boys. Wir gern wegen seiner Größe diskriminiert. Hat eine Schwäche für Fruchtzwerge und lichtet gern - wenn auch zwecklos - Streit in der Gruppe.

    Spencer: Er ist mit ohne Worte gesegnet. Und wenn er mehr als 2 Sätze spricht, fegt ihn diese Erkenntnis wortwörtlich von den Beinen.
  • Charakter
    Die Majestics


    Robert: Der deutsche Meister der Gruppe. Er hat eine beschissene, typisch deutsche Frisur. Seine Klamotten könnten hübscher sein. Und seine Familiengeschichten sind einfach nur todsterbenslangweilig. Wenn er nicht gerade mit Griffolyon irgendwo einen auf "obercool" macht, lädt er Leute zu sich ein, um sie mit seinem Gesabbel und seinem ständigen "Ihr seid ungehobelt!" zu terrorisieren.
    Johnny: Der schottische Meister der Gruppe. In Bekanntenkreisen auch gern "Karotte" genannt (es hat was mit der scheußlichen Frisur zu tun!). Er fällt wiederholt Kai zu Opfer, stirbt aber nur selten. Und wenn, wird er wiederbelebt (damit die ganze Spannung nicht verfliegt XD). Er ist ziemlich stolz darauf, Schotte zu sein und meckert an Allem und Jedem rum. Aber wenn's hart auf hart kommt, würde er am liebsten schreiend zu seiner Mami rennen.
    Oliver: Der französische Meister der Gruppe. So wie er spricht, ist er auch: Tuntig. Er hat eine Vorliebe für Enrico, rosa Rüschenkleider und sein Bitbeast Unicolyon, das er jeden Tag mindestens 500 Mal kämmt und anfängt, mit ihm in Babysprache zu reden. Gibt an, er könnte kochen; hält dabei aber einen Rekord für Lebensmittelvergiftungen auf knapp 10.000 Fälle in einem Monat.
    Enrico: Der italienische Meister der Gruppe. Er ist ein (so denkt er) Weiber-/Männerheld gleichermaßen und lässt nichts unversucht, wirklich "jede/n" einmal in sein Bett zu kriegen. Seine Schwäche, ständig über Oliver herzuziehen und ihn danach ins Bett zu zerren, macht ihn zu einer noch Übelkeit erregenderen Person, als er ohnehin schon ist.
  • Charakter
    Die White Tigers


    Lee: Er ist der Anführer der White Tigers. Hat manchmal ein kleines Flohproblem, da er sich für eine menschenartige Wildkatze hält. Trotz all dieser Verwirrungen ist er Ray's bester Freund.
    Mariah: Sie ist die Schwester von Lee, hat aber im Gegensatz zu diesem kein Autoritäts- und Flohproblem. Ihre Arbeitsstelle nimmt ihre ganze Zeit in Anspruch (sie arbeitet als Kostümdesignerin), aber wenn sie Ray einmal zu Gesicht bekommt, tickt sie aus. Sie weiß nichts seiner Beziehung zu Kai, weswegen sie noch viele Jahre lang versuchen wird, ihrem Angebetenen hinterher zu rennen.
    Kevin: Der Jüngste der White Tigers. Glaubt, er muss auf Bäume klettern und kann so verhindern, dass die "Wölfe" ihn fressen (er hat seit jener Nacht im Kampf gegen Ray den Verstand verloren und hält sich für einen Affen). Trotz allem ist er in Mariah verknallt und würde sie auch gern in der "Paarungszeit" mal auf seinen Baum einladen.
    Gary: Er ist das Kleinkind in Riesenformat. Wenn er nicht gerade selbst gemachte Sandkuchen in sich hineinfuttert, könnte man ihn glatt für normal halten.
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sofo
2005-08-01T12:05:38+00:00 01.08.2005 14:05
Nya, also ich hab mir das mal alles durchgelesen....und ich muss sagen: Echt komisch xD Vor allem der letzte Teil hat mir gefallen xD obwohl mich die Stories ein wenig an die Kurzgeschichten von Aqua erinnern oO
Jedenfalls wär ich fast erstickt, denn bei meinem Lachkrampf als das mit dem Schwanz von Ray kam, hab ich meinen Kaugummi verschluckt *hust* Jaaa, also kann ich wirklich sagen: Ich hab mich halb tot gekichert xD
Von: abgemeldet
2004-11-05T10:00:19+00:00 05.11.2004 11:00
geil *rofl, ich hab mich echt schief tot und krank und was weiß ich noch alles gelacht *rofl
nya bye bärchen^^
Von:  -Hansen-
2004-10-30T13:59:03+00:00 30.10.2004 15:59
*evilrofl*
ich dnek mehr brauch ich nich sagen...oO
das is so böse, fies, und krank......*sich wiederhol*
mayayayayayayay........ôO
Von:  -Hansen-
2004-10-30T13:50:22+00:00 30.10.2004 15:50
wuhahahahahahahahahaha
kai udn ray und ihre perversne spiele xDDDDDDDDDDDDDDDD

boah di estory is ienfach zu krank.....
*irre lach*
Von:  -Hansen-
2004-10-30T13:12:00+00:00 30.10.2004 15:12
krank....krank...das ist so krank oO
aber da ich das ja auch bin.....
das is krass krank lustig oO
Von: abgemeldet
2004-10-15T18:04:37+00:00 15.10.2004 20:04
das is ja zu komisch!!!
Von:  GlücksKuh
2004-09-04T11:02:12+00:00 04.09.2004 13:02
*wegrolf* Ey die ganze Story ist der Hammer voll genial ^-^ du hast wohl eine vorliebe für das Wort 'ungehobelt' wie????? XDDD
ba ba
+++dat dreamgirl wars+++
Von: abgemeldet
2004-08-15T16:39:19+00:00 15.08.2004 18:39
*ROFL* XD~~ Ich liebe sie, das weiß ich jetzt ganz genau! *,* Die Story ist Hammer! XD
*über Boden roll* Nein, die Verwechslung mit Rays...'Großen Tiger' und dem toten Karnickel...*bwahaha~* XDDD (jetzt dreht sie durch...--;)
Oder Tyson als Ziel war zu leicht.. *nicht mehr halten kann* *muahaha* %D
Auf jeden Fall WIRST du weiterschreiben! òó Sonst kann sich Claudi auf ganz schlimme Sachen gefasst machen! >XD
Weiter so! XD~ kadruen braucht das! *.*

*umknuff&abhau*
klein kadruen
Von:  Kichererbse
2004-08-13T18:56:26+00:00 13.08.2004 20:56
wie alle schon gesagt haben, hast du echt einen geilen humor und ich hoffe das du noch mehr kapitel zu der ff bringst!!
Von: abgemeldet
2004-08-13T01:05:50+00:00 13.08.2004 03:05
*lol*
du hast so nen geilen Humor!!!! XD *lacht sich schrott*
Echt... Ich lach mich tot! XDXDXDDDDDD
*kichert immer noch wie wahnsinnig*
tala is so richtig schön blöd dargestellt! XD
*kicher* überhaupt sin alle geni! XDDD
Böddö mehr!!!! XD
*küsschen zuwerf*
chi