Zum Inhalt der Seite

Glanzloser Ruhm

Wahrheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit

Glanzloser Ruhm
 

Hallo!! Hier meldet sich mal wieder eine total nervtödene Person Namens PUU zu Wort! Danke für die Kommis! *zuTränengerührtist*

Und noch was Neues: Ich fange an aus der Sicht verschiedener Leute zu schreiben! Today: Draco (mein schnutzi- putzi hasilein!)!
 

Kapitel 3: Wahrheit
 

Draco
 

***************************************************************************
 

?Ich, Harry James Potter, bin ein purer??

Ob ich es wohl je erfahren werde was Harry ist? Denn mit einem lauten Knall wurde mein Juwel unterbrochen. Der Lärm ruhte von der Tür her, von welcher ich mit einem erschrockenen Kreischen entfernt habe. Mit einem dumpfen Quietschen (A/N: So etwas geht?!) wurde die Hallentür aufgestoßen und alle Blicke ruhten auf die ?geladenen Gäste?, welche nun in der Tür zu sehen waren. Irgendetwas war seltsam an diesen Wesen. Von außen sahen Sie wie ganz normale Menschen aber sie hatten Ausbuchtungen auf den Rücken und manchmal konnte man ihre roten Augen erkennen und ihre schneeweiße Haut sehen, welche noch weißer als meine war. Einer der Größten löste sich aus der Menge und trat mit einem schwebenden Gang an mich vorbei, auf Harry zu.

?Schön dass ihr da seid, ich habe schon auf euch gewartet.? Mit einem teuflischen Lächeln wandte sich Harry der staunenden Masse zu, welche einfach nur rum stand und sich keinen Reim draus machen konnte, was das soll, und fing wieder an zu reden.

? Dies,? Er machte eine ausladende Bewegung mit der Hand über die Wesen ?sind Wesen aus längst vergessenen Zeiten, wo noch der Mensch eine Idee von Gott war. Sie irrten umher, auf der Such nach jemandem der sie führte. Der Anführer, Pan, ist einer der Stärksten unter ihnen und ist meinen direkten Befehlen ausgesetzt. Mit anderen Worten ist das meine Armee.?

In meinem Gehirn ratterte es. Pan? Pan? Irgendwo habe ich diesen Namen doch schon mal gehört, aber wo? Plötzlich und ohne Vorwarnung fiel es mir wieder ein. Pan hieß der Teufel auf den Tarotkarten von Pansy.

?Oh nein!?

Mit einem Stöhnen fiel ich auf die Knie. Wenn dieser ?Mensch? dort Teufel hieß dann waren das alle?

?Vampire??

Obwohl diese Worte meinen Mund nur leise, fast geflüstert, verließen, verfehlten sie ihre Wirkung nicht. Mir schien als hätte jemand den Ton erst leise gedreht und dann auf Maximum gestellt. Jeder in der großen Halle wollte nur noch eins. Raus und sein Leben retten! Harry schien seelenruhig in der Mitte des Aufruhrs zu stehen und grinste mich diabolisch an. Er wusste es! Mein Gott konnte der Typ gedankenlesen?!

?Erfasst!?

Scheiße, scheiße, scheiße!

?Na, na, na! Hat dir deine Mutter nicht beigebracht wie man sich gegenüber anderen Leuten zu verhalten hat??

Geh raus aus meinem Kopf!

?Wieso sollte ich? Außerdem bin ich nicht in deinem Kopf, ich lese nur deine Gedanken und gebe dir lediglich Antworten.?

Bastard!

?Ich weiß? Komm mit mir und alles wird wie früher!?

Was willst du?

?Außer dich, alle dunklen Geschöpfe kennen und einige Leuten etwas in Angstzustände versetzen.?

Noch was? Wie wär?s, vielleicht die Welt beherrschen?

?Das hatte ich bis jetzt nicht vor, aber? kein schlechter Vorschlag!?

Dieser Typ besitzt wirklich die Frechheit und zieht eine solche Situation ins Lächerliche!

Und les nicht meine Gedanken!

Schon hob Harry wieder seine Stimme und schmetterte mit einem mächtigen Brüllen ?Amnesia? in den Saal.

?Wir wollen doch nicht, dass mein Geheimnis aufgedeckt wird, oder? Nun gut? ihr seit alle im Saal versammelt als sich jemand den Scherz erlaubt und mit einem Turban bekleidet in die Halle kommt und ruft: ?Troll im Kerker!? Das macht am besten Hermine! Ich, die Vampire und Draco waren niemals hier!?

Er wandte sich zum gehen um, blieb bei mir stehen und legte mir eine Hand auf die Stirn. Mit einem Mal wurde ich müde und bevor ich ganz in Morpheus Reich abdriftete hörte ich noch eine beruhigende Stimme die mir ?Schlaf gut!? zumurmelte.
 

***************************************************************************
 

Als ich wieder zu mir kam lag ich auf einem weichen Untergrund. Ich hatte einen so schönen Traum! Harry und ich lebten normal und friedlich miteinander, ohne Klassenunterschiede und ohne unsere Schicksäle. Wir waren einfach nur zwei Menschen, kein ?der-Junge-der-lebt? und kein ?Todesser-Junior-Malfoy?. Als ich schließlich doch die Augen öffnete, dies aber nur widerwillig, sickerte die Information durch dass ich auf einem großen, mit seidenem Bettzeug bezogen, Bett lag. Dieses stand in einem Raum, der alles andere als klein war. Aber eins musste ich dem Besitzer lassen? Geschmack hatte dieser. Das gesamte Zimmer wurde in dunklen Tönen und Schwarz gehalten. Hier gefällt?s mir. Genau mein Geschmack. Ein Kichern in einer anderen Ecke des Zimmers erregte seine Aufmerksamkeit.

?Deine Gedanken möchte ich mal haben!? Wieder ein Kichern.

?H-Harry??

?Wer denn sonst, der Weihnachtsmann?? Seine Stimme hatte einen etwas schrofferen Ton angenommen. ?Aber deinen Traum kannst du gleich aus deiner ?Noch-zu-erledigen? Liste streichen. Ich hab ganz andere Sachen mit dir vor.?

Seine Augen nahmen wieder dieses Funkeln an, welches ich doch nie zu deuten gewusst habe.

?Und was zu Beispiel??

Verdammt! Ich schaffte es zum wiederholten Male nicht die Angst aus meiner Stimme zu bannen.

?Tu nicht so unschuldig! Ich habe dir vorhin gesagt, dass alles wieder in den alten Zustand übergeht! Und ich denke mit Vergnügen an die Bettszenen!?

Ach, und woher willst du wissen, dass ich dich immer noch will?

?Dein Hirn, wo jede Information und Erinnerung abgespeichert ist. Oh wie ich sehe hast du dir aber ziemlich genau mein Gesicht in besonderen Lebenslagen eingeprägt!?

Verschwinde!

Während ich diese Worte dachte schoss mir die Röte ins Gesicht, was ich peinlicherweise nicht zu unterdrücken vermocht habe.

?Warum? Macht doch solchen Spaß! Wieso hast du eigentlich Pansy geheiratet??

Das würde mich eigentlich auch mal interessieren. Musste wohl geistig umnachtet gewesen sein, als man mich fragte.

?Wie? Du heiratest und weißt nicht mal warum? Wer bist du? Warte, das kann ich mir selbst beantworten. Jemand der eine Liebe für Geld, Macht und Ansehen aufgibt.?

Mein Vater hat mich dazu gezwungen! Versetz dich doch in meine Lage! Du bist weg. Verschwunden! Voldemort ist zwar besiegt, es gibt aber dennoch seine Todesser. Mein ?geliebter? Herr Papa spielt wieder einmal den Guten und verheiratet mich mit einer guten Partie, wie er sich ausgedrückt hat. Ich wurde als Handelsware an den Meistbietenden verkauft und zum Spielball der Gesellschaft. Und zwar der der Todesser als auch der der Reichen und Mächtigen! Hätte ich nicht den kalten Malfoy gemimt, wäre ich jetzt tot!

?Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Von den Medien ausgeweidet und der Rest wurde getreten, von dir. Ich versank in meinem Kummer und diese Häufchen Elend hielt nur eins am Leben: Rache. Rache an Allen, die mir den Rücken zugekehrt haben! Ab jetzt wird alles anders! Jäger werden Gejagte, Gut wird Böse, Weiß wird Schwarz. Das Rad der Schicksalsgöttin wurde gedreht und entscheidet unser aller Zukunft.?

?Was willst du eigentlich mit den Vampiren??

?Das ist mein Volk und ich bin ihr Herrscher. Ich habe auch andere Wesen und alle sind mir ergeben. Zum Beispiel sind die Veelas ganz nützlich. Wenn diese sich dann noch mit den Vampiren oder den gefallenen Engeln vereinigen sind sie unbesiegbar. Nur weil sie mir die Treue geschworen haben und mich respektieren greifen sie mich nicht an. Das gilt übrigens für jeden dem ich vertraue. Jedes Geschöpf hat eine Gabe. Die Engel können heilen aber haben sich auch Kontakt zum Herrn der Unterwelt, Luzifer. Die Vampire schützen, auch wenn man es nicht glauben will, jeden den sie lieben. Und die Veelas sind blutrünstige Mrder wenn es ihnen zu langweilig wird. Die bekannten Eigenschaften der Veela müsstest du doch am besten wissen, oder?? ?Woher weißt -.? ?Woher ich das weiß? Sagen wir es so: deine Mutter ist ein wunderschönes Geschöpf.? Meine Mutter war also auch hier. Dass war gut, so hatte ich schon ein Elternteil gefunden. ?Dein Vater ist nicht hier. Er wird hier auch niemals reinkommen. Und du, mein Schatz, wirst deine Mutter erst zum Tag deines Erwachens sehen. Sonst bist du eine Gefahr für alle. Ich habe dein Blut noch nicht genügend untersucht, als dass ich dich entlasse. Du wirst mit mir im Schloss wohnen. Und glaub mir, dass ist bestimmt nicht lustig.? ?Was? Dass ich gefangen bin, oder dass du bei mir bist?? ?Nein. Ich meine eher das Erwachen ohne Artgenossen. Du musst wissen, Kreationen wie du erwachen schon kurz nach ihrer Geburt. Da du größtenteils ohne deine Mutter gelebt hast, konntest du nichts tun.? ?Was hat meine Mutter damit zu tun. Und was meinst du mit Kreation?? ?Deine Mutter hat dir das Veelablut vererbt. Du kannst nur von der Person geweckt werden, die dir diese Gabe vermacht hat. Um zu der Kreation zu kommen: Du bist kein Mensch.? ?Das hätte ich mir denken können, wenn ich eine Veela bin.? ? Stimmt nicht. Von deinem Vater hast du menschliches Blut, dadurch bist du ein Halber. Besser gesagt du wärst ein Halber. Bist du aber nicht. Deine Blutuntersuchungen waren schon zum Teil fertig, dass heißt, es wurde dadurch festgestellt, dass du ein Halber bist, mit dem Unterschied, dass du kein menschliches Gen in dir trägst. Schlussfolgerung: Lucius Malfoy ist nicht dein Vater. Und nun geh ins Haus.? Und nun geh ins Haus. Hätte er nicht etwas sanfter sein können? Fällt mit der Tür ins haus. So ein Tölpel!
 

Cu bis zum nächsten Kappi PUU



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-22T14:56:30+00:00 22.09.2013 16:56
Oh Mann das wahr Wunder schon wie das alles passiert ist und Dann das mit Harry und der Brief und dann das mit seine ex-Freunde hast du super gemacht und dann das mit Draco mach wieder so und bin frohe es gelesen zu haben
Von: abgemeldet
2005-01-27T19:53:20+00:00 27.01.2005 20:53
Geeeeeeiiiiiiiillllllllll echt gggggeeeeeeeeiiiiilllllllll hoffe du schreibst schnell weiter
ciao LaCura
Von:  windhauch
2004-11-21T00:30:01+00:00 21.11.2004 01:30
nicht schlecht
ich hoffe das es gut ausgehen wird
schreib schnel weiter
Von:  Escaf
2004-02-04T05:24:22+00:00 04.02.2004 06:24
schreibst du bitte weiter????? Ich fand das Pitel so toll, und würde mich freuen, wenndu trotz der wenigen Kommis weiter machst!!!!!!!!

Escaf


Zurück