Zum Inhalt der Seite

As Much As Possible


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2022
abgeschlossen
Deutsch
3476 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Es war nur ein Traum
Eine kleine Überraschung für Reija, die Schuld daran hat, dass ich auf dieses Pairing (Iizuna x Kenma) überhaupt erst angesprungen bin.

Ja, ich bin sehr experimentierfreudig und ich bin ein absoluter Fan von RarePairs, aber das, meine Liebe, wäre ohne dich nie entstanden.

Gestern schoss mir ganz spontan am Heimweg dieser OS ein - naja, sooo spontan war er nicht, wir haben ja schonmal drüber geredet und ich wusste, dass ich das hier irgendwann mal schreibe, aber gestern wurde dann in die Tasten gehauen und heute hab ichs noch verfeinert.
Es wäre zwar bestimmt ein cooles Geburtstagsgeschenk geworden, aber nach meiner gestrigen Nachfrage hab ich bemerkt, dass ich zu spät dran bin - sorry.

Aber: Wir haben ja das mit dem Sauerkraut geklärt, damit durfte ich nicht nur nachträglich gratulieren, sondern darf dir hoffentlich noch ein kleines Geschenk machen ;)


Für alle anderen, die sich hier her verirren: Kenma und Iizuna stehen in einem AU RPG in der Situation, in der Iizuna viel Geld braucht und Kenma ihm welches leiht, weil er sein Talent erkennt. Schulden werden laufend abgetragen, nicht selten durch eher seltsame Jobs, aber Iizuna lässt es über sich ergehen und Kenma genießt es auf eigenartige Weise. Die zwei bauen eine Beziehung zueinander auf, die nicht besonders körperlich ist, allen voran, weil er am Körperlichen kein Interesse hat. Das musste auch sein Ex Kuroo schmerzlich verstehen und hat sich darauf hin aus dem Staub gemacht.

In Kenma wütet also die verflossene Liebe, die Abneigung sexueller Zuneigung aber auch der Wunsch nach echter Liebe, den er zu verdrängen versucht. Bis Iizuna auftaucht und sein Leben auf den Kopf stellt.

Wer möchte, kann vorab "Es war nur ein Traum" lesen, das spielt im Grunde im selben AU und spielt vor dieser Geschichte, allerdings noch mit Kuroo.


Disclaimer: Das Titelbild ist nicht von mir und ein Netzfund meines besten Freundes.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.12.2022
U: 21.12.2022
Kommentare (1)
3476 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reija
2022-12-20T20:57:20+00:00 20.12.2022 21:57
Awwwww *____*
Zuerst: Danke, danke, DANKE, das diese Überraschung, ich hab mich wirklich sehr gefreut :3
Und dann auch noch genau diese Szene die mir eh im Kopf herum geistert (der Gegenpart OsaSuna ist übrigens auch geschrieben von mir)
Ich liebe das pair einfach und bin froh, dass wir angefangen haben sie zu schreiben ohne zu ahnen, dass es überhaupt ein Pair wird
Es kommen die schönsten Pairs zustande, wenn man nicht krampfhaft versucht sie zu verkuppeln
Und der letzte Satz „Ich will nicht, dass du etwas tust, was du nicht tun willst und ich werde nie etwas mit dir machen, was du nicht möchtest“ freut mich ganz besonders :3 er wird auf ihn aufpassen (nachdem sie sich streiten, zoffen und andere fast umbringen)
Antwort von:  Hypsilon
20.12.2022 22:04
Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sehr mich das beschäftigt hat xD Wir sind da eindeutlich sehr sehr ähnlich gestrickt und ich hab ne Freude, wenn du ne Freude hast.

Ich mag ja dieses "lass uns mal rumspinnen", daraus entwickeln sich die besten Dinge und Kenma und Iizuna sind einfach... ja... toll eben, mehr als toll.
Oh ja... sie haben ja noch so viel vor sich ^^' und ich freu mich auf jeden einzelnen Schritt.